35+1 und er wollte zu mir
13.03.2009 17:20
Ein Bauchbild stell ich gern für dich rein Süsse, aber mit nem US bIld sieht schlecht aus, weil man da eh nix erkennt, is schon alles zu gross meint mein Arzt! Hier nen aktuelles Bild erstmal
Mit der Schwangerschaft hast du natürlich recht, es wird nich einfacher, sei froh das Du schon sooo früh erlöst warst
Habe heute nach langem ma wieder unterleibsziehen und ein bissel schmerzen so als würde ich meine Tage bekommen, weiss nich ob es schon vorzeichen sein könnten?! Auf einer Art wäre es gut und auf der andern nich! Denn wir ziehen doch jetz noch um... ich weiss das is richtig anstrengend, aber es ging nich früher und wir bekommen erst am 23.3 schlüssel für die neue wohnung und denn muss noch alles gemalert werden vorallem das Kinderzimmer! Ich freu mich schon sooo sehr auf die neue wohnung nur weiss ich halt nich wann der kleinje sich auf den weg macht! kommt er jetz wäre es gut, denn dann bin ich wenn alles gut geht bis dahin wieder zu haus und kann das zimmer und die wohnung trotzdem machen oder er kommt erst April so wie es sein soll, aber er soll nich am 23-25 kommen
denn dann krieg ich nichts fertig
Mit der Schwangerschaft hast du natürlich recht, es wird nich einfacher, sei froh das Du schon sooo früh erlöst warst
Habe heute nach langem ma wieder unterleibsziehen und ein bissel schmerzen so als würde ich meine Tage bekommen, weiss nich ob es schon vorzeichen sein könnten?! Auf einer Art wäre es gut und auf der andern nich! Denn wir ziehen doch jetz noch um... ich weiss das is richtig anstrengend, aber es ging nich früher und wir bekommen erst am 23.3 schlüssel für die neue wohnung und denn muss noch alles gemalert werden vorallem das Kinderzimmer! Ich freu mich schon sooo sehr auf die neue wohnung nur weiss ich halt nich wann der kleinje sich auf den weg macht! kommt er jetz wäre es gut, denn dann bin ich wenn alles gut geht bis dahin wieder zu haus und kann das zimmer und die wohnung trotzdem machen oder er kommt erst April so wie es sein soll, aber er soll nich am 23-25 kommen
13.03.2009 21:10
Zitat von nancylein:
Ein Bauchbild stell ich gern für dich rein Süsse, aber mit nem US bIld sieht schlecht aus, weil man da eh nix erkennt, is schon alles zu gross meint mein Arzt! Hier nen aktuelles Bild erstmal
Mit der Schwangerschaft hast du natürlich recht, es wird nich einfacher, sei froh das Du schon sooo früh erlöst warstHabe heute nach langem ma wieder unterleibsziehen und ein bissel schmerzen so als würde ich meine Tage bekommen, weiss nich ob es schon vorzeichen sein könnten?! Auf einer Art wäre es gut und auf der andern nich! Denn wir ziehen doch jetz noch um... ich weiss das is richtig anstrengend, aber es ging nich früher und wir bekommen erst am 23.3 schlüssel für die neue wohnung und denn muss noch alles gemalert werden vorallem das Kinderzimmer! Ich freu mich schon sooo sehr auf die neue wohnung nur weiss ich halt nich wann der kleinje sich auf den weg macht! kommt er jetz wäre es gut, denn dann bin ich wenn alles gut geht bis dahin wieder zu haus und kann das zimmer und die wohnung trotzdem machen oder er kommt erst April so wie es sein soll, aber er soll nich am 23-25 kommen
oh man süße hast du einen schönen bauch endlich du hast so Lange drauf gewartet man ist der schön
ja das mit dem umziehen kenn ich nur zu gut ich hatte auch voll im stress gesteckt
aber glaube mir noch stressiger ist es wenn er da ist und du umzug machen musst bitte halte mcih auf dem laufenten ok hab dich lieb maus
14.03.2009 13:09
Danke Schnecke für dein liebes Kompliment
Natürlich werd ich dich auf dem Laufenden halten! Jetz bin ich soweit das ich doch möchte das er noch drin bleibt damit ich die Wohnung fertig machen kann! Bitte drück die Daumen!!!! bis 25 muss er durchhalten mindestens
Was macht eigentlic dein kleiner Mann??? Isst er wieder nen bisschen besser?????
Habe dich auch lieb Süsse
Natürlich werd ich dich auf dem Laufenden halten! Jetz bin ich soweit das ich doch möchte das er noch drin bleibt damit ich die Wohnung fertig machen kann! Bitte drück die Daumen!!!! bis 25 muss er durchhalten mindestens
Was macht eigentlic dein kleiner Mann??? Isst er wieder nen bisschen besser????? Habe dich auch lieb Süsse
14.03.2009 19:46
Sag ma Süsse wieviel hast du Eigentlich zugenommen in der SS? Bei mir sind es 16 kilo bis jetz und ich finde es soooo grausam... fühl mich sooo eklig aber das geht wohl jeder Frau so .....
Im Moment ess ich auch soviel Süsskram
obwohl ich weiss das es fett macht
Naja wenn der Kleine da is, is ja schluss damit
Im Moment ess ich auch soviel Süsskram
obwohl ich weiss das es fett macht
Naja wenn der Kleine da is, is ja schluss damit
14.03.2009 20:56
ja der keine ißt wieder etwas besser jetzt will er zwar alle drei stunden aber dafür eben 120 - 160 gramm.... muss am 23.03 zur U4 bin mal gespannt was da raus kommt
...ja klar drück ich dir die daumen das du dein umzug noch vorher fertig bekommst... ich habe ca. 11 kg zu genommen bin noch feste dabei das wieder runter zu bekommen aber irgendwie funktioniert das zur zeit nicht aber ich hoffe doch das ich bald den eisernen willen habe zum abnehmen
...ja klar drück ich dir die daumen das du dein umzug noch vorher fertig bekommst... ich habe ca. 11 kg zu genommen bin noch feste dabei das wieder runter zu bekommen aber irgendwie funktioniert das zur zeit nicht aber ich hoffe doch das ich bald den eisernen willen habe zum abnehmen
14.03.2009 21:33
11 Kilo nur??? man hast du es gut! Ich möchte nich wissen was die Waage am montag sagt..... wie lange dauert es eigentlich bis der bauch wieder normal is??? schön wenn dein schatz isst
15.03.2009 21:26
also mein bauch ist leich wieder zusammen gefallen .... aber das ist bei jeder frau anerst....bei manchen sieht es z.b. so aus als wenn die noch ei baby im bauch vergessen haben
.... ich sehe eben so aus als wenn ichzuviel gegessen habe
.... ich sehe eben so aus als wenn ichzuviel gegessen habe
15.03.2009 21:30
oh man der ist soooooo süß!!
du kannst sooooooo stolz sein auf deinen prinzen wünsche euch noch alles gute!
du kannst sooooooo stolz sein auf deinen prinzen wünsche euch noch alles gute!
16.03.2009 15:06
danke für eure lieben worte... sobald ich es schaffe stelle ich wieder neue bilder rein
19.03.2009 22:14
hallo mädels da bin ich wieder habewieder neue bilder von mene kleinen fressbacke
ich kann garnicht genug von ihm bekommen
ich kann garnicht genug von ihm bekommen
20.03.2009 21:18
ja ich wiss am mo. muss ich zur u 4 da bin ich mal gespann wie groß und shwer er ist
20.03.2009 21:23
herzlichen glückwunsch
Mein Kleiner wollte auch nicht mehr im bauch bleiben und kam in 35+2. Sein Gewicht war 2790, 49 cm, KU 32 cm
Mein Kleiner wollte auch nicht mehr im bauch bleiben und kam in 35+2. Sein Gewicht war 2790, 49 cm, KU 32 cm
20.03.2009 21:45
Zitat von Emma81:
herzlichen glückwunschMein Kleiner wollte auch nicht mehr im bauch bleiben und kam in 35+2. Sein Gewicht war 2790, 49 cm, KU 32 cm
ist ja cool aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die zwerge sich doch im bauch entwickeln
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt