April 2009 Mamis
28.12.2009 12:30
@Belli
oh Gott das hört sich ja garnicht gut an und ich wünsch dir gute Besserung und alles gute.
....
Lennard ist heut auch voll maulig wegen dem Zähnchen ich glaub er ist selbst von sich gebervt wegen den Schmerzen, egal was man macht alles ist doof, kuscheln will er die ganze Zeit und kaut wie blöde auff dem Nuckel rum.
oh Gott das hört sich ja garnicht gut an und ich wünsch dir gute Besserung und alles gute.
....
Lennard ist heut auch voll maulig wegen dem Zähnchen ich glaub er ist selbst von sich gebervt wegen den Schmerzen, egal was man macht alles ist doof, kuscheln will er die ganze Zeit und kaut wie blöde auff dem Nuckel rum.
28.12.2009 12:35
Zitat von sweet_bee08:
@Belli
....
Danke
Und wenn dein Zwerg so Schmerzen hat dann geb ihm doch auch ein Zäpfchen.
Die Zwerge dürfen davon 4 am Tag haben.
janosch bekommt auf jeden Fall für die Nacht noch eins, damit er ruhig schlafen kann!
28.12.2009 12:42
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
@Belli
....
Danke![]()
janosch bekommt auf jeden Fall für die Nacht noch eins, damit er ruhig schlafen kann!![]()
Er hat noch nie ne Arschgranate bekommen und soweit wies geht versuch ich das auch zu vermeiden, Schlafen tut er ja gut ohne wach zu werden. Abwarten und Tee trinken..nen nassen Lappen hab ich ihm auch gegeben, na mal sehen.
28.12.2009 12:51
Huhu Mädels. Oh man ich schaffs kaum noch hier reinzuschaun. Unserem lieben Wichtel sag ich ein ganz großes Dankeschön. Jana liebt das Buch. Fotos folgen demnächst. Von wem es kommt? Ich habe absolut gar keine Ahnung.
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich muß sagen, ich bin froh, dass alles vorbei ist, war ein wenig turbulent bei uns, aber trotz allem schön.
@Belli: Gute Besserung!
@all: Ich hoffe ich schaffs dieses jahr nochmal mich zu melden. Wenn nicht, wünsch ich euch schonmal allen einen guten Rutsch, feiert schön, auch wenn das Geburtsjahr unserer Kinder nun leider vorbeigeht. GLG
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden. Ich muß sagen, ich bin froh, dass alles vorbei ist, war ein wenig turbulent bei uns, aber trotz allem schön.
@all: Ich hoffe ich schaffs dieses jahr nochmal mich zu melden. Wenn nicht, wünsch ich euch schonmal allen einen guten Rutsch, feiert schön, auch wenn das Geburtsjahr unserer Kinder nun leider vorbeigeht. GLG
28.12.2009 13:00
Zitat von hase:
Huhu Mädels. Oh man ich schaffs kaum noch hier reinzuschaun. Unserem lieben Wichtel sag ich ein ganz großes Dankeschön. Jana liebt das Buch. Fotos folgen demnächst. Von wem es kommt? Ich habe absolut gar keine Ahnung.
Da die meisten ja schon aufgelöst haben - von mir
Freut mich, dass es euch gefällt.
28.12.2009 13:04
Zitat von Akascha1982:
Zitat von hase:
Da die meisten ja schon aufgelöst haben - von mir![]()
Freut mich, dass es euch gefällt.
Ui, tausen Dank. Jana lacht sich immer halb scheckig wenn ich ihr das Buch zeige und dann noch wie ein Schweinchen grunze, denkt sich wohl auch, dass Mama jetzt komplett durchknallt.
Hoffe mein Päckchen ist denn auch noch angekommen, habs leider etwas spät abgeschickt. Doofer Zeitmangel.
28.12.2009 13:14
oh belli,ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht.
ich wollt ja auch noch nicht lösen aber dadurch das mareen schon gesagt hatte,dachte ich es wäre ok. wußte ja nun auch nicht was ihr euch ausgemacht habt, hab doch nicht alles gelesen
ich wollt ja auch noch nicht lösen aber dadurch das mareen schon gesagt hatte,dachte ich es wäre ok. wußte ja nun auch nicht was ihr euch ausgemacht habt, hab doch nicht alles gelesen
28.12.2009 13:17
Ich hab auch nicht alles gelesen. Aber irgendwann wird's ja eh aufgelöst und es will ja schließlich jeder wissen.
28.12.2009 13:18
Zitat von DoJo0409:Ich hatte das buch gekauft und dann hab ich gesehen das du sonen ball von babydream hast und dann hab ich gedacht: oh gott, hoffentlich hat sie das buch noch nicht.
Zitat von Mareen:
Ach dojo: jetzt kann ich ja endlich fragen ob du das buch von babydream schon hast?![]()
Und sorry wegen dem einpacken, ich habs nicht mehr drauf, überhaupt nicht obwohl das in meiner prüfung wichtig war.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber das liegt im kindergarten. er schläft damit inner krippe ein,da will er kein mäuschen![]()
ich bzw jo dankt dir und fotos gibts nachher![]()
Aber gut, dann hat er halt 2, eins für zu hause und eins für die krippe.
Ja, bin gespannt auf die bilder.
28.12.2009 13:19
und ich find's auch toll, dass das mit dem Wichteln bei uns so gut geklappt hat, dass alle glücklich sind und scheinbar keiner leer ausgegangen ist
28.12.2009 13:22
Ich find das auch toll das alles so gut geklappt hat.
Außer bei rosenrot, da bin ich mir nicht sicher ob sie ihr paket noch rechtzeitig bekommen hat...
Außer bei rosenrot, da bin ich mir nicht sicher ob sie ihr paket noch rechtzeitig bekommen hat...
28.12.2009 14:15
Schöne Grüße von mir und meiner kleinen Keksschnute (die gerade hier neben dem mir babbelt):
28.12.2009 14:18
Zitat von Akascha1982:
Liam hat sich grad total über das Foto gefreut
28.12.2009 14:22
Zitat von sweet_bee08:
Huhu,
wollen wir nicht warten mit dem auflösen bis sich alle gemeldet haben es fehlen doch noch Rosenrot und Hase, oder????![]()
.....
@Sonne
nein ich bin nicht dein Wichtel soviel verrate ich schon mal.
.....
Ich weiß auch wer mein Wichtel ist aber verraten tu ichs erst wenn die letzten sich zu Wort gemeldet haben.
![]()
![]()
![]()
Ohhh... du bist es nicht??
Hm..dann habe ich keine Ahnung.
Dann tippe ich auf Marlou? Denn sie hatte ihr Päckchen soweit ich weiß auch schon zeitig verschickt
Marlou???
28.12.2009 14:23
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
@Belli
....
Danke![]()
janosch bekommt auf jeden Fall für die Nacht noch eins, damit er ruhig schlafen kann!![]()
Gibst du ihm die Fieber- oder die homöopathischen Zäpfchen?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt