2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
12.12.2011 12:45
Zitat von brina88:
AN ALLE SCHWANGEREN.....................wer interesse hat.....hab leon seinen schrank aussortiert sachen in gr: 62 einfach mal reinschauen![]()
oh link vergessen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/der-flohmar kt-tread?page=3387#comment-8883371
12.12.2011 12:57
Hallo zusammen !
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende...
.
Mein kleiner Mann dreht sich seit Freitag auf den Bauch... da muss man jetzt ganz schoen aufpassen... bald kullert er mir davon...
.
Wuensche euch einen schoenen Montag!
Wann sind die naechsten FA-Termine?? Und wo bleiben die US- und Bauch-Bilder ????
Ich hoffe ihr hattet alle ein schoenes Wochenende...
.
Mein kleiner Mann dreht sich seit Freitag auf den Bauch... da muss man jetzt ganz schoen aufpassen... bald kullert er mir davon...
.
Wuensche euch einen schoenen Montag!
Wann sind die naechsten FA-Termine?? Und wo bleiben die US- und Bauch-Bilder ????
12.12.2011 12:58
Okay. Habe gerade gelesen das bei einigen am Mittwoch ein Termin ansteht... dann hoffe ich bekommen wir danach mal Bilder zu sehen...
12.12.2011 13:06
Heute morgen habe ich Lucas sooooo im Bett vorgefunden..... Möchte ich euch nicht vorenthalten^^
Er dreht sich ja allein und so lag er andersrum mit dem Kopf am Fußende
Er dreht sich ja allein und so lag er andersrum mit dem Kopf am Fußende
12.12.2011 13:18
Zitat von Aria:
Hahaha man meint er schläft auf dem KOpf^^
ja ich hab ihn erstmal gesucht heut morgen im bett.... war ja dunkel durch das Außenrollo.
12.12.2011 13:22
Arne lag gestern morgen auch quer im Bett... ganz oben am Kopfende...
war auch toll... ich hin und guck... wo is mein Kind??
Habe ihn im Halbdunkel auch fast nicht gefunden...
war auch toll... ich hin und guck... wo is mein Kind??
Habe ihn im Halbdunkel auch fast nicht gefunden...
12.12.2011 13:36
Zitat von kuschelmausi:
Heute morgen habe ich Lucas sooooo im Bett vorgefunden..... Möchte ich euch nicht vorenthalten^^
Er dreht sich ja allein und so lag er andersrum mit dem Kopf am Fußende![]()
Ach Gott, wie süß
Meine liegen im Bett ganz artig, da klappt das mit dem Drehen wegen der Schlafsäcke nich so gut
12.12.2011 13:38
Zitat von zuckerlie:
Zitat von kuschelmausi:
Ach Gott, wie süßMeine liegen im Bett ganz artig, da klappt das mit dem Drehen wegen der Schlafsäcke nich so gut
![]()
Dein Ticker ist geil
12.12.2011 14:20
Zitat von brina88:ich würde was nehmen vielleicht wenn ich erfahre was es wird..
AN ALLE SCHWANGEREN.....................wer interesse hat.....hab leon seinen schrank aussortiert sachen in gr: 62 einfach mal reinschauen![]()
aber das dauert noch ein wenig.
12.12.2011 14:25
Zitat von kuschelmausi:
Oh Gott ist das süss
Hast Du für Lucas von Anfang an eine Bettdecke genommen?
Meine Grossen sind erst 6 und 8 aber ich hab anscheinend alles vergessen
Ich hab zwar nen dünnen Sommerschlafsack im Keller gesehen, da steht aber 90cm drinne und das wär ja quasi erst für später ... der Grosse hat bis er krabbeln konnte auf meinem Bauch geschlafen, die Kleine von Anfang an allein im Bett, weil sie es so wollte ...aber ob sie nen Schlafsack hatte oder nicht ... keine Ahnung
12.12.2011 14:28
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Oh Gott ist das süss![]()
Meine Grossen sind erst 6 und 8 aber ich hab anscheinend alles vergessenIch hab zwar nen dünnen Sommerschlafsack im Keller gesehen, da steht aber 90cm drinne und das wär ja quasi erst für später ... der Grosse hat bis er krabbeln konnte auf meinem Bauch geschlafen, die Kleine von Anfang an allein im Bett, weil sie es so wollte ...aber ob sie nen Schlafsack hatte oder nicht ... keine Ahnung
![]()
Lucas hatte von Anfang eine Bettdecke. Schlsack haben wir mehrmals versucht, aber darin schreit er nur! Da findet er keine Ruhe drin und findet auch nicht in den Schlaf.
Wir haben 4 Schlafsäcke, 2 Sommer und 2 Winter.... wofür ich die gekauft hab, weiß ich auch noch nciht so, aber vll find ich das irgendwann raus^^ aber halt ich weiß es..... ich habe sie vermutlich umsonst gekauft
Aber ansich finde ich Schlafsack besser als Bettdecke....
12.12.2011 18:21
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von brina88:ich würde was nehmen vielleicht wenn ich erfahre was es wird..
aber das dauert noch ein wenig.
![]()
ja das ist noch ein bisschen zu früh
12.12.2011 18:23
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von kuschelmausi:
Oh Gott ist das süss![]()
Meine Grossen sind erst 6 und 8 aber ich hab anscheinend alles vergessenIch hab zwar nen dünnen Sommerschlafsack im Keller gesehen, da steht aber 90cm drinne und das wär ja quasi erst für später ... der Grosse hat bis er krabbeln konnte auf meinem Bauch geschlafen, die Kleine von Anfang an allein im Bett, weil sie es so wollte ...aber ob sie nen Schlafsack hatte oder nicht ... keine Ahnung
![]()
Lucas hatte von Anfang eine Bettdecke. Schlsack haben wir mehrmals versucht, aber darin schreit er nur! Da findet er keine Ruhe drin und findet auch nicht in den Schlaf.
Wir haben 4 Schlafsäcke, 2 Sommer und 2 Winter.... wofür ich die gekauft hab, weiß ich auch noch nciht so, aber vll find ich das irgendwann raus^^ aber halt ich weiß es..... ich habe sie vermutlich umsonst gekauft![]()
Aber ansich finde ich Schlafsack besser als Bettdecke....![]()
ja bianca ist bei uns nicht anders....jonas hat schlafsack gehasst und leon auch.....sie haben beide von anfang an eine decke
kann ja nichts passieren ausser das sie sich evtl. aufdecken
hab hier auch noch schlafsäcke rumliegen
12.12.2011 18:31
Juhu ihr lieben, ich hoffe ihr hattet ein schönes We.
@ Schlafsack: Also Deani hat Beides, Schlafsack und dann ne Decke drüber, wenn er schläft kühlt er ziemlich flott aus...
ich klemme die Decke immer am Fußende zwischen Matraze und Bett damit er sie sich nicht über den Kopf ziehen kann...
@ Schlafsack: Also Deani hat Beides, Schlafsack und dann ne Decke drüber, wenn er schläft kühlt er ziemlich flott aus...
ich klemme die Decke immer am Fußende zwischen Matraze und Bett damit er sie sich nicht über den Kopf ziehen kann...
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt