2011 oder 2012....Juli-Baby´s sind die Besten! Zickenfreie Zone
10.01.2012 10:29
Zitat von Mullemaus83:
@mabeck: total schöne schwangerschaftsfotos !!!![]()
Danke
Ich hab da noch so scherzhaft zu dem Fotograf gesagt: Naja dieses Wochenende muss er noch drin bleiben, heute ist Shooting und morgen der Bauchabdruck...und dann gings einen Tag später tatsächlich los. 16 Tage zu früh
10.01.2012 10:54
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Mullemaus83:
Danke![]()
Ich hab da noch so scherzhaft zu dem Fotograf gesagt: Naja dieses Wochenende muss er noch drin bleiben, heute ist Shooting und morgen der Bauchabdruck...und dann gings einen Tag später tatsächlich los. 16 Tage zu früh![]()
Ui, na dann waren die Fotos ja gerad noch rechtzeitig!
Ich freu mich schon so drauf im Sommer schwanger zu sein.
Das ist irgendwie ganz anders wie im Winter. Vorallem weil man nicht so viel anziehen muss
Mein Sohn hat mich jedesmal geboxt, wenn ich etwas dickeres über den Bauch anhatte. Nach dem Motto: "Mensch Mutti, lass die Sonne hier rein!"
Bin ja wieder an meinem Geburtstag hochschwanger
Hoffentlich hälts das Kleine solang aus
10.01.2012 11:22
Zitat von Mullemaus83:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Mullemaus83:
Danke![]()
Ich hab da noch so scherzhaft zu dem Fotograf gesagt: Naja dieses Wochenende muss er noch drin bleiben, heute ist Shooting und morgen der Bauchabdruck...und dann gings einen Tag später tatsächlich los. 16 Tage zu früh![]()
Ui, na dann waren die Fotos ja gerad noch rechtzeitig!![]()
Ich freu mich schon so drauf im Sommer schwanger zu sein.
Das ist irgendwie ganz anders wie im Winter. Vorallem weil man nicht so viel anziehen muss![]()
Mein Sohn hat mich jedesmal geboxt, wenn ich etwas dickeres über den Bauch anhatte. Nach dem Motto: "Mensch Mutti, lass die Sonne hier rein!"![]()
Bin ja wieder an meinem Geburtstag hochschwanger![]()
Hoffentlich hälts das Kleine solang aus![]()
![]()
Wir hatten "Angst" das er an Papas Geburtstag kommt. ET war der 20.7 und Sein Papa hat am 18.7 Geburtstag....tatsächlich kam der Freckling am 4.7
10.01.2012 11:59
Hehe,
ich hab am 16.7. und ET ist laut Mutterpass 27.7.,
wobei laut Arzt unser Bauchzwerg von Anfang an eine Woche weiter ist, er aber den Termin nicht ändern möchte, um eine frühzeitige Einleitung zu umgehen. Naja, sie kommen ja eh wann sie wollen
wobei laut Arzt unser Bauchzwerg von Anfang an eine Woche weiter ist, er aber den Termin nicht ändern möchte, um eine frühzeitige Einleitung zu umgehen. Naja, sie kommen ja eh wann sie wollen
10.01.2012 12:42
das hat meine Ärztin auch gesagt... ich bin auch schon weiter aber sie wollte den ET auch nicht ändert... bei der NFM wurde mir das auch nochmal bestätigt das mein krümel schon weiter ist....
freu mich auch im sommer schwanger zu sein... ich denk das ist schöner....
freu mich auch im sommer schwanger zu sein... ich denk das ist schöner....
10.01.2012 13:57
Zitat von Disaster:
das hat meine Ärztin auch gesagt... ich bin auch schon weiter aber sie wollte den ET auch nicht ändert... bei der NFM wurde mir das auch nochmal bestätigt das mein krümel schon weiter ist....
freu mich auch im sommer schwanger zu sein... ich denk das ist schöner....![]()
![]()
Ich fands im Sommer eigentlich auch schöner schwanger zu sein, aber wenn es dann mal richtig warm war, dann gabs aber auch Kreislaufprobleme.
10.01.2012 13:59
Zitat von Mullemaus83:
Hehe,
wobei laut Arzt unser Bauchzwerg von Anfang an eine Woche weiter ist, er aber den Termin nicht ändern möchte, um eine frühzeitige Einleitung zu umgehen. Naja, sie kommen ja eh wann sie wollen![]()
Bei mir wurde ne Woche vordatiert.... erst war es der 17.7. dann der 10.7. und am 12.7. kam sie ja dann.
10.01.2012 14:02
Nadine, das Tickerpic von Enna ist ja mal süss
Gott die wachsen aber auch schnell, oder?
Gibt es nen Trick wie man das stoppen kann?
Gibt es nen Trick wie man das stoppen kann?
10.01.2012 14:41
Zitat von Mullemaus83:
Nadine, das Tickerpic von Enna ist ja mal süss![]()
Gibt es nen Trick wie man das stoppen kann?![]()
Danke, Kathi....... ja, ich wünschte auch man könnte es stoppen.
Andererseits, ist ja auch jede weitere Entwicklung toll.
10.01.2012 15:02
Zitat von Nadine_79:
Zitat von Disaster:
freu mich auch im sommer schwanger zu sein... ich denk das ist schöner....![]()
![]()
Ich fands im Sommer eigentlich auch schöner schwanger zu sein, aber wenn es dann mal richtig warm war, dann gabs aber auch Kreislaufprobleme.
ja das denk ich auch... muss man sich viel ausruhen... aber das muss ja jede schwangere grade gegen ende
10.01.2012 18:45
HEy meine Lieben.. ich wäre euch echt sehr verbunden wenn ihr meinen thread durchlesen würdet und mir evtl. sogar helfen könntet..
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/400euro-zahlen-wegen-urheberrechtsve rletzung
Hab ein extra thread gemacht damit er nicht so untergeht.. bin echt total verzweifelt grad
http://www.mamacommunity.de/forum/familienforum-zu -recht-gesetz/400euro-zahlen-wegen-urheberrechtsve rletzung
Hab ein extra thread gemacht damit er nicht so untergeht.. bin echt total verzweifelt grad
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt