April 2009 Mamis
23.12.2009 23:40
Ich wünsche dir echt das es dir schnell wieder besser geht.......
Warum musst du Tabletten nehmen????
23.12.2009 23:54
@ALL: Frohe Weihnachten wünsch ich euch und euren Familien!!!!
24.12.2009 00:30
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Frohe Weihnachten euch allen!
Ist das GEEEEIIILLL.
Wo hastn das gemacht?????
Vivi hats gemacht auf JibJab.com
da wo auch das Elfenvideo her ist
24.12.2009 10:22
Zitat von heckis-schatzi:Ich muss sie nicht nehmen, ich will sie nehmen um ruhiger zu werden. Ich denk mal das meine schilddrüse momentan ganz viel rein spielt weil ich so unruhig bin (streß ist gift für die schilddrüse). Ich bekomm ja tabletten seit ner weile aber die schlagen kein bisschen an, war diesen mo erst wieder zur blutabnehme und meine werte haben sich kein stück gebessert...
Und um nicht meine ganze nervosität auf den kleinen zu übertragen würd ich schon gern beruhigungstabletten nehmen, auch tagsüber halt.
24.12.2009 10:36
Meine Lieben Aprillis,
*
ich melde mich jetzt mal ab für ein paar Tage!
Wünsche euch besinnliche Weihnachten und eine schöne Zeit ohne Stress und mit ganz ganz viel Liebe!
Bin nach Weihnachten dann wieder da
Drück euch alle!
Jenny + Anhang
*
ich melde mich jetzt mal ab für ein paar Tage!
Wünsche euch besinnliche Weihnachten und eine schöne Zeit ohne Stress und mit ganz ganz viel Liebe!
Bin nach Weihnachten dann wieder da
Drück euch alle!
Jenny + Anhang
24.12.2009 12:11
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Ich muss sie nicht nehmen, ich will sie nehmen um ruhiger zu werden. Ich denk mal das meine schilddrüse momentan ganz viel rein spielt weil ich so unruhig bin (streß ist gift für die schilddrüse). Ich bekomm ja tabletten seit ner weile aber die schlagen kein bisschen an, war diesen mo erst wieder zur blutabnehme und meine werte haben sich kein stück gebessert...
Und um nicht meine ganze nervosität auf den kleinen zu übertragen würd ich schon gern beruhigungstabletten nehmen, auch tagsüber halt.
![]()
Dann hoffe ich echt das es dir bald besser geht
24.12.2009 12:12
Danke euch....
Wünsche den ganzen April-Mamis auch eine wunderschöne Weihnacht mit eurem kleinen Schatz
Wünsche den ganzen April-Mamis auch eine wunderschöne Weihnacht mit eurem kleinen Schatz
24.12.2009 13:21
Ein Rezept zum Nachkochen von einem Schweizer Profikoch
Truthahn mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas
Olivenöl dazugeben.
Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei weitere Whiskey ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinnner die Binde kippn. Nach'ner weiteren albernen Schtunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhnd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an die Schaisss-Ohfndür.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas szisch unn dann unn so.
Die Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waidabraan un att sehn Minud'n pinkeln. Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrischn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nochmal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida vasuchen, das Biescht rauszukriegen. Den fadammt'n Vogl vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissfettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt farmeidn, fausuchn wida auf ruschichtnodersohaa hahalsallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Truthahn mit Whisky
Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.
Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas
Olivenöl dazugeben.
Ofen auf 200 Grad einstellen.
Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whiskey ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.
Den Thermostat nach 20 min. auf 250 Grad stellen, damit es ordentlich brummt.
Danach schenke man sich drei weitere Whiskey ein.
Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiffn unn sich eins hinnner die Binde kippn. Nach'ner weiteren albernen Schtunnde langsam bis zzum Ofen hinschlendern uhnd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an die Schaisss-Ohfndür.
Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas szisch unn dann unn so.
Die Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waidabraan un att sehn Minud'n pinkeln. Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrischn unn den Ohwn aus'm Viech ziehn. Nochmal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida vasuchen, das Biescht rauszukriegen. Den fadammt'n Vogl vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, dass nitt Ausrutschn auff'm schaissfettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt farmeidn, fausuchn wida auf ruschichtnodersohaa hahalsallesjaeeeehscheissegaaal!!!!!!!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
24.12.2009 23:16
frohe weihnachten wünsch ich euch allen
hoffe ihr hattet einen schönen tag
hoffe ihr hattet einen schönen tag
24.12.2009 23:19
Zitat von buana:
frohe weihnachten wünsch ich euch allen![]()
hoffe ihr hattet einen schönen tag![]()
Bei uns war es irgendwie schön...Maya hat lange geschlafen also hab ich und mein Mann alleine da gesessen
24.12.2009 23:20
laura hat ganz tolle sachen bekommen von ihren beiden wichteln
mache morgen bilder rein und schreibe was dazu
mache morgen bilder rein und schreibe was dazu
24.12.2009 23:31
Da muss ich noch sooo lange warten?????
was gab es den schönes?????
was gab es den schönes?????
24.12.2009 23:36
Boa mädels, ich hab sooooo einen im tee, ich könnt den text mit der trute jetzt problemlos vorlesen.
24.12.2009 23:40
@mareen
gab es denn soviel zu trinken?????
Und was hat klein Ben alles geschenkt bekommen????
gab es denn soviel zu trinken?????
Und was hat klein Ben alles geschenkt bekommen????
25.12.2009 11:01
LOL, na wein gabs.
Ben hat hauptsächlich was zum anziehen und was zum spielen bekommen.
Denk mal wie jedes baby in dem alter wa.
Ben hat hauptsächlich was zum anziehen und was zum spielen bekommen.
Denk mal wie jedes baby in dem alter wa.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt