April 2009 Mamis
08.12.2009 18:10
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
oh man bald werd ich 29![]()
man man wie die jahre laufen...![]()
oh mein goootttttttttttttttttt, wie schrecklich!
ist genauso wie 28 werden!
![]()
finde nicht das es so ist wie 28 werden![]()
29 ist schon näher an 30will garnicht älter werden
![]()
Ja na klar ist das näher an 30 dran aber auch wenn du 31 wirst biste näher an 40 dran usw...du kannst es doch eh nicht ändern...also ich bin 29 a und werd im März 29 b...
. Nimms nicht so ernst mit dem Alter...man ist so alt wie man sich fühlt, jaaaaa.
08.12.2009 18:24
Zitat von Akascha1982:
Ich werd auch in nem Monat 28
hast auch im januar geburtstag? welchen denn?
08.12.2009 18:25
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von buana:
oh man bald werd ich 29![]()
man man wie die jahre laufen...![]()
oh mein goootttttttttttttttttt, wie schrecklich!
![]()
finde nicht das es so ist wie 28 werden![]()
29 ist schon näher an 30will garnicht älter werden
![]()
Ja na klar ist das näher an 30 dran aber auch wenn du 31 wirst biste näher an 40 dran usw...du kannst es doch eh nicht ändern...also ich bin 29 a und werd im März 29 b .... Nimms nicht so ernst mit dem Alter...man ist so alt wie man sich fühlt, jaaaaa.
![]()
das ist gut
08.12.2009 19:10
Zitat von MamaBelli:
Ich hab am 13.01 Geburtstag und werde süße 25![]()
Oh süße 25...na das ist ja schon lange bei mir her.
...
Mein großer Bruder hat am 9.9. mein kleiner Bruder am 11.1. und ich am 4.3....bei mir haben sich meine Eltern im Datum vertan sonst wär ich auch ne Schapszahl gworden...
wir haben auch fast alle in der Familie ne 7 im Geburtsjahr...auch schön, nur Lennrad und mein kleiner Bruder nicht...
08.12.2009 19:27
Zitat von Jennylein:
Hallo Mädels!
Voll tolle Bilder!
![]()
Sollte vielleicht bei Amelie auch mal Kuscheltiere ins bett legen, die hat immer nur ihr Gretchen bei sich...
ICH HAB AUCH ENDLICH MAL WAS POSITIVES!!!!
Amelie hat heut SUPER gegessen!
ich war aber auch mal konsequent!
um 8 gabs Frühstück (stillen)
dann um 12 gabs Mittag, und dazwischen nur Tee!
und da war sie RICHTIG HUnGRIG!!!!
hab 3 Würfel Karotte/Kartoffel/Rind, 3 Würfel Karotte, noch 1 Würfel Kartoffel und 1 Würfel Apfel, damits ein wenig süsser wird, also 8 Würfelchen, das waren fast 200 g![]()
und hat sie alle aufgegessen!!!!
und danach noch 2 Würfel Apfel und ein Banane als Nachtisch!
und dann hab ich sie in ihr bett gelegt und über ne Stunde keinen Mucks mehr gehört!
jetzt grad gabs nochmal Milch, um 6 dann Obstbrei und heut abend vorm Schlafengehen nochmal Milch.
Dann haben wir vielleicht ENDLICH unseren Rhythmus gefunden!!!
*
ich freu mich so!!!
Hey na das is doch super, vielleicht hat sie ja jetz wirklich ihre Zeiten! Ich drück dir die daumen
08.12.2009 19:38
huhu ihr lieben,
mir gehts wieder besser und ich hab schon eine tafel weiße schoki verdrückt.ich weiß,riskant aber der heißhunger
die bilder vom fotograf sind fertig aus der kita
mir gehts wieder besser und ich hab schon eine tafel weiße schoki verdrückt.ich weiß,riskant aber der heißhunger
die bilder vom fotograf sind fertig aus der kita
08.12.2009 19:41
FA-Termine der April-Mamis 2010
den Thread haben die auch
also langsam wirds echt zu blöd!!!
den Thread haben die auch
also langsam wirds echt zu blöd!!!
08.12.2009 20:07
Zum Thema Namen: Ich hab schon den ganzen Nachmittag beim Bügeln überlegt wie diese superdoofen Zwillinge einer Apothekenkundin bei uns hießen...eben ist es mir wieder eingefallen! NICK und RICK
Boah Krass, aber das waren so scheiß Blagen. Die hatten so Namen echt verdient..
So, Felix ist jetzt ne Stunde wie ein Irrer durch die Wohnung gekrabbelt, immer mir nach..zum Schluß war er so müde. Ich hab ihn eben ins Bett gelegt, Nachtlicht angelassen und ihm seinen Olli in die Hand gedrückt. Jetzt, ca. 3 Minuten später höre ich nix mehr. Der schläft tieft und fest. Braves Kind!
Ich ess jetzt mal schnell.
Bis später!
Boah Krass, aber das waren so scheiß Blagen. Die hatten so Namen echt verdient..
So, Felix ist jetzt ne Stunde wie ein Irrer durch die Wohnung gekrabbelt, immer mir nach..zum Schluß war er so müde. Ich hab ihn eben ins Bett gelegt, Nachtlicht angelassen und ihm seinen Olli in die Hand gedrückt. Jetzt, ca. 3 Minuten später höre ich nix mehr. Der schläft tieft und fest. Braves Kind!
Ich ess jetzt mal schnell.
Bis später!
08.12.2009 20:09
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Oh süße 25...na das ist ja schon lange bei mir her.![]()
...
Mein großer Bruder hat am 9.9. mein kleiner Bruder am 11.1. und ich am 4.3 ....bei mir haben sich meine Eltern im Datum vertan sonst wär ich auch ne Schapszahl gworden...wir haben auch fast alle in der Familie ne 7 im Geburtsjahr...auch schön, nur Lennrad und mein kleiner Bruder nicht...
ich werd schon 29 C
ach sweetbee, dann sind wir auch noch gleiches sternzeichen....ich habe am 20.02
ja, die aprilis 2010 haben einen leichten knall
aber janz wichtig, die hauptsache die sehen noch durch...
tim und tom
rick und nick
trick und track
max und moritz
lolek und bolek.....meine güte, was für namen.....
08.12.2009 20:15
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Oh süße 25...na das ist ja schon lange bei mir her.![]()
...
Mein großer Bruder hat am 9.9. mein kleiner Bruder am 11.1. und ich am 4.3 ....bei mir haben sich meine Eltern im Datum vertan sonst wär ich auch ne Schapszahl gworden...wir haben auch fast alle in der Familie ne 7 im Geburtsjahr...auch schön, nur Lennrad und mein kleiner Bruder nicht...
ich werd schon 29 C![]()
![]()
![]()
ach sweetbee, dann sind wir auch noch gleiches sternzeichen....ich habe am 20.02![]()
Na das wird ja immer schöner hier mit uns beiden....man man wer weiß was noch alles gleich ist....
....
Es gibt bei den Mai/09 und den Mai/10 Mamis Patenschaften da können sich die neuen mit den alten Mamis austauschen um zu erfragen wie das bei ihnen ist/war.
Also ich möchte das defenitiv nicht mit den April/10 Mamis machen, die haben ab nächtes Jahr so lange Weile wenn die zu Hause mit ihren Würmchen sind das wir bestimmt zugespamt werden mit irgendeinen Schnickschnack.
Nee nee ich mach da nicht mit nee nee....
08.12.2009 20:46
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Hexchen:
Guten Abend...
Eine Bekannte von mir wollte ihr Kind "Ninja"nennen... gut das es ein Junge wird...
Hier mal schnell die neusten Bilchen von heute
Seine Zähne sind ja schon sooo toll! von jannick der erste Zahn is immer noch voll Klein irgendwie
Danke dir...
Unten hat er auch schon 2 die richtig draussen sind... Nr. 6,7,und 8 sind auch schon im Anmarsch
08.12.2009 20:48
Zitat von Hexchen:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Hexchen:
Guten Abend...
Seine Zähne sind ja schon sooo toll! von jannick der erste Zahn is immer noch voll Klein irgendwie
Danke dir...
Unten hat er auch schon 2 die richtig draussen sind... Nr. 6,7,und 8 sind auch schon im Anmarsch
wir sind noch immer erst bei 2. auf dem bild sieht man nur 1 zahn weil der andere kleiner is![]()
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt