April 2009 Mamis
22.11.2009 13:53
och schön
Amelie würd das nicht essen.
Die isst nur ganz ganz fein pürierte sachen
Im moment macht sie alles wieder aus dem mund raus, was ich ihr rein mache. Dabei hab ich n ciht mal das gefühl, dass es ihr nicht schmeckt!
neee, sie spuzt es einfach wieder raus.
Zum weglaufen ist das!
Die isst nur ganz ganz fein pürierte sachen
Im moment macht sie alles wieder aus dem mund raus, was ich ihr rein mache. Dabei hab ich n ciht mal das gefühl, dass es ihr nicht schmeckt!
Zum weglaufen ist das!
22.11.2009 13:57
Hi Mädels
Das war ein geiler Abend.Ich war erst um 6.30 Uhr zu Hause
Mir ist jetzt noch ganz schwummerig....
Und meine Güte, was bilden sich manche Kerle ein?
Echt Wahnsinn...
Naja....gehen jetzt erstmal an die Luft und dann zum Kaffeetrinken .
Janosch schläft!
UND LASST UNSEREN FRED MIT DEN SCHEISS GESCHICHTEN IN RUHE!!!!
Es nervt!
Unser Fred wurde schon genug missbraucht!
So...ich habe fertig
Das war ein geiler Abend.Ich war erst um 6.30 Uhr zu Hause
Mir ist jetzt noch ganz schwummerig....
Und meine Güte, was bilden sich manche Kerle ein?
Echt Wahnsinn...
Janosch schläft!
UND LASST UNSEREN FRED MIT DEN SCHEISS GESCHICHTEN IN RUHE!!!!
Es nervt!
So...ich habe fertig
22.11.2009 14:04
Zitat von MamaBelli:
Hi Mädels
Das war ein geiler Abend.Ich war erst um 6.30 Uhr zu Hause![]()
Mir ist jetzt noch ganz schwummerig....![]()
Und meine Güte, was bilden sich manche Kerle ein?![]()
Echt Wahnsinn...
Janosch schläft!![]()
UND LASST UNSEREN FRED MIT DEN SCHEISS GESCHICHTEN IN RUHE!!!!![]()
Es nervt!
So...ich habe fertig![]()
Warum?
Bist du angebaggert worden????
Kein wunder, so heiss wie du gestylet warst
22.11.2009 15:44
Mal kurz reinschaue...
Wir haben heute alles umdekoriert. Bei uns wirds langsam weihnachtlich.
Felix war eben mit Oma und Opa spazieren und spielt jetzt unten. Gleich mach ich alles für ihn fertig. Schlafi rauslegen, Bettchen vorbereiten, Flasche zusammen rühren....
Oma hat heute die Ehre den Prinzen in den Schlaf zu singen...grins
Wir gehen heute abend lecker griechisch essen, machen dann noch einen kleinen Schaufensterbummel und wenn wir uns dann heute noch einigen können auf einen Film gehen wir vl ins Kino danach.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und wir sehen tippseln dann sicher morgen wieder miteinander...
freu mich schon drauf
Belli: Wat haste denn da wieder für heiße Tittibilder geknippst??
Und dann wunderst du dich wenn sie dich in der Disse reihenweise angraben...
Wenn du das nicht willst dann mußt du dir bei so nem Oberteil ne Stilleinlage so reinbasteln das sie gleich jeder Depp sieht...
Ich denke dann machen alle Männer nen großen Bogen um dich!!
Und zum Thema Lachs....ich hasse Lachs, Frank auch..also bekommt Felix keinen Lachs...fertig
Wir haben heute alles umdekoriert. Bei uns wirds langsam weihnachtlich.
Felix war eben mit Oma und Opa spazieren und spielt jetzt unten. Gleich mach ich alles für ihn fertig. Schlafi rauslegen, Bettchen vorbereiten, Flasche zusammen rühren....
Oma hat heute die Ehre den Prinzen in den Schlaf zu singen...grins
Wir gehen heute abend lecker griechisch essen, machen dann noch einen kleinen Schaufensterbummel und wenn wir uns dann heute noch einigen können auf einen Film gehen wir vl ins Kino danach.
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und wir sehen tippseln dann sicher morgen wieder miteinander...
freu mich schon drauf
Belli: Wat haste denn da wieder für heiße Tittibilder geknippst??
Und dann wunderst du dich wenn sie dich in der Disse reihenweise angraben...
Wenn du das nicht willst dann mußt du dir bei so nem Oberteil ne Stilleinlage so reinbasteln das sie gleich jeder Depp sieht...
Ich denke dann machen alle Männer nen großen Bogen um dich!!
Und zum Thema Lachs....ich hasse Lachs, Frank auch..also bekommt Felix keinen Lachs...fertig
22.11.2009 15:49
Zitat von Jennylein:
och schön![]()
Die isst nur ganz ganz fein pürierte sachen![]()
Zum weglaufen ist das!
Tröste dich. Mina verweigert seit sie Joghurt kennt ihr Mittagsessen komplett - jetzt gibt's erst mal nachmittags nix mehr.
22.11.2009 15:52
ja, sorry...aber wir mussten es halt mal loswerden, wie andere hier ihre sachen halt auch schreiben...man merkt, dass dir noch schummrig ist, du hast es nämlich schon erwähnt, dass wir den thread nicht missbrauchen sollen, anscheinend hört wohl keiner auf dich
so, ich habe auch fertig...
tina: das aber net nett
mit den stilleinlagen die oben rausgucken sollen, damit sie keiner anbaggert, selbst im ollen kartoffelsack würden sie belli anbaggern, weil se gut aussieht und männer in ner disco ist doch ein kind egal, die hauptsache sie können mal einen verstecken
so, ich muss jetzt mal langsam kochen, bei mir gibts heut amerikanischen schmorbraten, mit kartoffelpüree und mais...hoffentlich schmeckts, habe voll hunger
ich würd auch so gern mal wieder essen gehen, aber wir haben hier gar niemanden, der den kleinen mal beaufsichtigen könnte...außer meine große und das ist mir noch zu heikel...
bis später vielleicht...
tina: das aber net nett
mit den stilleinlagen die oben rausgucken sollen, damit sie keiner anbaggert, selbst im ollen kartoffelsack würden sie belli anbaggern, weil se gut aussieht und männer in ner disco ist doch ein kind egal, die hauptsache sie können mal einen verstecken
so, ich muss jetzt mal langsam kochen, bei mir gibts heut amerikanischen schmorbraten, mit kartoffelpüree und mais...hoffentlich schmeckts, habe voll hunger
ich würd auch so gern mal wieder essen gehen, aber wir haben hier gar niemanden, der den kleinen mal beaufsichtigen könnte...außer meine große und das ist mir noch zu heikel...
bis später vielleicht...
22.11.2009 15:58
Zitat von marlou:
ja, sorry...aber wir mussten es halt mal loswerden, wie andere hier ihre sachen halt auch schreiben...man merkt, dass dir noch schummrig ist, du hast es nämlich schon erwähnt, dass wir den thread nicht missbrauchen sollen, anscheinend hört wohl keiner auf dich![]()
tina: das aber net nettmit den stilleinlagen die oben rausgucken sollen, damit sie keiner anbaggert, selbst im ollen kartoffelsack würden sie belli anbaggern, weil se gut aussieht und männer in ner disco ist doch ein kind egal, die hauptsache sie können mal einen verstecken
![]()
so, ich muss jetzt mal langsam kochen, bei mir gibts heut amerikanischen schmorbraten, mit kartoffelpüree und mais...hoffentlich schmeckts, habe voll hunger![]()
bis später vielleicht...![]()
Wir sind letzens einfach mittags mit ihr essen gegangen.
22.11.2009 16:31
Zitat von Tina1978:
Mal kurz reinschaue...
sach ma habsch een Dejavué`????
Das hattest ihr doch schon mal gemacht!
viel spass euch...
22.11.2009 17:11
Wir machen das paarmal im Jahr Sweetbee.
Und einen "verstecken"...tztzz aber doch nicht in der Belli
Und einen "verstecken"...tztzz aber doch nicht in der Belli
22.11.2009 17:13
Zitat von Tina1978:
Wir machen das paarmal im Jahr Sweetbee.![]()
Griechisch ist aber auch lecker....Lammkeule im Ofen gebacken mit Knoblauchkartoffeln und dicken weißen Bohnen....son Mist mir tropft der Zahn jetzt!
22.11.2009 17:14
Felix schläft jetzt erstmal.....haha da wird die Oma nachher ihre wahre Freude haben den Zwerg ans Schlafen zu bekommen.
Ich glaub wenn wir wieder kommen ist sie heiser gesungen.
So, aufgehübscht bin ich schon...Stilleinlagen muß ich nicht positionieren...ich hab ja Frank dabei
. Also keine Chance den schönen Griechen zu becircen.
Ich glaub wenn wir wieder kommen ist sie heiser gesungen.
So, aufgehübscht bin ich schon...Stilleinlagen muß ich nicht positionieren...ich hab ja Frank dabei
. Also keine Chance den schönen Griechen zu becircen.
22.11.2009 17:14
Zitat von sweet_bee08:Ich liebe griechisches mousakka! Jammi.
Zitat von Tina1978:
Wir machen das paarmal im Jahr Sweetbee.![]()
Griechisch ist aber auch lecker....Lammkeule im Ofen gebacken mit Knoblauchkartoffeln und dicken weißen Bohnen....son Mist mir tropft der Zahn jetzt!![]()
22.11.2009 17:15
Zitat von Tina1978:
Felix schläft jetzt erstmal.....haha da wird die Oma nachher ihre wahre Freude haben den Zwerg ans Schlafen zu bekommen.
Ich glaub wenn wir wieder kommen ist sie heiser gesungen.![]()
So, aufgehübscht bin ich schon...Stilleinlagen muß ich nicht positionieren...ich hab ja Frank dabei. Also keine Chance den schönen Griechen zu becircen.
![]()
Jammas Tina....hoch die Gläser...
22.11.2009 17:16
Jup, lecker ist das und vor allem haben wir sicher freie Platzwahl im Kino, vl sogar das Kino ganz für uns allein so wie wir nach Knobi müffeln werden....
Gut das wir aus dem Alter raus sind....so ein leeres Kino lädt ein zum "verstecken spielen"
Gut das wir aus dem Alter raus sind....so ein leeres Kino lädt ein zum "verstecken spielen"
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt