2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
14.12.2011 07:54
Kathi hat FA Termin heut????
Alles wird gut sein , süße und bring uns ein tolles Bildchen vom Krümel mit
Alles wird gut sein , süße und bring uns ein tolles Bildchen vom Krümel mit
14.12.2011 08:30
Guten Morgen ihr Süssen
.
Jaaa ... heute ist es endlich wieder so weit
Um 15 Uhr hab ich den Termin beim FA
Ich bin ja soooo gespannt wie unser Krümel ausschaut und wie das Herzchen schlägt und und und
.
Ich hab seit gestern auf der rechten Seite vom Bauch so ein leichtes Brennen ... wie Sonnenbrand, nur im Bauch. Werd mein Arzt später mal fragen, was das sein könnte. Ist ziemlich unangenehm.
.
Mein Mann kocht gerad Kaffee und die ganze Bude stinkt dannach
.
Hoffe euch gehts allen soweit gut
.
Ein US-Foto gibts natürlich soweit ich wieder da bin
.
Jaaa ... heute ist es endlich wieder so weit
Um 15 Uhr hab ich den Termin beim FA
Ich bin ja soooo gespannt wie unser Krümel ausschaut und wie das Herzchen schlägt und und und
.
Ich hab seit gestern auf der rechten Seite vom Bauch so ein leichtes Brennen ... wie Sonnenbrand, nur im Bauch. Werd mein Arzt später mal fragen, was das sein könnte. Ist ziemlich unangenehm.
.
Mein Mann kocht gerad Kaffee und die ganze Bude stinkt dannach
.
Hoffe euch gehts allen soweit gut
.
Ein US-Foto gibts natürlich soweit ich wieder da bin
14.12.2011 13:42
Ich kuller mal zu Euch, da man mich ja drüben net mehr haben will... Also ich bin Ariane bin 26 und habe eine suesse quirlige momentan etwas nörgelige Tochter mit Namen Alexia. Wir kommen aus dem momentan doch echt bewölkten Münsterland. Ich bin momentan nicht so häufig hier online, da etliche Familienmitglieder und Freunde im KH sind und meine Kleine etwas kränkelt, doch wissen hier ein paar Mädels wie man mich erreicht. Ich mag gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, da ich mich nur zu Gut erinnern kann wie hilfreich mir meine Patentante hier war!!!
14.12.2011 13:48
Zitat von Aria:
Ich kuller mal zu Euch, da man mich ja drüben net mehr haben will... Also ich bin Ariane bin 26 und habe eine suesse quirlige momentan etwas nörgelige Tochter mit Namen Alexia. Wir kommen aus dem momentan doch echt bewölkten Münsterland. Ich bin momentan nicht so häufig hier online, da etliche Familienmitglieder und Freunde im KH sind und meine Kleine etwas kränkelt, doch wissen hier ein paar Mädels wie man mich erreicht. Ich mag gern mit Rat und Tat zur Seite stehen, da ich mich nur zu Gut erinnern kann wie hilfreich mir meine Patentante hier war!!!
schön das du hier bist , Süße
14.12.2011 14:06
ihr seid sooooooooo suess
wenn ich nicht schon verheiratet wär würd ich euch alle
wenn ich nicht schon verheiratet wär würd ich euch alle
14.12.2011 14:08
Zitat von Aria:
ihr seid sooooooooo suess![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn ich nicht schon verheiratet wär würd ich euch alle![]()
Das will ich doch auch mal hoffen
Du liebst uns doch und kannst gar nciht mehr ohne uns
14.12.2011 14:19
Die Juli Mamas 2011
Mucki84
Sina, 27 Jahre alt aus Dinslaken, 1. Kind
Emma wurde am 17.06.2011 per KS geboren. XfeeX
Diana, 21 Jahre alt aus Bad Ems, 1. Kind
Dean wurde am 22.06.2011 per KS geboren. Mercedes1993
Antonia, 18 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
Ornella und Mia Sophie wurden am 29.06.2011 spontan geboren. Mia-Maus
Katrin, 26 Jahre alt aus Peine, 1. Kind
Ole Elias wurde am 29.06.2011 geboren. zuckerlie
Franzi, 31 Jahre alt aus Berlin, 1.+2. Kind
Leonard und Anton wurden am 30.06.2011 per KS geboren. Kische87
Kerstin, 24 Jahre alt aus Landeck/Österreich, 1. Kind
Mayla wurde am 01.07.2011 geboren. Mami20062011
Sandra, 26 Jahre alt aus dem Darmstädter Raum, 2. Kind
Emily wurde am 04.07.2011 geboren. Mabeck
Manuela, 25 Jahre alt aus Miltenberg/Unterfranken, 1. Kind
Eliah wurde am 04.07.2011 spontan geboren. Kuschelmausi
Bianca, 29 Jahre alt aus Berlin, 1. Kind
Lucas wurde am 09.07.2011 spontan geboren. Heartsoul-w-
Jessica, 24 Jahre alt aus Timmendorfer Strand, 1. Kind
Johanna wurde am 11.07.2011 per KS geboren. brina88
Sabrina, 23 Jahre alt aus Bönen, 2. Kind
Leon wurde am 11.07.2011 spontan geboren. Nadine_79
Nadine, 32 Jahre alt aus Berlin, 3. Kind
Enna Esmée wurde am 12.07.2011 spontan geboren. pinkie77
Susi, 34 Jahre alt aus Thüringen, ?. Kind
Amélie wurde am 15.07.2011 spontan geboren. Eyleenchen
Eyleen, 18 Jahre alt aus Oldenburg, 1. Kind
Amelie wurde am 17.07.2011 spontan geboren. Maus82
Stephanie, 29 Jahre alt aus Wittmund, 1. Kind
Arne wurde am 21.07.2011 spontan geboren. Surreal
Tina, 21 Jahre alt aus Hamburg, 1. Kind
Liana wurde am 28.07.2011 per KS geboren. Fluffelinchen
Leon Alexander wurde am 30.07.2011 geboren. Aria
Ariane, 26 Jahre alt aus dem Münsterland, 1. Kind
Alexia wurde am 31.07.2011 geboren.
Die Juli Mamas 2011 stehen euch bei
-------------------------------------------------- ---------------------------
Kugelliste der Julis 2012
Vonnchen1986 (Yvonne, 25 J. alt aus Flensburg): 2. Kind , ET 02.07.2012 , Geschlecht ?
kleinaberfein (Anja, 31 J. alt aus ??): 3. Kind , ET 02.07.2012 , Geschlecht ?
Luzifa (??, ?? J. alt aus ??): ?. Kind , ET 02.07.2012 , Geschlecht ?
Disaster (Christina, 28 J. alt aus Berlin): 1. Kind , ET 06.07.2012 , Geschlecht ?
JerrysMama2009 (Jana, 27 J. alt aus Sachsen): 2. Kind , ET 08.07.2012 , Geschlecht ?
JuliMami2012 (??, 29 J. alt aus der Schweiz): 2. Kind , ET 10.07.2012 , Geschlecht ?
Liza23 (Lisa, 22 J. alt aus Dortmund): 1. Kind , ET 15.07.2012 , Geschlecht ?
Elisa91 (Elisa, 21 J. alt aus ???): 2. Kind , ET 19.07.2012 , Geschlecht ?
Mama20042009 (Tanita, 22 J. alt aus NDS): 3. Kind , ET 23.07.2012 , Geschlecht ?
Conny1986 (Conny, 25 J. alt aus Tecklenburg): 2. Kind , ET 24.07.2012 , Geschlecht ?
Mullemaus83 (Kathi, 28 J. alt aus Stade): 3. Kind , ET 27.07.2012 , Geschlecht ?
14.12.2011 14:55
@mulle warte gespannt auf deinen bericht...
Meine übelkeit hat sich so langsam zurückgezogen...
Ich spühre mein baby schon seit einigen tagen...
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...
14.12.2011 15:00
Zitat von kleinaberfein:
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...![]()
schön das es dir besser geht, Anja..... Du merkst den Zwerg schon? das ist aber früh
aber sooooooo ein schönes Gefühl.... Ich denk grad zurpck wie ich auf dem sofa lag und mein bauch sich selbstständig machte
14.12.2011 15:02
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von kleinaberfein:
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...![]()
schön das es dir besser geht, Anja..... Du merkst den Zwerg schon? das ist aber frühaber sooooooo ein schönes Gefühl....
Ich denk grad zurpck wie ich auf dem sofa lag und mein bauch sich selbstständig machte![]()
Wow....ich hab Eliah in der 16ten Woche gespürt und das war schon sehr früh
14.12.2011 16:45
Ich bin vom FA zurück.
Hier der versprochene Bericht:
.
Kaum angekommen wurde ich dann auch schon aufgerufen.
Und musste auf die Waage ...
ich hab 10kg zugenommen!!!!!
Kommt bestimmt vom rumliegen (versuch rauszureden).
.
Der Arzt wollte dann auch nicht lange rumreden und gleich nach dem Baby gucken ... also ab auf den Stuhl.
"Oh oh! Das sieht nicht gut aus ... Ich kann keinen Herzschlag sehen ... oh nein ... das tut mir so leid ..."
Doch dann sahen wir es in der selben Sekunde ...
Da ist er ... entschuldigung ... bitte verzeihen sie mir ... da ist er natürlich!"
Unser Krümel ist 1,5cm gross, also genau so wie er sein sollte.
Das Hämatom hat sich ausgebreitet und umrahmt jetzt das Baby, was sehr gefährlich ist.
Mein FA hat mir dann unüblicherweise Heparin aufgeschrieben, in der Hoffnung, die Schwangerschaft so festigen zu können.
Er hat uns aber auch mehrmals erklärt, das es nicht gut ausschaut für unser Kind und das er uns mächtig die Daumen drückt, das das Heparin hilft.
Er hat mir auch extra nur eine 30er Packung aufgeschrieben, weil jetzt alles auf der Kippe steht.
Das Eisen muss ich weiterhin nehmen. Allerdings nur 1 Kapsel alle 2 Tage ... meine Anämie ist zu stark ...
Die Schmerzen im UL kommen wahrscheinlich vom Hämatom.
.
Mein Schatz redet die ganze Zeit was von "positiv denken" ... ich hör ihm schon gar nicht mehr zu ... natürlich wünsche ich mir das es bleibt ... aber ich weiss auch das die Chancen sehr gering sind ...
Wir haben auch schon geklärt, das wir es dannach nicht noch einmal versuchen wollen. Es ist zu schwer, erst das Herzklopfen zu sehen und sich dann verabschieden zu müssen...
Ich wünsche mir so sehr ich könnte positiv denken ... ich wünsche mir ich könnte auf ein kleines Wunder hoffen ...
Hier der versprochene Bericht:
.
Kaum angekommen wurde ich dann auch schon aufgerufen.
Und musste auf die Waage ...
ich hab 10kg zugenommen!!!!! Kommt bestimmt vom rumliegen (versuch rauszureden).
.
Der Arzt wollte dann auch nicht lange rumreden und gleich nach dem Baby gucken ... also ab auf den Stuhl.
"Oh oh! Das sieht nicht gut aus ... Ich kann keinen Herzschlag sehen ... oh nein ... das tut mir so leid ..."
Doch dann sahen wir es in der selben Sekunde ...
Da ist er ... entschuldigung ... bitte verzeihen sie mir ... da ist er natürlich!"
Unser Krümel ist 1,5cm gross, also genau so wie er sein sollte.
Das Hämatom hat sich ausgebreitet und umrahmt jetzt das Baby, was sehr gefährlich ist.
Mein FA hat mir dann unüblicherweise Heparin aufgeschrieben, in der Hoffnung, die Schwangerschaft so festigen zu können.
Er hat uns aber auch mehrmals erklärt, das es nicht gut ausschaut für unser Kind und das er uns mächtig die Daumen drückt, das das Heparin hilft.
Er hat mir auch extra nur eine 30er Packung aufgeschrieben, weil jetzt alles auf der Kippe steht.
Das Eisen muss ich weiterhin nehmen. Allerdings nur 1 Kapsel alle 2 Tage ... meine Anämie ist zu stark ...
Die Schmerzen im UL kommen wahrscheinlich vom Hämatom.
.
Mein Schatz redet die ganze Zeit was von "positiv denken" ... ich hör ihm schon gar nicht mehr zu ... natürlich wünsche ich mir das es bleibt ... aber ich weiss auch das die Chancen sehr gering sind ...
Wir haben auch schon geklärt, das wir es dannach nicht noch einmal versuchen wollen. Es ist zu schwer, erst das Herzklopfen zu sehen und sich dann verabschieden zu müssen...
Ich wünsche mir so sehr ich könnte positiv denken ... ich wünsche mir ich könnte auf ein kleines Wunder hoffen ...
14.12.2011 16:49
Oh kathi, du schaffst das...... es wird bestimmt alles gut gehen!
Fühl dich mal ganz doll gedrückt..... dein Krümel ist stark und wird sich gut festhalten.
Ich hoffe, das Heparin hilft! Leg dich hin und schon dich, lass die Füße oben. Alles wird gut
UND: Die Bilder sind wunderschön
Fühl dich mal ganz doll gedrückt..... dein Krümel ist stark und wird sich gut festhalten. Ich hoffe, das Heparin hilft! Leg dich hin und schon dich, lass die Füße oben. Alles wird gut
UND: Die Bilder sind wunderschön
14.12.2011 16:51
Zitat von kuschelmausi:
Oh kathi, du schaffst das...... es wird bestimmt alles gut gehen!Fühl dich mal ganz doll gedrückt..... dein Krümel ist stark und wird sich gut festhalten.
Ich hoffe, das Heparin hilft! Leg dich hin und schon dich, lass die Füße oben. Alles wird gut![]()
UND: Die Bilder sind wunderschön![]()
Danke! Ja... es schaut schon so schön nach Baby aus ... seufz ...
14.12.2011 16:52
Och mensch jetzt ist es schwer die richtigen Worte zu finden. viele werden euch bestimmt sagen denkt positiv was euch nicht wirklich hilft dennoch versuch es irgendwie denn unruhe überträgt sich aufs baby. lass dich drücken
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt