April 2009 Mamis
30.10.2009 23:42
unterstellen tut dir sicher keiner was...........ich lese den Abend schon ne ganze Weile mit
Was mich nur wundert , und da muß ich den anderen Recht geben ist das du über das KH gemeckert hast und jetzt auch die ganze Zeit vor dem PC sitzt. Ich weiß nicht, sorry, wer es meine Tochter mit so einer Krankheit würde ich wahrscheinlich seit Tagen PC an haben und mich um das Kind kümmern ?! Sorry..........wenns hart ist, aber das ist meine Sicht der Dinge
Was mich nur wundert , und da muß ich den anderen Recht geben ist das du über das KH gemeckert hast und jetzt auch die ganze Zeit vor dem PC sitzt. Ich weiß nicht, sorry, wer es meine Tochter mit so einer Krankheit würde ich wahrscheinlich seit Tagen PC an haben und mich um das Kind kümmern ?! Sorry..........wenns hart ist, aber das ist meine Sicht der Dinge
30.10.2009 23:44
*mh* sorry........ich meinte den PC ausgeschaltet haben.
wird langsam spät.......
wird langsam spät.......
30.10.2009 23:45
Zitat von ivonne:
unterstellen tut dir sicher keiner was...........ich lese den Abend schon ne ganze Weile mit
Ähmm, vielleicht weil sie im Bett ist, oder soll ich neben ihr sitzen während sie schläft?
30.10.2009 23:49
Zitat von ivonne:Was mich nicht wundert ist das das passiert ist obwohl sie gewarnt wurde. Aber alles was geschrieben wird das wird nur belächelt von ihr. Mir war völlig klar das sowas passieren wird aber selbst jetzt überlegt sie nicht und macht hier noch den molli.
30.10.2009 23:51
Und Mausi
Wir waren hier immer alle höflich zu dir und wir haben dir "gut zugeredet", aber du hast immer nur die Vortschritte deiner Maus und nicht die Gefahr dahinter gesehen .Und nun siehst du es nicht mal ein....
Wir waren hier immer alle höflich zu dir und wir haben dir "gut zugeredet", aber du hast immer nur die Vortschritte deiner Maus und nicht die Gefahr dahinter gesehen .Und nun siehst du es nicht mal ein....
30.10.2009 23:51
Sie ist gekrabbelt und umgefallen, glaubst da denkt wer dran das sowas passiert.
30.10.2009 23:53
Zitat von MamaBelli:
Und Mausi
![]()
Was soll ich einsehen? Das sie blöd gefallen ist beim krabbeln, wer denkt schon dran das man so blöd fallen kann, jedes Kind fällt hin, das eine früher das andere später.
30.10.2009 23:53
Ich habe gelesen (hast du geschrieben )
" Da geht mal mal kurz zum Klo und dann passiert sowas"!
Ich dachte du warst im Raum?!
30.10.2009 23:54
Zitat von Mausi88:Ja wir hier haben dran gedacht und haben es dir auch gesagt!
Sie ist gekrabbelt und umgefallen, glaubst da denkt wer dran das sowas passiert.![]()
30.10.2009 23:54
Zitat von MamaBelli:
Ich habe gelesen (hast du geschrieben )
Ähmm, das hab ich niemals geschrieben, wo hast du das her?^^
30.10.2009 23:55
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Ja wir hier haben dran gedacht und haben es dir auch gesagt!
Sie ist gekrabbelt und umgefallen, glaubst da denkt wer dran das sowas passiert.![]()
Ja und Babys dürfen nicht alleine krabbeln genau, normal fallen sie um, weinen kurz und das war es oder glaubst du deiner wird nie hinfallen?
30.10.2009 23:55
Nein, sie war eben nicht im raum. Warum denn auch, chiara muß doch selber wissen das sie dann zu sitzen oder zu liegen hat wenn mama grad nicht da ist..
30.10.2009 23:56
Zitat von Mareen:
Nein, sie war eben nicht im raum. Warum denn auch, chiara muß doch selber wissen das sie dann zu sitzen oder zu liegen hat wenn mama grad nicht da ist..
Soll ich jetzt noch 100 Mal sagen das wir im selben Raum waren.*kopfschüttel*
30.10.2009 23:57
*reinschleich*
sorry Mädels das ich hier jetzt auch noch rein platze hab hier nun Ewig gelesen, stimmt es das Mausi ihre kleine mit 6 Monaten, allein auf der Couch stehen lässt??habe leider die Komentare dazu nicht gefunden, nur 1 Zitat, ich dachte erst es ist der "Großen" von ihr passiert, da hätt ich verstanden das sie vll evt. den schwung hätte sich ne Schädelfraktur zuzuziehen, aber ein 6 Monate altes Baby??aus Krabbelhöhe?? wage ich zu bezweifeln
*rausschleich*
sorry Mädels das ich hier jetzt auch noch rein platze hab hier nun Ewig gelesen, stimmt es das Mausi ihre kleine mit 6 Monaten, allein auf der Couch stehen lässt??habe leider die Komentare dazu nicht gefunden, nur 1 Zitat, ich dachte erst es ist der "Großen" von ihr passiert, da hätt ich verstanden das sie vll evt. den schwung hätte sich ne Schädelfraktur zuzuziehen, aber ein 6 Monate altes Baby??aus Krabbelhöhe?? wage ich zu bezweifeln
*rausschleich*
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt