2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
24.08.2012 12:32
Hey ihr lieben
Wie geht es euch ??
Uns geht es eigentlich ganz gut.
Bin jetzt wieder auf Pre umgestiegen weil er von der 1ser auch nicht Satter gewurden is und auch nicht länger Geschlafen hat.
Er bleibt bei seinen 2 Stunden, die letzten beiden Tage kam er oft sogar nach 1,5 Stunden, hat dann aber nur zwischen 50-110ml getrunken.
Hoffe das er jetzt demnächst mal anfängt wenigstens in der Nacht mal 4 Stunden zu Schlafen. So langsam geht es an die Nerven. Zum Glück hat mein Mann nun Urlaub seit anfang der Woche, so wechseln wir uns in der Nacht ab. Die letzte Zeit bin ich nähmlich zu nichts gekommen , außer Baby und Haushalt.
Am Tag stört mich das auch überhaupt nicht wenn er alle 1,5-2 Stunden kommt. Aber in der nacht ist es echt anstregend manchmal. Bin manchmalso müde das ich kaum die Augen aufhalten konnte. Aber da muss ich jetzt durch, hab mich auch eigentlich gut dran gewöhnt. Nur Nachts ist halt blöd.
Habe jetzt gestern angefangen eine Liste zu führen, wo ich raufschreibe wie oft er wieviel Trinkt, was so die Windeln hergeben, und wann und wielang er Schläft. Werde die Liste dann mal meiner Hebi geben, mal sehen was sie dazu sagt.
Ansonsten geht es uns Super, die Narbe von meinem kleinen Prinzen ist super verheilt, sieht man kaum, sieht eher aus wie ein Kratzer
Er guckt schon sehr sehr viel durch die gegend, guckt einen richtig an und lächelt, das ist soooooooooooooooooooo schön
Auch bleibt er jetzt mal 3 Stunden Wach am Tag und guckt einfach durch die gegend. Lege ihr dann mal auf die Spieldecke, die findet er Super
Oder in sein Bettchen dann bestaunt er sein Mobile, oder in seine Schauckel
Dann wird er nach 2-3 Stunden Quengelig , bekommt dann noch mal seine Flasche und schläft dann wieder 1,5 -2 Stunden
Wie ist es bei euch ??
Hat von euch vielleicht jemand noch Tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen kann mal 1-2 Stunden länger zu Schlafen in der Nacht ???
Viele liebe grüße
Nina
Wie geht es euch ??
Uns geht es eigentlich ganz gut.
Bin jetzt wieder auf Pre umgestiegen weil er von der 1ser auch nicht Satter gewurden is und auch nicht länger Geschlafen hat.
Er bleibt bei seinen 2 Stunden, die letzten beiden Tage kam er oft sogar nach 1,5 Stunden, hat dann aber nur zwischen 50-110ml getrunken.
Hoffe das er jetzt demnächst mal anfängt wenigstens in der Nacht mal 4 Stunden zu Schlafen. So langsam geht es an die Nerven. Zum Glück hat mein Mann nun Urlaub seit anfang der Woche, so wechseln wir uns in der Nacht ab. Die letzte Zeit bin ich nähmlich zu nichts gekommen , außer Baby und Haushalt.
Am Tag stört mich das auch überhaupt nicht wenn er alle 1,5-2 Stunden kommt. Aber in der nacht ist es echt anstregend manchmal. Bin manchmalso müde das ich kaum die Augen aufhalten konnte. Aber da muss ich jetzt durch, hab mich auch eigentlich gut dran gewöhnt. Nur Nachts ist halt blöd.
Habe jetzt gestern angefangen eine Liste zu führen, wo ich raufschreibe wie oft er wieviel Trinkt, was so die Windeln hergeben, und wann und wielang er Schläft. Werde die Liste dann mal meiner Hebi geben, mal sehen was sie dazu sagt.
Ansonsten geht es uns Super, die Narbe von meinem kleinen Prinzen ist super verheilt, sieht man kaum, sieht eher aus wie ein Kratzer
Er guckt schon sehr sehr viel durch die gegend, guckt einen richtig an und lächelt, das ist soooooooooooooooooooo schön
Auch bleibt er jetzt mal 3 Stunden Wach am Tag und guckt einfach durch die gegend. Lege ihr dann mal auf die Spieldecke, die findet er Super
Oder in sein Bettchen dann bestaunt er sein Mobile, oder in seine Schauckel
Dann wird er nach 2-3 Stunden Quengelig , bekommt dann noch mal seine Flasche und schläft dann wieder 1,5 -2 Stunden
Wie ist es bei euch ??
Hat von euch vielleicht jemand noch Tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen kann mal 1-2 Stunden länger zu Schlafen in der Nacht ???
Viele liebe grüße
Nina
24.08.2012 13:26
Hallo Nina,
schön das es bei euch so gut läuft.
Anna kommt auch alle 2-3 Stunden, nur wenn ich sie trage, schläft sie länger.
Wenn sie tagsüber schläft, lege ich mich ab und an mit hin um Kraft zu tanken.
schön das es bei euch so gut läuft.
Anna kommt auch alle 2-3 Stunden, nur wenn ich sie trage, schläft sie länger.
Wenn sie tagsüber schläft, lege ich mich ab und an mit hin um Kraft zu tanken.
24.08.2012 13:29
Zitat von Mullemaus83:
Hallo Nina,
schön das es bei euch so gut läuft.![]()
Anna kommt auch alle 2-3 Stunden, nur wenn ich sie trage, schläft sie länger.![]()
Wenn sie tagsüber schläft, lege ich mich ab und an mit hin um Kraft zu tanken.![]()
Ja mach ich auch ab und an das ich mich am Tage mal mit hinlege. Mein kleiner Schläft nur ein wenn ich ihm auf dem Arm habe und durch die gegend Trage oder wenn er auf meinem Bauch liegt. Aber länger Schläft er leider auf Arm und Bauch nicht
Deswegen lege ich ihn dann wenn er eingeschlafen ist ins Bettchen. Damit ich zu was komme
26.08.2012 15:48
Huhu,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE
Wir waren gestern shoppen (Anna hat einfach nicht genug Klamotten
) und heute auf einem riesigem Flohmarkt. Die haben uns bissl angeschaut wie Exoten (hatten Anna im MySol).
Nun schläft sie seelig neben mir.
Gestern gab´s ganz viel rosa
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes WE
Wir waren gestern shoppen (Anna hat einfach nicht genug Klamotten
) und heute auf einem riesigem Flohmarkt. Die haben uns bissl angeschaut wie Exoten (hatten Anna im MySol).
Nun schläft sie seelig neben mir.
Gestern gab´s ganz viel rosa
26.08.2012 16:49
Oh Kathi die maus ist sooooo zum knutschen
Hast mal ein Tragebild vom Mysol ??
Was machen die anderen? ist so ruhig gworen hier....
Schnegge? Luni? Mama? Luzifa? Kleinaberfein?
Hast mal ein Tragebild vom Mysol ??
Was machen die anderen? ist so ruhig gworen hier....
Schnegge? Luni? Mama? Luzifa? Kleinaberfein?
26.08.2012 19:35
Hey ihr lieben
Mein kleiner Prinz schläft nun seit gestern Abend allein in SEINEM Bett
Bis gestern hat er noch immer bei mir und meinem Mann mit geschlafen. Aber ich dachte nun wird es mal Zeit das er allein Schläft, und was soll ich sagen hat super geklappt
Aber gestern ist mir dann noch n kleiner Fehler passiert. Habe eine Milchpulver portionierer, und da er am Tag immer 170ml (5Löffel) pro Flasche bekommt und Nachts 130 ml (4Löffel) bereite ich das immer vor. Nur hab ich gestern statt die 4 Löffel für die Nacht, einmal ausversehen 5 Löffel gegeben
Ist das schlimm ??? Ich muss sagen danach hat er gleich 3,5 Stunden statt die gewohnten 2 Stunden geschlafen.
Heute habe ich ihn auch das erste mal seit der Op wieder gebadet
Nun schlummert er friedlich in seinem Bett
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe grüße
Nina
Mein kleiner Prinz schläft nun seit gestern Abend allein in SEINEM Bett
Bis gestern hat er noch immer bei mir und meinem Mann mit geschlafen. Aber ich dachte nun wird es mal Zeit das er allein Schläft, und was soll ich sagen hat super geklappt
Aber gestern ist mir dann noch n kleiner Fehler passiert. Habe eine Milchpulver portionierer, und da er am Tag immer 170ml (5Löffel) pro Flasche bekommt und Nachts 130 ml (4Löffel) bereite ich das immer vor. Nur hab ich gestern statt die 4 Löffel für die Nacht, einmal ausversehen 5 Löffel gegeben
Ist das schlimm ??? Ich muss sagen danach hat er gleich 3,5 Stunden statt die gewohnten 2 Stunden geschlafen. Heute habe ich ihn auch das erste mal seit der Op wieder gebadet
Nun schlummert er friedlich in seinem Bett
Liebe grüße
Nina
26.08.2012 19:36
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben![]()
Mein kleiner Prinz schläft nun seit gestern Abend allein in SEINEM Bett![]()
Bis gestern hat er noch immer bei mir und meinem Mann mit geschlafen. Aber ich dachte nun wird es mal Zeit das er allein Schläft, und was soll ich sagen hat super geklappt![]()
Aber gestern ist mir dann noch n kleiner Fehler passiert. Habe eine Milchpulver portionierer, und da er am Tag immer 170ml (5Löffel) pro Flasche bekommt und Nachts 130 ml (4Löffel) bereite ich das immer vor. Nur hab ich gestern statt die 4 Löffel für die Nacht, einmal ausversehen 5 Löffel gegebenIst das schlimm ??? Ich muss sagen danach hat er gleich 3,5 Stunden statt die gewohnten 2 Stunden geschlafen.
Heute habe ich ihn auch das erste mal seit der Op wieder gebadetNun schlummert er friedlich in seinem Bett
![]()
Liebe grüße
Nina![]()
Um es nochmal genauer auszudrücken , er hat auf 130ml 5 löffel statt 4 löffel ausversehen einmal bekommen
26.08.2012 19:38
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben![]()
Bis gestern hat er noch immer bei mir und meinem Mann mit geschlafen. Aber ich dachte nun wird es mal Zeit das er allein Schläft, und was soll ich sagen hat super geklappt![]()
Aber gestern ist mir dann noch n kleiner Fehler passiert. Habe eine Milchpulver portionierer, und da er am Tag immer 170ml (5Löffel) pro Flasche bekommt und Nachts 130 ml (4Löffel) bereite ich das immer vor. Nur hab ich gestern statt die 4 Löffel für die Nacht, einmal ausversehen 5 Löffel gegebenIst das schlimm ??? Ich muss sagen danach hat er gleich 3,5 Stunden statt die gewohnten 2 Stunden geschlafen.
Heute habe ich ihn auch das erste mal seit der Op wieder gebadetNun schlummert er friedlich in seinem Bett
![]()
Liebe grüße
Nina![]()
Also es ist sicher nicht schlimm, aber du solltest auf Verönderungen achten.... (Durchfall, Verstopfung, etc)
man sollte sich allerdings auf Dauer an die Angaben auf der Packung halten
Magst uns mal ein aktuelles Bilchen von deinem Prinzen zeigen???
26.08.2012 20:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Luni2004:
Hey ihr lieben![]()
![]()
Liebe grüße
Nina![]()
Also es ist sicher nicht schlimm, aber du solltest auf Verönderungen achten.... (Durchfall, Verstopfung, etc)
man sollte sich allerdings auf Dauer an die Angaben auf der Packung halten![]()
Magst uns mal ein aktuelles Bilchen von deinem Prinzen zeigen???![]()
Ja war ja nur n Versehen. Bauchweh oder Durchfall oder sonst etwas auffälliges hatte er nicht. Werde euch morgen mal n Bild von meinem Prinzen zeigen, habe hier auf dem Laptop keine
26.08.2012 20:09
huhu
uns gehts gut , nur finn ist seit std. immer wieder am weinen
bin soo froh dienstag den arzttermin zu haben
uns gehts gut , nur finn ist seit std. immer wieder am weinen
26.08.2012 20:15
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
huhuuns gehts gut , nur finn ist seit std. immer wieder am weinen
![]()
Das ist die Zeit, wo der erste große Wachstumsschub ansteht.... Das ist nur eine Phase, sehr anstrengend aber sie vergeht wieder
Leider kommen diese Schübe im ersten Jahr öfter, eigentlich jagd ein Schub den nächsten.... aber es wird besser werden wie gehts euch sonst? Klappt das stillen?
26.08.2012 20:28
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Das ist die Zeit, wo der erste große Wachstumsschub ansteht.... Das ist nur eine Phase, sehr anstrengend aber sie vergeht wiederLeider kommen diese Schübe im ersten Jahr öfter, eigentlich jagd ein Schub den nächsten.... aber es wird besser werden
wie gehts euch sonst? Klappt das stillen?
hab ja schon 2 mäuse und bei denen war es nie so
ich denke eher das es was mit der blockade zutun hat ...
26.08.2012 20:34
Zitat von kuschelmausi:
![]()
Das ist die Zeit, wo der erste große Wachstumsschub ansteht.... Das ist nur eine Phase, sehr anstrengend aber sie vergeht wiederLeider kommen diese Schübe im ersten Jahr öfter, eigentlich jagd ein Schub den nächsten.... aber es wird besser werden
wie gehts euch sonst? Klappt das stillen?
hab ja schon 2 mäuse und bei denen war es nie soich denke eher das es was mit der blockade zutun hat ...
Das kann natürlich auch gut sein.... a wird euch der osteopath sicher helfen können!
26.08.2012 20:37
stillen klappt eigentlich gut , aber im moment ist er da auch soooo unruhig und meckert meine brüste eher an statt das er trinkt
26.08.2012 20:41
stillen klappt eigentlich gut , aber im moment ist er da auch soooo unruhig und meckert meine brüste eher an statt das er trinkt![]()
das ist der schub
das wird wieder besser.... das ist sooo typisch. hat lucas auch immer gemacht. als ob das hilft, wenn man die dinger anmeckert, aber versuchen kann mans ja mal
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt