Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
Sweetskorpion23
370 Beiträge
14.12.2011 19:35
Ich drüce dir mal ganz feste die daumen unbekanterweise
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Mama2oo42oo9:

FA meinte 8+2 aber bin 8+1 und das würmchen ist 1,8 cm klein
und alles gut!

Ein schönes Foto von deinem Krümel Freut mich für Dich !!!
Mullemaus83
2093 Beiträge
14.12.2011 19:39
@Mia und Aria: Gut, dann lass ich es lieber mit dem googlen ...
.
Hing gerad überm Klo ... kommt sicher vom Stress ... schade ums Essen ... Schatzi hat extra gekocht um mich aufzuheitern
Werd jetzt noch n Tee trinken und versuchen zu schlafen
Nachti ihr Süssen
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.12.2011 20:07
Zitat von Mama2oo42oo9:

FA meinte 8+2 aber bin 8+1 und das würmchen ist 1,8 cm klein
und alles gut!

soooo ein tolles Bild von deinem Zwerg Dauert nicht mehr lang und du kannst genaue Gesichtszüge erkennen
Aria
1131 Beiträge
14.12.2011 20:36
Zitat von Mullemaus83:

.
Hing gerad überm Klo ... kommt sicher vom Stress ... schade ums Essen ... Schatzi hat extra gekocht um mich aufzuheitern
Nachti ihr Süssen

Suesse schlaf gut hey und anstatt zu googeln würd ich mir eher Kindernamen überlegen... Ich weiss es ist verdammt schwer! Drück euch
Mullemaus83
2093 Beiträge
15.12.2011 07:10
Zitat von Aria:

Zitat von Mullemaus83:

.
Nachti ihr Süssen

Suesse schlaf gut hey und anstatt zu googeln würd ich mir eher Kindernamen überlegen... Ich weiss es ist verdammt schwer! Drück euch

Danke
Der Jungenname steht ja schon halbwegs fest. Gestern auf dem Weg zum FA hat mein Mann gemeint. Wir können auch anstelle von Ben Jonte, Ben Emmett nehmen oder Ben Edward, wenn Du willst ... hauptsache es wird gesund ... Er würde sowieso jedesmal ausversehen Jento statt Jonte sagen und das klingt so nach Auto Dabei war das sein Wunschname ... keine Ahnung was mit ihm los ist
Mädchennamen wären wir bei Jannike, wobei uns da einige gefallen und wir wahrscheinlich erst im Kreissaal entscheiden würden, wonach sie ausschaut.
Ach irgendwie hab ich keinen Kopf gerad für Namen ... hab auch nur Blödsinn geträumt heut Nacht.
Mein Mann wollte heut früh gar nicht zur Arbeit, weil ihn das alles so belastet. Er ist dann aber doch gefahren...
Aria
1131 Beiträge
15.12.2011 07:52
Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Aria:

Zitat von Mullemaus83:

.
Nachti ihr Süssen

Danke
Der Jungenname steht ja schon halbwegs fest. Gestern auf dem Weg zum FA hat mein Mann gemeint. Wir können auch anstelle von Ben Jonte, Ben Emmett nehmen oder
Zitat:
Ben Edward
, wenn Du willst ... hauptsache es wird gesund ... Er würde sowieso jedesmal ausversehen Jento statt Jonte sagen und das klingt so nach Auto Dabei war das sein Wunschname ... keine Ahnung was mit ihm los ist
Mädchennamen wären wir bei Jannike, wobei uns da einige gefallen und wir wahrscheinlich erst im Kreissaal entscheiden würden, wonach sie ausschaut.
Ach irgendwie hab ich keinen Kopf gerad für Namen ... hab auch nur Blödsinn geträumt heut Nacht.
Mein Mann wollte heut früh gar nicht zur Arbeit, weil ihn das alles so belastet. Er ist dann aber doch gefahren...

Das gefällt mir muahaha, also wenn er im glitzert in der Sonne dann weisst Bescheid. Der Mädchenname gefällt mir
Komischerweise hatten wir nur Mädchennamen, bei einem Jungen hätten wir ein echtes Problem gehabt...
Wie wäre es mit shoppen, das lenkt immer gut ab!
Mullemaus83
2093 Beiträge
15.12.2011 08:03
Zitat von Aria:

Zitat von Mullemaus83:

Zitat von Aria:

Zitat von Mullemaus83:

.
Nachti ihr Süssen

Danke
Der Jungenname steht ja schon halbwegs fest. Gestern auf dem Weg zum FA hat mein Mann gemeint. Wir können auch anstelle von Ben Jonte, Ben Emmett nehmen oder
Zitat:
Ben Edward
, wenn Du willst ... hauptsache es wird gesund ... Er würde sowieso jedesmal ausversehen Jento statt Jonte sagen und das klingt so nach Auto Dabei war das sein Wunschname ... keine Ahnung was mit ihm los ist

Das gefällt mir muahaha, also wenn er im glitzert in der Sonne dann weisst Bescheid. Der Mädchenname gefällt mir
Komischerweise hatten wir nur Mädchennamen, bei einem Jungen hätten wir ein echtes Problem gehabt...
Wie wäre es mit shoppen, das lenkt immer gut ab!

Hab vorgestern die ganzen Weihnachtsgeschenke online geshoppt und nun bin ich erstmal pleite
Werd mir später n paar Folgen >How I met your mother< reinziehen ... da kann ich immer bei lachen
Bin mal gespannt, wann die Apotheke die Spritzen bringt
Grundsätzlich hab ich mir ja schon die ganze SS bei meiner Tochter Heparin spritzen müssen, aber das ist schon so lange her ... hab mir gestern Abend erstmal n Video bei Youtube angesehen, um mein Wissen aufzufrischen
JuliMami2012
144 Beiträge
15.12.2011 10:35
Unsere MiniMaus ist in den letzten 1-2 Tagen zu seinen Geschwistern gegangen!
Traurige JuliMama
P.s. Gerade mit meiner Mutter unterwegs in Krankenhaus 

Nadine_79
5639 Beiträge
15.12.2011 10:44
Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Oh nein... es tut mir wahnsinnig leid!!! Ich wünsch euch ganz viel Kraft!!!
Sweetskorpion23
370 Beiträge
15.12.2011 10:55
Das tut mir sehr loeid für dich

Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Mullemaus83
2093 Beiträge
15.12.2011 11:06
Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Oh nein das tut mir schrecklich leid für Dich
Fühl dich in den Arm genommen
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.12.2011 11:17
Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Oh nein das tut mir sooo unendlich leid
Aria
1131 Beiträge
15.12.2011 11:18
Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Oh nein oh nein das tut mir sooo leid. Lass dich drücken
15.12.2011 11:40
Zitat von JuliMami2012:

Traurige JuliMama

Ich weiss gerade nicht was ich sagen soll...
bin traurig...

Drueck Dich...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.12.2011 12:10
@ juliMama : oh das tut mir sooo leid
alles alles gute und gaanz viel kraft!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt