Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
25.12.2009 12:28
huhu Ihr lieben!

Ich hoff Ihr hattet einen schönen Tag gestern! Bei usn war ganz schön, waren ja Nachmittags in der Kirche zum Krippenspiel und Jannick hat so laut gelacht, das mich die ganzen Leute schon angeschaut haben *peinlich*
aber auch süss

Tolle geschenke hat er auch bekommen
Unser Wichtelgeschenk hat uns auch sehr gefreut, hab nur leider keine Bilder gemacht als Wir das ausgepackt haben denn er hatte so viele geschenke! In dem Wichtelpaket war ne süsse Kuh drin die Muuuuh macht und da hat er Angst vor ich find die sooooo toll, aber bei ihm is kein ran kommen, sobald er sie sieht is vorbei
25.12.2009 13:29
MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!
Das 3. zähnchen unten ist durch!!!
25.12.2009 14:56
Das freut mich sehr.....Vielleicht ist auch das was ihn gestört hat
25.12.2009 15:19
Ja, das denke ich auch..
MamaBelli
18863 Beiträge
25.12.2009 17:07
Hallo Hühnis

Unser Abend war auch ganz schön.
janosch konnte sich vor Geschenken nicht retten^^
3 kleine Bücher.Eins füt den KiWa, eins für die Wanne und eins aus Stoff ( bauernhof).
Ein BobbyCar ( Mit Teddybezug), einen Janoschkalender, Badewannenspielzeug, ein Maßband für die Wand aus Stoff....
Und den Krabbel Winnie... der ist ihm aber nicht soooo geheuer^^^

Der Tag für ihn gestern war sehr lang.Er hatte kein Mittagschlaf weil wir noch einiges zu erledigen hatten und dementsprechend quängelig war er dann Abends.
habe ihn pünktlich um 20 Uhr ins Bett gelegt und er ist wie immer beim trinken eingepennt
Um 24 uhr gabs ein Zäpfchen und noch ne Flsche....dann war Ruhe bis kurz nach 8 uhr!

SchwieMu war da und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben, ich war froh als sie wieder weg war.

Heute ist ein scheiss Tag.Es regnet, taut, ist windig und kalt...
Michi saß den Tag vorm PC, eben waren wir kurz draussen und nun hat er sich ins Bett gelegt!
Er meinte es macht ihn kaputt und stresst ihn total, wenn Janosch so nörgelt weil er beschäftigt werden will.

Er meinte er freut sich auf die Zeit wo Janosch mit ihm sprechen kann^^
Naja... das zieht mich gerad etwas runter.Hab das Gefühl ich steh ganz allein da!
Und er meinte er fondet es ja auch gut ( er rechnet es mir hoch an) das ich ihm, was den Zwerg angeht, alles abnehme....

Morgen ist das große Frühstück bei Michis Papa und deren Frau.
Das findet jedes Jahr statt.
darauf freu ich mich... Janosch wird sicher wieder rumgereicht und Christa ( SchwiePas Frau) liebt den kleinen und gibt ihn so schnell nicht wieder her^^

Soviel zu Weihnachten
DoJo0409
3116 Beiträge
25.12.2009 19:47
hallo mädels,

wünsche euch schöne weihnachten.

bei uns siehts nicht so rosig aus. meine mama fehlt uns sehr und heut mußte ich den notdienst rufen. jo hat fast 40 fieber. nun mal wieder antibiotikum

hoffe er verträgt es diesmal,beim letzten hatte er urst ausschlag von dem zeug.

sonst waaren es viele geschenke und es haben sich alle sehr gefreut und leuchtende augen gehabt

bis später
25.12.2009 21:03
Huhu

dann mach ich den Anfang...

Nico hat sich sehr gefreut und ich finde das Wichtelgeschenk auch sehr schön.

Nico hat viel zu Weihnachten bekommen... von mir nur ein Teil aber alle anderen haben ihn überhäuft mit Geschenken.
MamaBelli
18863 Beiträge
25.12.2009 21:50

Janosch war gestern wirklich sehr müde.
Von mir hat er zwei Bücher bekommen, das aus stoff und das eine aus Plastik, von Michi den Winnie und der Rest ist von Familienmitgliedern!
Und ich sagte noch... janosch bekommt dieses Jahr noch nicht so viele Sachen^^

Morgen ist ja noch das Familientreffen, mal gucken ob er da auch noch absahnt
MamaBelli
18863 Beiträge
25.12.2009 21:56
DoJo

Oh manno.... und das zu Weihnachten
Fieber ist echt blöd.Die Kinder sind schlapp und die tun einem immer so leid.Gute Besserung....
Und das ihr die Mama vermisst ist klar!
Gerade jetzt, beim Fest der Liebe....
Ich glaube zwar nicht wirklich an Gitt, aber ich glaube daran das die Menschen die gegangen sind von oben zuschauen....
( Auch wenn es doof klingt)!

Ich denke zb oft an meine Schwägerin...
Die ist am 3.April letzten jahres gestorben .
genau ein jahr später sollte janosch auf die Welt kommen, und ich bin froh das er am 1.4. kam.
Wahnsinn was für eine Lücke ein Mensch der geht hinterlässt!

Fühl dich geknuddelt...

EUCH ALLEN NOCH EINEN SCHÖNEN WEIHNACHTSABEND.. und morgen einen schönen 2. Weihnachtstag

Tina

Ich drück dich ( Und Motti ) und knuddel deinen kleinen felix!
buana
3289 Beiträge
25.12.2009 22:54
fals jemand sehen möchte was die kleine maya von mir bekommen hat kann hier gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-maya-ist-endlich-da.html?page=82#comment-333097 4
25.12.2009 22:56
Zitat von buana:

fals jemand sehen möchte was die kleine maya von mir bekommen hat kann hier gucken
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-kleiner-eng el-maya-ist-endlich-da.html?page=82#comment-333097 4

Und wann machste nen Bild rein von den Sachen die du von mir bekommen hast
buana
3289 Beiträge
25.12.2009 22:57
und heckis hat für meine kleine einen thread aufgemacht
vielen dank nochmal heckis
buana
3289 Beiträge
25.12.2009 22:59
Zitat von heckis-schatzi:

Zitat von buana:

Und wann machste nen Bild rein von den Sachen die du von mir bekommen hast

mache ich heute noch denk ich
habe ja jetzt nciht soviel zeit, meine mutter und meine schwester sind hier die bleiben bis neujahr habe nur abends mal zeit
mache ich später noch rein, wollte jetzt nur hier mal rein schauen und gehe wieder runter zu denen bis die müde sind^^
buana
3289 Beiträge
25.12.2009 23:02
lol jetzt habe ich den link zu meinem neuen thread vergessen rein zu machen
http://www.mamacommunity.de/forum/der-thread-nur-f uer-buana-ihre-kleine-suesse-laura.html
bilder kommen noch rein
habe nur über die weihnachtstage nicht soviel zeit um bilder rauszusuchen und hier rein zu machen
25.12.2009 23:03
Zitat von buana:

und heckis hat für meine kleine einen thread aufgemacht
vielen dank nochmal heckis

Kein Thema.....Da bin ich echt schon gespannt wenn du da immer Bilder von der kleinen Laura reinmachst....Aber kannst auch schon ältere reinmachen....den ich war ja hier nicht soooo oft online da hab ich ja auch nicht soooo viele Bilder von der kleinen Maus gesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt