Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
28.12.2009 20:07
Zitat von HappyMum09:

möchte nun endlich jemand wissen wen ich bewichtelt hab

Sonne und Jenny vielen lieben dank

Ich will's auch wissen
Akascha1982
10658 Beiträge
28.12.2009 20:07
Zitat von Akascha1982:

Zitat von HappyMum09:

Ich will's auch wissen

Also nicht wen du bewichtelt hast, sondern wer mich bewichtelt hat ...
HappyMum09
2330 Beiträge
28.12.2009 20:09
Na ich wars nich und möchte auch endlich wissen WER mein lieber Wichtel war
Jennylein
4145 Beiträge
28.12.2009 20:12
Zitat von HappyMum09:

ich will wissen, wer MICH bewichtelt hat!!!!
28.12.2009 20:31
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

Was ist hier los??? Wo seit ihr alle? So wenig Beiträge zum nachlesen

.......................

@Mareen: Auf den Fotos sieht Ben´s Köpfchen wirklich schon besser aus.
Schön, ich freue mich für euch

......

@ALL: Immer, wenn ich diesen Smiley mache : muss ich an Mausi denken. Sie hat den ständig benutzt.

.............
@Mareen: [quote=]So, und nun warte ich das der herr wach wird damit wir an die frische luft können. Schnarch Es regnet zwar etwas aber ich war 2 tage nicht mehr draußen, habs mir an weihnachten mal gut gehen lassen und hab mich ausgeruht.

Was machst du den ganzen Tag mit Ben, wenn du nicht rausgehst?? Ich würde ne Macke bekommen, wenn ich Liam den ganzen Tag beschäftigen müsste. Er würde iwann so quengelig werden und nur weinen.

@Ben´s Zähnchen: Habe ich nun richtig mitgezählt? Er hat nun 4 Stück???

.............
@Mamsell_Gwyn: Willkommen
Eine süße Maus hast du da. Wie heißt die Süße?

.............
@Heckis: [quote=]Haben nicht verhütet ..... [/quote]

Ui..... Na dann kann es geklappt haben.
[/quote]Ja, find ich auch liebe sonne, das süße köpfchen wird langsam.
Joar, was mach ich mit ihm? Ich versohle ihm den arsch und dann ist er ganz ruhig. Nee mach ich natürlich nicht. Außerdem würde er mich sicher auslachen wenn ich ihm den arsch versohlen würde weil ich ihm immer liebevoll aufs ärschchen "haue" und er findet das immer ganz toll. Die zeit haben wir gut rum gekriegt, als hätte er gemerkt das weihnachten ist war er ganz brav und hat sich auch mal selbst beschäftigt ohne nach 2 minuten zu meckern. Er meckert eher wenn wir raus gehen... Das mag er irgendwie nicht. Heut hat er auch wieder nach der halben strecke geweint, weiß auch nicht aber irgendwie scheints ihm zu langweilig im kiwa zu sein...
Jaaaaaaaaaaa, er hat jetzt schon 4 zähnchen!!

Und stimmt, nix los hier heut.

@ ALL: UND ICH MÖCHTE AUCH WISSEN WER MICH BEWICHTELT HAT!!
HappyMum09
2330 Beiträge
28.12.2009 20:33
4 Zähne schon das ja super! Meiner hat bisher nur 2, aber es scheinen die oben im Anmarsch zu sein! Putzt ihr denn eigentlich alle schon und wenn ja wie lange
28.12.2009 20:35
Zitat von HappyMum09:

4 Zähne schon das ja super! Meiner hat bisher nur 2, aber es scheinen die oben im Anmarsch zu sein! Putzt ihr denn eigentlich alle schon und wenn ja wie lange
Ich putze seit sie etwas raus sind. Aber nur ein mal am tag, hab gehört das man die schutzschicht kaputt machen kann wenn man zu oft putzt...
Dachte deiner hätte mehr... Aber die kommen so oder so, ich wär froh wenn ben mal langsam machen würde, geht mir voll zu schnell jetzt.
28.12.2009 20:37
Hat eigentlich jemand das 2. video von ben gesehen wo er brei isst? Ich hab mir das jetzt schon mind. 10 mal angesehen und lache tränen wie er da am drücken ist und gleichzeitig den brei isst. Wie er da guckt und geräusche macht.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.12.2009 20:39
...Dieser blöde freu smilie...
Den benutze ich wegen Mausi garnicht mehr.

@? ( die neue)

HERZLICH WILLKOMMEN...

@all

habe die wenigen Beiträge wieder vergessen^^
MamaBelli
18863 Beiträge
28.12.2009 20:41
Zitat von HappyMum09:

Ich putze janosch die Zähnchen selten.
Einmal die Woche vllt!
Man solls auch noch garnicht regelmäßig machen.

´Der Sohn meiner Freundin hat 8 Zähne und auch sie putzt noch nicht regelmäßig!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.12.2009 20:44
Ich glaube bei Janosch bricht der erste Zahn oben morgen oder so durch.Ich sehe schon den Zahn, aber er ist noch unter dem Zahnfleisch, auch der 2. ......
Dann hat er es mit den Zähnen erstmal geschafft, auf jeden Fall die oberen.Denn nun gehts ja erst unten weiter!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
28.12.2009 20:45
Sagt mal, wie starte ich eine Umfrage?
Wo man anklickt ja oder nein , z.B.
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2009 20:49
Zitat von HappyMum09:

Ja sach mal ..
28.12.2009 20:49
Hm.. irgendwo hatte ich mal was gelesen von umfrage starten aber wo...
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2009 20:55
Zitat von Mareen:

Zitat von HappyMum09:

Ich putze seit sie etwas raus sind. Aber nur ein mal am tag, hab gehört das man die schutzschicht kaputt machen kann wenn man zu oft putzt...
Dachte deiner hätte mehr... Aber die kommen so oder so, ich wär froh wenn ben mal langsam machen würde, geht mir voll zu schnell jetzt.

Sollte ich das Zähnchen von Liam auch schon putzen?? Es ist noch nicht ganz draußen.

Putzt ihr alle nur einmal am Tag? Wann? Früh oder Abend?

................

@Wichtel: Wer hat mich bewichtelt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt