Mütter- und Schwangerenforum

2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2012 19:28
Mal als Bildchenvergleich, was euch noch erwartet, paar Bildchen von meinem Babybauchi

17+4
24+4
30+4
36+0
37+1
achtet beim letzten Bild bitte nicht mehr auf mich , das war 1 Tag vor der Entbindung Ich fühlte mich nur noch wie ein gestrandeter Wal, der sich nicht mehr bewegen konnt^^
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2012 19:31
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

mein bauch behalt ich lieber für mich

oh schade magst ihn uns nicht doch zeigen????

besser nich

Oh bitte bitte
was ist denn so schlimm an deinem bauch? jeder babybauch ist einfach wunderschön
Disaster
6580 Beiträge
07.01.2012 19:34
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

besser nich

Oh bitte bitte
was ist denn so schlimm an deinem bauch? jeder babybauch ist einfach wunderschön

nee nee... da is leider ne dicke speckschicht vor ... das muss man nich zeigen
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2012 19:37
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

besser nich

Oh bitte bitte

nee nee... da is leider ne dicke speckschicht vor ... das muss man nich zeigen

Och die haben wir doch alle da musste dir doch kein Kopf machen.... außerdem ist beim Babybauch jedes gramm Bauchspeck wunderschön, weil er einfach zum babybauch dazu gehört
Mullemaus83
2093 Beiträge
07.01.2012 19:42
Wow du hattest aber auch ne Kugel
Hm, wenn Du bei 17+4 so ne Kugel hattest, wie schau ich dann aus, wenn wir es Ende Februar Schwiegereltern sagen.
Ich glaub, da brauch ich fast nix mehr sagen
Ich find Babybäuche total schön
Nadine_79
5639 Beiträge
07.01.2012 19:43
Kathi, nenn kleinen Ansatz seh ich schon.... ach ich beneide dich. Ich vermiss meinen Bauch ganz schön.
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.01.2012 19:45
Zitat von Mullemaus83:

Wow du hattest aber auch ne Kugel
Hm, wenn Du bei 17+4 so ne Kugel hattest, wie schau ich dann aus, wenn wir es Ende Februar Schwiegereltern sagen.
Ich glaub, da brauch ich fast nix mehr sagen
Ich find Babybäuche total schön

ja ich denk da kannst dir wirklich jeden kommentar sparen, das wird nicht zu übersehen sein
Mullemaus83
2093 Beiträge
07.01.2012 19:48
Zitat von Nadine_79:

Kathi, nenn kleinen Ansatz seh ich schon.... ach ich beneide dich. Ich vermiss meinen Bauch ganz schön.

Die letzten beiden SS fand ich den Bauch einfach nur störend. Diesmal ist das irgendwie anders. Ich freu mich richtig auf meine Kugel!
Möchte diese Schwangerschaft so richtig geniessen- also so gut es eben geht!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.01.2012 22:25
Mein Bauchi

2Wochen vor ET

1Tag vor Geburt,Sieht man schlecht schaut auf des weisse shirt
Mercedes1993
1900 Beiträge
07.01.2012 23:45
Mein Bauch war fande ich total klein
Dafür das ich Zwei drin hatte

Aber ich vermisse meinen soooo sehr
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
08.01.2012 09:35
guten morgen ....
ich habe heute nacht mehrmals das klo umarmt und habe seeehr dolle durchfall richtig wässrig und jetzt habe ich irgendwie angst das das baby net mehr richtig versorgt wird oder so , weil ich ja jetzt auch nix esse und ich weiß net was ich trinken soll, tee geht irgendwie gar net, und cola? , ist das gut ?
lg und danke für antworten
kuschelmausi
3315 Beiträge
08.01.2012 09:42
Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ....
ich habe heute nacht mehrmals das klo umarmt und habe seeehr dolle durchfall richtig wässrig und jetzt habe ich irgendwie angst das das baby net mehr richtig versorgt wird oder so , weil ich ja jetzt auch nix esse und ich weiß net was ich trinken soll, tee geht irgendwie gar net, und cola? , ist das gut ?

Als erste Maßnahme würde ich sagen, Salzstangen und Cola, so hab ich es immer gemacht. Und viiiiel Obst, vll ein frischgepresster O-Saft?
Wenn du unsicher bist, würde ich im KH anrufen und nachfragen! gerade bei starkem Durchfall kommt es schnell zu Flüssigkeitsverlusten und ich würde nachschauen lassen, ob alles in Ordnung ist. Dort kann dir auch etwas verschrieben werden, was du nehmen kannst, trotz der Schwangerschaft.
Wünsche dir Gute Besserung.
Mullemaus83
2093 Beiträge
08.01.2012 09:45
Zitat von Heartsoul-w-:

Mein Bauchi

2Wochen vor ET

1Tag vor Geburt,Sieht man schlecht schaut auf des weisse shirt

Uiuiuiuiui ...
da fehlen mir echt die Worte! Wie gross war dein Spatz bei der Geburt?
.
Hier mein Bauchi am ET (eine Woche bevor mein Sohn kam):

Ich hatte fast 30kg zugenommen... hoffe das ich diesmal nicht aufgeh wie´n Hefekloß

Mullemaus83
2093 Beiträge
08.01.2012 09:48
Zitat von Mama2oo42oo9:

guten morgen ....

Oh du arme! Gute Besserung !!!
Ich würde es auch mit Salzstangen, Zwieback und Cola (ohne Kohlensäure) versuchen.
Wenn Du Dir Sorgen um deinen Bauchzwerg machst, dann lass das im KKH abchecken. Vielleicht haben die da auch noch Tipps für Dich!
Soleil
9304 Beiträge
08.01.2012 11:34

Mein Bauch .. 27 + 2

29 + 2 *.* ( Nicht wundern, ist nich mein Zimmer ;D )

30+1 Bei 30+2 kam meine Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt