April 2009 Mamis
06.12.2009 12:13
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Na du hast doch was vom Nikolaus bekommen.....Rückenschmerzen![]()
![]()
Aber tröste dich, ich hab auch nix bekommen. Wir haben Nikolaus ausfallen lassen. Bei uns hat niemand was bekommen.
Felix schläft seit 10 Uhr. Wenn er wach wird gibts was zu essen und dann gehen wir zum Griechen.Und danach will ich nur noch aufs Sofa und abhängen...
Ja der Knecht Rupprecht hat mich verprügelt ....
06.12.2009 12:48
Mina hat einen Schellenstab mit ganz vielen Glöckchen dran bekommen. Sie findet den Nikolaus jetzt toll
06.12.2009 14:05
Zitat von buana:
man bin ja schon so gespannt aufs wichteln![]()
freue mich schon auf die bilder![]()
würde am liebsten jetzt schon sehen was wer bekommen hat![]()
hoffentlich gefällts meinem wichtel was ich ausgesucht habe![]()
Ich glaub das hofft jeder hier! Ich hoff auch sehr das ich ne Freude machen kann
06.12.2009 14:09
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Nikolaustag!
Also bei uns war er fleissig! Die aus unserem haus sind voll süss, als ich heute morgen mit dem Hund war, waren unsere Schuhe bos oben hin voll mit süsskram
Das machen unsere Nachbarn immer, find ich echt süss!
Also bei uns war er fleissig! Die aus unserem haus sind voll süss, als ich heute morgen mit dem Hund war, waren unsere Schuhe bos oben hin voll mit süsskram
Das machen unsere Nachbarn immer, find ich echt süss!
06.12.2009 16:23
Zitat von HappyMum09:
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Nikolaustag!
Also bei uns war er fleissig! Die aus unserem haus sind voll süss, als ich heute morgen mit dem Hund war, waren unsere Schuhe bos oben hin voll mit süsskramDas machen unsere Nachbarn immer, find ich echt süss!
Das ist ja echt süß
06.12.2009 16:48
Hi.
Na habt ihr alle schön was im schuh gehabt?
Ben hat am freitag nachmittag plötzlich hohes fieber bekommen, 39,5 grad. Das erste mal fieber für den kleinen mann. Er war sehr tapfer, hat kaum gemeckert, sogar noch faxen gemacht.
Hab ihm ein zäpfchen gegeben und das fieber ist gleich wieder runter gegangen, kam von den zähnen.
Ansonsten gehts ihm wieder super nur das er immer noch sehr schlecht seinen brei isst..
Na habt ihr alle schön was im schuh gehabt?
Ben hat am freitag nachmittag plötzlich hohes fieber bekommen, 39,5 grad. Das erste mal fieber für den kleinen mann. Er war sehr tapfer, hat kaum gemeckert, sogar noch faxen gemacht.
Hab ihm ein zäpfchen gegeben und das fieber ist gleich wieder runter gegangen, kam von den zähnen.
Ansonsten gehts ihm wieder super nur das er immer noch sehr schlecht seinen brei isst..
06.12.2009 17:00
Kann man die oberen Zähne vorher auch erfühlen oder sehen, wie die unteren? Mina hat gestern nur geschriehen, sabbert und beißt wie wild auf ihren Händen rum, aber ich kann im Kiefer nix erkennen
06.12.2009 17:01
Zitat von Mareen:
Hi.![]()
Na habt ihr alle schön was im schuh gehabt?![]()
![]()
![]()
Ben hat am freitag nachmittag plötzlich hohes fieber bekommen, 39,5 grad. Das erste mal fieber für den kleinen mann. Er war sehr tapfer, hat kaum gemeckert, sogar noch faxen gemacht.Hab ihm ein zäpfchen gegeben und das fieber ist gleich wieder runter gegangen, kam von den zähnen.
![]()
Ansonsten gehts ihm wieder super nur das er immer noch sehr schlecht seinen brei isst..![]()
Das hast du auch mal verdient
Aber wenn's dir schlecht geht haste doch auch keinen hunger oder?
06.12.2009 17:26
Aaaalles Gute zum Nikolausi Mädelz!!!!
Bei uns gabs für niemanden was. Für Erwachsene find ich Nikolaus jetzt nicht sooo wichtig und Jasmin kann ja eh noch nix mit Mandarinen oder Schleckzeug anfangen. Und mehr als das gabs bei uns nie. Geschenke gibts noch genug vom Christkind.
Der Markus ist echt bissl langsam mit seiner Kerzendeko. Es brennt noch gar keine zweite Kerze^^
@Tingel
Oh du hast uns aber knapp verpasst - sorrysorry
@Tina
Oja das Griechenfutter verjagt dir bestimmt die Viren^^
Jasmin ist heut auch ab halb sieben wach gewesen. Und wie putzmunter sie gleich war! Wir hatten sie dann bei uns im Bett und sie hat noch ne Stunde rumgekaspert. Dann war Schluss mit lustig und sie fing an zu heulen. Also bin ich halt dann mit ihr aufgestanden. Der Papa natürlich nicht wie immer. Der dreht sich einmal um und schnarcht einfach weiter.
@Happy
Oh solche Nachbarn will ich auch mal!!!
__________________________________________________ _____
Meine Schnecke braucht nun eine Stillmahlzeit weniger. Hab nun die Woche rumprobiert weil sie nach dem Mittagessen nie mehr gescheit getrunken hat sondern eher auf mir rumgekaut. Also hat sie mehr Tee und Saftschorle bekommen. Ab morgen mach ich das nun nur noch so. Ich hoffe die Milchbar kapiert es baldigst weil die wird über den Nachmittag ganz schön prall. Sonst läuft Jasmins Schnute beim Abendessen ja über so stark wie dann der Milchfluss ist^^
Jasmin hatte heute nach dem Mittagschlaf plötzlich ne blutige Lippe. Erst dacht ich sie hat draufgebissen oder so. Aber die arme Schnecke hat in der Mitte der Oberlippe nen kleinen Riss. Anscheinend hat sie das selbe Problem wie ich. Ich hab im Winter immer ganz schlimm trockene Lippen und dann platzt auch jedesmal die Haut auf.
Bei uns gabs für niemanden was. Für Erwachsene find ich Nikolaus jetzt nicht sooo wichtig und Jasmin kann ja eh noch nix mit Mandarinen oder Schleckzeug anfangen. Und mehr als das gabs bei uns nie. Geschenke gibts noch genug vom Christkind.
Der Markus ist echt bissl langsam mit seiner Kerzendeko. Es brennt noch gar keine zweite Kerze^^
@Tingel
Oh du hast uns aber knapp verpasst - sorrysorry
@Tina
Oja das Griechenfutter verjagt dir bestimmt die Viren^^
Jasmin ist heut auch ab halb sieben wach gewesen. Und wie putzmunter sie gleich war! Wir hatten sie dann bei uns im Bett und sie hat noch ne Stunde rumgekaspert. Dann war Schluss mit lustig und sie fing an zu heulen. Also bin ich halt dann mit ihr aufgestanden. Der Papa natürlich nicht wie immer. Der dreht sich einmal um und schnarcht einfach weiter.
@Happy
Oh solche Nachbarn will ich auch mal!!!
__________________________________________________ _____
Meine Schnecke braucht nun eine Stillmahlzeit weniger. Hab nun die Woche rumprobiert weil sie nach dem Mittagessen nie mehr gescheit getrunken hat sondern eher auf mir rumgekaut. Also hat sie mehr Tee und Saftschorle bekommen. Ab morgen mach ich das nun nur noch so. Ich hoffe die Milchbar kapiert es baldigst weil die wird über den Nachmittag ganz schön prall. Sonst läuft Jasmins Schnute beim Abendessen ja über so stark wie dann der Milchfluss ist^^
Jasmin hatte heute nach dem Mittagschlaf plötzlich ne blutige Lippe. Erst dacht ich sie hat draufgebissen oder so. Aber die arme Schnecke hat in der Mitte der Oberlippe nen kleinen Riss. Anscheinend hat sie das selbe Problem wie ich. Ich hab im Winter immer ganz schlimm trockene Lippen und dann platzt auch jedesmal die Haut auf.
06.12.2009 17:35
Ui das ist ja toll. Mina trinkt momentan beide Brüste nach'm Brei
Aber sie isst ja auch nicht so viel, obwohl's wieder besser geworden ist.
Ich muss auch jetzt nachts seit ich ihr nix mehr gebe ständig aufstehen und ausstreichen. Meine Brust ist zu doof das zu kapieren.
Aber sie isst ja auch nicht so viel, obwohl's wieder besser geworden ist.
Ich muss auch jetzt nachts seit ich ihr nix mehr gebe ständig aufstehen und ausstreichen. Meine Brust ist zu doof das zu kapieren.
06.12.2009 17:38
Zitat von Rosenrot82:
Probier ihr doch mal diese Brustwarzensalbe draufzumachen. Die soll ja auch bei trockener Babyhaut helfen. Und da ist's nicht schlimm, wenn sie die ableckt.
06.12.2009 17:52
Zitat von Akascha1982:Ah das ist ne Idee, danke dir. Davon hab ich noch nen kleinen Rest. Heute hab ich ihr halt mal Melkfett draufgemacht. Das mach ich ihr auch auf die Bäckle wenns draußen sehr kalt ist als Wetterschutz.
Zitat von Rosenrot82:
Probier ihr doch mal diese Brustwarzensalbe draufzumachen. Die soll ja auch bei trockener Babyhaut helfen. Und da ist's nicht schlimm, wenn sie die ableckt.
06.12.2009 18:15
hallo ihr lieben...
nur ganz kurz, ihr ward ja fleißig mit schreiben...bei uns ist auch sturm im paradies und ich bin echt genervt...
ich habe wenigstens von meiner tochter was kleines (engeltee) im schuh gehabt...ich habe an alle gedacht und der herr hat es komplett vergessen...naja, wenn es nur das wäre...
wir haben heut schön plätzchen gebacken und übermorgen gehts weiter, morgen ist ja babyschwimmen...
euch einen schönen sonntag
nur ganz kurz, ihr ward ja fleißig mit schreiben...bei uns ist auch sturm im paradies und ich bin echt genervt...
ich habe wenigstens von meiner tochter was kleines (engeltee) im schuh gehabt...ich habe an alle gedacht und der herr hat es komplett vergessen...naja, wenn es nur das wäre...
wir haben heut schön plätzchen gebacken und übermorgen gehts weiter, morgen ist ja babyschwimmen...
euch einen schönen sonntag
06.12.2009 18:58
Zitat von Akascha1982:Ja ich weiß. Ist ja auch klar.. Nur es ist halt komisch wenn dieses mega fressmonster auf einmal kaum was isst.
Zitat von Mareen:
Hi.![]()
Na habt ihr alle schön was im schuh gehabt?![]()
![]()
![]()
Ben hat am freitag nachmittag plötzlich hohes fieber bekommen, 39,5 grad. Das erste mal fieber für den kleinen mann. Er war sehr tapfer, hat kaum gemeckert, sogar noch faxen gemacht.Hab ihm ein zäpfchen gegeben und das fieber ist gleich wieder runter gegangen, kam von den zähnen.
![]()
Ansonsten gehts ihm wieder super nur das er immer noch sehr schlecht seinen brei isst..![]()
Das hast du auch mal verdient![]()
Aber wenn's dir schlecht geht haste doch auch keinen hunger oder?
Und solange er trotzdem zunimmt ist es doch gut.
Wo ich andré besuchen war da waren wir auf der entbindungsstation (wo ich in der ss auch war) und haben ben gewogen, er wog 8500g.
Also er sieht auch nicht so aus als würde er abnehmen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt