April 2009 Mamis
20.01.2010 12:25
Endlich ist jemand online
ich langweile mich etas...Bin mit Janosch allein zu Hause.Janosch liegt im Bett und soll einschlafen...
Ich lade meine Alben auf Snapfish hoch um sie iwann zu bestellen.
Will nun Fotoalben kleben....
Michi meint " es reicht doch wenn wir sie alle auf PC haben, man guckt die Alben eh nicht an"!
ich finde es aber einfach schöner, ausserdem macht es Spaß Fotoalben zu gestalten!!!
ich langweile mich etas...Bin mit Janosch allein zu Hause.Janosch liegt im Bett und soll einschlafen...
Ich lade meine Alben auf Snapfish hoch um sie iwann zu bestellen.
Will nun Fotoalben kleben....
Michi meint " es reicht doch wenn wir sie alle auf PC haben, man guckt die Alben eh nicht an"!
ich finde es aber einfach schöner, ausserdem macht es Spaß Fotoalben zu gestalten!!!
20.01.2010 12:28
Ich würd auch gern ein album von ben machen aber dazu müßte ich die bilder entwickeln lassen und hab leider keine moneten. Klar schaut man sich sowas an.
Ben liegt auch im bett, hat aber übelsten terz gemacht, ick also nochmal rein, hab ein machtwort gesprochen
und nun ist endlich ruhe im karton.
Besser so, mit mir ist nämlich heut nicht gut kirschen essen, ich könnt meine bude heut auseinander nehmen sone überschüssige energie hab ich.
Ben liegt auch im bett, hat aber übelsten terz gemacht, ick also nochmal rein, hab ein machtwort gesprochen
und nun ist endlich ruhe im karton.
Besser so, mit mir ist nämlich heut nicht gut kirschen essen, ich könnt meine bude heut auseinander nehmen sone überschüssige energie hab ich.
20.01.2010 12:43
Zitat von MamaBelli:Nee der ist nur zu ertragen wenn er was gesoffen hat, wenn der nüchtern ist ist er voll der spießer und außerdem hat er ne freundin.
Hast du nicht nen netten Nachbarn?![]()
Die wohnt aber ganz weit weg looool.
Nee, der is nicht mein typ.
20.01.2010 12:45
Egal ob Typ oder nicht.Sauf ihn dir schön und dann ruff da
20.01.2010 12:57
Zitat von MamaBelli:Waaaaaaaaah, neeeeeee.
Egal ob Typ oder nicht.Sauf ihn dir schön und dann ruff da![]()
Er ist ja nicht häßlich oder so aber ich könnt mir nur einfach nicht vorstellen was mit dem zu haben.
Toll, ben ist schon wieder am meckern... Glaub da kommen wieder zähnchen oder so, jedenfalls ist er teilweise ungenießbar...
20.01.2010 12:59
Janosch liegt seit ner Stunde im Bett und denkt nicht ans Schlafen
Er kloppt mit seiner Flasche aufs Bett ein und meckert immer mal wieder rum^^
Aber ich fahre ja um 15 Uhr zu meiner Freundin, dann kann er auf dem Weg im Auto pennen....
Der ist nämlich totmüde, aber das verdrängt er gekonnt^^
Er kloppt mit seiner Flasche aufs Bett ein und meckert immer mal wieder rum^^
Aber ich fahre ja um 15 Uhr zu meiner Freundin, dann kann er auf dem Weg im Auto pennen....
Der ist nämlich totmüde, aber das verdrängt er gekonnt^^
20.01.2010 13:07
Bei ben heut genauso. Er wollte nach 8hr auch nicht mehr pennen und hat die ganze zeit gebabbelt, dann muß ne kurze zeit ruhe gewesen sein da ich kurz nochmal eingeschlafen bin. Aber wirklich geschlafen hat er nicht und gestern kurz nach 22uhr wo ich fast eingepennt bin hat er auch kurz gewimmert, ich dachte nur nein, nicht heute und war schon wieder auf alarmbereitschaft.. Er hatte aber nur ne minute gemeckert und dann halt nochmal geschlafen bist 3 oder 4uhr. Ich bin hochgeschreckt und wußte gar nicht warum, nach ner minute hab ich gehört wie er losgebrüllt hat, hab mir voll in panik was übergezogen und dachte schon sonstwas was er hat... Er hat sich auch nicht beruhigen lassen, ich hab ihm dann saft gegeben aber den wollte er auch nicht wirklich, hab aber nicht aufgegeben... Hm, ob das nun der schub ist vielleicht? Vielleicht will er deswegen die morgen flasche nicht mehr..
20.01.2010 13:21
Zitat von Tina1978:
Das nenn ich spontanes Feedback!!!
![]()
IOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH
Aber ihr habt auch so nen geilen Autostuhl
Cool!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Huhu!!!!