Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
28.12.2009 08:56


Mina sagt ihrem Wichtel nochmal gaaaanz lieben Dank
28.12.2009 09:07
schöne Bilder.........
28.12.2009 09:40
Danke
Jetzt warte ich drauf, dass der Wichtel sagt: "bitte, gern geschehen"
28.12.2009 09:46
ich glaub ich weiß wer es bei dir war,aber ich sag nichts
DoJo0409
3116 Beiträge
28.12.2009 10:58
hallo mädels,

ich danke erst einmal dem wichtel. johannes hat sich auch sehr gefreut. und die sachen passen super gut.hab ich angezogen fürs foto

bilder kommen dann später.

man mekt das weihnachten vorbei ist, über 200 beiträge.
so ihr lieben,denn bis später
DoJo0409
3116 Beiträge
28.12.2009 10:59
Zitat von marlou:

Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichtelt RISCHTISCH!!!!


ich tippe auf buana
28.12.2009 11:18

Morgen übrigens.
Ben schläft wieder durch! Seit der zahn durch ist ist er auch wieder viel ruhiger. Er kam heut morgen um 8uhr und ist gestern gegen 18.30uhr ins bett.
Ich hab mich nach seiner morgen flasche ausnahmsweise nochmal hingelegt, bin kurz vor 11uhr aufgewacht und er schläft immer noch...
28.12.2009 11:18
Zitat von DoJo0409:

Zitat von marlou:

Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichtelt RISCHTISCH!!!!


ich tippe auf buana
Falsch.
DoJo0409
3116 Beiträge
28.12.2009 11:21
Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von marlou:

Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichtelt RISCHTISCH!!!!


ich tippe auf buana
Falsch.


du????
28.12.2009 11:28
Zitat von DoJo0409:

Zitat von Mareen:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von marlou:

Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichtelt RISCHTISCH!!!!


ich tippe auf buana
Falsch.


du????
28.12.2009 11:29
Ach dojo: jetzt kann ich ja endlich fragen ob du das buch von babydream schon hast?
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.
DoJo0409
3116 Beiträge
28.12.2009 12:07
Zitat von Mareen:

Ach dojo: jetzt kann ich ja endlich fragen ob du das buch von babydream schon hast?
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.


ja aber das liegt im kindergarten. er schläft damit inner krippe ein,da will er kein mäuschen

ich bzw jo dankt dir und fotos gibts nachher
DoJo0409
3116 Beiträge
28.12.2009 12:08
Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Jennylein:

Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!


Ich tippe, dass mein Wichtel: SweetBee ist?!


Achso... soll ich schon sagen, ob ich dich, Jenny, bewichtelt habe??

jaaa, sag noch schnell


Nein, leider nicht. Ich muss dich enttäuschen

DAnn muss Buana das auflösen!


nee muß sie nicht. ich wars
MamaBelli
18863 Beiträge
28.12.2009 12:24
Hallihallo

Akascha

Schöne Bilder.Was hat Mina für geile Augen....Wahnsinn!!!!

@all

War heute früh schon beim FA.
Die Zyste ist geplatzt!
Auf dem Ultraschall sind noch die Reste zu sehen...
Mir wurde Blut abgenommen und nun muss ich morgen wieder beim FA anrufen und meine Blutwerte erfragen.
Wenn die Entzündungswerte hoch sind, oder sogar höher als beim letzten Mal, muss ich evtl wieder Tabletten nehmen oder gleich unters Messer.

Heute habe ich richtig dolle Schmerzen, nicht nur so im Hintergrund wie sonst die Tage.

Bin gespannt wie es weiter geht!

Janosch wurde so lange von meinem Bruder gehütet und der ist nun genervt!^^
janosch hat heute wieder richtig dolle Aua wegen dem Zahnen und weint immer ganz plötzlich und aus vollem Herzen los!
Ich habe ihm eben Essen gemacht, aber das warme tat ihm am zahnfleisch weh und er hat gleich los gebrüllt.Dabei war es nur lauwarm...scheint ihm sehr weh zu tun heute!
Habe ihm ein halbes Glas Obst gegeben und seine normale Milchflasche hinterher.
Er ist dann auch sofort eingeschlafen, nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe!

Heute muss ich aufräumen und alle Betten abziehen und waschen....
Hoffe Janosch macht den Spaß mit!

lg
sweet_bee08
6169 Beiträge
28.12.2009 12:25
Huhu,

wollen wir nicht warten mit dem auflösen bis sich alle gemeldet haben es fehlen doch noch Rosenrot und Hase, oder????
.....
@Sonne
nein ich bin nicht dein Wichtel soviel verrate ich schon mal.
.....
Ich weiß auch wer mein Wichtel ist aber verraten tu ichs erst wenn die letzten sich zu Wort gemeldet haben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt