April 2009 Mamis
22.11.2009 17:19
Zitat von Tina1978:
Jup, lecker ist das und vor allem haben wir sicher freie Platzwahl im Kino, vl sogar das Kino ganz für uns allein so wie wir nach Knobi müffeln werden....![]()
Gut das wir aus dem Alter raus sind....so ein leeres Kino lädt ein zum "verstecken spielen"![]()
![]()
![]()
![]()
22.11.2009 17:32
@Jenny
Na...da kam einer an , schon alle an der Theke bei Seite um an mich ran zu kommen.
Dann ein stumpfes " hallo"...!
Geile Anmache...der war hässlich und dick...und n Bauer
hab nicht reagiert nur angewiedert geschaut und weg war er
Und dieses glotzen...als wäre ich von einem anderen Stern!
@Tina
Man muss doch zeigen was man hat!
Na...da kam einer an , schon alle an der Theke bei Seite um an mich ran zu kommen.
Dann ein stumpfes " hallo"...!
Geile Anmache...der war hässlich und dick...und n Bauer
hab nicht reagiert nur angewiedert geschaut und weg war er
Und dieses glotzen...als wäre ich von einem anderen Stern!
@Tina
Man muss doch zeigen was man hat!
22.11.2009 17:43
bin grad das mit zauberstern am lesen...
hätte nie gedacht das sie ein fake ist...
wie kann man sich solche geschichten ausdenken?
ich würde niemals auf sowas kommen
ist hier auch jemand ein fake?
ich würde niemals auf sowas kommen
ist hier auch jemand ein fake?
22.11.2009 17:45
Lass das Thema hier bitte....
Wir sind der Aprilfred.....
Hier haben die anderen Forengeschichten nichts zu suchen....
Hier haben die anderen Forengeschichten nichts zu suchen....
22.11.2009 17:46
Zitat von buana:Ich verfolge das auch seit heute. Kraß. Wird immer besser hier..
bin grad das mit zauberstern am lesen...
ich würde niemals auf sowas kommen![]()
ist hier auch jemand ein fake?![]()
PS: ich bin auch ein fake!
22.11.2009 17:48
Zitat von MamaBelli:
Lass das Thema hier bitte....
Hier haben die anderen Forengeschichten nichts zu suchen....![]()
mit wem soll ich sonst darüber reden...?
mit laura oder was?^^
22.11.2009 17:51
Zitat von MamaBelli:Na sag mal, haste nen dicken kopp von gestern oder warum biste so empfindlich heut?
Ich bin nu wech...es nervt!!!!!
22.11.2009 17:52
lol jetzt gehst weg weil ich das angesprochen habe? is das so schlimm? mit wem soll ich denn sonst darüber reden bzw schreiben? schreibe ja nur im aprilmama thread, brauche ja auch garnicht mehr hier mitschreiben wenn man nicht das schreiben darf was man will...
22.11.2009 17:56
Klar kann man schreiben was man will.Aber andere Fredthemen gehören hier nicht hin.(Meine Meinung).Das ging ja schon mal voll nach hinten los.
Und man kann ja auch in dem anderen Fred , um den es hier immer wieder geht , schreiben.
Und Mareen...Ich bin nüchtern und habe keinen dicken Kopp
Mich nervt die ganze Fake - Kacke einfach.
Und man kann ja auch in dem anderen Fred , um den es hier immer wieder geht , schreiben.
Und Mareen...Ich bin nüchtern und habe keinen dicken Kopp
Mich nervt die ganze Fake - Kacke einfach.
22.11.2009 18:07
ich schreibe nun mal nur im april mama thread,
die anderen leute kenne ich nicht und schreibe da auch nix^^
mit wem soll ich denn sonst darüber reden? ich dachte über sowas kann man hier auch schreiben...
ich habe damals wo ich mich angemeldet habe, den thread gefunden mit "zaubersterns tagebuch" habe dort immer gelesen, dann starb stella und ich habe so geweint, mein mann hat mich damals noch in den arm genommen, hab ihm alles erzählt.
hatte mich so für sie gefreut als sie wieder schwanger war, als ob ich schwanger geworden wäre.
jetzt kamm das jon gestorben ist, ich habe die letzten tage nur daran gedacht, habe meinem mann gesagt das sie mir so leid tut usw und jetzt kommt raus das sie ein fake ist... ohman
habe immer alles von zauberstern gelesen, sie hat immer so schön geschrieben, ich kanns irgendwie noch nicht glauben...
sorry belli brauchst es ja nicht zu lesen
habe keine lust in anderen threads zu schreiben ausser hier
die anderen leute kenne ich nicht und schreibe da auch nix^^
mit wem soll ich denn sonst darüber reden? ich dachte über sowas kann man hier auch schreiben...
ich habe damals wo ich mich angemeldet habe, den thread gefunden mit "zaubersterns tagebuch" habe dort immer gelesen, dann starb stella und ich habe so geweint, mein mann hat mich damals noch in den arm genommen, hab ihm alles erzählt.
hatte mich so für sie gefreut als sie wieder schwanger war, als ob ich schwanger geworden wäre.
jetzt kamm das jon gestorben ist, ich habe die letzten tage nur daran gedacht, habe meinem mann gesagt das sie mir so leid tut usw und jetzt kommt raus das sie ein fake ist... ohman
habe immer alles von zauberstern gelesen, sie hat immer so schön geschrieben, ich kanns irgendwie noch nicht glauben...
sorry belli brauchst es ja nicht zu lesen
habe keine lust in anderen threads zu schreiben ausser hier
22.11.2009 18:42
Na dann mach mal... ich gehe.Ich lese extra nur ( fast nur ) noch hier und schreibe.
Nun muss man hier in unserem fred auch noch den Scheiss lesen und sich damit auseinander setzen....
Nun muss man hier in unserem fred auch noch den Scheiss lesen und sich damit auseinander setzen....
22.11.2009 18:51
ich brauch hier ja nicht mehr mitschreiben wenn ich nicht über sachen schreiben darf/kann über die ich will weil sich sonst welche aufregen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt