April 2009 Mamis
20.01.2010 09:13
Zitat von DoJo0409:
ich hoffe es ist auch in rot. wie findet ihr dieses kleid??
Wow das ist schön!
20.01.2010 09:14
Zitat von Akascha1982:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
war gestern neuen pa beantragen,hat keiner was gesagt.![]()
dann war ich gestern wieder arbeiten und die waren alle so komisch,ich befürchte das schlimmste.aber so doof es auch klingt,ich glaube eine kündigung wäre mir momentan egal,so glücklich wie ich bin. dennoch hab ich angst vor der arbeitslosigkeit.
waren gestern früh zur u-untersuchung. 76cm und 11135 g.
sie fragte ob er krabbelt und sich hochzieht.krabbeln ja,hochziehen nein.wenn sich das nicht ändert, im märz will sie sich das nochmal angucken.ich will hier niemanden angst machen aber ich wollt nur berichten.
bis später meine lieben![]()
Zur U-Untersuchung ?![]()
![]()
![]()
Hast mal nachgedacht wofür das U wohl steht?![]()
![]()
![]()
dir auch einen guten morgen![]()
ich weiß das das u für untersuchung steht aber ich weiß nicht welche nr.darum hab ich das geschrieben....ziggöööö![]()
Ach ja, guten Morgen![]()
Die U6 müsste das jetzt sein. Muss nämlich auch jetzt n' Termin machen.
wie gehts euch?? was machen deine nächte?
Heute Nacht war sie halbstündlich wachund ist dementsprechend motzig jetzt.
Ansonsten geht's uns gut. Wir unternehmen sehr viel, damit Mina sich an Kindergruppen usw. gewöhnt, deshalb bin ich auch seltener hier momentan.
Oh weh!
du arme
Hab mich schon gewundert, wo ihr steckt!
20.01.2010 09:16
Zitat von DoJo0409:
naja,ihr denkt bestimmt ich hab ne macke mit dem hin und her mit stefan.aber unsere hochzeitspläne haben wir nicht verworfen und wollen denn doch im september heiraten(wenns so toll bleibt zwischen uns).und da ich nicht in weiß heiraten möchte und ich dieses kleid so toll finde,dachte ich mir,das solls sein
was meint ihr?einen reifrock habe ich ja noch liegen und teuer kostet das kleid auch nicht
![]()
Ohhhh das ist ja toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir alles alles Gute!
20.01.2010 09:16
Zitat von biene1982:
10 Monate ist meine kleine schon heute.![]()
Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Herzlichen Glückwunsch!
20.01.2010 09:17
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels,
war gestern neuen pa beantragen,hat keiner was gesagt.![]()
dann war ich gestern wieder arbeiten und die waren alle so komisch,ich befürchte das schlimmste.aber so doof es auch klingt,ich glaube eine kündigung wäre mir momentan egal,so glücklich wie ich bin. dennoch hab ich angst vor der arbeitslosigkeit.
waren gestern früh zur u-untersuchung. 76cm und 11135 g.
sie fragte ob er krabbelt und sich hochzieht.krabbeln ja,hochziehen nein.wenn sich das nicht ändert, im märz will sie sich das nochmal angucken.ich will hier niemanden angst machen aber ich wollt nur berichten.
bis später meine lieben![]()
Ja da haste auch nen kleinen Brocken zu Haus....und wegen der Arbeit mmmmhhh ich glaub schon das es den anderen Angestellten "nervt" das deine Kiddis öfter krank sind und sie evtl für dich einspringen müssen. Wurdest ja nicht aus Überbelastung eingestellt sonder weil du gebraucht wirst.Ich kann dich schon verstehen das de dir da nen Kopf machst aber du hast es dir ja auch nicht ausgesucht das es so ist. Kopf hoch Chrissie, lass dir deine gute Laune nicht versauen.
20.01.2010 09:20
@biene, glückwunsch
so schnell vergeht die zeit
@sweet bee,danke!! klar berichte ich aber ich mach keinen neuen fred dafür auf.ich freu mich auch wahnsinnig,am liebsten würde ich morgen schon heiraten
wie findest du das kleid??
@ jenny,dir auch ein danke!!!
@all, würdet ihr in so einem tollen kleid heiraten?ich weiß,im endeffekt muß ich es wissen aber eure meinung ist mir wichtig
bestellt isses eh schon
so schnell vergeht die zeit
@sweet bee,danke!! klar berichte ich aber ich mach keinen neuen fred dafür auf.ich freu mich auch wahnsinnig,am liebsten würde ich morgen schon heiraten
wie findest du das kleid??
@ jenny,dir auch ein danke!!!
@all, würdet ihr in so einem tollen kleid heiraten?ich weiß,im endeffekt muß ich es wissen aber eure meinung ist mir wichtig
bestellt isses eh schon
20.01.2010 09:22
@belli, sehr nett von markus
aber wo du recht hast,hast du recht
aber wo du recht hast,hast du recht
20.01.2010 09:26
So, jetzt bin ich durch!
Unsere Nacht war wieder gut, Amelie hat um 8 Uhr geschlafen, dann um halb 12 ne Flasche bekommen und dann um 5 heut morgen hab ich sie gestillt. Allerdings war ich trotzdem so müde, dass ich heut morgen voll verschlafen hab und erst wach wurde, als Vivi auf einmal gerufen hat: Tschüss mama. Ich geh jetzt. Vielleicht war ich auch wieder wach und weiss es nicht mehr, kam schon öfter vor, dass Vivi mir nachmittags gesagt hat, ich hätte morgens mit ihr gefrühstückt und dabei ausgesehen wie ein Zombie *lach *
Naja, Amelie hat nochmal bis 8 Uhr geschlafen und jetzt krabbelt sie hier rum und spielt mit allem möglichen, am liebsten mit dem Korb leerer Plastikflaschen hier in der Küche.,
Ich muss nur aufs Katzenfutter aufpassen, das findet sie ganz toll und will unbedingt damit spielen bzw sich in den Mund stecken ^^
ich werd jetzt gleich mal einkaufen fahren, und heut nachmittag hab ich Vivi versprochen, dass wir Singstar spielen *oh weh*
*
Wegen der Wii: naja, sie wünscht sie sich schon länger, aber wir haben von meiner Schwester ne alte XBox bekommen mit vielen Spielen, und wir haben vor 2 Jahren ne PS2 gekauft mit Singstar und EyeToy und damit spielt sie auch nicht, nur mit dem Nintendo DS. Darum sagte ich die ganze Zeit, es gibt kein Wii. Und Olaf hat ne PS3 ^^
Soviel KOnsolen braucht kein Mensch....
Aber sie spielt halt jetzt immer bei ihrer Freundin Wii und man kann das ding ja auch online schalten und dann mit Freunden spielen, wir schauen einfach mal, wie lang wir brauchen, bis wir die Kohle zusammen haben. Ich bekomm noch Geld von ner Freundin, das hatte ich ihr mal geliehen und bisher nicht zurückbekommen (arme Studentin) aber die hat jetzt ihren Prozess um Schmerzensgeld gegen eine Klinik gewonnen und dann gibt sie es mir wieder. Sind "nur" 60 Euro, aber für mich ist das viel und ich hatte nicht damit gerechnet...
Das kommt dann mit ins Glas und dann haben wir das Geld fast zusammen
Unsere Nacht war wieder gut, Amelie hat um 8 Uhr geschlafen, dann um halb 12 ne Flasche bekommen und dann um 5 heut morgen hab ich sie gestillt. Allerdings war ich trotzdem so müde, dass ich heut morgen voll verschlafen hab und erst wach wurde, als Vivi auf einmal gerufen hat: Tschüss mama. Ich geh jetzt. Vielleicht war ich auch wieder wach und weiss es nicht mehr, kam schon öfter vor, dass Vivi mir nachmittags gesagt hat, ich hätte morgens mit ihr gefrühstückt und dabei ausgesehen wie ein Zombie *lach *
Naja, Amelie hat nochmal bis 8 Uhr geschlafen und jetzt krabbelt sie hier rum und spielt mit allem möglichen, am liebsten mit dem Korb leerer Plastikflaschen hier in der Küche.,
Ich muss nur aufs Katzenfutter aufpassen, das findet sie ganz toll und will unbedingt damit spielen bzw sich in den Mund stecken ^^
ich werd jetzt gleich mal einkaufen fahren, und heut nachmittag hab ich Vivi versprochen, dass wir Singstar spielen *oh weh*
*
Wegen der Wii: naja, sie wünscht sie sich schon länger, aber wir haben von meiner Schwester ne alte XBox bekommen mit vielen Spielen, und wir haben vor 2 Jahren ne PS2 gekauft mit Singstar und EyeToy und damit spielt sie auch nicht, nur mit dem Nintendo DS. Darum sagte ich die ganze Zeit, es gibt kein Wii. Und Olaf hat ne PS3 ^^
Soviel KOnsolen braucht kein Mensch....
Aber sie spielt halt jetzt immer bei ihrer Freundin Wii und man kann das ding ja auch online schalten und dann mit Freunden spielen, wir schauen einfach mal, wie lang wir brauchen, bis wir die Kohle zusammen haben. Ich bekomm noch Geld von ner Freundin, das hatte ich ihr mal geliehen und bisher nicht zurückbekommen (arme Studentin) aber die hat jetzt ihren Prozess um Schmerzensgeld gegen eine Klinik gewonnen und dann gibt sie es mir wieder. Sind "nur" 60 Euro, aber für mich ist das viel und ich hatte nicht damit gerechnet...
Das kommt dann mit ins Glas und dann haben wir das Geld fast zusammen
20.01.2010 09:26
@Chrissie
das kleid ist schön...steht dir bestimmt gut...
.....
wenn ich mal heirate
möchte ich auch kein einfarbiges haben, das würde nicht zu mir passen. Vielleicht nehm ich auch nen Hosenanzug da ich überhaupt kein Rock-Kleidträger bin.
.....
wenn ich mal heirate
möchte ich auch kein einfarbiges haben, das würde nicht zu mir passen. Vielleicht nehm ich auch nen Hosenanzug da ich überhaupt kein Rock-Kleidträger bin.
20.01.2010 09:35
Zitat von sweet_bee08:
@Chrissie
.....
wenn ich mal heiratemöchte ich auch kein einfarbiges haben, das würde nicht zu mir passen. Vielleicht nehm ich auch nen Hosenanzug da ich überhaupt kein Rock-Kleidträger bin.
meiner erste hochzeit,standesamt hatte ich auch nen hosenanzug und kirchlich ein weißes kleid.
diesmal is dann nur standesamtlich und ich finde es besser im kleid zuheiraten.
nun hab ich noch bißl weniger als 8 monate zeit meine haare wachsen zulassen
ich trage so euch keine röcke oder kleider,das is lang,da sieht man nicht alles
20.01.2010 09:53
huhu
wie geht es euch? mir geht es seid 3 tagen so beschissen... deswegen war ich auch nicht viel online.
laura hat glaub ich solche schmerzen wegen den zähnen, sie hat gestern sooo geweint
sie hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt, so schreien habe ich sie das letzte mal gehört wo sie noch klein war und bauchweh hatte, kenne das garnicht mehr von ihr
wir waren gestern abend einkaufen und da fing sie schon an und zu hause gings weiter, dann ist sie gegen halb 10 eingeschlafen und halb 11 wurde sie wach und hat gleich wieder angefangen zu schreien, aber wie! mein mann hat sich schon voll die sorgen gemacht weil wir das von ihr garnicht kennen
habe ihr dann kurz nach 11 ein zäpfchen gegeben gegen schmerzen und fieber weil ich nicht mehr weiter wußte, sie tat mir so leid
5minuten nach dem zäpfchen hat sie schon geschlafen
oh man tat die kleine maus uns leid
sie wollte nicht mal ihren schnuller obwohl sie den immer will!
will heute zur apotheke und was holen für laura, was nehmt ihr denn bei schmerzen beim zahnen?
@biene glückwunsch zum 10 monatigen
@chrissie ich find das kleid voll schön!
und dein kleiner wiegt ja schon viel
habe laura vor 2 tagen gewogen sie wiegt ca. 8kg
@sonne danke dir auch für die antwort wegen laura und dem schlafen,
werde mal einniges testen wie es am besten klappt und ich sie wieder zum alleine schlafen bekomme,
habe meinem mann deine antwort vorgelesen, er meinte das wir uns dann wohl abwechseln müssen mit dem am bettchen bleiben
und dann hat er gleich gefragt wie lange sowas dauert (also wieviele tage) bis sie wieder lernt alleine zu schlafen^^
@tina vielen dank für deine antwort, werde versuchen das so zu machen das sie so kaputt ist das sie dann in ihrem bettchen einschläft, bleibe dann bei ihr bis sie einschläft
@all sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber weiß nicht mehr alles
ich wußte garnicht das die U6 schon dran ist, habt ihr schon alle nen termin gemacht ? oder wann ist man mit der u6 dran? ich schaue da nie aufs heft
wie geht es euch? mir geht es seid 3 tagen so beschissen... deswegen war ich auch nicht viel online.
laura hat glaub ich solche schmerzen wegen den zähnen, sie hat gestern sooo geweint
sie hat sich überhaupt nicht mehr beruhigt, so schreien habe ich sie das letzte mal gehört wo sie noch klein war und bauchweh hatte, kenne das garnicht mehr von ihr
wir waren gestern abend einkaufen und da fing sie schon an und zu hause gings weiter, dann ist sie gegen halb 10 eingeschlafen und halb 11 wurde sie wach und hat gleich wieder angefangen zu schreien, aber wie! mein mann hat sich schon voll die sorgen gemacht weil wir das von ihr garnicht kennen
habe ihr dann kurz nach 11 ein zäpfchen gegeben gegen schmerzen und fieber weil ich nicht mehr weiter wußte, sie tat mir so leid
5minuten nach dem zäpfchen hat sie schon geschlafen
oh man tat die kleine maus uns leid
sie wollte nicht mal ihren schnuller obwohl sie den immer will!
will heute zur apotheke und was holen für laura, was nehmt ihr denn bei schmerzen beim zahnen?
@biene glückwunsch zum 10 monatigen
@chrissie ich find das kleid voll schön!
und dein kleiner wiegt ja schon viel
habe laura vor 2 tagen gewogen sie wiegt ca. 8kg
@sonne danke dir auch für die antwort wegen laura und dem schlafen,
werde mal einniges testen wie es am besten klappt und ich sie wieder zum alleine schlafen bekomme,
habe meinem mann deine antwort vorgelesen, er meinte das wir uns dann wohl abwechseln müssen mit dem am bettchen bleiben
und dann hat er gleich gefragt wie lange sowas dauert (also wieviele tage) bis sie wieder lernt alleine zu schlafen^^
@tina vielen dank für deine antwort, werde versuchen das so zu machen das sie so kaputt ist das sie dann in ihrem bettchen einschläft, bleibe dann bei ihr bis sie einschläft
@all sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber weiß nicht mehr alles
ich wußte garnicht das die U6 schon dran ist, habt ihr schon alle nen termin gemacht ? oder wann ist man mit der u6 dran? ich schaue da nie aufs heft
20.01.2010 10:01
danke buana!
ich finde das sieht man jo aber nicht an.haben viele gesagt,er muß aber ein brocken sein.
vllt hat er ja schon viel hirn
gute besserung wünsch ich dir und deiner maus,das die blöden zähne bald da sind.
ich finde das sieht man jo aber nicht an.haben viele gesagt,er muß aber ein brocken sein.
vllt hat er ja schon viel hirn
gute besserung wünsch ich dir und deiner maus,das die blöden zähne bald da sind.
20.01.2010 10:33
oh happy und belli haben fast
bekommen??? kann ich verstehen, ich schreib bei madame schon gar nichts mehr...bin mir zu 100%sicher, dass sie ein fake ist...das sind bestimmt zwei mausis, soviel blödheit hat man selten in einer person
und die freut sich doch über jeden kommentar, also spar ich mir die buchstaben bei ihr
dojo:
wow, hochzeit und dann in rot???? sehr schicki...
wahnsinn, schon über 11 kg dein kleiner??? meiner ist auch so groß, aber wir wiegen noch nicht mal 10 kg
jenny:
einfach mal f"ische" halten
sweet und belli:
schöne mukke und mir gefällt auch so ne arschwackelmusik und wie meine große sich dazu schon bewegen kann, wahnsinn...aber auf disse habe ich gar keine lust, bin froh, wenn ich um die zeit schlafen kann
mir gehts heut auch besch......, habe wieder so einen schwindelanfall und der kleine ist nur am motzen...
bin wieder wech...
bekommen??? kann ich verstehen, ich schreib bei madame schon gar nichts mehr...bin mir zu 100%sicher, dass sie ein fake ist...das sind bestimmt zwei mausis, soviel blödheit hat man selten in einer person
und die freut sich doch über jeden kommentar, also spar ich mir die buchstaben bei ihr
dojo:
wow, hochzeit und dann in rot???? sehr schicki...
wahnsinn, schon über 11 kg dein kleiner??? meiner ist auch so groß, aber wir wiegen noch nicht mal 10 kg
jenny:
einfach mal f"ische" halten
sweet und belli:
schöne mukke und mir gefällt auch so ne arschwackelmusik und wie meine große sich dazu schon bewegen kann, wahnsinn...aber auf disse habe ich gar keine lust, bin froh, wenn ich um die zeit schlafen kann
mir gehts heut auch besch......, habe wieder so einen schwindelanfall und der kleine ist nur am motzen...
bin wieder wech...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und ist dementsprechend motzig jetzt.
(wenns so toll bleibt zwischen uns).und da ich nicht in weiß heiraten möchte und ich dieses kleid so toll finde,dachte ich mir,das solls sein