Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
28.12.2009 23:13
Fertig.

Wenn jemand Lust hat, kann er gern in unseren neuen eigenen Thread schauen:

*** Mein Engel Liam - Das größte Glück auf Erden ***
http://www.mamacommunity.de/forum/mein-engel-liam- das-groesste-glueck-auf-erden

Nun gehe ich schneeeell ins Bett.
29.12.2009 07:31

Wichtelliste!!!!!!!!!!!!

Mareen-----> Chrissie
Sonne -----> Mareen
Hexchen ----> Marlou
Happy-----> Sonne

Jenny-----> Hexchen

Akascha-----> Hase

DoJo0409
3116 Beiträge
29.12.2009 08:22

Wichtelliste!!!!!!!!!!!!

Mareen-----> Chrissie
Sonne -----> Mareen
Hexchen ----> Marlou
Happy-----> Sonne

Jenny-----> Hexchen

Chrissi-----> jennylein
Akascha-----> Hase

[/quote]
DoJo0409
3116 Beiträge
29.12.2009 08:24
guten morgen mädels,

jo hat bis viertel 8 geschlafen,hatte richtig angst ins zimmer zugehen

jo kann schon nein nein und winke winke. stell nachher mal video rein.
muß heute nochmal mit ihm zum doc
MamaBelli
18863 Beiträge
29.12.2009 10:15
Zitat von DoJo0409:

guten morgen mädels,

jo hat bis viertel 8 geschlafen,hatte richtig angst ins zimmer zugehen

jo kann schon nein nein und winke winke. stell nachher mal video rein.
muß heute nochmal mit ihm zum doc

Hey....
Genau so ging es mir heute auch!
Janosch wird in letzter Zeit ja immer einmal die Nacht wach...
Heute hat er durchgeschlafen bis 8 Uhr!
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.12.2009 10:57
Wichtelliste!!!!!!!!!!!!

Mareen-----> Chrissie
Sonne -----> Mareen
Hexchen ----> Marlou
Happy-----> Sonne

Jenny-----> Hexchen

Chrissi-----> jennylein
Akascha-----> Hase

ich weiß das hier jemand falsch geraten hat!
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.12.2009 11:02
Morgen,
wir haben heut nicht so lange geschlafen obwohl gestern noch bei uns trubbel bis um 21:00 Uhr war.
Ich bin dann irgendwann ins Bett mit dickem Kopf und frieren ohn Ende, der Bengel hatte sich aber entschieden Mama nicht ausschlafen zu lassen und ist um halb 8 schon wach gewesen.
Jetzt spielt er mit seiner Huschebahn und ist glücklich.
Meine Große wurde grad von Oma und Opa abgeholt und bleibt bis nächstes Jahr bei ihnen...wie sich das anhört...bis nächstes Jahr! hihi
29.12.2009 11:11
Ich esse grad heimlich Kekse und Mina muss im Laufstall warten. Ich kann nämlich nix mehr essen, ohne dass die Aufstand macht.
sweet_bee08
6169 Beiträge
29.12.2009 11:22
Zitat von Akascha1982:

Ich esse grad heimlich Kekse und Mina muss im Laufstall warten. Ich kann nämlich nix mehr essen, ohne dass die Aufstand macht.

Ja das kennen wir, hier geht garkein Essen nehr ohne das Lennard auch was abbbekommt.
.....
Isst Mina denn jetzt schon besser?
Du meintest doch sie macht den Mund nicht auf egal was angeboten wird....
29.12.2009 11:26
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Ja das kennen wir, hier geht garkein Essen nehr ohne das Lennard auch was abbbekommt.
.....
Isst Mina denn jetzt schon besser?
Du meintest doch sie macht den Mund nicht auf egal was angeboten wird....

Ja aber nur, wenn's mit'm Löffel ist. Von uns isst sie mittlerweile alles mit. Am liebsten Brot oder Brötchen.
29.12.2009 11:44
Hi mädels.

Mal ne frage... Unterhaltsvorschuß und kindergeld werden ab 2010 erhöht... Weiß jemand ob diese erhöhung beim hartz IV wieder angerechnet wird? Ich trau dem frieden nicht. Aber andererseits wärs ja total fürn arsch das zu erhöhen und es dann wieder abzuziehen, oder??
marlou
6375 Beiträge
29.12.2009 11:54
hallo ihr lieben...

habe keine richtige zeit 13 seiten nachzulesen nur halb überflogen....mein große püppi ist gestern 13 geworden und der kleene heut 8 monate und nun bin ich offiziell alt...

habt ihr alle wichtel schon raus???

mein sohn schafft mich total, wir schlafen tatsächlich nicht mehr wie 2,5 h am stück und sind echt quakig...er brüllt jetzt nachts auch öfter und lässt sich nur auf dem arm beruhigen und weglegen ist nicht...ich habe augenringe bis zum kinn..werde heute zum arzt gehen und wenn der nicht helfen kann, dann die osteopathin...

mittags schläft er ca. 1,5 h und da will ich einfach nichts im haushalt machen, weil ich angst habe, dass er davon wach wird und er ist sooo schlecht zur ruhe zu bringen...es ist echt zum kotzen....

sonne : cecilia ahern les ich auch seit gefühlt nem halben jahr, dabei ist das kein wälzer...mein buch heißt vermiss mein nicht und ich hab dich im gefühl ist das nächste was ich lesen möchte...

sweetbee : ja, toll du errätst dann wenn sich auch der letzte hier zu wort gemeldet hat, prima!!! dann biste aber keen king wie ich ich war die erste und habe richtig geraten und du errätst dann der der übrig bleibt...wie uncool

tingel : hat auch richtig viel geschrieben

hecki: bist du jetzt schwanger???

so, ich muss wieder los...habe noch soviel aufzuräumen von der mädelsparty von gestern.. die große schläft noch....ich freu mich, wenn louis auch so alt ist, dann kann ich doch hoffentlich wieder durchschlafen....
marlou
6375 Beiträge
29.12.2009 12:02
Zitat von Mareen:

Hi mädels.

Mal ne frage... Unterhaltsvorschuß und kindergeld werden ab 2010 erhöht... Weiß jemand ob diese erhöhung beim hartz IV wieder angerechnet wird? Ich trau dem frieden nicht. Aber andererseits wärs ja total fürn arsch das zu erhöhen und es dann wieder abzuziehen, oder??

nicht böse sein, aber ich hoffe, dass es beim hartz IV mit einberechnet wird....wäre ja sonst unfair für die, die arbeiten gehen...

und für den arsch ist die erhöhung ja nicht ich freu mich, dass ich mehr geld bekomme... die ersten drei monate werd ich wohl in die osteopathin investieren...
DoJo0409
3116 Beiträge
29.12.2009 12:06
das mit dem essen kenn ich auch zugut.

@akascha, wie isses denn nun nachts?? klappt es mit mina? trinkt sie schon aus der flasche?? was macht dein buch??

von cecilia ahern hab ich gelesen,für immer vielleicht; zwischen himmel und liebe; vermiss mein nicht und p.s. ich liebe dich.
29.12.2009 12:08
Zitat von marlou:

Zitat von Mareen:

Hi mädels.

nicht böse sein, aber ich hoffe, dass es beim hartz IV mit einberechnet wird....wäre ja sonst unfair für die, die arbeiten gehen...

und für den arsch ist die erhöhung ja nicht ich freu mich, dass ich mehr geld bekomme... die ersten drei monate werd ich wohl in die osteopathin investieren...
Wieso ist das unfair? Ben ist genauso ein kind das die selben sachen braucht wie alle anderen kinder, nicht mehr und nicht weniger! Und im übrigen hab ich ne ausbildung gemacht durch die ich psychisch krank geworden bin und deshalb kann ich meinen beruf nicht mehr ausüben und bekomme hartz IV also sorry. Fühl mich grad voll angeriffen! Warum wäre es fair es für hartz IV empfänger anzurechnen, weil hartz IV empfänger ja so im geld schwimmen oder was??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt