Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
14.02.2010 21:59
@Tina: Da haste wohl Recht. Chucks sind für diese Jahreszeit nichts. Aber im Frühjahr werden sie wieder rausgekramt. Und ich will mir diesesn Jahr mal wieder neue kaufen

Jetzt im Winter habe ich auch Stiefeln an.

-Tanze-Tanze: Das macht Liam auch total gerne. Zu jeder Musik wippt er und wackelt mit dem Pops. Wir haben heut erst wieder köstlich gelacht.

-Musikmatte: Da habe ich keinen Link. Ich habe auch nur das Bild bekommen, als meine Freundin gefragt hat, ob uns das gefällt. Aber ich glaube sie hat es von Amazon. (Ich will garnicht gucken, wie teuer das ist.)

Liam bekommt nun noch das zum Geburtstag. Damit kann er viel Radau machen:

Das hatte ich letztes Jahr schon meinem Patenkind geschenkt und ich finde es jetzt immernoch total toll.

@Chelsea: [quote=]hehe, du willst campino treffen? musste mich wohl besuchen kommen? ^^ ich gebe allerdings keine garantie *ggg[/quote]

Na... wenn ich dich besuchen kommen, ist der Besuch bei Campis Zuhause Pflicht

-Menowin: Ach.. du guckst auch DSDS? Ich finde den Kumpel von ihm sogut. Den mit der Brille. Weiß den Namen gerade nicht.

-Froschi-Videos: Suuuper süüüß

...............
@Akascha: [quote=]Ich war Weihnachten noch auf'm Konzert in Düsseldorf[/quote]

Ich war das letzte Mal 2004
2008 konnte ich nicht, weil ich schwanger war. Habe meine Karte dann bei Ebay verkloppt.

Mir ist schlecht. Ich habe die halbe Pizza von heut Mittag, 2 Birnen und ne Tafel Nussschokolade verdrückt. Jetzt streikt mein Magen. Aua...
Ich mache mir gerade das Kirschkernkissen warm.

@Buana: [quote=]aber wenn du die pille regelmässig genommen hast dann kann doch nix passieren oder[/quote]

Doch kann. Ist bei meiner Schwester nun auch "passiert".

...............
@Mareen: [quote=]Wo er auch immer voll feiert: wenn er auf mir drauf sitzt nehm ich seine hand und streichel mir mit seiner hand leicht übers gesicht und sage dabei "ei, ei".[/quote]

Genauso isses bei Liam auch. Wenn ich mit seinen Händen oder Füßen über mein Gesicht streiche, lacht und quietscht er. Neuerdings machen wir das auch mit der Katze. Das gefällt ihm auch.

[quote=]Das kann ben aber wirklich auch sehr gut, richtig schön aufs auge schlagen oder an den haaren ziehen. [/quote]

Oh jaaa... Haare liebt Liam auch. Aber das daran ziehen, gewöhnen wir ihm schon seit 2-3 Wochen ab. Er hatte einem kleinen Mädchen beim Pekip das einmal mehrmals doller an den Haaren gezogen.

Hatte ich eigentlich schon erzählt, dass der 3. Zah durch ist?? Der linke Eckzahn
Tina1978
3038 Beiträge
14.02.2010 22:00
In meiner Auflistung taucht nirgendwo auf das ich irgendetwas, sei es auch nur eine klitzekleine Aufmerksamkeit bekommen habe.......ach ich lieb meinen Mann..
Sonne82
5857 Beiträge
14.02.2010 22:00
Zitat von Tina1978:

Ich find er schaut das aus wie Happy Mums Zwergi. Hab ich jetzt was gewonnen??

Der Kandidat erhält 100 Punkte

Ich finde auch er ähnelt auf dem Foto Happy´s Jannick.
Tina1978
3038 Beiträge
14.02.2010 22:32
MamaBelli
18863 Beiträge
15.02.2010 08:41
Menno... ich wollte auch gerade schreiben das er Happys Zwerg ähnelt

Mädels

Unsere Freunde heiraten am 30. 07.
Die waren gestern hier und haben uns gefragt ob wir Trauzeugen sein wollen.

Bor, voll viel Arbeit ist das.
Hab schon Muffe ob alles klappt!
War hier schon mal wer Trauzeuge?
Brauche Infos was ich alles organisieren muss!!!

-Polterabend
-Torte
-Junggesellenabschied
-Hochzeit ( Spiele)

Wasn noch allet?

So ich fahre nun zum Frühstück.
ÜBRIGENS: Wir, bzw mein Mann schenkt mir auch nichts zum Valentienstag, aber ich bin da auch nicht so....
Brauche keine Blumen oder so....

Jennylein
4145 Beiträge
15.02.2010 09:22
ich hab gestern abend dann doch noch was bekommen
ne Blu Ray im Steelbok. Wobei wir dann festgestellt haben, dass auf meinem Lappi zwar ein Bluray-Symbol drauf ist, aber kein Laufwerk drin ^^
Aber egal, Schatzi hat ne PS3, heut abend gucken wir den Film dann
Amelie war heut nacht wieder terrorkrümel. hat um halb 12 ihre Flasche bekommen und dann geschlafen bis 3, danach war 2,5 Stunden horror. Zum Schluss hab ich fast geweint. Ich bin irgendwie froh, wieder zu hause zu sein. 2ZKB Souterrain ist nicht wirklich das, was ich unter schöner Wohnen verstehe.
Ich mach mich jetzt hier auch mal an die Hausarbeit.
Vielleicht schläft die Maus ja nochmal
LG; Jenny
Akascha1982
10658 Beiträge
15.02.2010 09:33
Hallo Mädels,

Ich bin die Woche nur sporadisch hier, weil ich bei meinen Eltern bin
Jennylein
4145 Beiträge
15.02.2010 10:20
Na? hat deine Mutti sich gefreut?
War doch ein Überraschungsbesuch?
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2010 10:30
Huhu,
bin heut etwas ausgeschlafen.

Wie schon kurz gesagt waren wir Samstag Abend bei Cindy aus Marzahn, das war echt lustig. Die hat ne Kodderschnauze wie im Tv...genial.
Davor sind wir schön Essen gewesen und danach tanzen, ich weiß garnicht mehr wann wir das letzte Mal so zusammen weg waren, ich glaub das war an dem Tag als Lennard entstand. Und das ist schon echt lange her.
Das haben wir gebraucht.
Den Dicken hatten wir bei meiner Freundin geparkt und die große war auch verkauft. So richtig ausschlafen war aber nicht drin da Papa um halb zwei wieder auf den Weg nach Holland war, vorher haben wir den Dicken geholt und wir dachten er wird froh sein uns wieder zu sehen aaaaaaber er hat kurz gegrinst und wollt noch nicht ma zu uns auf den Arm. Das heisst wohl es hat ihm gefallen mal ganz ohne Mama und Papa.
Schlimmer wärs gewesen hät er die ganze Zeit geweint.
.....
@Marlou
Cindy hatte ihr eigenes Programm ohne die Jungen Wilden also nicht das was im Tv kommt.
Ich hab gestern die Wh davon gesehn und das schöne Prinzessinnenkleid hatte sie auch bei uns an. Es war wirklich schön lustig.
....
@Valentinstag
ich hab was bekommen
Hatte garnicht damit gerechnet da letztes Jahr auch nix kam und zu meinem Geburtstag ging ich ja auch leer aus.
Er kam mit nem Strauss Blumen einem Parfum und ner ValentinstagsKarte aus Holland an...da steht irgendwas drauf aber mein Niederländisch ist so schlecht ich weiß nicht was...
.....
@Dsds
mensch jetzt muss ich das auch kucken, ich dacht schon unsere Steffi Landerer fliegt raus aber nee ist die in den Top 10. Jetzt gehts los Füwa hibbelt mit Steffi Landerer.
Ihre Eltern haben hier einen Angelladen und da war Samstag wohl schon Party machen angesagt. Und von meiner Arbeitskollegin die Tochter war mit ihr in einer Klasse und sie fährt jetz mit zu den Mottoshows, die bekommen alles gestellt, wird von den Werbeeinnahmen bezahlt. Voll cool.
15.02.2010 11:40
@ Sweet

schreib mal ab was auf der Karte steht, ich übersetz dir das. Bin ja schliesslich Holländerin
marlou
6375 Beiträge
15.02.2010 11:54
sweet: ja, im prinzessinnenkleid ist sie wirklich süß
ich konnte sie ja früher echt nicht ab, aber irgendwann musste ich mal bei meiner freundin die show mit angucken und irgendwie musste ich immer über die lachen und seitdem bin ich "Fääänn" von der ossi-prinzessin
cool, steffi kommt aus füwa??? wusste ich gar nicht, aber ist irgendwie wie voriges jahr mit der anna-marie (hieß sie so? ) because of you hat sie echt schön gesungen, aber sa war sie nicht so doll...

ich habe ja diesmal mehrere favoriten, irgendwie sind fast alle toll...
checker - da kommen bei mir mamagefühle hoch, vielleicht wird louis auch so ein süßer
helmut - ja, der ist irgendwie rrrrrrrrrrrrrr....
menowin - ist der absolute knaller - wäre ich jünger, den würde ich fressen
kim - total toll wie sie sich schminken kann und auch so ne ganz süße

naja, prognose: menowin wird gewinnen
Tina1978
3038 Beiträge
15.02.2010 12:11
Ich find ehrlich gesagt bei DSDS dieses Mal keinen so richtig talentiert.. Wenn Frank Kim sind fängt er immer fast an zu k****. Er meint die ist voll das zickige Püppchen und sollten wir jemals eine Tochter bekommen sorgt er persönlich dafür das sie keine Schminke bekommt.. Frank mags auch nicht wenn ich mich zu dolle schminke. Dezent ist ok, wenns mehr wird sagt er immer: "Ihh mach dir mal den Elefantendreck aus dem Gesicht."

Menowin sieht aus wie ein Verbrecher, den kann ich voll nicht ab. Aber singen kann er.
Der Checker ist ne Lachnummer, untalentiert aber lustig anzusehen wie er um Aufmerksamkeit buhlt.

Den Typ mit dem Hut..wie heißt der noch ..boah aus welcher Klappse ist der entlaufen So ein Gesicht wie der beim Singen macht Felix nicht mal wenn er sich was in die Hose drückt.

Aber......ich gucks trotzdem.

Jetzt mal ne Frage an euch:
Was habt ihr so an wenn ihr zuhause seid? Mir ist gestern mal aufgefallen das ich zuhause eigentlich immer im Schlabberlook rumlaufe. Heißt: Jogginghose, Shirt, dicke Socken und meine geliebten Crocs. Muß ich mir jetzt Gedanken machen??? Habt ihr immer Jeans und schicke Pullis an daheim?? Ich finds praktisch. Der typische Mamalook eben. Man kann die Sachen schnell waschen, sind bequem, zum Krabbeln und Toben am Boden supi (kneift nix).

Hibbeln:
Hier!!!!

So, jetzt koch ich mal selber einen Obst-Getreide-Brei.
Bis nachher!!
Jennylein
4145 Beiträge
15.02.2010 12:15
ich hab IMMER Trainingsanzug oder Jogginghosen an, warum auch was anderes?
Ich weiss nicht, Amelie isst in den letzten Tagen GAR kein Obst mehr. Sie isst sowieso sehr schlecht.
Weiss irgendwie gar nicht, was ich machen soll. Sie wehrt sich total gegen alles, was vom Löffel kommt. Ausser süssen Brei, wenn sie merkt, dass es irgendwie sowas ist (Keksbrei etc) dann isst sie es mit heisshunger.
Gestern abend hat sie mich nach dem Stillen von oben bis unten vollgekotzt. Irgendwie ist im Moment alles total verquer. ich weiss ja auch nciht
sweet_bee08
6169 Beiträge
15.02.2010 12:20
Zitat von Hexchen:

@ Sweet

schreib mal ab was auf der Karte steht, ich übersetz dir das. Bin ja schliesslich Holländerin

Dank dir Hexchen aber ich glaub das lassen wir mal lieber, wer weiß wo er die her hat. Wenn ich weiß was draufsteht ist mein Valentinstag hinüber.
Vorne drauf steht jedenfalls: Lieve Valentijn... und hinten noch ein Spruch. Der wille war jedenfalls da.
15.02.2010 12:22
So, es war grad einer da, der hat das wandtrockending runter gestellt und da bleibts nun noch ca. 3 tage und dann mal sehen ob im schlafzimmer was getrocknet werden muß.
Wegen dem schimmel kommt der dann heute ca. 15.45uhr wieder und macht den weg. Wird also beseitigt. Der schimmel stirbt wohl ab und es gibt keine gefahr mehr für ben. Ich muß halt nur schauen wann der schimmel dann wieder irgendwann durch kommt denn die nässe ist ja da also wird er wieder kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt