April 2009 Mamis
17.12.2009 20:41
@buana, ja ich habe es gestern oder dienstag bekommen.weiß nicht mehr so genau(das alter
)
@sonne,ich danke dir für deine aufbauenden worte,sehr schön geschrieben.
domi ist eigentlich sonst immer der coole aber er weiß das ich an meine kühe hänge
@chelsea, ich wußte es schon immer das du ne hexe bist
nee,spass, blass deinen alten mal richtig den marsch,is ja ne frechheit sowas von sich zugeben
) @sonne,ich danke dir für deine aufbauenden worte,sehr schön geschrieben.
domi ist eigentlich sonst immer der coole aber er weiß das ich an meine kühe hänge
@chelsea, ich wußte es schon immer das du ne hexe bist
nee,spass, blass deinen alten mal richtig den marsch,is ja ne frechheit sowas von sich zugeben
17.12.2009 20:42
Zitat von sweet_bee08:
Achso Buana
ich hab heut mein, nein Lennard sein Wichtelpäckchen bekommen.
Ich bin zufrieden....![]()
![]()
hast du das schon geöffnet???
17.12.2009 20:43
na der hat fieber
dem gehts auf einmal richtig mies....
wenn ihm das hilft dann bin ich gern mal die hexe *gg
hab ihm ein zäpfchen angeboten... wollte er nicht... warum nur?
dem gehts auf einmal richtig mies.... wenn ihm das hilft dann bin ich gern mal die hexe *gg
hab ihm ein zäpfchen angeboten... wollte er nicht... warum nur?
17.12.2009 20:43
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
na wenn uns Tina schon nicht bewichtelt dann muß sie uns wohl doch noch das Rezept dafür rausrücken und dann werd ich das erste Mal in meinem Leben Weihnachtsgebäck produzieren.![]()
Hast du noch nie gebacken?? Nee, oder??
Das ist bestimmt ein Witz.
17.12.2009 20:44
Zitat von sweet_bee08:
Achso Buana
![]()
schön
ich hab meins auch
akascha, chrissie, happy, rosenrot und hase, von denen weiß ich noch nicht ob sie ihrs bekommen haben.
die anderen haben alle oder fwhlt noch jemand?
Wo ist denn Tina überhaupt???
Und Rosenrot hat sie immer noch Besuch??
Und Rosenrot hat sie immer noch Besuch??
@Chelsea: [quote=]Ende vom Lied: "ne frechheit das du dich über unsere abmachung hinwegsetzt.... hier sollte KEINE katze rein....entweder die Katze verschwindet oder ich zieh aus.."[/quote]
Was ist denn mit deinem Mann los? Es war doch nie die Rede, dass nie eine Katze ins Haus kommt!!!
Und nun??? Ich drück dich mal.
[quote=]Ingo rief mir gerade schon hinterher ich wäre eine hexe und solle doch bitte meinen fluch von ihm nehmen [/quote]
Meinte er das ernst??
..............
@Happy: Bei euch kommt der 2. Zahn durch?? Ui... bei Liam kam gestern der erste.
Ich bin gespannt, wann er ganz draußen ist. Dann gehts ans putzen.
..............
@Belli: [quote=]Hab noch garnicht so genau geguckt wer Bilder hochgeladen hat.
ich vote für Sonne, hab sonst immer für Jenny etc gevotet[/quote]
Ui, ui, ui, ui, ui..... BELLLIIIIII.............meine FReeeeundiiiiin.
..............
@Sweet: [quote=]ich find ja eure Bildchen Sonne und Tina ganz süß aber ich find das ganze ist am Thema total vorbei, es wurde ja das schönste Adventbild gesucht, dran gehalten hat sich aber kaum einer.
Voten tu ich trotzdem.[/quote]
Hö??? Was sollte man da denn für ein Bild nehmen, wenn nicht ein Weihnachtliches???
...............
@Hexchen:
[quote=]Gute Besserung allen kranken und gute Besserung für die Beziehungsprobleme.
Ich hab die Schnauze voll... von allem... von Weihnachten, von Beziehung, vom Wetter, vom Geld vom Allem...[/quote]
Süße, was ist bei dir los???
....................
Wie heißen die Zähnchenkullern???
Osnatin???
Was ist denn mit deinem Mann los? Es war doch nie die Rede, dass nie eine Katze ins Haus kommt!!!
[quote=]Ingo rief mir gerade schon hinterher ich wäre eine hexe und solle doch bitte meinen fluch von ihm nehmen [/quote]
Meinte er das ernst??
..............
@Happy: Bei euch kommt der 2. Zahn durch?? Ui... bei Liam kam gestern der erste.
Ich bin gespannt, wann er ganz draußen ist. Dann gehts ans putzen. ..............
@Belli: [quote=]Hab noch garnicht so genau geguckt wer Bilder hochgeladen hat.
ich vote für Sonne, hab sonst immer für Jenny etc gevotet[/quote]
Ui, ui, ui, ui, ui..... BELLLIIIIII.............meine FReeeeundiiiiin.
..............
@Sweet: [quote=]ich find ja eure Bildchen Sonne und Tina ganz süß aber ich find das ganze ist am Thema total vorbei, es wurde ja das schönste Adventbild gesucht, dran gehalten hat sich aber kaum einer.
Voten tu ich trotzdem.[/quote]
Hö??? Was sollte man da denn für ein Bild nehmen, wenn nicht ein Weihnachtliches???
...............
@Hexchen:
[quote=]Gute Besserung allen kranken und gute Besserung für die Beziehungsprobleme.
Ich hab die Schnauze voll... von allem... von Weihnachten, von Beziehung, vom Wetter, vom Geld vom Allem...[/quote]
Süße, was ist bei dir los???
....................
Osnatin???
Zitat von buana:
wie sollte es auch anders sein, laura ist wach und ausgeschlafen...
sie hat heute über tag nur 2 stunden geschlafen und war dann gegen 19.30 uhr voll müde und ist eingeschlafen, hab sie ins bettchen gelegt und sie schlief weiter, dachte sie schläft bis morgen durch...
jetzt wird sie vor 00 uhr bestimmt nicht müde...
und ich wollte noch was backen...
was habt ihr denn für kinder???
jo geht halb 7 ins bett und schläft bis 5,6 bzw halb7!!!
will nicht angeben aber ich wundere mich nur
17.12.2009 20:46
Zitat von Sonne82:
Osnatin???
osanit glaub ich
17.12.2009 20:46
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Achso Buana
![]()
hast du das schon geöffnet???![]()
Nee erst zu Weihnachten, bin zufrieden das ich meins hab und nicht mehr warten muß, dacht schon ich ach Mensch Lennard wird vergessen.
17.12.2009 20:47
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Achso Buana
![]()
hast du das schon geöffnet???![]()
Nee erst zu Weihnachten, bin zufrieden das ich meins hab und nicht mehr warten muß, dacht schon ich ach Mensch Lennard wird vergessen.
achso,hab mich schon gewundert
17.12.2009 20:48
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: [quote=]Ende vom Lied: "ne frechheit das du dich über unsere abmachung hinwegsetzt.... hier sollte KEINE katze rein....entweder die Katze verschwindet oder ich zieh aus.."
Meinte er das ernst??
Osnatin???
[/quote]
keine ahnung was jetzt.... mal abwarten... erstmal muss er wieder fit sein..
nein hat er natürlich nicht ernst gemient... der liegt mit fieber im bett...
oh mann, ich will dass das männlein jetzt ins bett geht...
will auch mal "feierabend" haben heute und die kugeln heißen osanit
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
@Sonne
na wenn uns Tina schon nicht bewichtelt dann muß sie uns wohl doch noch das Rezept dafür rausrücken und dann werd ich das erste Mal in meinem Leben Weihnachtsgebäck produzieren.![]()
Hast du noch nie gebacken?? Nee, oder??
Das ist bestimmt ein Witz.
Nö kein Witz, meine Mutz hat mir mal zum Geburtstag nen Mixer, ne Backform, ne Küchenwaage ein Backbuch und eine Backmischung geschenkt...naja dabei bliebs dann auch aber nen richtigen Kuchen...nö noch nicht.
Zitat von buana:
Zitat von sweet_bee08:
Achso Buana
![]()
schön![]()
ich hab meins auch![]()
akascha, chrissie, happy, rosenrot und hase, von denen weiß ich noch nicht ob sie ihrs bekommen haben.
die anderen haben alle oder fwhlt noch jemand?
ich hab doch geschrieben das ich meins hab
17.12.2009 20:49
Zitat von DoJo0409:
Zitat von buana:
wie sollte es auch anders sein, laura ist wach und ausgeschlafen...
sie hat heute über tag nur 2 stunden geschlafen und war dann gegen 19.30 uhr voll müde und ist eingeschlafen, hab sie ins bettchen gelegt und sie schlief weiter, dachte sie schläft bis morgen durch...
jetzt wird sie vor 00 uhr bestimmt nicht müde...
und ich wollte noch was backen...
was habt ihr denn für kinder???![]()
jo geht halb 7 ins bett und schläft bis 5,6 bzw halb7!!!
will nicht angeben aber ich wundere mich nur![]()
keine ahnung was los ist, bei laura ist das bestimmt schon seid ner woche oder länger das sie abends nicht müde ist, also nicht schlafen will...
sonst war sie immer gegen 19 oder 20 uhr im bett und hat bis morgens geschlafen.
aber da mein mann ja schon seid 2 wochen urlaub hat kann er sich auch mit ihr beschäftigen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt