April 2009 Mamis
09.01.2010 22:08
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
Wow mädels, da sind ja meine geschichten nen scheiß gegen eure.![]()
![]()
![]()
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.![]()
Gewöhn dir lieber das WA hinter jdem 2. Satz ab, lach das ist viel schlimmer....
hey ja das ist Brandenburger Slang, hab ich auch so geschrieben mußte mal aufpassen.
09.01.2010 22:09
Zitat von Rosenrot82:
@Buggy
Sorry hab mir da noch null Gedanken zu gemacht. Bin mit meinem Kiwa noch voll zufrieden und eigtl trag ich ja eh lieber.
Möcht mein KIwa auch behalten bloß wenn ich den mitnehm hab ich keinen PLatz mehr für ne Tasche mit Klamotten. Und tragen werd ich meinen Dicken nicht der hat doch schon über 10 kg.
09.01.2010 22:11
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Bei mir ist nur immer wenn ich richtig stinkig auf den bin dann muß ich euch davon erzählen, es muß dann einfach raus... Ist ein fehler von mir, ich weiß, muß mir das auch unbedingt abgewöhnen wa.![]()
Ne Mareen das ist kein Fehler und wir hören dir auch zu und geben dir Tips und wünschen dir viel Glück ABER wenn du nicht hörst und ihn doch wieder in die Bude lässt und es passiert wieder was dann haben wir auch keinen Bock mehr das zu hören da du ja eh machst wie du willst!
Genauso seh ich das auch, ist auch nicht böse gemeint! Als ich dahinter kam, hab ich nen Schlussstrich gezogen, und habe meinen Ex sit meiner Scheidung nicht mehr gesehen. Und das ist auch gut so. Ich will ihn nie wieder sehen, sonst garantiere ich für nichts. Mal abgesehen davon, das ich unbekannt verzogen bin, für ihn
09.01.2010 22:12
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Gewöhn dir lieber das WA hinter jdem 2. Satz ab, lach das ist viel schlimmer....
hey ja das ist Brandenburger Slang, hab ich auch so geschrieben mußte mal aufpassen.![]()
Find ich soooo schlimm... beim lesen gehts ja noch, aber wnn ich das höre,.... genauso schlimm wie "hey aldddddder"
09.01.2010 22:13
Zitat von sweet_bee08:Ich will das ja immer gar nicht, hab halt ein weiches herz und will ben den papa nicht nehmen... Und den tag da wo er das handy mitgenommen hat da hab ich wirklich nicht gewußt das er es ist, wenn ich das gewußt hätte dann hätt ich nicht aufgemacht erstrecht nicht weil ich ja wußte das er einen im tee hat.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Ne Mareen das ist kein Fehler und wir hören dir auch zu und geben dir Tips und wünschen dir viel Glück ABER wenn du nicht hörst und ihn doch wieder in die Bude lässt und es passiert wieder was dann haben wir auch keinen Bock mehr das zu hören da du ja eh machst wie du willst!
Es ist nur momentan alles so schwer, mir gehts oft so wie chrissie gesagt hat und dann vermiss ich ihn halt irgendwie bzw hab auch nach ner weile keine nerven mehr weil ich mir vorwürfe mache wenn ben seinen papa nicht sieht nur weil ich mich nicht mit dem einigen kann. Und ben vermisst ihn, er weiß das jemand fehlt, er kommt mir oft suchend vor. Ich will einfach nicht schuld sein wenn ben seinen papa nicht mehr sieht... Könnt ihr das wenigstens ein bissel verstehen?
Und ich sag wa wann ick will weil ick bin halt een berlina wa.
09.01.2010 22:15
Zitat von Hexchen:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
hey ja das ist Brandenburger Slang, hab ich auch so geschrieben mußte mal aufpassen.![]()
Find ich soooo schlimm... beim lesen gehts ja noch, aber wnn ich das höre,.... genauso schlimm wie "hey aldddddder"
Na alddda geht ja mal garnicht!
In anderen Bundesländer sagt man GELLE oder so hinter jeden Satz und bei uns ists icke, wa und kicke ma....
09.01.2010 22:16
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Ist ja cool.
Zitat von Hexchen:
Was sind denn Mikrowellen Schuhe?????
Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße![]()
Ich habe die jetzt im Winter immer im Bett an.
![]()
![]()
Na das interessiert mich jetzt aber auch wo es das gibt.
![]()
Sagt mal mädels, ich brauch ja auch nen neuen autokindersitz für ben, habt ihr mal ein paar links oder namen für mich? Sollte nicht ganz so teuer sein aber auch kein teil was billig ist und nix taugt, also die qualität muß auf jeden fall stimmen.![]()
Mensch Mareen nu hast aber nicht aufgepasst warst wohl zu beschäftigt mit dem kopieren von Bens Bildern wa!![]()
Wir hatten alle und ich betone alle die Woche links reingestellt mit den Kindersitzen die wir haben.
Ich mein ja nicht diese mega teuren, ihr habt bestimmt alle welche die über 100euro kosten...
Wölsche seite sind die lünks?
09.01.2010 22:17
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Ich will das ja immer gar nicht, hab halt ein weiches herz und will ben den papa nicht nehmen... Und den tag da wo er das handy mitgenommen hat da hab ich wirklich nicht gewußt das er es ist, wenn ich das gewußt hätte dann hätt ich nicht aufgemacht erstrecht nicht weil ich ja wußte das er einen im tee hat.
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Es ist nur momentan alles so schwer, mir gehts oft so wie chrissie gesagt hat und dann vermiss ich ihn halt irgendwie bzw hab auch nach ner weile keine nerven mehr weil ich mir vorwürfe mache wenn ben seinen papa nicht sieht nur weil ich mich nicht mit dem einigen kann. Und ben vermisst ihn, er weiß das jemand fehlt, er kommt mir oft suchend vor. Ich will einfach nicht schuld sein wenn ben seinen papa nicht mehr sieht... Könnt ihr das wenigstens ein bissel verstehen?![]()
Und ich sag wa wann ick will weil ick bin halt een berlina wa.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klar kann ich dich im Bezug auf Ben und Papa nehmen schon verstehen. Aber mal ganz ehrlich, was soll Ben mit so einem Vater? Dann besser garkeinen. Stell dir mal vor er verprügelt dich mal richtig vor den Augen von Ben? Oder Ben vielleicht weil er ihn nervt. Neeeeeeeeeee niemals. Irgendwann hat Ben vielleicht wieder jemanden zu de er Papa sagen kann, aber nicht zu einem wie Andre. Ausserdem hat er ja einen Patenonkel, also ist ja eine männliche Figur un seinem Leben vorhanden.
Sorry das ist meine meinung
09.01.2010 22:18
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Hexchen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
Na alddda geht ja mal garnicht!
In anderen Bundesländer sagt man GELLE oder so hinter jeden Satz und bei uns ists icke, wa und kicke ma....
löööööööööööööööl schrecklich, gelle wa
09.01.2010 22:20
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:
Mikrowellenschuhe sind wie Kirschkernkissen oder Dinkel-/Körnerkissen. Die macht man in der Mikrowelle warm und man hat warme Füße![]()
![]()
![]()
![]()
Sagt mal mädels, ich brauch ja auch nen neuen autokindersitz für ben, habt ihr mal ein paar links oder namen für mich? Sollte nicht ganz so teuer sein aber auch kein teil was billig ist und nix taugt, also die qualität muß auf jeden fall stimmen.![]()
Mensch Mareen nu hast aber nicht aufgepasst warst wohl zu beschäftigt mit dem kopieren von Bens Bildern wa!![]()
Wir hatten alle und ich betone alle die Woche links reingestellt mit den Kindersitzen die wir haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich mein ja nicht diese mega teuren, ihr habt bestimmt alle welche die über 100euro kosten...Wölsche seite sind die lünks?
![]()
Guck mal hier
http://www.kaufeguenstiger.de/Preisvergleich/kinde rsitze
09.01.2010 22:20
Zitat von Mareen:
Zitat von Hexchen:
![]()
![]()
![]()
http://www.amazon.de/W%C3%A4rmeschuhe-W%C3%A4rme-H ausschuhe-W%C3%A4rme-Pantoffeln-Mikrowelle-Backofe n/dp/B002UAGFG6/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=shoes& ;qid=1263072012&sr=1-8
09.01.2010 22:21
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
Es ist nur momentan alles so schwer, mir gehts oft so wie chrissie gesagt hat und dann vermiss ich ihn halt irgendwie bzw hab auch nach ner weile keine nerven mehr weil ich mir vorwürfe mache wenn ben seinen papa nicht sieht nur weil ich mich nicht mit dem einigen kann. Und ben vermisst ihn, er weiß das jemand fehlt, er kommt mir oft suchend vor. Ich will einfach nicht schuld sein wenn ben seinen papa nicht mehr sieht... Könnt ihr das wenigstens ein bissel verstehen?![]()
Und ich sag wa wann ick will weil ick bin halt een berlina wa.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub nicht das Ben ihn vermisst da er es garnicht einordnen kann das er weg ist, er wird nur komisch kucken wenn er wieder da ist.
Ich find auch du bist sehr impulsiv und auch provokant ihn gegenüber und anstatt dir manchmal auf die Lippe zu beissen ziehst du ihn hoch und dann gabs knatsch, wenn das jetzt nicht stimmt dann sorry aber so schätz ich dich ein. Ihn kann ich nicht einschätzen da kein Kontakt besteht egal wie aber ganz ohne wird er auch nicht sein. Schuld seit ihr beide.
....
Und du brauchst dir keine Vorwürfe mache das du Ben seinen Vater nimmst es ist wichtiger für Ben das es dir gut geht denn erst dann kanns Ben gut gehen, eine unglückliche Mutter tut ihm nicht gut also ertrink nicht in Selbstmitleid sondern seh nach vorn.
09.01.2010 22:21
Zitat von Hexchen:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Weiß jemand, ob und wenn wo, es Mikrowellenschuhe für Kinder gibt??
nee
![]()
WWW??
Hab ich doch schon. Hab ÜBERALL gesucht![]()
Kannst du die nicht selber machen?
Hab ich mir auch schon überlegt, aber ich kann nicht nähen.
09.01.2010 22:22
Man mädels, gestern hats mich wieder erwischt... Ich versuch das mit scheeßi immer zu verdrängen aber immer abends kommt alles hoch...Ich hab fotos von scheeßi gesehen und mußte voll heulen, bestimmt ne halbe std lang... Ich mach mir voll vorwürfe, wegen mir mußte er so leiden... Man wär ich doch bloß mit ihm zum tierarzt gegangen als er die ersten paar male nebens klo gemacht hat... Ich werd mir das niemals verzeihen können...
09.01.2010 22:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Hexchen:
Wir haben hier einen Naturladen und die bieten da verschiedene Sachen an, soll ich da mal fragen gehen obs sowas für Babys gibt?
Ist das denn überhaupt ok wenn du Liam die anziehst denn er kann dir ja nicht sagen ob er kalte Füss hat und solch Schuhe braucht.
Oh ja, dass wäre lieb, wenn du da mal fragst.
Ich merke doch, ob Liam kalte Füße hat
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt