April 2009 Mamis
08.12.2009 11:54
Was Namen angeht...
Jaqueline.....
JACKELIIIINE
Oh man....
Hier ist eine im Dorf, die hat ihren Sohn Timur genannt, den mag ich auch garnicht!
Jaqueline.....
JACKELIIIINE
Oh man....
Hier ist eine im Dorf, die hat ihren Sohn Timur genannt, den mag ich auch garnicht!
08.12.2009 11:58
habe gerade Coupons von Pampers zugeschickt bekommen.
Wert: 27 €
Krass....
Wert: 27 €
Krass....
08.12.2009 11:59
Zitat von MamaBelli:
Was Namen angeht...
Jaqueline.....
JACKELIIIINE![]()
Oh man....
Hier ist eine im Dorf, die hat ihren Sohn Timur genannt, den mag ich auch garnicht!![]()
in ddr-zeiten mussten wir das buch lesen, timur und sein trupp
ich glaube, ich wollte damals auch so ein hilfsbereiter pionier sein...tztztz....
aber timur und jaqueline geht ja mal gar nicht...
08.12.2009 12:00
Guten Mittag zusammen!
Felix pennt noch....noch!
Ich denke in ein paar Minuten höre ich dann krähen da er Hunger bekommt. Mir ist sowas von kalt....brrrrr..Heizung läuft auf 5 und die Bude ist kalt..so nen Scheiß. Ich freue mich schon wenn wir bei meinen Eltern sind und ich mich vor den Kamin hocken kann. Das ist so gemütlich und so eine schöne Wärme.
Ich muß heute noch dringend bügeln...ich hab einen riesigen Korb Wäsche hier stehen aber ich hab sowas von keine Lust....und die nächste Ladung hängt schon am Wäscheständer...das nimmt hier irgendwie kein Ende. Felix jagt am Tag ca. 3 Pullover durch wenns gut geht.
Bei uns meimelt es in einer Tour. Sowas zu kotzen ist das. Frank und ich wollen noch einen Abend mal alleine auf den Weihnachtsmarkt und danach ins berühmte Bratwursthäusl essen gehen aber bei dem Wetter kann man das knicken.
Ich bin echt so lustlos im Moment und immer müde. Liegt das am Wetter oder an mir??
Kochen mag ich auch heute nicht, aber irgendwas müssen wir ja essen. Ich denke es wird mir ne Maggitüte ausrutschen und ich mach ein schnelles Züricher Geschnetzeltes mit Reis. Das muß heute mal reichen.
Huhu Belli!
Am Freitag oder Samstag darfst du dich freuen! Ich nehms am Donnerstag mit wenn ich zum Friseur geh.
Felix pennt noch....noch!
Ich denke in ein paar Minuten höre ich dann krähen da er Hunger bekommt. Mir ist sowas von kalt....brrrrr..Heizung läuft auf 5 und die Bude ist kalt..so nen Scheiß. Ich freue mich schon wenn wir bei meinen Eltern sind und ich mich vor den Kamin hocken kann. Das ist so gemütlich und so eine schöne Wärme.
Ich muß heute noch dringend bügeln...ich hab einen riesigen Korb Wäsche hier stehen aber ich hab sowas von keine Lust....und die nächste Ladung hängt schon am Wäscheständer...das nimmt hier irgendwie kein Ende. Felix jagt am Tag ca. 3 Pullover durch wenns gut geht.
Bei uns meimelt es in einer Tour. Sowas zu kotzen ist das. Frank und ich wollen noch einen Abend mal alleine auf den Weihnachtsmarkt und danach ins berühmte Bratwursthäusl essen gehen aber bei dem Wetter kann man das knicken.
Ich bin echt so lustlos im Moment und immer müde. Liegt das am Wetter oder an mir??
Kochen mag ich auch heute nicht, aber irgendwas müssen wir ja essen. Ich denke es wird mir ne Maggitüte ausrutschen und ich mach ein schnelles Züricher Geschnetzeltes mit Reis. Das muß heute mal reichen.
Huhu Belli!
Am Freitag oder Samstag darfst du dich freuen! Ich nehms am Donnerstag mit wenn ich zum Friseur geh.
08.12.2009 12:04
Ich hoffe sehr das wir als nächstes mal ein Mädchen bekommen. Der Name steht schon ewig fest: HANNAH
Wenn es allerdings wieder ein Junge wird..ohje....dann gehen die Diskussionen wieder los und ich muß verhindern das das Kind einen Doppelnamen bekommt. Frank will unbedingt einen Alexander-Maximilian.
Wenns Zwillis werden, was sehr gut passieren könnte da mein Vater Zwillis als Geschwister hat und sich das ja immer in der 2.Generation vererben KANN dann nenn ich sie Trick und Track.
Wenn es allerdings wieder ein Junge wird..ohje....dann gehen die Diskussionen wieder los und ich muß verhindern das das Kind einen Doppelnamen bekommt. Frank will unbedingt einen Alexander-Maximilian.
Wenns Zwillis werden, was sehr gut passieren könnte da mein Vater Zwillis als Geschwister hat und sich das ja immer in der 2.Generation vererben KANN dann nenn ich sie Trick und Track.
08.12.2009 12:18
Ich geh heut bei ner freundin plätzchen backen.
Der papa geht mit ben zum impfen und danach machen sich die beiden nen dicken ohne mama.
Mein handy muß ich auch schon wieder mal zu vodafone bringen weil der mediaplayer mal wieder spinnt.. Das wäre dann das 4. neue handy des typs (sony ericsson w715) was ich bekomme..
Ich werd da heut auf den tisch hauen das ich dem teil ne letzte chance gebe, sollte das dann auch wieder putt sein werde ich mein geld zurück verlangen.. Das kann ja wohl nicht sein das ich jeden monat da hin rennen muß weil mein neues handy genau den selben fehler hat wie die davor.. Ärgert mich langsam wirklich..
Der papa geht mit ben zum impfen und danach machen sich die beiden nen dicken ohne mama.
Mein handy muß ich auch schon wieder mal zu vodafone bringen weil der mediaplayer mal wieder spinnt.. Das wäre dann das 4. neue handy des typs (sony ericsson w715) was ich bekomme..
Ich werd da heut auf den tisch hauen das ich dem teil ne letzte chance gebe, sollte das dann auch wieder putt sein werde ich mein geld zurück verlangen.. Das kann ja wohl nicht sein das ich jeden monat da hin rennen muß weil mein neues handy genau den selben fehler hat wie die davor.. Ärgert mich langsam wirklich..
08.12.2009 12:27
Zitat von Tina1978:
Ich hoffe sehr das wir als nächstes mal ein Mädchen bekommen. Der Name steht schon ewig fest: HANNAH
Wenn es allerdings wieder ein Junge wird..ohje....dann gehen die Diskussionen wieder los und ich muß verhindern das das Kind einen Doppelnamen bekommt. Frank will unbedingt einen Alexander-Maximilian.![]()
Wenns Zwillis werden, was sehr gut passieren könnte da mein Vater Zwillis als Geschwister hat und sich das ja immer in der 2.Generation vererben KANN dann nenn ich sie Trick und Track.![]()
Trick und Track...*gröööhl*
Typisch Tina
08.12.2009 12:40
Huhu Mädels.
Bevor ich mich über den Abwasch stürze, musste ich schnell ein Video hochladen.
Liam mit seinem Lieblingsspielzeug. Der Rassel-Ballon:
Bevor ich mich über den Abwasch stürze, musste ich schnell ein Video hochladen.
Liam mit seinem Lieblingsspielzeug. Der Rassel-Ballon:
08.12.2009 12:43
Zitat von Tina1978:
Wenn es allerdings wieder ein Junge wird..ohje....dann gehen die Diskussionen wieder los und ich muß verhindern das das Kind einen Doppelnamen bekommt. Frank will unbedingt einen Alexander-Maximilian.![]()
Wenns Zwillis werden, was sehr gut passieren könnte da mein Vater Zwillis als Geschwister hat und sich das ja immer in der 2.Generation vererben KANN dann nenn ich sie Trick und Track.![]()
ohhhhh der name ist ja schööööön!
08.12.2009 12:45
chrissie gute besserung!
mareen wie hast du ben dazu gebracht tee zu trinken?
laura trinkt immer noch nix, , habe schon so viele sorten hier an tee.
habe es auch mit fencheltee mit apfel probiert (so ne flasche von hipp)
sie hat nur geschriehen und wollte es nicht...
habe gestern bananensaft mit apfel geholt, bin mal gespannt ob sie es trinkt
habe gestern bananensaft mit apfel geholt, bin mal gespannt ob sie es trinkt
08.12.2009 12:53
Zitat von MamaBelli:
habe gerade Coupons von Pampers zugeschickt bekommen.
Wert: 27 €![]()
Krass....
Ich habe gestern auch das zweite Mal welche bekommen. 2 4rer Karten.
Habe mich auch mehr als gefreut.
08.12.2009 12:56
schaut mal, gestern als ich nach laura geschaut habe bevor ich ins bett bin
sie war ja wach von 00 uhr bis 2 uhr
und da hat sie noch gespielt bevor sie eingeschlafen ist
sie war ja wach von 00 uhr bis 2 uhr
und da hat sie noch gespielt bevor sie eingeschlafen ist
08.12.2009 12:57
@sonne, is ja mal ne super idee mit denmballon.womit hast du ihn denn gefüllt???
und dein kleiner,sooo süß
@namenswahl, bei uns inner kita gibts ein mädchen die heißt laniyah(lanija gesprochen) und alte jungsnamen,bruno und willi.
bei mir auf m dorf sind zwillis,tim und tom.
ich werd keine kinder mehr kriegen. hatte immer den wunsch ein mädchen haben zu wollen,find den namen talita chiara soooo schön.
und dein kleiner,sooo süß
@namenswahl, bei uns inner kita gibts ein mädchen die heißt laniyah(lanija gesprochen) und alte jungsnamen,bruno und willi.
bei mir auf m dorf sind zwillis,tim und tom.
ich werd keine kinder mehr kriegen. hatte immer den wunsch ein mädchen haben zu wollen,find den namen talita chiara soooo schön.
08.12.2009 12:58
Zitat von buana:Ich hab den tee sehr süß gemacht und mach jetzt immer weniger körner rein.
chrissie gute besserung!
habe gestern bananensaft mit apfel geholt, bin mal gespannt ob sie es trinkt![]()
Seitdem er brei isst klappts mit dem trinken viel besser, denk mal er hat einfach jetzt auch mal durst.
Ich drück die daumen das laura auch bald mal tee trinkt.
08.12.2009 12:59
Zitat von buana:
schaut mal, gestern als ich nach laura geschaut habe bevor ich ins bett bin![]()
sie war ja wach von 00 uhr bis 2 uhr![]()
und da hat sie noch gespielt bevor sie eingeschlafen ist![]()
ertsmal danke. deine maus ist ja auch soooo süß
da fragt man sich echt,was sich die mäuse denken mitten inner nacht spielen zu wollen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt