Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.07.2009 23:47
Es gibt halt viel zu viiiiiiele süüüüße Mädchensachen.*hihi**schwärm*
buana
3289 Beiträge
10.07.2009 23:48
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

danke mareen

ich bin so verliebt in meine süsse

und ich könnte sie dauernd nur umziehen und jeden tag neue sachen für sie kaufen
fast alles was sie hat ist rosa

ich finde deinen kleinen Ben auch voll süss
habe mir auch seine videos angeschaut

Geht mir ja so ähnlich. Hätte vorher keinem geglaubt, dass es auch soooo schöne Sachen für JUNGS gibt.
Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Und das find ich sooo toll!

ich habe auch schon so viele schöne sachen für jungs gesehen
wenn mein 2tes baby ein junge wird dann kann ich wieder sooo viel kaufen hab ja jetzt alles nur rosa also muss ich dann neues kaufen
10.07.2009 23:48
Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

danke mareen

ich bin so verliebt in meine süsse

und ich könnte sie dauernd nur umziehen und jeden tag neue sachen für sie kaufen
fast alles was sie hat ist rosa

ich finde deinen kleinen Ben auch voll süss
habe mir auch seine videos angeschaut

Geht mir ja so ähnlich. Hätte vorher keinem geglaubt, dass es auch soooo schöne Sachen für JUNGS gibt.
Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Und das find ich sooo toll!
Naja, ich finde gegen die mädchensachen kommen die jungensachen nicht an...
buana
3289 Beiträge
10.07.2009 23:50
mareen vielleicht wird dein 2tes kind ja ein mädchen dann kannst du auch rosa kaufen
10.07.2009 23:50
Oh gott, ich les hier was von zweitem baby?!
Bei mir ist schicht im schacht, ich nehm meine pille und damit ich die ja nicht vergesse hab ich mir mein handy gestellt, das klingelt jeden tag um 14.30uhr!
10.07.2009 23:51
Zitat von buana:

mareen vielleicht wird dein 2tes kind ja ein mädchen dann kannst du auch rosa kaufen
buana
3289 Beiträge
10.07.2009 23:52
man meine maus schreit immer nur wenn sie im kinderwagen ist
immer wenn wir in die stadt gehen, ist sie nur am schreien, so wie heute, und alle gucken einen an

sonst ist sie immer so eine liebe, sie schreit fast nie, nur wenn sie mal was hat
10.07.2009 23:53
Zitat von Mareen:

Bei mir ist schicht im schacht, ich nehm meine pille und damit ich die ja nicht vergesse hab ich mir mein handy gestellt, das klingelt jeden tag um 14.30uhr!

*hihi*
buana
3289 Beiträge
10.07.2009 23:54
Zitat von Mareen:

willst du kein baby mehr?

ich fange auch morgen mit der pille an, will jetzt auch noch keins, aber wenn laura anfängt zu laufen dann will ich noch eins
10.07.2009 23:54
Zitat von buana:

Meine auch, weil sie ihn nicht gewohnt ist und sie schläft auch nicht gescheit ein darin.

Wollen sie jetzt an ihn gewöhnen.
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2009 23:56
Zitat:
Zitat von Mareen:

Naja, ich finde gegen die mädchensachen kommen die jungensachen nicht an...

Naja kommt halt drauf an, WAS einem gefällt. Ich bin eh kein "ROSA-TYP" Da hätte ich es wohl etwas einfacher.

Aber ich muss zugeben, so ein tolles Kleidchen, oder so - das macht schon was her!
buana
3289 Beiträge
10.07.2009 23:57
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Meine auch, weil sie ihn nicht gewohnt ist und sie schläft auch nicht gescheit ein darin.

finde das blöd das sie da nur am schreien ist, der kinderwagen war teuer, der soll nicht nur rumstehen^^
im marsupi waren wir auch schon 3 stunden unterwegs und sie schrie nicht
10.07.2009 23:58
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

finde das blöd das sie da nur am schreien ist, der kinderwagen war teuer, der soll nicht nur rumstehen^^
im marsupi waren wir auch schon 3 stunden unterwegs und sie schrie nicht

Ja, wenn meine im Tragetuch ist und schläft dann geht es auch super.

Aber das kann es ja nicht sein weil ich will sie jetzt dann öfters im Kinderwagen herumfahren damit die Sophie gehen kann.
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2009 23:59
Zitat von buana:

immer wenn wir in die stadt gehen, ist sie nur am schreien, so wie heute, und alle gucken einen an

sonst ist sie immer so eine liebe, sie schreit fast nie, nur wenn sie mal was hat

Ich sag Manuel immer: "Schreien kannst du daheim, wenn wir woanders sind, da gibts das nicht!"
Und natürlich hält er sich auch dran!!! Immer,
also naja, FAST immer
oder halt meistens, mein ich.

11.07.2009 00:01
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

willst du kein baby mehr?

ich fange auch morgen mit der pille an, will jetzt auch noch keins, aber wenn laura anfängt zu laufen dann will ich noch eins
NEIN, ICH WILL DEFINITIV KEIN BABY MEHR!!! Erst diese scheiß ss und nun hab ich ein ständig schreiendes baby zu haus... Wenn mein kerl sich wagen sollte mir mit noch nem baby zu kommen dann werd ich ihn aber
@ kinderwagen: also da ist meiner komischerweise meist ruhig und beim auto fahren auch, aber er merkt direkt wenn wir mal kurz stehen bleiben und dann wird direkt gemeckert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt