Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
31.10.2009 00:10
Zitat von eli22:

Mausi jetzt mal Hand aufs Herz, kann es nicht sein, dass sie von irgendwo runtergefallen ist. Jetzt versetzt dich mal in unsere Lage. Kinderköpfle sind ja viel "elastischer" als die von Erwachsenen u. Krabbeln oder stehen, das ist doch keine Höhe.

Nein, weil wir sie nirgends alleine oben lassen weil sie es gleich unten wäre, sie krabbelt nur am Boden herum oder wir tragen sie.

Und das höheste wäre die Couch und da wäre es laut der Psychologin ja auch unmöglich.*rofl*
31.10.2009 00:10
mausi, wirst du jetzt was ändern?
31.10.2009 00:11
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von ivonne:

Zitat von Mareen:

Zitat von dine4420:

*reinschleich*

sorry Mädels das ich hier jetzt auch noch rein platze hab hier nun Ewig gelesen, stimmt es das Mausi ihre kleine mit 6 Monaten, allein auf der Couch stehen lässt??habe leider die Komentare dazu nicht gefunden, nur 1 Zitat, ich dachte erst es ist der "Großen" von ihr passiert, da hätt ich verstanden das sie vll evt. den schwung hätte sich ne Schädelfraktur zuzuziehen, aber ein 6 Monate altes Baby??aus Krabbelhöhe?? wage ich zu bezweifeln

*rausschleich*
Ja genau das hat sie gemacht. Und noch eine die wenigstens lesen kann. Sehr komisch die ganze geschichte.

ja...ich sehe es genau so ......!! Dazu gehört schon etwas mehr als nur mal umfallen.

Nein tut es nicht und jetzt ich Schluss, ich lass mich hier nicht fertig machen, wer es nicht glaubst selbst schuld, probiert es doch aus.
Ey was ist los? Pass auf was du hier schreibst madame! Wir sind sicher nicht so verantwortungslos und lassen unsere kinder unbeaufsichtigt so wie du es tust!!!!!

Ich soll aufpassen was ich schreibe??? Das ich nicht lache, ich bin die einzige hier die niemanden fertig macht und Sachen unterstellt ohne die Sache zu kennen.
MamaBelli
18863 Beiträge
31.10.2009 00:12
Jetzt wirds bunt.Mareen ist Pööööse
Mareen...ruuuuuhig braune.
Lass uns zwei quatschen
31.10.2009 00:13
entschuldigt das ich mich auch noch einmische..also erstmal können kinder sich mit 6 monaten chon hochziehen...andersrum knn ich nicht nachvollziehen wie ein kind sich dabei ne schädelfraktur zuziehen kann und was ich dreimal nicht verstehe sind die aussagen einer mutter zum thema kh "gefängnis" und wie eine mutter sich ruhigen gewissens nach so einem "unfall" noch it dem hintern vorn PC hocken kann und schreiben kann....meine ist mir mit 5 monaten mal von der couch geplumpst....dafür mache ich mir heute noch vorwürfe, alle 2 minuten bin ich an ihr bettchen nachts und habe nach ihr gesehen und geweint weil ich mich so schlecht fühlte...aber nein...die sucht nach dem internet leben in das man sich gern mal flüchtet scheint wohl größer zu sein als die angst um das eigene kind...ich frage mich eh wie sie mit 2 kindern den lieben langen tag die zeit findet ins netz zu gehen...echt traurig
Zitat von MamaBelli:

Von Mausi (Aus ihrem Fred kopiert)

1): Sie glauben uns nicht das es beim krabbeln oder stehen passiert ist , weil laut ihr (ihnen) ist es UNMÖGLICH das das dadurch passiert, selbst wenn sie von der Couch oder vom Wickeltisch fällt passiert das eigentlich so gut wie nie.

Und dann zieht sie sich noch daran auf was wir nicht wissen was genau passiert ist, ich mein wir wissen das sie entweder beim krabbeln oder stehen umgefallen ist, gesehen haben wir es (natürlich) nicht.

Ich mein wär es besser gewesen zu sagen wir waren eh dabei aber haben nichts gemacht als sie gefallen ist???????

@Mausi

Und nun erzähl nochmal , das du im selben Raum warst.
Und obs beim Krabbeln oder Laufen stehen passiert ist , weiss du auch nicht!^^

Ja, und nur weil wir im selben Raum waren müssen wir es gesehen haben oder wie, das gweht so schnell das kann man nicht immer sehen, der eine ist in der Küche der andere shcaut grad zur Sophie oder macht was anderes und schon passiert es.*augenroll*
Zitat von MamaBelli:

Von Mausi (Aus ihrem Fred kopiert)

1): Sie glauben uns nicht das es beim krabbeln oder stehen passiert ist , weil laut ihr (ihnen) ist es UNMÖGLICH das das dadurch passiert, selbst wenn sie von der Couch oder vom Wickeltisch fällt passiert das eigentlich so gut wie nie.

Und dann zieht sie sich noch daran auf was wir nicht wissen was genau passiert ist, ich mein wir wissen das sie entweder beim krabbeln oder stehen umgefallen ist, gesehen haben wir es (natürlich) nicht.

Ich mein wär es besser gewesen zu sagen wir waren eh dabei aber haben nichts gemacht als sie gefallen ist???????

@Mausi

Und nun erzähl nochmal , das du im selben Raum warst.
Und obs beim Krabbeln oder Laufen stehen passiert ist , weiss du auch nicht!^^

Ja, und nur weil wir im selben Raum waren müssen wir es gesehen haben oder wie, das gweht so schnell das kann man nicht immer sehen, der eine ist in der Küche der andere shcaut grad zur Sophie oder macht was anderes und schon passiert es.*augenroll*
MamaBelli
18863 Beiträge
Du legst hier alles breit aus , wir unterstellen nichts.
Du verwickelst dich in Wiedersprüche und versuchst dich raus zu reden...Man,man,man...
31.10.2009 00:14
Zitat von dine4420:

Zitat von Mareen:

Zitat von dine4420:

*reinschleich*

sorry Mädels das ich hier jetzt auch noch rein platze hab hier nun Ewig gelesen, stimmt es das Mausi ihre kleine mit 6 Monaten, allein auf der Couch stehen lässt??habe leider die Komentare dazu nicht gefunden, nur 1 Zitat, ich dachte erst es ist der "Großen" von ihr passiert, da hätt ich verstanden das sie vll evt. den schwung hätte sich ne Schädelfraktur zuzuziehen, aber ein 6 Monate altes Baby??aus Krabbelhöhe?? wage ich zu bezweifeln

*rausschleich*
Ja genau das hat sie gemacht. Und noch eine die wenigstens lesen kann. Sehr komisch die ganze geschichte.

Falls die ganze Geschichte überhaupt stimmt und nicht nur ein "Aufmerksamkeit" suchen ist, denke ich das sie von i-wo runter/raus -gefallen ist, wenn sie eh schon angeblich "aufstehen kann" gibts dort bestimmt schon so ein tolles Gehfrei und wenn sie ein Haus haben auch ne Treppe aber egal...will da keine Thesen aufstellen....

Ja, das weiß du ja auch weil du bei uns daheim bist, glaubst ich leg meine Kleine am Kasten und dann soll sie sich runterhauen oder wie.
ivonne
5377 Beiträge
Zitat von CaFi:

entschuldigt das ich mich auch noch einmische..also erstmal können kinder sich mit 6 monaten chon hochziehen...andersrum knn ich nicht nachvollziehen wie ein kind sich dabei ne schädelfraktur zuziehen kann und was ich dreimal nicht verstehe sind die aussagen einer mutter zum thema kh "gefängnis" und wie eine mutter sich ruhigen gewissens nach so einem "unfall" noch it dem hintern vorn PC hocken kann und schreiben kann....meine ist mir mit 5 monaten mal von der couch geplumpst....dafür mache ich mir heute noch vorwürfe, alle 2 minuten bin ich an ihr bettchen nachts und habe nach ihr gesehen und geweint weil ich mich so schlecht fühlte...aber nein...die sucht nach dem internet leben in das man sich gern mal flüchtet scheint wohl größer zu sein als die angst um das eigene kind...ich frage mich eh wie sie mit 2 kindern den lieben langen tag die zeit findet ins netz zu gehen...echt traurig

unterschreib ....aber ganz dick und fett
MamaBelli
18863 Beiträge
Du bist die beste Mami der Welt, deine Tochter ist hoch begabt und wir sind alle böse....

Motti24
3564 Beiträge
31.10.2009 00:15
weibercatchen
31.10.2009 00:15
Zitat von eli22:

mausi, wirst du jetzt was ändern?

Ja, schauen müssen wir jetzt sowieso immer weil sie halt nicht draufallen sollte mehr.
31.10.2009 00:16
Zitat von CaFi:

Ja, glaubst ich sitz jetzt ihr Leben lang neben ihrem Bett und schau ihr beim schlafen zu, jetzt wirds echt lächerlich hier, ihr gehts gut und sie hat nichts, sie schläft brav und aus.
31.10.2009 00:17
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von ivonne:

Zitat von Mareen:

Zitat von dine4420:

*reinschleich*

*rausschleich*

ja...ich sehe es genau so ......!! Dazu gehört schon etwas mehr als nur mal umfallen.

Nein tut es nicht und jetzt ich Schluss, ich lass mich hier nicht fertig machen, wer es nicht glaubst selbst schuld, probiert es doch aus.
Ey was ist los? Pass auf was du hier schreibst madame! Wir sind sicher nicht so verantwortungslos und lassen unsere kinder unbeaufsichtigt so wie du es tust!!!!!

Ich soll aufpassen was ich schreibe??? Das ich nicht lache, ich bin die einzige hier die niemanden fertig macht und Sachen unterstellt ohne die Sache zu kennen.
Ich habs mal fett markiert. Du witzfigur!
Und ich lach dir gleich mal eine, noch son spruch dann lernste mich mal kennen, klar?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt