Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 20:11
Zitat von Hexchen:

Zitat von HappyMum09:

was mich aber immer wieder aufbaut is das Lächeln von meinem Sohn! Er is das wunderbarste geschenk und daran sollten Wir Alle denken auch wenn es gerade alles schwer is!

Das baut m ich ja auch auf, aber der Rest zerrt scho9n ganz schön an einem...

Das brauchst Du mir nich erzählen, ich kenn das Alles im Moment sehr gut
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:12
Liam robbt nun durch die Wohnung. Zu Goldig.
Nun habe ich jeden Morgen erstmal ein Pflichtprogramm. Durchsaugen und die Küche wischen.
Morgen oder Samstag müsste auch der Schuhschrank kommen. Da habe ich wieder eine Sorge weniger. Liam liebt Schuhe. Meine Hausschuhe muss ich auch immer in Sicherheit bringen.

...
Morgen gehen wir wieder zum Pekip
Ich freu mich schon drauf.

...
Liam röchelt seit gestern etwas. Habe heut was zum einreiben geholt.

.................................................. ...........

@Sweet: [quote=]du zeigst uns auch wie du wohnst ...Orange Wände im Wozi hab ich auch kann es aber garnicht mehr sehen ist to much... du hast aber vergessen deine Badeentchensammlung zu zeigen vielleicht kannst du Jennylein noch toppen..[/quote]

Nein wir haben keine orange Wand im Wohnzimmer. Das ist rot
Aber schön, dass wenigstens du was zu den Bildern geschrieben hast.

[quote=]Hast du einen Klopapierweihnachtskalender?
Und was macht das Brett in der Küche, geht die Mietz auf den Schrank???[/quote]

Yapp.... ein KlopapierROLLENweihnachtskalender. Den hab ich vor 3 Jahren selber gebastelt. Für nächstes Jahr haben wir allerdings einen anderen. Habe vor einpaar Tagen einen bei Amazon bestellt.

Yapp... das Brett ist für die Katz. Wir mussten ihr eine Rückzugsmöglichkeit schaffen. Gerade jetzt, wo Liam das Krabbeln anfängt, ist es sogar noch besser. Da oben kommt er definitiv nicht hin.

...............
@Sweet&Tina: [quote=]da du mich ja bei ner neuen Auslosung bewichteln darfst bitte ich dich das ganze gebäckzeuchs mit den Walnüssen drauf mit einzupacken...Porto bezahl auch ich....jaaaa büüüüüüddddde[/quote]

Genau das Selbe habe ich mir gestern auch gedacht...ohne Quatsch. Die Fotos von den Plätzchen sahen soooo lecker aus.

@Tina: Gibst du mir mal das Rezept von den 4. hellen Plätzchen?
Danke.

.............
@Marlou: [quote=]supernanny: das sind mal augenbrauen[/quote]

Zum weglaufen.
Gestern habe ich mich zum ersten Mal aufgeregt. Sonst guck ich das immer ganz gerne, weil es so richtig schön blöd ist. Aber gestern......
die Mutter und vorallem die Oma, waren sowas von blöde!!!!!

...............
@Jenny: Euer "Nachts-halb-3-in-Deutschland"-Bild:
Ich wünsche dir viele viele Nerven und ganz viel Kraft für die nächste Zeit und noch viel mehr Glück, dass es bald aufhört udn Amelie schön schläft. Schläft sie tagsüber immer nochmal?

.........
@Jenny&Motti: [quote=]achso ich wollte dir noch sagen das ich dir die daumen drücke das olaf der vater ist.[/quote]

?????????????????????
Ich dachte die ganze Zeit er wäre der Vater. Da hatte ich wohl was nicht gelesen.

.............
@Sweet: [quote=]Sonne viel Spass beim Schlafanzug shoppen mit deiner Mutz, hoffe ihr gehts besser und alle sorgen sind verschwunden.[/quote]

Meiner Mum gehts gut. Die Bestrahlung ist morgen vorbei. Die 7 Wochen sind schon wieder rum. Eigentlich kann sie ab Montag wieder arbeiten gehen. In einem halben Jahr muss sie zur Kontrolle ins KH. Da erfahren wir, obs was gebracht hat.
17.12.2009 20:12
@ Happy

Wir könnten einen Club aufmachen (oder nen nuen Threat)

Die gefrusteten April Mamis2009
17.12.2009 20:20
Mädels ich bin mal raus für heut

Guts Nächtle
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 20:22
Zitat von Sonne82:

Liam robbt nun durch die Wohnung. Zu Goldig.
Nun habe ich jeden Morgen erstmal ein Pflichtprogramm. Durchsaugen und die Küche wischen.
Morgen oder Samstag müsste auch der Schuhschrank kommen. Da habe ich wieder eine Sorge weniger. Liam liebt Schuhe. Meine Hausschuhe muss ich auch immer in Sicherheit bringen.

...
Morgen gehen wir wieder zum Pekip
Ich freu mich schon drauf.

...
Liam röchelt seit gestern etwas. Habe heut was zum einreiben geholt.

.................................................. ...........

@Sweet: [quote=]du zeigst uns auch wie du wohnst ...Orange Wände im Wozi hab ich auch kann es aber garnicht mehr sehen ist to much... du hast aber vergessen deine Badeentchensammlung zu zeigen vielleicht kannst du Jennylein noch toppen..

Nein wir haben keine orange Wand im Wohnzimmer. Das ist rot
Aber schön, dass wenigstens du was zu den Bildern geschrieben hast.

[quote=]Hast du einen Klopapierweihnachtskalender?
Und was macht das Brett in der Küche, geht die Mietz auf den Schrank???[/quote]

Yapp.... ein KlopapierROLLENweihnachtskalender. Den hab ich vor 3 Jahren selber gebastelt. Für nächstes Jahr haben wir allerdings einen anderen. Habe vor einpaar Tagen einen bei Amazon bestellt.

Yapp... das Brett ist für die Katz. Wir mussten ihr eine Rückzugsmöglichkeit schaffen. Gerade jetzt, wo Liam das Krabbeln anfängt, ist es sogar noch besser. Da oben kommt er definitiv nicht hin.

...............
@Sweet&Tina: [quote=]da du mich ja bei ner neuen Auslosung bewichteln darfst bitte ich dich das ganze gebäckzeuchs mit den Walnüssen drauf mit einzupacken...Porto bezahl auch ich....jaaaa büüüüüüddddde[/quote]

Genau das Selbe habe ich mir gestern auch gedacht...ohne Quatsch. Die Fotos von den Plätzchen sahen soooo lecker aus.

@Tina: Gibst du mir mal das Rezept von den 4. hellen Plätzchen?
Danke.

.............
@Marlou: [quote=]supernanny: das sind mal augenbrauen[/quote]

Zum weglaufen.
Gestern habe ich mich zum ersten Mal aufgeregt. Sonst guck ich das immer ganz gerne, weil es so richtig schön blöd ist. Aber gestern......
die Mutter und vorallem die Oma, waren sowas von blöde!!!!!

...............
@Jenny: Euer "Nachts-halb-3-in-Deutschland"-Bild:
Ich wünsche dir viele viele Nerven und ganz viel Kraft für die nächste Zeit und noch viel mehr Glück, dass es bald aufhört udn Amelie schön schläft. Schläft sie tagsüber immer nochmal?

.........
@Jenny&Motti: [quote=]achso ich wollte dir noch sagen das ich dir die daumen drücke das olaf der vater ist.[/quote]

?????????????????????
Ich dachte die ganze Zeit er wäre der Vater. Da hatte ich wohl was nicht gelesen.

.............
@Sweet: [quote=]Sonne viel Spass beim Schlafanzug shoppen mit deiner Mutz, hoffe ihr gehts besser und alle sorgen sind verschwunden.[/quote]

Meiner Mum gehts gut. Die Bestrahlung ist morgen vorbei. Die 7 Wochen sind schon wieder rum. Eigentlich kann sie ab Montag wieder arbeiten gehen. In einem halben Jahr muss sie zur Kontrolle ins KH. Da erfahren wir, obs was gebracht hat.
[/quote]

is doch supi das er robbt! Mit deiner Mum drück ich ma alle daumen das es gut verläuft
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:24
Zitat von DoJo0409:

also mädels, ich zieh m ich erstmal wieder zurück.werde lesen aber nix schreiben.bei manch beitrag denk ich mir meine meinung,will kein stress.ausserdem gehts mir total beschissen, ich vermisse meine mama so dermaßen das ich nur noch am heulen bin und domi immer nur mitheult.so niedlich wie er denn versucht mich zu trösten...

bis denn,

hel

Ach Chrissi. Ich würde gern etwas schreiben, was dich aufbaut... aber was kann man schreiben, wenn dir deine Mama fehlt?!?!

Dir wurden 2 super tolle Kinder geschenkt. Dein Domi ist ein super Junge. Und Jo wird noch einer. Zusammen seit ihr stark.

Deine Mama, eure Oma, wird auf euch aufpassen. Sie ist die ganze Zeit bei euch und freut sich mit dir, ihre Enkel aufwachsen zu sehen.

Ich drück dich gaaaanz doll.
HappyMum09
2330 Beiträge
17.12.2009 20:25
Zitat von Hexchen:

@ Happy

Sehr gut Idee da finden sich bestimmt ne Mengen themen drin! schlaf gut und lass dich nich unterkriegen
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 20:26
@Sonne
na wenn uns Tina schon nicht bewichtelt dann muß sie uns wohl doch noch das Rezept dafür rausrücken und dann werd ich das erste Mal in meinem Leben Weihnachtsgebäck produzieren.
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 20:27
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Hexchen:

@ Happy

Sehr gut Idee da finden sich bestimmt ne Mengen themen drin! schlaf gut und lass dich nich unterkriegen

nacht
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:28
Zitat von DoJo0409:

ahhhh mädels, ich bin doch voll der kuh-fan und domi hat grad meine tasse kaputt gehauen. ich hab nicht mal gemeckert oder so,war ja nicht mit absicht und er hat geheult wie ein schlosshund.
er weiß halt wie sehr ich meine kühe liebe. hab ihm denn gesagt das ich mir eine neue kuh kaufen werde und er total entsetzt, muß ich die bezahlen

Dein Domi ist iwie echt sooo süß.
Ist er immer so vorsichtig und "ängstlich"?
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:33
Zitat von Mareen:

Man der idiot stand vor meiner tür, ich dachte es wär mein kumpel und hab auf gemacht. Dann wollt ich wieder zu machen aber hab mich belabern lassen, dachte mir, gut ich kann mir ja anhören was er zu sagen hat.. Schön er war wieder besoffen, hat mein festnetz tel kaputt gemacht und mein handy einfach mitgenommen, als ichs gemerkt hab war es zu spät, er ist über alle berge..

Mareen, ganz ehrlich. Da bist du selber Schuld. Warum lässt du den Typen rein? Warum gibst du dich noch mit ihm ab?! Selber schuld.
Sei mir nicht böse.

Wenn du so weiter machst, wird es nicht besser.

Schiess ihn zum Mond.
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:35
Zitat von Hexchen:

Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Was ist denn hier los??? Schreibwut pur??
Und ich wollte schnell alles durchlesen und dann schön baden gehen.....

.............

Der erste Zahn ist nun SICHER!!! Ich habe ihn heut gefühlt und meine Mum ist mit dem Löffel drüber. Man hat es kratzen gehört.

Der erste Zahn, der erste Zahn, der erste Zahn!

Glückwunsch... Nico hat schon 6...

Angeber
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.12.2009 20:37
Achso Buana

ich hab heut mein, nein Lennard sein Wichtelpäckchen bekommen.
Ich bin zufrieden....
Sonne82
5857 Beiträge
17.12.2009 20:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Was ist denn hier los??? Schreibwut pur??
Und ich wollte schnell alles durchlesen und dann schön baden gehen.....

.............

Der erste Zahn ist nun SICHER!!! Ich habe ihn heut gefühlt und meine Mum ist mit dem Löffel drüber. Man hat es kratzen gehört.

Der erste Zahn, der erste Zahn, der erste Zahn!

glückwunsch super der Gänsebraten ist gesichert.

*hihi* Stimmt.
[size=6](Nur blöd, dass es bei uns keinen gibt.)[/size]
buana
3289 Beiträge
17.12.2009 20:41
wie sollte es auch anders sein, laura ist wach und ausgeschlafen...
sie hat heute über tag nur 2 stunden geschlafen und war dann gegen 19.30 uhr voll müde und ist eingeschlafen, hab sie ins bettchen gelegt und sie schlief weiter, dachte sie schläft bis morgen durch...
jetzt wird sie vor 00 uhr bestimmt nicht müde...
und ich wollte noch was backen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt