Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:12
Zitat von Tina1978:

Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es jede Menge Lebkuchen, Früchtebrot, Schneeballen in allen Variationen, 3 im Weckla , Kokosmakronen, alle Sorten gebrannter Nüsse/Mandeln, Fischbrötchen, Kräuter-und Fruchtbonbons, Tees, Gewürze, Schokofrüchte, Baggers , Waffeln, Glühwein, Punsch, etc....

Was ich vermisst habe war ein Stand mit heißem Kakao, Lumumba oder heißer Kirschsaft mit Amaretto. Das gibts hier anscheinend nicht. Schade...Glühwein und Punsch mag ich nicht. Ich hab mir dann zuhause einen Cappu gemacht mit ganz viel Milchschaum und hab mir dann nen kräftigen Schluck Baileys reingekippt......danach war mir heiß


Alles was hervorgehoben ist bedarf einer Aufklärung für mich...den Rest kenn ich auch.

Ich mag auch keinen Glühwein oder sowas in der Art...lieber ohne Alk...trink auch nur wenn meine Kiddis nicht da sind ansonsten leb ich abstinent.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:13
Zitat von Rosenrot82:

Ach Mensch ich wohn im Süüüüüüüüüüüüden ich hab doch keine Ahnung von euch Fischköpfen da oben^^

Auf Pizza für Arme wär ich jetzt auch nicht gekommen aber ja den Vergleich lass ich euch mal durchgehen.

Aber Hexchen die Idde mit Wiki war gut das hilft mir sehr weiter^^


Mensch Rosenrot ich komm doch nicht von den Fischköppen...ich bin Brandenburgerin!
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 22:13
Zitat von Tina1978:

Ratte...tzztzz...lern du doch erstmal Treppe laufen, bevor du mich hier so schräg von der Seite antippseln tust..


sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:14
Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Also Hexchen er isst nur keine Milchbreie aber den Rest verschlingt er doch mit Genuss oder???
.....
Vielleicht ist ihm das zu pampig und er will kauen, es gibt doch Müsli mit Joghurt für Babys ab 10 oder 12 Monaten zu kaufen, vielleicht isst er das ja lieber?


Ich werd mal schauen gehen... Darf aber auch kein Apfel drin sein er ist ja allergisch gegen Apfel....


Oh oh ist ja man echt schwer für euch..Nico ist aber auch gesegnet mit jeden Sch... den kein Mensch brauch.
MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 22:18
Mein Arsch ist mitlerweile fast schwarz... also der Bluterguss...musste gerade lachen , als ich das im Spiegel gesehen hab.
Bin gespannt wie es morgen aussieht!

Tina

Ich " rede " nicht mehr mit dir!*beleidigtbin*
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:21
Zitat von MamaBelli:

Mein Arsch ist mitlerweile fast schwarz... also der Bluterguss...musste gerade lachen , als ich das im Spiegel gesehen hab.
Bin gespannt wie es morgen aussieht!

Tina

Ich " rede " nicht mehr mit dir!*beleidigtbin*


Belli frag doch mal deinen Mann wegen dem Daumenkino...ich sag dir das wird der Börner.....
05.12.2009 22:21
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Hexchen:

Zitat von sweet_bee08:

Also Hexchen er isst nur keine Milchbreie aber den Rest verschlingt er doch mit Genuss oder???
.....
Vielleicht ist ihm das zu pampig und er will kauen, es gibt doch Müsli mit Joghurt für Babys ab 10 oder 12 Monaten zu kaufen, vielleicht isst er das ja lieber?


Ich werd mal schauen gehen... Darf aber auch kein Apfel drin sein er ist ja allergisch gegen Apfel....


Oh oh ist ja man echt schwer für euch..Nico ist aber auch gesegnet mit jeden Sch... den kein Mensch brauch.


Ein wahres Wort.....

.....aber wenn er mich dann anlächelt ist es mir alles egal.... Und wenn ich noch so viel Zeuchs kaufen muss....
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 22:22
Schwarzer Arsch Schwarze Seele????

Belli nu tu nicht so beleidigt. Bist doch meine Freundin.

3 im Weckla sind die berühmten Nürnberger Bratwürstchen und davon eben 3 im Brötchen. Und Baggers sind Reibekuchen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 22:22
Na wenn nicht Fischkopf dann Nordlicht - alles was überm Main ist ist iwie nimmer meine Welt... da oben ist alles so anderst als bei uns!!!
Tina1978
3038 Beiträge
05.12.2009 22:24
Sie hat sich wohl doch den Kopf schlimmer angehauen wie wir vermutet haben... Ich befürchte das schlimmste! Ist aber auch scheiße schwer so ne einzeln Hirnzelle im Treppenhaus wieder zu finden.
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:24
Zitat von Tina1978:

Schwarzer Arsch Schwarze Seele????

Belli nu tu nicht so beleidigt. Bist doch meine Freundin.

3 im Weckla sind die berühmten Nürnberger Bratwürstchen und davon eben 3 im Brötchen. Und Baggers sind Reibekuchen.


Ah Bratwurscht im Brötchen und Kartoffelplinse...ok ess ich auch!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.12.2009 22:25
Zitat von Tina1978:

Sie hat sich wohl doch den Kopf schlimmer angehauen wie wir vermutet haben... Ich befürchte das schlimmste! Ist aber auch scheiße schwer so ne einzeln Hirnzelle im Treppenhaus wieder zu finden.

MamaBelli
18863 Beiträge
05.12.2009 22:28
Tz...Ihr seid blöd und nicht mehr meine Freunde!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.12.2009 22:28
Zitat von Rosenrot82:

Na wenn nicht Fischkopf dann Nordlicht - alles was überm Main ist ist iwie nimmer meine Welt... da oben ist alles so anderst als bei uns!!!


Main ist nicht mein ... bei uns durch den Ort fliesst die Spree.

Meine Stadt....
Rosenrot82
4394 Beiträge
05.12.2009 22:29
@Buana
HE du faule Nudel warum bist du denn immer on aber schreibst nix???

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt