April 2009 Mamis
28.12.2009 22:17
Tina
klar halte ich euch auf dem laufenden was meine geschichte mit der Zyste angeht
klar halte ich euch auf dem laufenden was meine geschichte mit der Zyste angeht
28.12.2009 22:17
Zitat von Tingel:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Tina1978:
Wir essen am liebsten Bio Vanillejoghurt vom Aldi. Felix geht voll ab wenn er die grüngelben Becher sieht. Er darf ja immer mitnaschen.![]()
Belli, sag morgen Bescheid was die Blutergebnisse sagen und wie es dann weiter geht, ja???
Wo bleibt denn Heckis?? Wollte sie nicht heute abend testen?Ich bin sooooo gespannt wie ein Superduperflitzebogen.
![]()
So, ich muß weiter Lebkuchen essen und Frank nerven.![]()
Nico isst immer Bananenjoghurt...weil ich ja kaum noch Milch in ihn rein kriege...
Mein Liebster hat sich Weihnachten ein LECKER Joghurt-Dessert ausgedacht. Die grünen 4er Joghurts von Lidl, hatte er mit mit Vanille und Pur. Mit Preiselbeeren und Zimt drüber, mmmmmhhhhh!!!!!!
Mehr darf ich nicht verraten.
Aber es war sooooo lecker, kam bei allen super an!!!!!
Manuel hat auch ne Mini-Portion verdückt, aber ohne Obst. Da hat er geschleckt! Und wie!!!
Nico futtert am Nachmittag nen ganzen Becher alleine
28.12.2009 22:18
Zitat von MamaBelli:
Tina
klar halte ich euch auf dem laufenden was meine geschichte mit der Zyste angeht![]()
Ich denk an dich... gute Besserung...
28.12.2009 22:22
Zitat von Hexchen:
Da kamen ein paar mit Kinderwagen, aber die hatten solche wo man den Maxi Cosi reinklickt. Tja ansonsten die Tasche vom Kinderwagen mit rein nehmen oder halt den Maxi Cosi in den Kinderwagen stellen.
Ruf doch einfach mal da an und frag wie die das handhaben
Ja das muss ich wohl wirklich machen.
Die Tasche ist nämlich auch nicht mehr im KiWa. Ich hätte also keine Möglichkeit, Liam irgendwo reinzutun.
28.12.2009 22:23
Zitat von MamaBelli:
Ihr seid immer alle sooo lieb!![]()
Ich hatte in der Schwangerschaft auch so Ärger mit ner Zyste, die war 7 cm groß... ich kenn di eSchmerzen
28.12.2009 22:24
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Da kamen ein paar mit Kinderwagen, aber die hatten solche wo man den Maxi Cosi reinklickt. Tja ansonsten die Tasche vom Kinderwagen mit rein nehmen oder halt den Maxi Cosi in den Kinderwagen stellen.
Ruf doch einfach mal da an und frag wie die das handhaben
Ja das muss ich wohl wirklich machen.
Die Tasche ist nämlich auch nicht mehr im KiWa. Ich hätte also keine Möglichkeit, Liam irgendwo reinzutun.
Ist wohl das beste- denn einfach auf den Boden ist zu kalt und zu gefährlich.
28.12.2009 22:33
Zitat von Hexchen:
Zitat von MamaBelli:
Ihr seid immer alle sooo lieb!![]()
Ich hatte in der Schwangerschaft auch so Ärger mit ner Zyste, die war 7 cm groß... ich kenn di eSchmerzen
Die erste die ich hatte, war so groß wie ein Apfel.
Verstehe das nicht...es gibt Sachen die braucht Frau nicht^^
28.12.2009 22:34
Zitat von Hexchen:
Das ist ja selbstverständlich. Ich würde nie unangeschnallt Auto fahren, also schnall ich Nico auch immer an im Maxi Cosi, egal ob ich nur ein paar Meter gehe oder fahre
Da hast absolut Recht. Ist auch besser so!!!! Sie wird es auch nie wieder vergessen!!!!! Da bin ich sicher.
28.12.2009 22:36
Zitat von Mareen:
Zitat von Tingel:Die fruit kings gibts im lidl. Ich dachte mir aber ich könnt ja mal die richtigen kaufen aber stell fest das die kaum geschmack haben...
Zitat von Mareen:
Also ich finde ja das die richtigen fruchtzwerge nicht halb so gut schmecken wie die billigeren fruit kings wa...![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, WO kaufste die anderen denn???
![]()
![]()
![]()
Werd ich mal probieren. Von Penny hatt ich schon, die waren nich so meine Richtung.
28.12.2009 22:38
Wünsch euch allen ne gute Nacht.
Danke fürs Antworten Hexchen und Mareen.
mein MC spinnt und ist mehr als lahm plötzlich...........
bis morgen dann.
Danke fürs Antworten Hexchen und Mareen.
mein MC spinnt und ist mehr als lahm plötzlich...........
bis morgen dann.
28.12.2009 23:10
ich spring jetzt mal noch schnell in die Wanne bin total durchgefroren.
was ein mist
was ein mist
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ich bin sooooo gespannt wie ein Superduperflitzebogen.