Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Bianca2109
416 Beiträge
10.07.2009 22:53
Zitat von Mausi88:

Zitat von SheenaLyn:
aber daaaa ich ja heut erfahren hab dass ich mein abi jetzut bgeschafft hab

Herzlichen Glückwunsch.

von mir auch herzlichen glückwunsch
NickyDD
3220 Beiträge
10.07.2009 22:54
man...ihr spinnt ja... 8 (!!) Seiten zum Nachlesen...gott o gott...Aber habs jetz geschafft...

erstmal herzlichen Glückwunsch an SheenaLynn. Ich weiß, wie du dich fühlst...so ziemlich genau dasselbe hab ich auch bei meiner Abi-Prüfung durchgemacht...

Zum Einschlafen: Ben braucht dazu nicht viel. Er wird 19:30 Uhr aufn Wickeltisch gelegt, der "Wickel-Song" angemacht, rumgeblödelt, Babymassage und Schlafzeug anziehen...dann aufm Wickeltisch mit seinen Füßchen schon mal in den Pucksack stecken...dann gehen wir ins Wohnzimmer und er bekommt seine Flasche...spätestens 20:30 Uhr fallen ihm bei mir im Arm die Augen zu. Dann wird er fix fertig gepuckt. Und eben weil ich es verhindern wollte, dass er net alleine im Bett einschlafen will, hab ich ihn (und tu es auch immer noch) halb wach ins Bettchen gelegt. Schnuller rein und über die Wange gestreichelt (Augen sind dann zu, aber schläft noch nicht) und rausgehen. Seit 5 Wochen ist damit dann auch Ruhe im Karton. Kommt dann frühs halb 7 der nächste Mucks...ich hoff das bleibt so

So und nun zur Problematik der Kinderwagentasche. Ich könnt mir vorstellen, dass sich dein Baby dort einfach geborgener fühlt als im großen Bettchen. Da hat es keine Seitenwände, an denen die Ärmchen anschlagen...ich denk, ihm fehlt die Begrenzung. Hast es schon mal mit pucken versucht? Ich dacht anfangs auch: klappt eh nie...aber siehe da...2 Tage hab ich ihn dran gewöhnen müssen und jetzt liebt er es. Er legt seine Arme schon immer runter, wenn er weiß, er wird gleich verschnürt...hihi

Ich geh jetz noch eine rooochen (bitte nicht steinigen ) und dann auch ins Bett...

Nachtle Mädls!
Bianca2109
416 Beiträge
10.07.2009 22:58
Zitat von Sonne82:

Zitat von Rosenrot82:

Wenn es was interessantes zum Gucken gibt bleibt der Kopf auch prima oben!

Sweet

Könnte Liam´s Cousine sein

*Das Foto hab ich heut gemacht. Da haben wir wieder Köpfchen heben geübt. Sieht aus, als schielt Liam. Macht er aber nicht..... *

Das muss ich euch auch noch zeigen:

*da guckt er, als hätte er Ahnung*

tolle bilder ...süß der kleine
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2009 23:08
Ich muss es auch noch mal sagen hier:
Unsere Aprillies sind echt die allerhübschesten Babies, die man sich vorstellen kann !!!!!!

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie sind es viel mehr Jungs, oder?

Jennylein
4145 Beiträge
10.07.2009 23:10
Mädels, melde mich mal für ne Woche ab!
Bin bei Schatzi in Dortmund

Wünsch euch ne schöne Woche!
10.07.2009 23:11
Zitat von buana:
und mausi schöne bilder von der taufe

er rief von oben "soll ich den rosa body auch ausziehen?" ich meinte "nein sonst ist sie ja nackt^^) ich komme hoch mit der flasche und gucke laura an, was papa ihr da angezogen hat, er hat ihr noch einen body angezogen sonst nix sie hatte dann 2 bodys an

Daanke dir.

*hihi* Echt lustige Geschichte.*lach*

Und schöne Taufbilder.
Bianca2109
416 Beiträge
10.07.2009 23:12
da hast du absolut recht...... glaube auch das mehr jungs als mädchen sind.....
könnten ja ne liste machen mit unseren namen, den namen der kleinen und evt geburtsdatum unserer mäuse oder?so könn wir gucken wieviele wir sind und wieviele mädels und jungs ma ham.....
10.07.2009 23:12
Zitat von Jennylein:

Mädels, melde mich mal für ne Woche ab!
Bin bei Schatzi in Dortmund

Wünsch euch ne schöne Woche!

Ich wünsche dir viel Spaß.
10.07.2009 23:14
Nicky und buana hab ich noch nicht! Muß ich doch gleich mal machen.
Aber ich glaub dann müßte ich alle haben.
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2009 23:15
@ Taufe
Haben alle eure Babies bei der Taufe auch so ein Taufkleid an und so ein Taufkissen?

Wir wissen noch nicht genau wie und vorallem wann wir Manuel taufen lassen. Also mit "wie" mein ich, wie wir das Fest gestalten wollen.
Wie habt ihr das so gemacht oder was habt ihr noch vor?
Tingel
1337 Beiträge
10.07.2009 23:16
Zitat von Bianca2109:

könnten ja ne liste machen mit unseren namen, den namen der kleinen und evt geburtsdatum unserer mäuse oder?so könn wir gucken wieviele wir sind und wieviele mädels und jungs ma ham.....

Gute Idee. Es gab zwar vor langen Zeiten mal eine, aber ich glaub das war in einam anderen Leben
Bianca2109
416 Beiträge
10.07.2009 23:18
Zitat von Tingel:

Zitat von Bianca2109:

Gute Idee. Es gab zwar vor langen Zeiten mal eine, aber ich glaub das war in einam anderen Leben

gut da fang ich einfach mal an......
10.07.2009 23:18
Zitat von Tingel:

@ Taufe
Haben alle eure Babies bei der Taufe auch so ein Taufkleid an und so ein Taufkissen?

Wir wissen noch nicht genau wie und vorallem wann wir Manuel taufen lassen. Also mit "wie" mein ich, wie wir das Fest gestalten wollen.
Wie habt ihr das so gemacht oder was habt ihr noch vor?

Meine hatte ein Taufkleid an das ich bei Ebay gekauft habe.

Und wir waren dann zu Mittag in der Pizzeria essen.
Bianca2109
416 Beiträge
10.07.2009 23:20
Alle unsere süßen April Babys 2009

1. bianca2109 - Lenny noel -geb. am 03.04.09

10.07.2009 23:21
Zitat von Tingel:

Ich muss es auch noch mal sagen hier:
Unsere Aprillies sind echt die allerhübschesten Babies, die man sich vorstellen kann !!!!!!

Bin mir nicht sicher, aber irgendwie sind es viel mehr Jungs, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt