April 2009 Mamis
13.02.2010 21:56
Ich würds mal mit nem normalen Klopömpel versuchen. Meist ist dann schon alles ok wenn man man ein paar Mal pumpt. Obwohl..ich bin so wie Akascha.....immer direkt die harten Sachen. Ich hab mit so speziellen Hammer-Kloreinigern in 2 Jahren die ich hier wohne geschafft unser Klo total zu ruinieren. Die Oberfläche ist total fleckig, rau und angegriffen weil ich das immer ewig lange einwirken lasse. Das Material verträgt das anscheinend nicht. Ich hab unser Klo sozusagen weggeputzt.
Jetzt brauchen wir ein neues!
Jetzt brauchen wir ein neues!
13.02.2010 22:03
Zitat von Tina1978:
Ich würds mal mit nem normalen Klopömpel versuchen. Meist ist dann schon alles ok wenn man man ein paar Mal pumpt. Obwohl..ich bin so wie Akascha.....immer direkt die harten Sachen. Ich hab mit so speziellen Hammer-Kloreinigern in 2 Jahren die ich hier wohne geschafft unser Klo total zu ruinieren. Die Oberfläche ist total fleckig, rau und angegriffen weil ich das immer ewig lange einwirken lasse. Das Material verträgt das anscheinend nicht. Ich hab unser Klo sozusagen weggeputzt.Jetzt brauchen wir ein neues!
mein mann würd dich killen ^^
der is ja im sanitär/heizungs-bereich tätig und daher kenn ich mich da auch bissl aus...
13.02.2010 22:07
Da hab ich ja Glück gehabt...mein Mann nimmt es mit Humor und einem dezenten Augenrollen im Abgang...
Huhu Motti!
Ich muß mal eben auf unsere Kloruine
Huhu Motti!
Ich muß mal eben auf unsere Kloruine
13.02.2010 22:30
Nö warum denn auch. Ich feier mit Felix, 2 Muffins und evtl. mit seinem Opa allein.
13.02.2010 22:31
Ach ja: 25.03.-28.03. sind wir bei euch. Frank hat den Do schon frei bekommen.
13.02.2010 23:11
Hab ein paar Videos gefunden
(allerdings alle schon ein paar wochen alt
(sorry)
mein lachkeks... ich könnt ihn so auffressen!
Quietsche-frosch
und den ganzen tag am sabbeln, mittlerweile klettert er ganze treppen rauf
vorbei mit den ruhigen zeiten
(allerdings alle schon ein paar wochen alt
(sorry) mein lachkeks... ich könnt ihn so auffressen!
Quietsche-frosch
und den ganzen tag am sabbeln, mittlerweile klettert er ganze treppen rauf
vorbei mit den ruhigen zeiten
13.02.2010 23:12
Huhu Mädels
Der Tag ist überstanden!!
Wir haben Janosch um 14 Uhr zur Tagesmutti gebracht, paar Dinge besprochen ( wann Essen etc) und sind dann wieder weggedüst!
Ich hatte ein gutes Gefühl den Zwerg da zu lassen
...............
Die Kohltour war solala. Es hat sich alles so unendlich hingezogen, weil einige echt lahm gelatscht sind
Wir waren knapp 30 Mann!!
Und wir hatten 2 Bollerwagen dabei, die reichlich gefüllt waren.
Warme und kalte Getränke gabs in Massen, wobei die warmen Getränke natürlich nach kurzer Zeit leer waren^^
Um 14.30 Uhr sind wir los gelaufen und um 20 Uhr waren wir im Gasthaus zum Essen.
Ich habe die ganze Zeit an den Zwerg gedacht und wurde immer hibbeliger!
Bin dann um kurz nach neun los und habe den Zwerg geholt.
Janosch hat den Tag sehr gut überstanden.
Er hat einmal geweint, aus vollem Herzen, aber dann gings wieder
Als ich in der Tür Stand hatte ich das Gefühl er hat mich nicht wirklich vermisst^^
Ist aber auch gut so.
Wäre ja blöd wenn er nur weinen würde oder es einfach nicht möglich wäre den Zwerg mal abzugeben.
Bezahlen musste ich 30€, habe ihr aber 35€ gegeben
Total super.
Ich war richtig glücklich als ich den Zwerg wieder bei mir hatte!!!!!!!
Ab ins Auto und nach Hause.....
Habe ihm gerade seine Milch gemacht und nun schläft er tief und fest.
............................
Choki war auch mit! Unser Hund ist ja ein Drinni
( Sofawolf) und ist es nicht gewöhnt so lange draussen zu sein.
Er ist den ganzen Marsch mitgelaufen, hatte ne Gänsehaut ( Fell stand hoch) und hat gezittert wie Espenlaub...
Naja, da musste er durch^^
Es war aber auch wirklich arschkalt und dazu hats auch noch geschneit!*nerv*
Im Gasthaus durfte er dann auf meiner Jacke schlummern... der war aber auch kaputt
Nun liegt er neben mir auf dem Bett und razt... völlig erschöpft ist der Kerl.
Ich bin auch K.O und auch die Gäste ( 3 davon) schlafen schon.
Michi und ein paar Freunde sind ins Schuster ( disse) gefahren.
Sollen se man Party machen... ich bin froh wenn ich ins Bett kann.
Ich bin aber auch sowas von platt!
Kohlkönige sind 3 unserer Freunde geworden.(Die müssen die Kohltour im nächsten Jahr planen)
Da die eine aber 2 Kinder hat und für so eine Organisation nicht die Zeit hat, bin ich NETTERWEISE eingesprungen.
(Jetzt könnte ich mir dafür in den Arsch beissen)^^Naja...Thats Belli
Sodele, denke der Text ist lang genug!
Werde nun schlummern.
Und wehe mein Mann kommt nachher sturztrunken an und will hökern
Ich WILL schlafen.
Und blöderweise habe ich angeboten die Truppe abzuholen, wenn sie nach Hause wollen. ( Auch dafür könnte ich mich selber verhauen)
....
Nachtilein
Der Tag ist überstanden!!
Wir haben Janosch um 14 Uhr zur Tagesmutti gebracht, paar Dinge besprochen ( wann Essen etc) und sind dann wieder weggedüst!
Ich hatte ein gutes Gefühl den Zwerg da zu lassen
...............
Die Kohltour war solala. Es hat sich alles so unendlich hingezogen, weil einige echt lahm gelatscht sind
Wir waren knapp 30 Mann!!
Und wir hatten 2 Bollerwagen dabei, die reichlich gefüllt waren.
Warme und kalte Getränke gabs in Massen, wobei die warmen Getränke natürlich nach kurzer Zeit leer waren^^
Um 14.30 Uhr sind wir los gelaufen und um 20 Uhr waren wir im Gasthaus zum Essen.
Ich habe die ganze Zeit an den Zwerg gedacht und wurde immer hibbeliger!
Bin dann um kurz nach neun los und habe den Zwerg geholt.
Janosch hat den Tag sehr gut überstanden.
Er hat einmal geweint, aus vollem Herzen, aber dann gings wieder
Als ich in der Tür Stand hatte ich das Gefühl er hat mich nicht wirklich vermisst^^
Ist aber auch gut so.
Wäre ja blöd wenn er nur weinen würde oder es einfach nicht möglich wäre den Zwerg mal abzugeben.
Bezahlen musste ich 30€, habe ihr aber 35€ gegeben
Total super.
Ich war richtig glücklich als ich den Zwerg wieder bei mir hatte!!!!!!!
Ab ins Auto und nach Hause.....
Habe ihm gerade seine Milch gemacht und nun schläft er tief und fest.
............................
Choki war auch mit! Unser Hund ist ja ein Drinni
( Sofawolf) und ist es nicht gewöhnt so lange draussen zu sein. Er ist den ganzen Marsch mitgelaufen, hatte ne Gänsehaut ( Fell stand hoch) und hat gezittert wie Espenlaub...
Naja, da musste er durch^^
Es war aber auch wirklich arschkalt und dazu hats auch noch geschneit!*nerv*
Im Gasthaus durfte er dann auf meiner Jacke schlummern... der war aber auch kaputt
Nun liegt er neben mir auf dem Bett und razt... völlig erschöpft ist der Kerl.
Ich bin auch K.O und auch die Gäste ( 3 davon) schlafen schon.
Michi und ein paar Freunde sind ins Schuster ( disse) gefahren.
Sollen se man Party machen... ich bin froh wenn ich ins Bett kann.
Ich bin aber auch sowas von platt!
Kohlkönige sind 3 unserer Freunde geworden.(Die müssen die Kohltour im nächsten Jahr planen)
Da die eine aber 2 Kinder hat und für so eine Organisation nicht die Zeit hat, bin ich NETTERWEISE eingesprungen.
(Jetzt könnte ich mir dafür in den Arsch beissen)^^Naja...Thats Belli
Sodele, denke der Text ist lang genug!
Werde nun schlummern.
Und wehe mein Mann kommt nachher sturztrunken an und will hökern
Ich WILL schlafen.
Und blöderweise habe ich angeboten die Truppe abzuholen, wenn sie nach Hause wollen. ( Auch dafür könnte ich mich selber verhauen)
.... Nachtilein
13.02.2010 23:33
Chelsea: so süüüß.
Baby ben feiert auch immer so ab und ist dann nur am kreischen.
Wir brüllen immer um die wette, ich schau ihn an und "schreie leise" lol und er schreit dann auch und versucht immer mich zu übertönen.
Ich will gar nicht wissen was die nachbarn manchmal denken bei dem geschrei.
Ich muß das auch mal versuchen aufzunehmen.
Wo er auch immer voll feiert: wenn er auf mir drauf sitzt nehm ich seine hand und streichel mir mit seiner hand leicht übers gesicht und sage dabei "ei, ei". Und urplötzlich knall ich mir mit seiner hand selbst eine und mach dabei so ein knall geräusch und schmeiß meinen kopf zur seite, dann schau ich ihn wieder an und zieh ne grimasse, das spielchen spielen wir dann schon mal locker 20 mal und ich zieh jedes mal ne andere fratze und er lacht sich immer weg dabei und kriegt kaum luft vor lachen, zu geil.
Baby ben feiert auch immer so ab und ist dann nur am kreischen.
Wir brüllen immer um die wette, ich schau ihn an und "schreie leise" lol und er schreit dann auch und versucht immer mich zu übertönen.
Ich will gar nicht wissen was die nachbarn manchmal denken bei dem geschrei.
Ich muß das auch mal versuchen aufzunehmen.
Wo er auch immer voll feiert: wenn er auf mir drauf sitzt nehm ich seine hand und streichel mir mit seiner hand leicht übers gesicht und sage dabei "ei, ei". Und urplötzlich knall ich mir mit seiner hand selbst eine und mach dabei so ein knall geräusch und schmeiß meinen kopf zur seite, dann schau ich ihn wieder an und zieh ne grimasse, das spielchen spielen wir dann schon mal locker 20 mal und ich zieh jedes mal ne andere fratze und er lacht sich immer weg dabei und kriegt kaum luft vor lachen, zu geil.
13.02.2010 23:42
Owei Belli. Na dann wünsch ich dir mal eine erholsame und "ruhige" Nacht.
Mareen: Bei uns ists genauso mit dem Eiei und Gesicht streicheln, nur muß ich mir nicht selber eine latschen. Das erledigt Felix allein. Der ist genauso grobmotorisch wie ich. Nicht sanft streicheln sondern einfach mal grob die Richtung treffen.
Mareen: Bei uns ists genauso mit dem Eiei und Gesicht streicheln, nur muß ich mir nicht selber eine latschen. Das erledigt Felix allein. Der ist genauso grobmotorisch wie ich. Nicht sanft streicheln sondern einfach mal grob die Richtung treffen.
14.02.2010 00:18
Tina:
Das kann ben aber wirklich auch sehr gut, richtig schön aufs auge schlagen oder an den haaren ziehen.
Aber wenn er so auf mir hockt dann stützt er sich mit den händchen ab, deshalb muß ich mich dann selber schlagen.
Hach einfach nur süß wie unbeholfen die kleinen da noch sind und vorallem immer wieder erstaunlich was sie fürne kraft haben, frag mich wo er das manchmal her nimmt, er hat nen schlag drauf, mein lieber scholli.
Das kann ben aber wirklich auch sehr gut, richtig schön aufs auge schlagen oder an den haaren ziehen.
Aber wenn er so auf mir hockt dann stützt er sich mit den händchen ab, deshalb muß ich mich dann selber schlagen.
Hach einfach nur süß wie unbeholfen die kleinen da noch sind und vorallem immer wieder erstaunlich was sie fürne kraft haben, frag mich wo er das manchmal her nimmt, er hat nen schlag drauf, mein lieber scholli.
14.02.2010 08:07
Moin - hatte ne besch... Nacht und ich werde wohl auch krank - mein Hals tut weh.
Der Abfluß läuft immer noch nicht richtig ab ber zumindest etwas. Da ich aber gleich zu meinen Eltern fahre muss mein Freund sehen, dass er das frei kriegt
Der Abfluß läuft immer noch nicht richtig ab ber zumindest etwas. Da ich aber gleich zu meinen Eltern fahre muss mein Freund sehen, dass er das frei kriegt
14.02.2010 08:38
Morgen mädels...
Ich hab grad was schreckliches entdeckt und bin jetzt total am zittern (noch mehr als eh schon) weil ich mich so aufrege...
Im schlafzimmer hat es irgendwie so komisch muffig gerochen, kam mir komisch vor... Nun hab ich die decke (mal wieder) nach schimmel abgesucht und tatsächlich!!!! Direkt überm fenster ein riesen schimmel fleck!!!
Man verdammt, der ist ganz frisch, ich hab regelmäßig das schlafzimmer kontrolliert nachdem der erste schimmelfleck da war! Man wie geht denn das, sozusagen kam der über nacht, ich habs ja auch direkt gerochen...
Das kann doch wohl nicht sein, ich wohne seit 5 jahren hier und hatte noch nie probleme mit schimmel und nun kommt ein schimmelfleck nach dem anderen und auch noch ausgerechnet da wo mein baby schläft!!! Mein armes baby, ich hab so angst das er schaden nimmt aber er schläft nur in seinem bett, im reisebett null chance!!!
Man warum ist heut sonntag?? Das erste was ich morgen früh um neun mache, ich ruf beim vermieter an und wenn der mir nicht morgen jemanden schickt, der den scheiß verdammten schimmel weg macht, dann werd ich zur wildsau!!!!!!!!!!!!!
Oder kann man wegen sowas die havarie anrufen, weiß das eine von euch????
Man ich bin total durch den wind grad!!!
Ich hab grad was schreckliches entdeckt und bin jetzt total am zittern (noch mehr als eh schon) weil ich mich so aufrege...
Im schlafzimmer hat es irgendwie so komisch muffig gerochen, kam mir komisch vor... Nun hab ich die decke (mal wieder) nach schimmel abgesucht und tatsächlich!!!! Direkt überm fenster ein riesen schimmel fleck!!!
Man verdammt, der ist ganz frisch, ich hab regelmäßig das schlafzimmer kontrolliert nachdem der erste schimmelfleck da war! Man wie geht denn das, sozusagen kam der über nacht, ich habs ja auch direkt gerochen...
Das kann doch wohl nicht sein, ich wohne seit 5 jahren hier und hatte noch nie probleme mit schimmel und nun kommt ein schimmelfleck nach dem anderen und auch noch ausgerechnet da wo mein baby schläft!!! Mein armes baby, ich hab so angst das er schaden nimmt aber er schläft nur in seinem bett, im reisebett null chance!!!
Man warum ist heut sonntag?? Das erste was ich morgen früh um neun mache, ich ruf beim vermieter an und wenn der mir nicht morgen jemanden schickt, der den scheiß verdammten schimmel weg macht, dann werd ich zur wildsau!!!!!!!!!!!!!
Oder kann man wegen sowas die havarie anrufen, weiß das eine von euch????
Man ich bin total durch den wind grad!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt