April 2009 Mamis
28.12.2009 09:40
Danke
Jetzt warte ich drauf, dass der Wichtel sagt: "bitte, gern geschehen"
Jetzt warte ich drauf, dass der Wichtel sagt: "bitte, gern geschehen"
28.12.2009 10:58
hallo mädels,
ich danke erst einmal dem wichtel. johannes hat sich auch sehr gefreut. und die sachen passen super gut.hab ich angezogen fürs foto
bilder kommen dann später.
man mekt das weihnachten vorbei ist, über 200 beiträge.
so ihr lieben,denn bis später
ich danke erst einmal dem wichtel. johannes hat sich auch sehr gefreut. und die sachen passen super gut.hab ich angezogen fürs foto
bilder kommen dann später.
man mekt das weihnachten vorbei ist, über 200 beiträge.
so ihr lieben,denn bis später
28.12.2009 10:59
Zitat von marlou:
Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichteltRISCHTISCH!!!!
ich tippe auf buana
28.12.2009 11:18
Morgen übrigens.
Ben schläft wieder durch!
Seit der zahn durch ist ist er auch wieder viel ruhiger. Er kam heut morgen um 8uhr und ist gestern gegen 18.30uhr ins bett.
Ich hab mich nach seiner morgen flasche ausnahmsweise nochmal hingelegt, bin kurz vor 11uhr aufgewacht und er schläft immer noch...
28.12.2009 11:18
Zitat von DoJo0409:Falsch.
Zitat von marlou:
Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichteltRISCHTISCH!!!!
ich tippe auf buana![]()
28.12.2009 11:21
Zitat von Mareen:
Zitat von DoJo0409:Falsch.
Zitat von marlou:
Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichteltRISCHTISCH!!!!
ich tippe auf buana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du????
28.12.2009 11:28
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Mareen:
Zitat von DoJo0409:Falsch.
Zitat von marlou:
Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
marlou wurde von hexchen bewichteltRISCHTISCH!!!!
ich tippe auf buana![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du????![]()
28.12.2009 11:29
Ach dojo: jetzt kann ich ja endlich fragen ob du das buch von babydream schon hast?
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.
28.12.2009 12:07
Zitat von Mareen:
Ach dojo: jetzt kann ich ja endlich fragen ob du das buch von babydream schon hast?![]()
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber das liegt im kindergarten. er schläft damit inner krippe ein,da will er kein mäuschen
ich bzw jo dankt dir und fotos gibts nachher
28.12.2009 12:08
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Wichtel-Rate-Liste
Jennylein sagt, sie wurde von Sonne bewichtelt?
(sorry, einfach geraten, ich hab nicht die geringste Ahnung)
*
next, please!
Ich tippe, dass mein Wichtel: SweetBee ist?!
Achso... soll ich schon sagen, ob ich dich, Jenny, bewichtelt habe??
jaaa, sag noch schnell![]()
Nein, leider nicht. Ich muss dich enttäuschen![]()
DAnn muss Buana das auflösen!
nee muß sie nicht. ich wars
28.12.2009 12:24
Hallihallo
Akascha
Schöne Bilder.Was hat Mina für geile Augen....Wahnsinn!!!!
@all
War heute früh schon beim FA.
Die Zyste ist geplatzt!
Auf dem Ultraschall sind noch die Reste zu sehen...
Mir wurde Blut abgenommen und nun muss ich morgen wieder beim FA anrufen und meine Blutwerte erfragen.
Wenn die Entzündungswerte hoch sind, oder sogar höher als beim letzten Mal, muss ich evtl wieder Tabletten nehmen oder gleich unters Messer.
Heute habe ich richtig dolle Schmerzen, nicht nur so im Hintergrund wie sonst die Tage.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Janosch wurde so lange von meinem Bruder gehütet und der ist nun genervt!^^
janosch hat heute wieder richtig dolle Aua wegen dem Zahnen und weint immer ganz plötzlich und aus vollem Herzen los!
Ich habe ihm eben Essen gemacht, aber das warme tat ihm am zahnfleisch weh und er hat gleich los gebrüllt.Dabei war es nur lauwarm...scheint ihm sehr weh zu tun heute!
Habe ihm ein halbes Glas Obst gegeben und seine normale Milchflasche hinterher.
Er ist dann auch sofort eingeschlafen, nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe!
Heute muss ich aufräumen und alle Betten abziehen und waschen....
Hoffe Janosch macht den Spaß mit!
lg
Akascha
Schöne Bilder.Was hat Mina für geile Augen....Wahnsinn!!!!
@all
War heute früh schon beim FA.
Die Zyste ist geplatzt!
Auf dem Ultraschall sind noch die Reste zu sehen...
Mir wurde Blut abgenommen und nun muss ich morgen wieder beim FA anrufen und meine Blutwerte erfragen.
Wenn die Entzündungswerte hoch sind, oder sogar höher als beim letzten Mal, muss ich evtl wieder Tabletten nehmen oder gleich unters Messer.
Heute habe ich richtig dolle Schmerzen, nicht nur so im Hintergrund wie sonst die Tage.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Janosch wurde so lange von meinem Bruder gehütet und der ist nun genervt!^^
janosch hat heute wieder richtig dolle Aua wegen dem Zahnen und weint immer ganz plötzlich und aus vollem Herzen los!
Ich habe ihm eben Essen gemacht, aber das warme tat ihm am zahnfleisch weh und er hat gleich los gebrüllt.Dabei war es nur lauwarm...scheint ihm sehr weh zu tun heute!
Habe ihm ein halbes Glas Obst gegeben und seine normale Milchflasche hinterher.
Er ist dann auch sofort eingeschlafen, nachdem ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe!
Heute muss ich aufräumen und alle Betten abziehen und waschen....
Hoffe Janosch macht den Spaß mit!
lg
28.12.2009 12:25
Huhu,
wollen wir nicht warten mit dem auflösen bis sich alle gemeldet haben es fehlen doch noch Rosenrot und Hase, oder????
.....
@Sonne
nein ich bin nicht dein Wichtel soviel verrate ich schon mal.
.....
Ich weiß auch wer mein Wichtel ist aber verraten tu ichs erst wenn die letzten sich zu Wort gemeldet haben.
wollen wir nicht warten mit dem auflösen bis sich alle gemeldet haben es fehlen doch noch Rosenrot und Hase, oder????
.....
@Sonne
nein ich bin nicht dein Wichtel soviel verrate ich schon mal.
.....
Ich weiß auch wer mein Wichtel ist aber verraten tu ichs erst wenn die letzten sich zu Wort gemeldet haben.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt




