April 2009 Mamis
23.12.2009 13:12
Zitat von buana:
Zitat von HappyMum09:
Ja das hoff ich auch! Naja man wird sehen! Meine Grosseltern kommen bald und ich habe gra keine Lust auf Sie zumal sie eh nur gezwungener Maßen hier her kommen
schlafen die bei euch?
ich hätte auch keine lust drauf nachdem dein opa so reagiert hat
Ja die schlafen bis freitag hier *grummel*
Weil ich doch eigentlich aus Berlin stamme und dort wohnt auch meine ganze familie! Wir wohnen doch jetz an der Ostsee!
23.12.2009 13:15
ich will die päckchen aufmachen
bin so neugierig
ist es bei euch allen noch zu?^^
bin so neugierig
23.12.2009 13:23
Buana
Also so viel Geld für so wenig Küche...Wie Tina schon sagte, das ist WUCHER!
Mein Ding ist die Küche nichts so... sie ist zwar schön, aber für das geld hätte ich mehr erwartet^^
Happy
Wo hast dein Hund denn nun untergebracht , oder wo bringst du ihn noch unter?
Pudel sind solche Drecksfiecher.Voll verwöhnt die Biester.
Dein armer Hund....
Tina
Janosch hatte ca 2 Wochen lang Durchfall.Und nun noch das Zahnen...da isst er nichts aus dem Glas....
Deswegen hatte er nur Milch bekommen.Klar gabs zwischendurch auch mal Obst und Gemüse, aber die letzten 2 Wochen hat er meist Milch getrunken...Tee, und Möhrensaft!
Heute bekommt er wieder ganz normal seine Glässchen.
@all
Heute ist unser Hochstuhl gekommen und wir sind ganz begeistert.Sogar die Farbe gefällt uns... Im Internet sah die schlimmer aus^^
Ihr habt alle Bilder von euren Häusern/Wohnungen gezeigt!
Ich mache nachher auch mal welche, muss aber erst sauber machen
Ich muss nun Wäsche in die Maschine schmeissen und oben alles gründlich abwischen.Janosch schläft gerade und ich will die Zeit nutzen!
WEIHNACHTSPUTZ
Ich mache so sauber wie immer
...
Morgen kommt mein Bruder und mein Mann hat frei.
Freu mich total.
Wollen morgen für die Feiertage einkaufen, den Baum schmücken und ich muss noch 3 Geschenke für den Zwerg einpacken.
Und ich muss gleich noch die Baumkugel ausfugen die ich für meine Nachbarn gebastelt habe...
Bett abziehen, waschen und wieder beziehen...
Hab noch einiges vor.
Immer dieser Olle Stress...
Naja...
Tina
Ich habe auch noch Bügelwäsche.Die liegt schon seit Monaten hier rum
kannst gern haben und bügeln^^
.....
Mein Ding ist die Küche nichts so... sie ist zwar schön, aber für das geld hätte ich mehr erwartet^^
Happy
Dein armer Hund....
Tina
Janosch hatte ca 2 Wochen lang Durchfall.Und nun noch das Zahnen...da isst er nichts aus dem Glas....
Deswegen hatte er nur Milch bekommen.Klar gabs zwischendurch auch mal Obst und Gemüse, aber die letzten 2 Wochen hat er meist Milch getrunken...Tee, und Möhrensaft!
@all
Heute ist unser Hochstuhl gekommen und wir sind ganz begeistert.Sogar die Farbe gefällt uns... Im Internet sah die schlimmer aus^^
Ich mache nachher auch mal welche, muss aber erst sauber machen
Ich muss nun Wäsche in die Maschine schmeissen und oben alles gründlich abwischen.Janosch schläft gerade und ich will die Zeit nutzen!
WEIHNACHTSPUTZ
Ich mache so sauber wie immer
... Morgen kommt mein Bruder und mein Mann hat frei.
Freu mich total.
Wollen morgen für die Feiertage einkaufen, den Baum schmücken und ich muss noch 3 Geschenke für den Zwerg einpacken.
Und ich muss gleich noch die Baumkugel ausfugen die ich für meine Nachbarn gebastelt habe...
Hab noch einiges vor.
Immer dieser Olle Stress...
Naja...
Tina
Ich habe auch noch Bügelwäsche.Die liegt schon seit Monaten hier rum
kannst gern haben und bügeln^^ .....
23.12.2009 13:24
Zitat von buana:
ich will die päckchen aufmachen![]()
bin so neugierig![]()
Bei uns sind sie noch zu werden erst morgen abend aufgemacht
23.12.2009 13:28
Zitat von buana:
ich will die päckchen aufmachen![]()
bin so neugierig![]()
Also meins is noch zu , aber es is sehr schwer dort nich ran zu gehen weil die Geschenke schon alle unterm Baum liegen
23.12.2009 13:32
Zitat von MamaBelli:
Buana
Happy
Dein armer Hund....
Tina
@all
Ich mache nachher auch mal welche, muss aber erst sauber machen![]()
WEIHNACHTSPUTZ![]()
Ich mache so sauber wie immer...
Morgen kommt mein Bruder und mein Mann hat frei.
Freu mich total.
Hab noch einiges vor.
Immer dieser Olle Stress...![]()
Naja...
Tina
Ich habe auch noch Bügelwäsche.Die liegt schon seit Monaten hier rumkannst gern haben und bügeln^^
.....
Hab Ihn bei ner Bekannten unter gebracht die er auch schon ne weile kennt! Trotzdem fiel es mir sau schwer und es nervt mich! Ich hab immer hin un her überlegt, aber hätten wir Tim hier behalten, wäre es purer Stress gewesen, weil meine Grosseltern auf Ihren Hund nich aufpassen können und ich auch nich einseh meinen dann weg zu sperren gerade jetz wo er sich um 180 grad gedreht hat! er fehlt mir jetz schon wahnsinnig
Keiner da wenn man Tür aufmacht, keiner der mit mir kuschelt! Freitag mittag holen Wir Ihn wieder! Ich hoff sehr er verzeiht es mir und is nich böse! Am Sonntag hat mein Wuff Geburtstag, bin die ganze Zeit am überlegen was Ich Ihm schenke.... Das mit dem Stuhl is doch super! Manchmal sieht es im Internet auch anders aus!
23.12.2009 13:44
Zitat von buana:
die schuhe hat laura am sonntag von ihrer oma bekommen![]()
Ach gott sind die süss! Mein Kleiner hat total Angst vor Kühe! Meine Freundin hat nen Kuscheltier und sobald er sie sieht,schreit er wie am Spiess! Ich habe es schon des öfteren ausprobiert
23.12.2009 13:49
So Ihr Lieben Ich werd mich dann ma langsam seelisch und moralisch auf den tollen Besuch einstellen
und schon Kaffe machen! Man man hab ich ein Bock! Ich hoff es verläuft Alles gut und sollte mein Opa der Meinung sein , stress zu machen, können sie gleich wieder fahren! Habt noch einen schönen Tag und schöne Weihnachten mit euren Zwergen!!!!Weiss nich ob ich heute Abend noch ma rein schau!
und schon Kaffe machen! Man man hab ich ein Bock! Ich hoff es verläuft Alles gut und sollte mein Opa der Meinung sein , stress zu machen, können sie gleich wieder fahren! Habt noch einen schönen Tag und schöne Weihnachten mit euren Zwergen!!!!Weiss nich ob ich heute Abend noch ma rein schau!
23.12.2009 13:50
oh echt?
wieso das denn? laura hat nur mal voll geheult wo mein mann zu ihr "muuuuuuhhhhhh" gesagt hat
wieso das denn? laura hat nur mal voll geheult wo mein mann zu ihr "muuuuuuhhhhhh" gesagt hat
23.12.2009 13:57
Zitat von buana:
die schuhe hat laura am sonntag von ihrer oma bekommen![]()
Die sind ja echt voll süß
23.12.2009 13:59
Zitat von buana:
oh echt?![]()
wieso das denn? laura hat nur mal voll geheult wo mein mann zu ihr "muuuuuuhhhhhh" gesagt hat![]()
Echt Maya hat vor gar nichts angst oder auch vor nichts geweint...Noch nicht mal als wir im Schwarzwald waren und der große Hund ganz laut gebellt hat sie hat nur gezuckt und das wars dann hat sie gelacht als er an sie kam und sie geleckt hat......
23.12.2009 18:31
Mädels, andré war vorhin hier.. Da ich ja jetzt meinen tollen türspion hab habe ich die tür zu gelassen.. Er hat paar mal geklingelt und geklopft aber hab nicht reagiert...
Naja, als ich dann ne std später aufm wäscheboden was abnehmen wollte hing ne tüte an der tür... Da war ein skianzug für ben drin...
Naja, nun überleg ich ob ich den behalten soll, eigentlich will ich nichts von dem und ben braucht auch nichts von dem... Naja, die tüte steht noch vor der tür aufm schuhregal... Mal schauen was ich damit mache..
Naja, als ich dann ne std später aufm wäscheboden was abnehmen wollte hing ne tüte an der tür... Da war ein skianzug für ben drin...
Naja, nun überleg ich ob ich den behalten soll, eigentlich will ich nichts von dem und ben braucht auch nichts von dem... Naja, die tüte steht noch vor der tür aufm schuhregal... Mal schauen was ich damit mache..
23.12.2009 19:26
Zitat von Mareen:
Mädels, andré war vorhin hier.. Da ich ja jetzt meinen tollen türspion hab habe ich die tür zu gelassen.. Er hat paar mal geklingelt und geklopft aber hab nicht reagiert...![]()
Naja, als ich dann ne std später aufm wäscheboden was abnehmen wollte hing ne tüte an der tür... Da war ein skianzug für ben drin...![]()
Naja, nun überleg ich ob ich den behalten soll, eigentlich will ich nichts von dem und ben braucht auch nichts von dem... Naja, die tüte steht noch vor der tür aufm schuhregal... Mal schauen was ich damit mache..![]()
Warum das denn????Was ist denn bei euch vorgefallen wenn ich fragen darf???
23.12.2009 19:28
Zitat von heckis-schatzi:Ach viel zu viel leider... So viel das ich ihn nur noch hassen kann und als erbärmlichen versager ansehe...
Zitat von Mareen:
Mädels, andré war vorhin hier.. Da ich ja jetzt meinen tollen türspion hab habe ich die tür zu gelassen.. Er hat paar mal geklingelt und geklopft aber hab nicht reagiert...![]()
Naja, als ich dann ne std später aufm wäscheboden was abnehmen wollte hing ne tüte an der tür... Da war ein skianzug für ben drin...![]()
Naja, nun überleg ich ob ich den behalten soll, eigentlich will ich nichts von dem und ben braucht auch nichts von dem... Naja, die tüte steht noch vor der tür aufm schuhregal... Mal schauen was ich damit mache..![]()
Warum das denn????Was ist denn bei euch vorgefallen wenn ich fragen darf???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt