2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
27.08.2012 07:12
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
stillen klappt eigentlich gut , aber im moment ist er da auch soooo unruhig und meckert meine brüste eher an statt das er trinkt![]()
das ist der schubdas wird wieder besser.... das ist sooo typisch. hat lucas auch immer gemacht. als ob das hilft, wenn man die dinger anmeckert, aber versuchen kann mans ja mal
![]()
das macht anna auch gern. meist abends ne ganze std lang.
meine hebi meinte, die kleinen begreiffen in dem schub, das mama und die brust zusammen gehören
(das soll auch der schlimmste schub von allen sein.)
jedes kind erlebt schübe anders. mein sandwichkind hat alle verschlafen.
27.08.2012 07:14
Zitat von kuschelmausi:
Oh Kathi die maus ist sooooo zum knutschen![]()
Hast mal ein Tragebild vom Mysol ??![]()
Was machen die anderen? ist so ruhig gworen hier....
Schnegge? Luni? Mama? Luzifa? Kleinaberfein?
ich frag den großen später, ob er eins macht
27.08.2012 08:55
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
stillen klappt eigentlich gut , aber im moment ist er da auch soooo unruhig und meckert meine brüste eher an statt das er trinkt![]()
das ist der schubdas wird wieder besser.... das ist sooo typisch. hat lucas auch immer gemacht. als ob das hilft, wenn man die dinger anmeckert, aber versuchen kann mans ja mal
![]()
das macht anna auch gern. meist abends ne ganze std lang.![]()
meine hebi meinte, die kleinen begreiffen in dem schub, das mama und die brust zusammen gehören![]()
![]()
( das soll auch der schlimmste schub von allen sein .)
jedes kind erlebt schübe anders. mein sandwichkind hat alle verschlafen.![]()
Also bei uns war der Schub um die 8. Woche heftig und dann richtig schlimm war der um die 48.-50. Woche! Da bin ich richtig am Stock gegangen, weil Lucas zu dem Zeitpunkt noch krank war und Zähne bekam. Da kam alles auf einmal
27.08.2012 09:24
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
![]()
das macht anna auch gern. meist abends ne ganze std lang.![]()
meine hebi meinte, die kleinen begreiffen in dem schub, das mama und die brust zusammen gehören![]()
![]()
( das soll auch der schlimmste schub von allen sein .)
jedes kind erlebt schübe anders. mein sandwichkind hat alle verschlafen.![]()
Also bei uns war der Schub um die 8. Woche heftig und dann richtig schlimm war der um die 48.-50. Woche! Da bin ich richtig am Stock gegangen, weil Lucas zu dem Zeitpunkt noch krank war und Zähne bekam. Da kam alles auf einmal
Du machst uns ja Mut
27.08.2012 14:46
Hey ihr
Hab mal eine frage.
Welche Windeln benutzt ihr ???
Ich benutzt eigentlich im moment nur die New Babys von Pampers für 4-6Kg. Habe aber gestern mal Babydream Windel probiert weil ich davon so ein probepack bekommen habe. Muss sagen das diese mir eigentlich besser gefallen haben. Bei Pampers habe ich das gefühl das die nicht viel aushalten. Wechsel jedesmal die Pampers wenn mein kleiner Schatz aufsteht. Also so alle 2-3 Stunden. Bei den Pampers Windeln, sind die Windeln nach der Zeit schon richtig dick und voll. Bei den Babydream Windeln war es nicht so .
Welche Windel könnt ihr empfehlen ??? Preislich spielt das bei mir keine Rolle, mir ist nur wichtig das mein kleiner Prinz sich darin wohl fühlt.
Und weil es so schön ist gleich noch eine frage
Kennt oder benutzt das jemand von euch und kann mir sagen wie das ist und ob es wirklich hilft ??
http://www.rund-ums-baby.de/info/bayer/lefax/blaeh ungen.htm
Hab mal eine frage.
Welche Windeln benutzt ihr ???
Ich benutzt eigentlich im moment nur die New Babys von Pampers für 4-6Kg. Habe aber gestern mal Babydream Windel probiert weil ich davon so ein probepack bekommen habe. Muss sagen das diese mir eigentlich besser gefallen haben. Bei Pampers habe ich das gefühl das die nicht viel aushalten. Wechsel jedesmal die Pampers wenn mein kleiner Schatz aufsteht. Also so alle 2-3 Stunden. Bei den Pampers Windeln, sind die Windeln nach der Zeit schon richtig dick und voll. Bei den Babydream Windeln war es nicht so .
Welche Windel könnt ihr empfehlen ??? Preislich spielt das bei mir keine Rolle, mir ist nur wichtig das mein kleiner Prinz sich darin wohl fühlt.
Und weil es so schön ist gleich noch eine frage
Kennt oder benutzt das jemand von euch und kann mir sagen wie das ist und ob es wirklich hilft ??
http://www.rund-ums-baby.de/info/bayer/lefax/blaeh ungen.htm
28.08.2012 08:36
Wir benutzen z.Z. Pampers, obwohl ich die Babylove Windeln besser finde. Pampers haben immer diesen chem. Geruch
Die Babylove sind aber eher was für dünnere Beinchen. Bei Anna schneiden sie ein.
*
Zu Lefax: Es soll wohl helfen. Ich würd mein Baby aber nicht so früh schon mit Medis vollpumpen (meine pers. Meinung
).
Ich trinke Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, wenn Anna Bauchweh hat und reibe ihren Bauch mit Windsalbe (Kümmelöl) ein. Dann kommt ein lauwarmes Kirschkernkissen drauf. Die Kombi hilft bei uns super.
Die Babylove sind aber eher was für dünnere Beinchen. Bei Anna schneiden sie ein.
*
Zu Lefax: Es soll wohl helfen. Ich würd mein Baby aber nicht so früh schon mit Medis vollpumpen (meine pers. Meinung
). Ich trinke Fenchel-Anis-Kümmel-Tee, wenn Anna Bauchweh hat und reibe ihren Bauch mit Windsalbe (Kümmelöl) ein. Dann kommt ein lauwarmes Kirschkernkissen drauf. Die Kombi hilft bei uns super.
28.08.2012 11:40
so hier mal was neues von uns
In einem Jahr blüht euch sowas hihi
Ich wollt nur sagen ich bin super stolz auf euch. Eure Babies sind so zuckersuess und ihr macht das super!!!
28.08.2012 11:50
Zitat von Aria:
so hier mal was neues von unsIn einem Jahr blüht euch sowas hihi
Ich wollt nur sagen ich bin super stolz auf euch. Eure Babies sind so zuckersuess und ihr macht das super!!!
![]()
total cool
28.08.2012 13:32
Zitat von Maus82:
Tolles Bild Aria !![]()
.
Bei mir gibt es Bilder in der Galerie....![]()
Wow, Arne ist ja auch schon so groß !!!
Total süss wie er da den Kiwa schiebt
Das mit der Galerie ist ne gute Idee
28.08.2012 13:46
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von Maus82:
Tolles Bild Aria !![]()
.
Bei mir gibt es Bilder in der Galerie....![]()
Wow, Arne ist ja auch schon so groß !!!Total süss wie er da den Kiwa schiebt
![]()
![]()
Das mit der Galerie ist ne gute Idee![]()
Danke !
Ja, Kinderwagen selbst schieben steht im Moment hoch im Kurs....
28.08.2012 14:44
Zitat von Mullemaus83:
hab jetzt auch Fotos in der Galerie![]()
Sehr suess !!
28.08.2012 14:47
Zitat von Maus82:
Zitat von Mullemaus83:
hab jetzt auch Fotos in der Galerie![]()
Sehr suess !!![]()
![]()
danke
30.08.2012 13:43
Wir waren gestern zum allwöchentlichen Blut abnehmen wgn Anna´s Gelbsucht. Heute sollte ich anrufen um zu erfahren, wie die Werte sind.
Der indirekte Bili ist gesunken, der direkte gestiegen.
Wir müssen nächste Woche also wieder hin. Allerdings ist dann unser KIA ausm Urlaub zurück. Die Vertrettungsärztin hat uns null aufgeklärt, was man tun muss, wenn der Wert steigt oder oder oder ... ich mach mir sowieso schon voll die Sorgen.
(Sorry, fürs Auskotzen!)
Der indirekte Bili ist gesunken, der direkte gestiegen.
Wir müssen nächste Woche also wieder hin. Allerdings ist dann unser KIA ausm Urlaub zurück. Die Vertrettungsärztin hat uns null aufgeklärt, was man tun muss, wenn der Wert steigt oder oder oder ... ich mach mir sowieso schon voll die Sorgen.
(Sorry, fürs Auskotzen!) - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt