April 2009 Mamis
18.01.2010 23:13
Zitat von HappyMum09:uND DAS COOLSTE IST DAS SIE DENKT DIE ANDEREN WÄREN DUMM. Scheiße tab war noch aktiv, ach egal jetzt lass ichs so.
Gott is die Alte Dumm! Man die kann einem nur leid tun![]()
18.01.2010 23:23
Dann wird ja mal zeit du.
Da ich eh nicht pennen kann lag ich mich gar nicht erst wieder so früh hin, kommt ja immer das selbe bei rum.
Ja verkneifs dir lieber sonst kassierst du auch noch ne gelbe wegen ihr.
Da ich eh nicht pennen kann lag ich mich gar nicht erst wieder so früh hin, kommt ja immer das selbe bei rum.
Ja verkneifs dir lieber sonst kassierst du auch noch ne gelbe wegen ihr.
18.01.2010 23:26
Naja ich werd aber auch langsam in Betti, hab unterleibsaua und meine Nacht is ja auch um halb sieben zu ende! wünsche Dir trotzdem eine Gute Nacht
18.01.2010 23:47
naja aber sonst platzt mir wirklich der hintern und das wird richtig mies, kannst glauben und denn werd ich mit sicherheit gesperrt, das wäre schade drum
18.01.2010 23:50
Ich hab gerade mal unseren Süßigkeitenschrank durchgeräumt weil ihr von soviel leckeren Sachen erzählt habt. Da hab ich Appetit bekommen.
Gefunden hab ich Schokomandeln, 10 verschiedene Sorten Weingummi, Schokolade, Rocher, Kinderschokolade, Jaffa Cake, Knoppers, Lebkuchen, Plätzchen, Kinder Country, Toffifee, Duplo, Flips, Wick Rachendrachen, Pistazien, Sesamstangen, Nimm 2, Nimm 2 Soft, Fritt Streifen. Ich glaub das wars.
Ich denke wir können nen Laden aufmachen mit dem ganzen Kram.
Jetzt hab ich mir die Rocher gekrallt und futter ein paar und für morgen schon mal die Rachendrachen und die Nimm 2 rausgelegt.
Ich geh jetzt ins Betti. Schlaft gut.
Ach ja, Mareen mach mal dringend Druck das jemand kommt und den Schaden behebt. Gerade mit einem kleinen Kind ist Schimmel nicht witzig und die Leute werden sehr schnell krank davon. Und aufs Amt würde ich auch gehen und die Fotos zeigen und um ne andere Wohnung bitten. Die Fenster gehen ja mal gar nicht...Bei der Nachbarschaft wäre ich eh schon lange mit nem Baby weg
gewesen.
Gefunden hab ich Schokomandeln, 10 verschiedene Sorten Weingummi, Schokolade, Rocher, Kinderschokolade, Jaffa Cake, Knoppers, Lebkuchen, Plätzchen, Kinder Country, Toffifee, Duplo, Flips, Wick Rachendrachen, Pistazien, Sesamstangen, Nimm 2, Nimm 2 Soft, Fritt Streifen. Ich glaub das wars.
Ich denke wir können nen Laden aufmachen mit dem ganzen Kram.
Jetzt hab ich mir die Rocher gekrallt und futter ein paar und für morgen schon mal die Rachendrachen und die Nimm 2 rausgelegt.
Ich geh jetzt ins Betti. Schlaft gut.
Ach ja, Mareen mach mal dringend Druck das jemand kommt und den Schaden behebt. Gerade mit einem kleinen Kind ist Schimmel nicht witzig und die Leute werden sehr schnell krank davon. Und aufs Amt würde ich auch gehen und die Fotos zeigen und um ne andere Wohnung bitten. Die Fenster gehen ja mal gar nicht...Bei der Nachbarschaft wäre ich eh schon lange mit nem Baby weg
gewesen.
18.01.2010 23:50
Happy
ich geh auch ins Bett, ich denke nämlich auch das ich sonst gesperrt werde.
Bin gerade voll und ganz OLE´
Heidewitzka, das wird sicher böse enden, würde ich nun noch bleiben.
Also Nacht meine Hühnis
Eine Runde Gruppenkuscheln
ich geh auch ins Bett, ich denke nämlich auch das ich sonst gesperrt werde.
Bin gerade voll und ganz OLE´
Heidewitzka, das wird sicher böse enden, würde ich nun noch bleiben.
Also Nacht meine Hühnis
Eine Runde Gruppenkuscheln
18.01.2010 23:58
Tina: das ist nicht so einfach mit dem umziehen, ich hab doch geschrieben das die hier fast alles weg reißen, es gibt momentan nur wohnungen für die leute aus den abrissblöcken oder halt nur welche die saniert sind und die sind zu teuer.
Ich warte jetzt erstmal ab was die mir morgen beim vermieter sagen und dann sehe ich was ich weiter unternehme.
Ich warte jetzt erstmal ab was die mir morgen beim vermieter sagen und dann sehe ich was ich weiter unternehme.
19.01.2010 06:56
Guten Morgen. ERSTE!!!!
Letzte Meldung aus Nürnberg
die letzte Nacht ist rum und ich bin traurig Tina wieder verlassen zu müssen. Mich tröstet das sie Ende März zu uns kommt und ich im Mai wieder herkomme zu felix taufe. Natürlich freue ich mich jetzt auch auf meinen Mann und meinen Hund, aber trotzdem ist das Herz schwer.
Um 9.33 Uhr geht mein Zug. und weg bin ich
Ich melde mich dann erst wieder aus Niedersachsen, bis dann.
LG Motti
Letzte Meldung aus Nürnberg
die letzte Nacht ist rum und ich bin traurig Tina wieder verlassen zu müssen. Mich tröstet das sie Ende März zu uns kommt und ich im Mai wieder herkomme zu felix taufe. Natürlich freue ich mich jetzt auch auf meinen Mann und meinen Hund, aber trotzdem ist das Herz schwer.
Um 9.33 Uhr geht mein Zug. und weg bin ich
Ich melde mich dann erst wieder aus Niedersachsen, bis dann.
LG Motti
19.01.2010 09:14
Motti
Kopf hoch
Ihr seht euch ja bald wieder!
Tina
Fremdgeher?Niemals....
Kopf hoch
Ihr seht euch ja bald wieder!
Tina
Fremdgeher?Niemals....
19.01.2010 09:51
man was haben wir getan...
laura will nicht mehr alleine schlafen...
habe schon vorgestern versucht das sie alleine einschläft, sie will nur aufstehen, dann steht sie da und weint weil sie nicht weiß wie sie sich wieder hinsetzen soll, also muss sie mama retten^^
habe es ersmal versucht sie im bett zu lassen, sie hat so geweint...
habe sie bestimmt 15 minuten weinen lassen...
dann hab ich mich neben ihrem bett gesetzt und bestimmt ne halbe stunde versucht das sie liegen bleibt, dann habe ich sie raus geholt und mich mit ihr in unser bett gelegt, vorgestern und gestern ist sie erst um 23.30 uhr eingeschlafen,
man hat nicht mal nen abend für sich, es waren paar tage wo sie wieder früher ins bett ist und jetzt wieder so spät
ich liege mit ihr so 2-3 stunden im bett, sie schläft ein und wenn ich versuche sie ins bett zu legen ist sie wieder wach und dann liegen wir wieder da
zwischen 23-00 uhr ist sie dann so müde das sie einschläft und ich sie ins bettchen lege und sie schläft dann weiter ohne aufzuwachen.
man wie kann ich ihr wieder angewöhnen alleine zu schlafen?
wir sind so doof das wir das gemacht haben, jetzt habe ich nicht mal abends zeit für mich weil ich mit laura im bett liegen muss... und dabei schlafe ich selber fast ein
laura will nicht mehr alleine schlafen...
habe schon vorgestern versucht das sie alleine einschläft, sie will nur aufstehen, dann steht sie da und weint weil sie nicht weiß wie sie sich wieder hinsetzen soll, also muss sie mama retten^^
habe es ersmal versucht sie im bett zu lassen, sie hat so geweint...
habe sie bestimmt 15 minuten weinen lassen...
dann hab ich mich neben ihrem bett gesetzt und bestimmt ne halbe stunde versucht das sie liegen bleibt, dann habe ich sie raus geholt und mich mit ihr in unser bett gelegt, vorgestern und gestern ist sie erst um 23.30 uhr eingeschlafen,
man hat nicht mal nen abend für sich, es waren paar tage wo sie wieder früher ins bett ist und jetzt wieder so spät
ich liege mit ihr so 2-3 stunden im bett, sie schläft ein und wenn ich versuche sie ins bett zu legen ist sie wieder wach und dann liegen wir wieder da
zwischen 23-00 uhr ist sie dann so müde das sie einschläft und ich sie ins bettchen lege und sie schläft dann weiter ohne aufzuwachen.
man wie kann ich ihr wieder angewöhnen alleine zu schlafen?
wir sind so doof das wir das gemacht haben, jetzt habe ich nicht mal abends zeit für mich weil ich mit laura im bett liegen muss... und dabei schlafe ich selber fast ein
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt