2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
14.12.2011 17:00
Zitat von Aria:
Och mensch jetzt ist es schwer die richtigen Worte zu finden. viele werden euch bestimmt sagen denkt positiv was euch nicht wirklich hilft dennoch versuch es irgendwie denn unruhe überträgt sich aufs baby. lass dich drücken![]()
![]()
Im Moment leichter gesagt, als getan ... im Moment bleibt uns wohl nur Abwarten und Tee trinken ... Trotzdem danke für eure lieben Worte !
14.12.2011 17:16
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Drueck Dich mal !!
Wuensche Dir alles Gute und hoffe natuerlich das alles gut wird...
Leg schoen die Beine hoch...
Ich denk an Dich !!
Drueck Dich mal !!
Ich denk an Dich !!
14.12.2011 17:19
Zitat von kleinaberfein:
@mulle warte gespannt auf deinen bericht...
Meine übelkeit hat sich so langsam zurückgezogen...
Ich spühre mein baby schon seit einigen tagen...
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...![]()
Huhu !
Schoen das bei Dir die Uebelkeit nachlaesst...
und das Du das Kleine schon spuerst...
ist echt toll...
14.12.2011 17:45
Zitat von Maus82:
Zitat von kleinaberfein:
@mulle warte gespannt auf deinen bericht...
Meine übelkeit hat sich so langsam zurückgezogen...
Ich spühre mein baby schon seit einigen tagen...
So ein leichtes gezappel habe ich immer ab und zu im UL...![]()
Huhu !
Schoen das bei Dir die Uebelkeit nachlaesst...
und das Du das Kleine schon spuerst...ist echt toll...
![]()
Danke dir.. Hoffe das wir alle auch wie ihr im Juli dann stolze mammis werden...
14.12.2011 17:52
@mulle Ich muss erstmal die worte zusammen fassen es ist echt schwer in deiner situation gelassen zu bleiben.. Noch bevor ich deinen bericht gelesen habe sah mir dein us bild anders aus.. Musst du immernoch liegen bleiben?? Gibt es denn irgendeine möglichkeit das diese masse sich auflöst ohne dem baby zu schaden?? Und kann er ausschliessen das es dembaby schaden weil es doch mit der zeit immer grösser wird und das kind auch waechst?? will dich nicht überfragen kannst auch nicht antworten wenn du nicht magst... Drücke dir alle Daumen das alles gutgeht und sich dein würmli gesund weiterentwickelt ohne einen schaden abzubekommen... Wann darfst du wieder hin..??
14.12.2011 17:53
Zitat von Maus82:
Ich weiss nicht was ich sagen soll...
Drueck Dich mal !!![]()
Ich denk an Dich !!
Danke Dir !!!
Hab eben ne dreiviertel Stunde mit meiner besten Freundin telefoniert und konnte mich so richtig auskotzen. Das war zumindest für den Augenblick sehr befreiend!
14.12.2011 18:03
@mulle ich hab mal gegoogelt und habe gelesen das viele das gleiche wie du durchmachen mussten und diese haben geschrieben das sie mit viel schonung und liegenbleiben doch ein gesundes baby bekommen haben. Das dieses haematom mit der zeit weniger wurde und einige haben geschrieben das sie progesteron gespritzt bekommen haben du nimmst zwar utrogest aber spritzen ist vielleicht noch wirksamer aber man darf sich ja nicht immer in die sache der aerzte reinmischen sagt mir mein fa immer... Es wird zwar mit 2 kindern sehr schwer sein aber versuch liegenzubleiben und schone dich und google mal das gibt einem hoffnung wenn man positive ereignisse liest...
14.12.2011 18:04
Zitat von kleinaberfein:
@mulle Ich muss erstmal die worte zusammen fassen es ist echt schwer in deiner situation gelassen zu bleiben.. Noch bevor ich deinen bericht gelesen habe sah mir dein us bild anders aus.. Musst du immernoch liegen bleiben?? Gibt es denn irgendeine möglichkeit das diese masse sich auflöst ohne dem baby zu schaden?? Und kann er ausschliessen das es dembaby schaden weil es doch mit der zeit immer grösser wird und das kind auch waechst?? will dich nicht überfragen kannst auch nicht antworten wenn du nicht magst... Drücke dir alle Daumen das alles gutgeht und sich dein würmli gesund weiterentwickelt ohne einen schaden abzubekommen... Wann darfst du wieder hin..??
Erstmal: Danke fürs Daumendrücken! Und ich beantworte eure Fragen gerne und so gut ich kann.
Ja ich muss weiterhin liegen und mich komplett schonen.
Hier einmal die beste Erklärung zum Thema Hämatom: http://www.bluterguss-behandlung.de/gebaermutter-b luterguss.html
Dem Baby schaden kann er nicht. Ausser in dem Fall, das er sich ablöst und das Baby mit sich reisst ...
Ich hab am 18.1. wieder einen Termin. Der FA möchte, das ich dann unbedingt eine Nackenfaltenmessung (150€) machen lasse und hofft das ich zustimme. Er rechnet aber fest damit das ich vorher komme wegen Blutungen und hat mir gleich gesagt, das ich zwischen dem 24.12. und dem 4.1. ins KKH fahren soll, wenn was ist, weil er dann im Urlaub ist.
14.12.2011 18:16
Zitat von kleinaberfein:
@mulle ich hab mal gegoogelt und habe gelesen das viele das gleiche wie du durchmachen mussten und diese haben geschrieben das sie mit viel schonung und liegenbleiben doch ein gesundes baby bekommen haben. Das dieses haematom mit der zeit weniger wurde und einige haben geschrieben das sie progesteron gespritzt bekommen haben du nimmst zwar utrogest aber spritzen ist vielleicht noch wirksamer aber man darf sich ja nicht immer in die sache der aerzte reinmischen sagt mir mein fa immer... Es wird zwar mit 2 kindern sehr schwer sein aber versuch liegenzubleiben und schone dich und google mal das gibt einem hoffnung wenn man positive ereignisse liest...
Ich weiss, das es Fälle gibt, in denen es gut ausgeht.
Meine Tochter war ein solcher Fall.
Bei unserem Sterni (August 2011) war es wie dieses Mal.
Ich hab also schon beide Seiten erleben dürfen.
Die beiden Grosse nehmen so viel Rücksicht auf mich und sind so selbstständig ... keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen soll. Aber ich werde mein Bestes Versuchen
Ich werde morgen früh mal ausgiebig googlen
14.12.2011 19:07
Hab gerad gegooglt und find nur negativ Berichte
Vielleicht hab ich die falschen Suchwörter eingegeben ... keine Ahnung ...
Jetzt mag ich nicht mehr googlen ... seufz ... vielleicht versuch ich´s morgen nochmal ... bin total k.o. heute und hab Unterleibschmerzen ...
Vielleicht hab ich die falschen Suchwörter eingegeben ... keine Ahnung ...
Jetzt mag ich nicht mehr googlen ... seufz ... vielleicht versuch ich´s morgen nochmal ... bin total k.o. heute und hab Unterleibschmerzen ...
14.12.2011 19:26
@mulle nicht googeln. Immer dran denken die die ein Negativ erlebnis haben posten es, die die es positiv überstanden eher weniger... da sie weniger um Rat etc suchen.
14.12.2011 19:27
Nicht googeln !!!!
Das macht einen nur noch mehr verrückt - tu Dir das nicht an !
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und ich habe das auch oft genug gemacht aber rückblickend kann ich sagen, dass ich hinterher immer noch verunsicherter war...
Das macht einen nur noch mehr verrückt - tu Dir das nicht an !
Ich weiß es ist leichter gesagt als getan und ich habe das auch oft genug gemacht aber rückblickend kann ich sagen, dass ich hinterher immer noch verunsicherter war...
14.12.2011 19:28
FA meinte 8+2 aber bin 8+1 und das würmchen ist 1,8 cm klein
und alles gut!
und alles gut!
14.12.2011 19:32
Zitat von Mama2oo42oo9:
FA meinte 8+2 aber bin 8+1 und das würmchen ist 1,8 cm klein![]()
und alles gut!
Schööööööööööööön
*
Ach das war immer so schööön - Ich habe US geliebt und später auch das CTG !!!
14.12.2011 19:34
Zitat von Mama2oo42oo9:
FA meinte 8+2 aber bin 8+1 und das würmchen ist 1,8 cm klein![]()
und alles gut!
Ein schönes Foto von deinem Krümel
Freut mich für Dich !!! - Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt