Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
17.12.2009 23:53
Zitat von Sonne82:

@Chelsea: [quote=]Ende vom Lied: "ne frechheit das du dich über unsere abmachung hinwegsetzt.... hier sollte KEINE katze rein....entweder die Katze verschwindet oder ich zieh aus.."

Was ist denn mit deinem Mann los? Es war doch nie die Rede, dass nie eine Katze ins Haus kommt!!!
Und nun??? Ich drück dich mal.

[quote=]Ingo rief mir gerade schon hinterher ich wäre eine hexe und solle doch bitte meinen fluch von ihm nehmen [/quote]

Meinte er das ernst??

..............
@Happy: Bei euch kommt der 2. Zahn durch?? Ui... bei Liam kam gestern der erste. Ich bin gespannt, wann er ganz draußen ist. Dann gehts ans putzen.

..............
@Belli: [quote=]Hab noch garnicht so genau geguckt wer Bilder hochgeladen hat.
ich vote für Sonne, hab sonst immer für Jenny etc gevotet[/quote]

Ui, ui, ui, ui, ui..... BELLLIIIIII.............meine FReeeeundiiiiin.

..............
@Sweet: [quote=]ich find ja eure Bildchen Sonne und Tina ganz süß aber ich find das ganze ist am Thema total vorbei, es wurde ja das schönste Adventbild gesucht, dran gehalten hat sich aber kaum einer.

Voten tu ich trotzdem.[/quote]

Hö??? Was sollte man da denn für ein Bild nehmen, wenn nicht ein Weihnachtliches???

...............
@Hexchen:

[quote=]Gute Besserung allen kranken und gute Besserung für die Beziehungsprobleme.

Ich hab die Schnauze voll... von allem... von Weihnachten, von Beziehung, vom Wetter, vom Geld vom Allem...[/quote]

Süße, was ist bei dir los???

....................

Wie heißen die Zähnchenkullern???
Osnatin???

[/quote]
[size=30] OSANIT [/size]
Jennylein
4145 Beiträge
17.12.2009 23:54
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

@Sonne
na wenn uns Tina schon nicht bewichtelt dann muß sie uns wohl doch noch das Rezept dafür rausrücken und dann werd ich das erste Mal in meinem Leben Weihnachtsgebäck produzieren.

Hast du noch nie gebacken?? Nee, oder??
Das ist bestimmt ein Witz.

Nö kein Witz, meine Mutz hat mir mal zum Geburtstag nen Mixer, ne Backform, ne Küchenwaage ein Backbuch und eine Backmischung geschenkt...naja dabei bliebs dann auch aber nen richtigen Kuchen...nö noch nicht.

wink mim Scheunentor!
Jennylein
4145 Beiträge
17.12.2009 23:58
krass, jetzt hab ich 2 seiten fast allein geschrieben!
naja, ich schau dann mal ob ich schatzi vom Rechner weg bekomme-....
bis morgen!
DoJo0409
3116 Beiträge
18.12.2009 07:06
GuTeN MoRgEn IhR SüßEn

habt ihr gut geschlafen??? jo ist grad aufgestanden,werd ihm mal schnell was zu futtern machen. dafür is domi schon seit 5 uhr wach.

jo kann alleine sitzen
18.12.2009 07:39
Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Akascha1982:

Jenny, haste eigentlich mittlerweile deine Tage?

öhhhhm
Nö.
Aber vieleicht hab ich mich auch um ne Woche geirrt.
ich warte jetzt mal das WE ab ob was kommt und wenn nicht, dann teste ich

Mal gucken, wer als erster testet Ich bin definitiv 2 Wochen drüber, aber wie gesagt, ich hatte sie erst einmal richtig. Und wir haben eigentlich gut verhütet...

ja, ich glaub net wirklich dran. letztes Mal kamen sie auch ein paar tage später und ich hat total Pickel und das ist immer ein gutes Zeichen...
wir haben ja auch gut verhütet..
Und noch so nen kleinen Terrorbrocken mag ich im moment eigentlich nicht

Ja Pickel hab ich auch seit 2 Tagen. Ich hoffe nur, die kommen nicht genau Weihnachten sondern noch vorher.
18.12.2009 07:40
Ach so - guten Morgen zusammen.
Und mein Päckchen hab ich auch schon seit ein paar Tagen.
Andrea0409
417 Beiträge
18.12.2009 08:03
Guten morgen ihr lieben.
Wow, 1400 Seiten, denk ich hab ne Menge nach zu lesen .
War lange nicht mehr hier, wollte auch mal wieder was sagen
Also: Guten morgen
marlou
6375 Beiträge
18.12.2009 10:14
guten morgen
ich hatte einen tollen abend mit spanischen tapas, einen pina colada und wir haben viel gelacht und es haben mich sogar zwei männer (naja, eher jungs) den ganzen abend fixiert süß

mein selbstbewusstsein wurde wieder angekurbelt und ich fühle mich wieder lebendig... wir werden versuchen jetzt immer wenigstens einmal im monat einen weiberabend zu machen...war toll...

louis hat auch ganz toll mitgemacht, er hat von sieben bis eins geschlafen und dann bis halb sechs und viertel vor neun ist er aufgewacht...mein engel

ihr wart wieder schreibwütig, heute abend ist mein manni bei der weihnachtsfeier, die große schläft bei ner freundin...und ich werde es mir hier schön kuschelig machen...

bei uns schneit es wie verrückt, louis sitzt nur noch und redet mit mir, sehr laut und ich glaube es ist chinesisch..wünsch euch schon mal ein schönes we...
18.12.2009 10:35
Guten morgen.
So nochmal zum mitschreiben: ich hab ihn gestern rein gelassen damit er nicht im haus rum brüllt und um ihm nochmal zu sagen das er sich keine hoffnungen mehr machen braucht... Mehr nicht.. Er hätte eh keine ruhe gegeben.. Und ich gebe mich deshalb auch nicht mit ihm ab, ich wollte nur klären was zu klären ist das ist noch lange kein grund zu sagen ich wär ja selber schuld..
18.12.2009 11:31
Falls es wen interessiert: ich war grad am briefkasten und mein handy war drin. Er muß es also irgendwann heut nacht wieder gebracht haben..
DoJo0409
3116 Beiträge
18.12.2009 11:33
hallo ihr hübschen,

es schneit

nich viel aber schnee und domi will schlitten fahren
Tina1978
3038 Beiträge
18.12.2009 11:47
Guten Morgen Mädels!
Bei uns schneit es aus ununterbrochen seit heute früh!
Ich muß nachher noch zur Apotheke und das wenn die Oma keine Zeit hat mit Kind und Hund. Und einkaufen muß ich auch noch schnell sonst gibts heute abend Lasagne ohne Lasagneblätter.
Ich fühl mich immer noch krank, die Ohren tun wieder weh, Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg und ich frier total.
Eigentlich wollten wie am Sonntag mit Freunden Brunchen gehen aber das sag ich dann wohl gleich ab.

Was gibts sonst noch neues? Hab ich was verpasst?? Ich hau mich wieder hin. Bis denne!
marlou
6375 Beiträge
18.12.2009 11:47
mal ne frage wg. weihnachtsgeld:

wer von euch hat dieses jahr urlaubsgeld oder gar weihnachtsgeld von seinem ag bekommen????

meine freundin auch in elternzeit, hat das volle weihnachtsgeld erhalten
ich will auch, steht mir das zu - vielleicht kennt sich hier einer aus?
18.12.2009 11:58
Zitat von marlou:

mal ne frage wg. weihnachtsgeld:

wer von euch hat dieses jahr urlaubsgeld oder gar weihnachtsgeld von seinem ag bekommen????

meine freundin auch in elternzeit, hat das volle weihnachtsgeld erhalten
ich will auch, steht mir das zu - vielleicht kennt sich hier einer aus?
kann das nicht jeder ag so machen wie er möchte. ich würd einfach mal nach fragen... ich kenn es so das mancher ag weihnachtsgeld zahlt und der andere nicht. ich hab sogar in der lehre weihnachtsgeld bekommen aber nur weil mein ag so gnädig war es zu zahlen.
18.12.2009 11:59
Zitat von DoJo0409:

hallo ihr hübschen,

es schneit

nich viel aber schnee und domi will schlitten fahren
bei mir ist seit gestern auch alles weiß. ich mag aber keinen schnee..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt