April 2009 Mamis
19.01.2010 19:51
@Hexchen
das letze Bild ist besonders knuffig, wie er da grinst.
.....
@Marlou
Hört sich ja echt nach Stress an dein Tag, wer weiß was er wieder hat?
das letze Bild ist besonders knuffig, wie er da grinst.
.....
@Marlou
Hört sich ja echt nach Stress an dein Tag, wer weiß was er wieder hat?
19.01.2010 19:52
ja, tolle Frisur!
Ich war heut voll aktiv, hab sogar die ganze wohnung geputzt heut mit amelie aufm rücken.
Die hat grad Brei gegessen, endlich mal, und krabbelt hier noch wie wild inner Gegend rum
bin mal gespannt, wann es endlich ans Schlafen geht ^^
Ich war heut voll aktiv, hab sogar die ganze wohnung geputzt heut mit amelie aufm rücken.
Die hat grad Brei gegessen, endlich mal, und krabbelt hier noch wie wild inner Gegend rum
bin mal gespannt, wann es endlich ans Schlafen geht ^^
19.01.2010 19:55
Boar, Vivi wünscht sich ja sehnlichst eine Wii, und wir haben so ein Glas, in das ich immer münzen werfe und immer gesagt hab, das Geld ist für was besonderes. Jetzt haben wir es heute gezählt, und ich hab gesagt, wenn 200 Euro zusammen kommen, dann kaufen wir eine. und es waren grad mal 120€ drin
Jetzt ist die Große natürlich total enttäuscht...
Naja, ich hab ihr gesagt, wir sparen fleissig weiter und dann bekommt sie sie zum GEburtstag!
das Scheissding ist echt so teuer grrrrrrr
dann braucht man ja auch noch allen möglichen kram dazu, da ist man schnell mal bei 300 und hat dann nur 2 Spiele oder so
Naja, ich hab ihr gesagt, wir sparen fleissig weiter und dann bekommt sie sie zum GEburtstag!
dann braucht man ja auch noch allen möglichen kram dazu, da ist man schnell mal bei 300 und hat dann nur 2 Spiele oder so
19.01.2010 19:55
ohje, du arme... dann aber ab auf die couch
Ich hatte heute mal wieder einen richtig schönen entspannten Tag mit mark
Sind zusammen um halb sieben aufgestanden (bzw erstmal gemütlich im Bett gestillt.)
Um halb neun haben wir zusammen gefrühstückt
(Mark hat ein brot mit Frischkäse gegessen und ein Stück Gurke)
Um neun sind wir rüber ins Fitness-studio gefahren und Mark hat sichs in der Kinderbetreuung gemütlich gemacht während die olle Mama sich abrackern war
Um 12 wieder daheim, schnell was zu essen für den Kleinen gezaubert und ihn anschließend ins Bett gepackt. Dann schnell das Badezimmer und die Küche fertig gemacht und dann bin ich k.o auf die Couch gefallen..
Halb 3 Mark ausm Bett geholt, gestillt und dann gespielt
Um 6 gabs Abendbrei (er isst jetzt keinen süßen mehr - aber momentan geht der Gartengemüse von alete) und dann ganz fix ins Bett, der was sowas von im Eimer...
Naja und nun werden wir uns noch einen schönen kuscheligen TV-Abend machen.
Bis morgen Mädels
(Menne ruft schon
)
Ich hatte heute mal wieder einen richtig schönen entspannten Tag mit mark
Sind zusammen um halb sieben aufgestanden (bzw erstmal gemütlich im Bett gestillt.)
Um halb neun haben wir zusammen gefrühstückt
(Mark hat ein brot mit Frischkäse gegessen und ein Stück Gurke) Um neun sind wir rüber ins Fitness-studio gefahren und Mark hat sichs in der Kinderbetreuung gemütlich gemacht während die olle Mama sich abrackern war
Um 12 wieder daheim, schnell was zu essen für den Kleinen gezaubert und ihn anschließend ins Bett gepackt. Dann schnell das Badezimmer und die Küche fertig gemacht und dann bin ich k.o auf die Couch gefallen..
Halb 3 Mark ausm Bett geholt, gestillt und dann gespielt
Um 6 gabs Abendbrei (er isst jetzt keinen süßen mehr - aber momentan geht der Gartengemüse von alete) und dann ganz fix ins Bett, der was sowas von im Eimer...
Naja und nun werden wir uns noch einen schönen kuscheligen TV-Abend machen.
Bis morgen Mädels
(Menne ruft schon
)
19.01.2010 19:57
ja, war auch stress und dann immer recht freundlich, auch wenn es extrem nervt sein gejammer...kam mir heut vor wie ne chinesin, immer am lächeln...wie die das aushalten, wenn so ein nerviger kunde vor denen sitzt und sie lächeln, ich glaub die lächeln sogar, wenn man den ne knarre an die birne hält...
soviel nerven und geduld hätte ich auch gern...man, warum ist meine mutter keine chinesin gewesen
was er hat? keine ahnung
zähne sind keine in sicht, er hat ein bissl schnotter in der nase und hustet etwas...aber er hatte den ganzen tag so um die 38° und ich musste erstmal googeln, was man bei fieber so macht...die große hatte nie fieber und wenn sie mal erhöhte tempi hatte, dann hat sie nur geschlafen....
also habe ich heut kein spaziergang gemacht, und zweimal wadenwickel...wenn man 24 h immer erhöhte tempi hat - dann ab zum arzt, da sind wir dann morgen...
soviel nerven und geduld hätte ich auch gern...man, warum ist meine mutter keine chinesin gewesen
was er hat? keine ahnung
zähne sind keine in sicht, er hat ein bissl schnotter in der nase und hustet etwas...aber er hatte den ganzen tag so um die 38° und ich musste erstmal googeln, was man bei fieber so macht...die große hatte nie fieber und wenn sie mal erhöhte tempi hatte, dann hat sie nur geschlafen.... also habe ich heut kein spaziergang gemacht, und zweimal wadenwickel...wenn man 24 h immer erhöhte tempi hat - dann ab zum arzt, da sind wir dann morgen...
19.01.2010 20:02
oh chelsea, das klingt nach einem schönen tag und einen wunderbaren rhytmus...
jennylein: ich habe damals einen handyvertrag abgeschlossen und für ne zuzahlung von 60 oder 70 euro die wii mit spielen dazubekommen...musst mal googeln nach handy bundle oder so...
so bin wech, louis ist ganz heiß - wir gehen ins bett
jennylein: ich habe damals einen handyvertrag abgeschlossen und für ne zuzahlung von 60 oder 70 euro die wii mit spielen dazubekommen...musst mal googeln nach handy bundle oder so...
so bin wech, louis ist ganz heiß - wir gehen ins bett
19.01.2010 20:08
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche den kranken gute Besserung
@hexchen
süsse Bilder
@Mareen
also kannst du doch umziehen??
Mein Tag war heute der Horror! Jannick is seit halb sechs morgends wach gewesen und hat nur 30 minuten am ganzen Tag geschlafen. Hinzu kam das ich mich total scheisse fühle.
Der Kleine hat einen feuer roten wunden Po gehabt , so das er nich sitzen konnten
Musste Ihn sogar in schlaf wiegen,d as hat ich schon lange nich mehr
Ich wünsche den kranken gute Besserung
@hexchen
süsse Bilder
@Mareen
also kannst du doch umziehen??
Mein Tag war heute der Horror! Jannick is seit halb sechs morgends wach gewesen und hat nur 30 minuten am ganzen Tag geschlafen. Hinzu kam das ich mich total scheisse fühle.
Der Kleine hat einen feuer roten wunden Po gehabt , so das er nich sitzen konnten
Musste Ihn sogar in schlaf wiegen,d as hat ich schon lange nich mehr
19.01.2010 20:12
Zitat von Jennylein:
Boar, Vivi wünscht sich ja sehnlichst eine Wii, und wir haben so ein Glas, in das ich immer münzen werfe und immer gesagt hab, das Geld ist für was besonderes. Jetzt haben wir es heute gezählt, und ich hab gesagt, wenn 200 Euro zusammen kommen, dann kaufen wir eine. und es waren grad mal 120€ drin![]()
dann braucht man ja auch noch allen möglichen kram dazu, da ist man schnell mal bei 300 und hat dann nur 2 Spiele oder so![]()
Wir überlegen auch unserer großen eine zu schenken und bei Rossmann gefunden:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopresultsearch.aspx?keyword=wii
das mit dem sparen ist doch ne super Idee so lernt sie das zu schätzen was sie davon kauft, sie bekommt ja auch mit wie lange es dauert dieses Geld zusammen zu bekommen.
19.01.2010 20:16
Oh ihr hattet ja echt alle nen tollen Tag gehabt.
....
Ich wünsch Jannick und dem Louis gute Besserung.
Morgen wirds besser...
....
Ich wünsch Jannick und dem Louis gute Besserung.
Morgen wirds besser...
19.01.2010 20:23
Huhu!
Ick bin grad am köcheln damit ich die nächsten tage was hab, jeden tag kochen ist mir zu anstrengend..
Ich war heut nachmittag mit ben beim amt wegen ner wohnung. Also für 2 personen darf die miete max. 505,40euro betragen, ich darf bis 65m² haben, entweder ne 2 oder 3 raumwohnung.
Na mal schauen was die so haben...
So, ich werd mal weiter köcheln gehen.
Jenny: bens köpfchen schaut beim hauck schon leicht rüber aber das ist nicht das problem, das problem ist das er so lange beine bekommen hat und das sieht in dem sitz echt nicht mehr gesund aus, voll kraß das er da mit den beinchen nicht mehr rein passt.
Ick bin grad am köcheln damit ich die nächsten tage was hab, jeden tag kochen ist mir zu anstrengend..
Ich war heut nachmittag mit ben beim amt wegen ner wohnung. Also für 2 personen darf die miete max. 505,40euro betragen, ich darf bis 65m² haben, entweder ne 2 oder 3 raumwohnung.
Na mal schauen was die so haben...
So, ich werd mal weiter köcheln gehen.
Jenny: bens köpfchen schaut beim hauck schon leicht rüber aber das ist nicht das problem, das problem ist das er so lange beine bekommen hat und das sieht in dem sitz echt nicht mehr gesund aus, voll kraß das er da mit den beinchen nicht mehr rein passt.
19.01.2010 20:27
Danke Sweet
Na MAreen das hört sich doch gut an
Bellilein hast Dir auch ne gelbe Karte eingehandelt??
Na MAreen das hört sich doch gut an
Bellilein hast Dir auch ne gelbe Karte eingehandelt??
19.01.2010 20:33
Zitat von Mareen:
Huhu!![]()
Na mal schauen was die so haben...![]()
So, ich werd mal weiter köcheln gehen.![]()
Jenny: bens köpfchen schaut beim hauck schon leicht rüber aber das ist nicht das problem, das problem ist das er so lange beine bekommen hat und das sieht in dem sitz echt nicht mehr gesund aus, voll kraß das er da mit den beinchen nicht mehr rein passt.![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Wohnung kann auch teurer sein, nur dann übernimmt das Amt nur die Mietzahlung wie angegeben und den Rest mußt du selber tragen.
Ich denk aber für den Preis bekommst auch ne 3-R.
Meine 3 Raum Block hat 427€ oder so gekostet, auf jeden Fall nicht über 500€. Da kam aber noch Gas dazu so 30€ glaub i.
19.01.2010 20:41
Naja momentan gibts ja nur sanierte und die sind teuer. Ich hoffe das es klappt und nicht solch bruchbude ist oder auch sone scheiß schimmelwohnung (wie dast alle buden hier).
Mal schauen, wenn ichs schaffe geh ich da morgen gleich mal hin aber glaub die machen um 16uhr zu, das werd ich zeitlich nicht hinbekommen wegen ben...
Happy: wie auch gelbe karte? Haste eine bekommen? Bellilein hat nämlich geschrieben das sie (mal wieder
) verwarnt wurde...
Mal schauen, wenn ichs schaffe geh ich da morgen gleich mal hin aber glaub die machen um 16uhr zu, das werd ich zeitlich nicht hinbekommen wegen ben...
Happy: wie auch gelbe karte? Haste eine bekommen? Bellilein hat nämlich geschrieben das sie (mal wieder
) verwarnt wurde...
19.01.2010 20:46
Zitat von Mareen:
Naja momentan gibts ja nur sanierte und die sind teuer. Ich hoffe das es klappt und nicht solch bruchbude ist oder auch sone scheiß schimmelwohnung (wie dast alle buden hier).![]()
Mal schauen, wenn ichs schaffe geh ich da morgen gleich mal hin aber glaub die machen um 16uhr zu, das werd ich zeitlich nicht hinbekommen wegen ben...![]()
Happy: wie auch gelbe karte? Haste eine bekommen? Bellilein hat nämlich geschrieben das sie (mal wieder) verwarnt wurde...
Wie verwarnt?
Ich fand ihr habt alle ganz Human geschrieben, man sollte mal Mrs 40000 beiträge die Smileybox sperren lassen, das wär mal ein guter Weg!
19.01.2010 20:51
Nabend Mädels.
Unsere 4. Nacht im "Durchschlafprojekt" war nicht so dolle.
Liam war das erste Mal halb 12 wach, dann um 2, um 4 und halb 7. Zuletzt habe ich ihn wieder mit zu mir ins Bett geholt und er hat nochmal bis um 9 geschlafen.
Er hat zwar nur um 4 Milch bekommen, ist bei jedem Mal aufwachen reltiv schnell wieder eingeschlafen (10-20 Minuten), aber mich würde es trotzdem freuen, wenn er mal mehrere Stunden am Stück schläft.
@Buana: [quote=]laura will nicht mehr alleine schlafen...
habe schon vorgestern versucht das sie alleine einschläft, sie will nur aufstehen, dann steht sie da und weint weil sie nicht weiß wie sie sich wieder hinsetzen soll, also muss sie mama retten^^[/quote]
Das kenne ich auch. Liam kann die letzten Tagen, vielleicht sogar 1-2 Wochen, selten, bzw. garnicht mehr ohne mich einschlafen. Heut hat es mal geklappt.
Sonst stellt er sich immer hin, kurz nachdem ich draußen bin, und wartet, bis ich wieder reinkomme. Weinen tut er dann nicht mal. Er kann sich auch wieder allein hinsetzen.
[quote=]man wie kann ich ihr wieder angewöhnen alleine zu schlafen?[/quote]
Wenn ich Liam immer mal kurz weinen lasse, wird er dadurch müde. Klappt das bei Laura vielleicht auch?
Ich schließe mich Belli´s Taktik 100%ig an:
[quote=]Also als erstes musst du das mit dem "in euer bett holen" lassen.
Deine maus gewöhnt sich mehr und mehr daran und weiss genau das sie den Kampf jeden Abend gewinnt!
In ihrem Bett liegen lassen, immer wieder rein gehen, Kopf streicheln....[/quote]
@Buana: [quote=]habe ich ja die letzten beiden tage versucht, sie steht im bettchen immer auf und weint nach ner zeit weil sie nicht weiß was sie dann machen soll um sich wieder hinzusetzen, habe ja dann am bettchen gesessen und immer wenn sie aufstehen wollte das nicht zugelassen, habe sie gestreichelt und mobile angemacht, nach ner halben stunde hatte ich keine lust mehr...[/quote]
Mit einer halben Stunde biste aber noch nicht weit gegangen. Wenns bei uns immer mal hart auf hart kam, sind Schatz und ich abwechselnd zu Liam. Und das ging dann auch 1-2 Stunden.
Je öfter du sie aus dem Bettchen holst, wird sie merken, dass es immer wieder klappt.
Meine Pekip-Leiterin würde jetzt sagen "wenn die Kinder merken, dass die Eltern es nicht wirklich wollen, dann wird es auch nichts".
So eine Schlafumstellung kann übrigens laut meinem Buch bis zu 14 Tage dauern.
Wegen der Pre: Entweder wird sie nicht mehr satt, oder sie hat gerade einfach einen Schub.
Versuch doch mal auf die 1er umzustellen.
@Marlou: Liam ist zur Zeit auch so anhänglich. Seit er krabbeln und sich hochziehen kann, hängt er ständig an meiner Hose.
........
@Jenny: Vielleicht gibts eine ordentliche Wii bei Ebay? Mein Freund hatte seine auch damals von da.
Unsere 4. Nacht im "Durchschlafprojekt" war nicht so dolle.
Liam war das erste Mal halb 12 wach, dann um 2, um 4 und halb 7. Zuletzt habe ich ihn wieder mit zu mir ins Bett geholt und er hat nochmal bis um 9 geschlafen.
Er hat zwar nur um 4 Milch bekommen, ist bei jedem Mal aufwachen reltiv schnell wieder eingeschlafen (10-20 Minuten), aber mich würde es trotzdem freuen, wenn er mal mehrere Stunden am Stück schläft.
@Buana: [quote=]laura will nicht mehr alleine schlafen...
habe schon vorgestern versucht das sie alleine einschläft, sie will nur aufstehen, dann steht sie da und weint weil sie nicht weiß wie sie sich wieder hinsetzen soll, also muss sie mama retten^^[/quote]
Das kenne ich auch. Liam kann die letzten Tagen, vielleicht sogar 1-2 Wochen, selten, bzw. garnicht mehr ohne mich einschlafen. Heut hat es mal geklappt.
Sonst stellt er sich immer hin, kurz nachdem ich draußen bin, und wartet, bis ich wieder reinkomme. Weinen tut er dann nicht mal. Er kann sich auch wieder allein hinsetzen.
[quote=]man wie kann ich ihr wieder angewöhnen alleine zu schlafen?[/quote]
Wenn ich Liam immer mal kurz weinen lasse, wird er dadurch müde. Klappt das bei Laura vielleicht auch?
Ich schließe mich Belli´s Taktik 100%ig an:
[quote=]Also als erstes musst du das mit dem "in euer bett holen" lassen.
Deine maus gewöhnt sich mehr und mehr daran und weiss genau das sie den Kampf jeden Abend gewinnt!
In ihrem Bett liegen lassen, immer wieder rein gehen, Kopf streicheln....[/quote]
@Buana: [quote=]habe ich ja die letzten beiden tage versucht, sie steht im bettchen immer auf und weint nach ner zeit weil sie nicht weiß was sie dann machen soll um sich wieder hinzusetzen, habe ja dann am bettchen gesessen und immer wenn sie aufstehen wollte das nicht zugelassen, habe sie gestreichelt und mobile angemacht, nach ner halben stunde hatte ich keine lust mehr...[/quote]
Mit einer halben Stunde biste aber noch nicht weit gegangen. Wenns bei uns immer mal hart auf hart kam, sind Schatz und ich abwechselnd zu Liam. Und das ging dann auch 1-2 Stunden.
Je öfter du sie aus dem Bettchen holst, wird sie merken, dass es immer wieder klappt.
Meine Pekip-Leiterin würde jetzt sagen "wenn die Kinder merken, dass die Eltern es nicht wirklich wollen, dann wird es auch nichts".
So eine Schlafumstellung kann übrigens laut meinem Buch bis zu 14 Tage dauern.
Wegen der Pre: Entweder wird sie nicht mehr satt, oder sie hat gerade einfach einen Schub.
Versuch doch mal auf die 1er umzustellen.
@Marlou: Liam ist zur Zeit auch so anhänglich. Seit er krabbeln und sich hochziehen kann, hängt er ständig an meiner Hose.
........
@Jenny: Vielleicht gibts eine ordentliche Wii bei Ebay? Mein Freund hatte seine auch damals von da.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt