Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
10.01.2010 10:58

DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 11:13
@hexchen, soooo sweet dein kleiner mann und die schuhe,hammer geil

nun hab ich ihn halb elf geweckt und er ist nur am gnazen und so wie es aussieht schon wieder müde

was hat er denn nur??so kenn ich ihn garnicht
HappyMum09
2330 Beiträge
10.01.2010 11:13
Einen wunderschönen Guten Tag Ihr Lieben!

ALso Mädels ich würde nun auch gern ma endlich wissen wer uns so toll bewichtelt hat! Nun raus mit der Sprache
Und seit Ihr alle schöne eingeschneit?? Bei uns hat es heute morgen erst mit dem Schneesturm angefangen....
Sonne ich wusste gar nich das es solche Schuhe auch für babys gibt, ich habe auch so ne schuhe
Also einige Mädels haben ja wirklich schon ne Menge durch hä....
Naja seit froh das Ihr die Typen los seit und nen neues Leben habt!

Mareen das mit deinem kater wird dich bestimmt noch ne ganze weile beschäftigen,aber vorwürfe brauchst Du dir nich machen! Und prima wie dein Kleiner nun robbt echt süss
ich hoff ja das bei Jannick die Therapie was bringt und er es dann auch endlich ma schafft!
HappyMum09
2330 Beiträge
10.01.2010 11:14
Ach ja ihr habt alle sooooo schöne Bilder von euren Süssen!
10.01.2010 12:05
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Bei amazon kann ich nix bestellen, saftladen!!

warum denn das nicht?
die machen doch auch Bestellung per Bankeinzug etc, da brauchste doch noch nichtmal ne Kreditkarte....
ich hatte mir da nen account gemacht, konnte mich nicht mehr einloggen und hab mir dann noch nen account gemacht. tja und nun sagen die ich soll denen kontoauszüge schicken, das find ich ne frechheit, das geht die gar nix an. kann ich was dafür das ich mich da nicht mehr einloggen konnte trotz neuen passwortes???
bei andré war übrigens das selbe problem... naja, haben die pech gehabt, wenn sie mein geld nicht wollen.
10.01.2010 13:21
Zitat von DoJo0409:

@hexchen, soooo sweet dein kleiner mann und die schuhe,hammer geil

nun hab ich ihn halb elf geweckt und er ist nur am gnazen und so wie es aussieht schon wieder müde

was hat er denn nur??so kenn ich ihn garnicht
Ja freu dich doch. Leg ihn schlafen und gut ist, wenn er müde ist ist das doch nicht schlimm.
Ben hat auch manchmal so tage wo er nur schlafen will aber ich finds ok, wenn sie was haben dann melden sie sich schon.
MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2010 13:22
DoJo

Janosch ist heute gegen neun aufgewacht ( davor schon mal um 5 uhr) und er war schon um halb elf so quakig und müde.....
Gibts doch nicht!
Normalerweise war er immer top fit!
Mal sehen was da auf uns zu kommmt

@all ( folgender Text ist auch im Janoschfred)^^

Heute durfte Janosch oben im Flur krabbeln.Michi hat endlich das schutzgitter an der Treppe angebracht...
Janosch hat natürlich gleich geprüft, was das gitter bezwecken soll und ist auch drauf rumgeklettert^^.....

Eben war er so quakig, das ich ihn ins Bett gestopft habe....
Milchflasche in die Hand und gute Nacht
Bin gespannt ob er so schläft wie gestern...über 2 Stunden.

Mein Zwergilein ist ein bissel verschnupft!Er niesst ständig, seine Nase läuft wie sau und ab und zu hustet er mal....
Habe ihm gerade BabixTropfen aufs Schlafsackende getropft und hoffe das lindert die Schnotternase etwas.... er hat heute schon 2 halstücher " verbraucht"!
Und die Zwei Zähne oben luken endlich durchs Zahnfleisch...man fühlt sie nun ganz gut, nun müssen sie noch wachsen um sie so richtig sehen zu können^^

DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 13:27
er ist total anhänglich,lacht irgendwie nicht und schläft.is bei mir auf m arm eingeschlafen.
vllt sinds ja unten die zähne die ihm zuschaffen machen.

aber fieber hat er zum glück nicht und ich hoffe es bleibt auch so.
wenn nicht,morgen ist mein erster arbeitstag im jahr 2010 und ich bin wieder krank geschrieben.

MamaBelli
18863 Beiträge
10.01.2010 13:31
Zitat von DoJo0409:

er ist total anhänglich,lacht irgendwie nicht und schläft.is bei mir auf m arm eingeschlafen.

wenn nicht,morgen ist mein erster arbeitstag im jahr 2010 und ich bin wieder krank geschrieben.

Vllt solltest du mit dem arbeiten gehen doch noch etwas warten?!
sweet_bee08
6169 Beiträge
10.01.2010 13:35
@Hexchen
da scheint ja jemand ganz stolz auf die Schuhe zu sein und ich mein nicht Nico denn dem schmecken die nur, schicki sind se auf jeden fall.
Schöne Fotos von euch beiden.
.....
@Chrissie
hör bloss auf Jo kann nicht schon wieder krank werden, irgendwann ist doch mal gut. Daumen drück das alles gut geht.
.....
@Happy
wie jetzt erst Schnee?
Bei uns sind draussen die Autos total zu geschneit und zum losfahren brauchst erst ne Schippe! Einige haben es auch rausschieben müssen soviel liegt hier, echt wahnsinn!
.....
@Belli
endlich sind die Zähne durch und die Quakerei hat bald ein Ende.
......
@ Me
dafür quakt Lennard heut wie hulle, hab im Mund rumgesucht und ich glaub er hat unten schon den zweiten Zahn durch und ich habs nicht gemerkt...er lässt auch keinen ran, son Mist. Rota Bcken sind auch da ganz dolle...abwarten.
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 13:37
Zitat von MamaBelli:

Zitat von DoJo0409:

Vllt solltest du mit dem arbeiten gehen doch noch etwas warten?!

denn bin ich aber arbeitslos

hab ich ja auch schon überlegt aber wer weiß wie wo und wann ich die nächste arbeitsstelle finde
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 13:39
Zitat von sweet_bee08:

@Chrissie
hör bloss auf Jo kann nicht schon wieder krank werden, irgendwann ist doch mal gut. Daumen drück das alles gut geht.
.....

ich weiß ooch nich was das für ein kind ist

aber trotzdem sind meine jungs mein ein und alles
DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 13:40
Zitat von sweet_bee08:

@ Me
dafür quakt Lennard heut wie hulle, hab im Mund rumgesucht und ich glaub er hat unten schon den zweiten Zahn durch und ich habs nicht gemerkt...er lässt auch keinen ran, son Mist. Rota Bcken sind auch da ganz dolle...abwarten.

ich darf auch nicht bei jo in den mund,er beißt sofort zu oder dreht gleich seinen kopf weg wenn er es mitkriegt

DoJo0409
3116 Beiträge
10.01.2010 13:44
ach mädels, ich habe mal die fixies-windeln gekauft, nie nie nie wieder.

erstens war er durchgepieselt(kann aber auch daran liegen das er 15,5 std geschlafen hat) und das schlimmste, das hat gestunken,total eklig. der gestank ist garnich zu beschreiben.
10.01.2010 13:45
Ben ist heut auch voll komisch, er hat 2 gläschen gegessen, von dem einen war aber bissel was raus weil er es mir aus der hand geschlagen hat, couch voll mit schinkennudeln. Und dann hat er mir nochmal den löffel aus der hand geschlagen wos nachtisch gab und hat sich mit der hand am mund gefasst, klamotten auch vollgesaut... Man, ich war vielleicht sauer, mußte erstmal eine rauchen gehen und mich abreagieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt