April 2009 Mamis
30.03.2010 13:50
Mir geht es soweit ganz gut nur nen bisschen Unterleibsschmerzen und Krümelchen tritt mich auch hin und wieder mal aber nur ganz leicht noch
30.03.2010 13:52
Huhu!!
Wir haben saugeiles Wetter. Ich hab Wäsche auf den Balkon gehängt..Da kann man beim Trocknen zuschauen...24 Grad!!!! YEAH!!!
Felix hat heute morgen schon wieder von 10 Uhr bis 11.15 Uhr geschlafen und eben hab ich ihn nochmal hingelegt. Er ist sofort eingepennt. Bin mal gespannt ob wir das jetzt immer so machen..
Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein die ihn da die letzten Tage überkommt.
Frank kommt nachher eher heim und dann wollen wir noch in die Stadt was besorgen und danach einkaufen. Ich hab keine Lust mich mit den anderen Verrückten am Donnerstag in die Läden zu stürzen. Kommt mir manchmal so vor als wenns monatelang nix mehr gibt bei den Hamsterkäufen die man da so beobachtet.
Ich hab mich jetzt doch entschieden für Felix einen Geburtstagskuchen zu backen. Weiß nur noch nicht welchen...Zutaten kauf ich dann heute abend schnell mit ein und dann stell ich mich heute auch noch hin und back ihn. Der Tag morgen gehört nur meinem Schatz. Da kann ich nicht noch stundenlang in der Küche werkeln und ihn in den Laufstall einsperren.
Felix hat sich bei meiner Mama auch 2x poliert. Einmal ist er von unserem Gästeluftbett gesegelt und mit dem Kopf zuerst aufs Parkett gedonnert. Das hat echt gerummst. Er hat sich aber wohl mehr erschrocken wie das was passiert ist.. Aber das Geschrei war natürlich riesig. Das 2. Mal ist er mit dem Kopf voran gegen einen Schrank gedöngelt und hat natürlich direkt mal den Eisenbeschlag mit der Schläfe erwischt. Die Stelle wurde sofort knallrot und dick, aber einen Tag später war nur noch ein kleiner blauer Fleck zu sehen.
War ganz schön Gewusel mit minimum 4 Kindern. Da müssen die Kleinsten schon mal aus dem Weg geräumt werden
. Felix wurde ein paar Mal geschubst. Da muß er durch. Thats Life!
Wir haben saugeiles Wetter. Ich hab Wäsche auf den Balkon gehängt..Da kann man beim Trocknen zuschauen...24 Grad!!!! YEAH!!!
Felix hat heute morgen schon wieder von 10 Uhr bis 11.15 Uhr geschlafen und eben hab ich ihn nochmal hingelegt. Er ist sofort eingepennt. Bin mal gespannt ob wir das jetzt immer so machen..
Muß wohl die Frühjahrsmüdigkeit sein die ihn da die letzten Tage überkommt.
Frank kommt nachher eher heim und dann wollen wir noch in die Stadt was besorgen und danach einkaufen. Ich hab keine Lust mich mit den anderen Verrückten am Donnerstag in die Läden zu stürzen. Kommt mir manchmal so vor als wenns monatelang nix mehr gibt bei den Hamsterkäufen die man da so beobachtet.
Ich hab mich jetzt doch entschieden für Felix einen Geburtstagskuchen zu backen. Weiß nur noch nicht welchen...Zutaten kauf ich dann heute abend schnell mit ein und dann stell ich mich heute auch noch hin und back ihn. Der Tag morgen gehört nur meinem Schatz. Da kann ich nicht noch stundenlang in der Küche werkeln und ihn in den Laufstall einsperren.
Felix hat sich bei meiner Mama auch 2x poliert. Einmal ist er von unserem Gästeluftbett gesegelt und mit dem Kopf zuerst aufs Parkett gedonnert. Das hat echt gerummst. Er hat sich aber wohl mehr erschrocken wie das was passiert ist.. Aber das Geschrei war natürlich riesig. Das 2. Mal ist er mit dem Kopf voran gegen einen Schrank gedöngelt und hat natürlich direkt mal den Eisenbeschlag mit der Schläfe erwischt. Die Stelle wurde sofort knallrot und dick, aber einen Tag später war nur noch ein kleiner blauer Fleck zu sehen.
War ganz schön Gewusel mit minimum 4 Kindern. Da müssen die Kleinsten schon mal aus dem Weg geräumt werden
. Felix wurde ein paar Mal geschubst. Da muß er durch. Thats Life!
30.03.2010 13:57
Runtergesegelt vom Bett ist Lennard auch schon, hat auch mehr gerumst wie alles andere. Bloss diesmal war ich mir nicht sicher und hab jemanden raufschauen lassen, man weiß ja nie, sicher ist sicher.
*
Huhu Hecki
du scheinst ja schon die typischen Ss Beschwerden zu haben und noch nicht mal die hälfte ist rum. Aber so ist das halt, schön das es euch gut geht und dein Bengelchen sich bemerkbar macht.
*
Huhu Hecki
du scheinst ja schon die typischen Ss Beschwerden zu haben und noch nicht mal die hälfte ist rum. Aber so ist das halt, schön das es euch gut geht und dein Bengelchen sich bemerkbar macht.
30.03.2010 14:38
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Aakascha, nu schreib hier wieder mit...ist doch alles vergessen.![]()
![]()
![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob das allen recht ist, wenn ich wieder mitschreibe. Habe keine Lust auf erneute Vorwürfe, denn es wird auch weiterhin Beiträge geben, auf die ich nicht antworte ....
Ach komm.
Ich will, dass du wieder mitschreibst!
30.03.2010 14:43
Ich bin froh das ich das Würmchen schon spüren kann besser gesagt das ich unseren kleinen Collin schon spüren kann.....Maya streichelt manchmal auch meinen Bauch und dann hat sie immer leicht drauf
30.03.2010 14:44
Sorry, mädels, hab alles nur überflogen.
Hab auch wieder mal keine Zeit.
Danke für die Genesungswünsche!
*
Wir waren ja gestern beim Kinderarzt, die hat uns einen Hustensaft und tropfen gegen die verengten Bronchien verschrieben.
Da wär ich noch fast umgekippt, weil amelie sich auf einmal aufm Wickkeltisch nach hinten geschmissen hat und voll mit dem Hinterkopf auf die Holzkante geknallt ist. Da hab ich mich so erschrocken, dass die KIÄ gleich mit dem Stuhl angerannt kam, weil ich weiss wie die Wand geworden bin!
Ich frag mich, warum sie das macht. Ist hier auch schon öfter passiert. Naja.
*
Die Nacht war die Hölle, von ca 8-9 Uhr hat amelie nur geschrien und liess sich nicht beruhigen. Dann hat sie erst mal ihr abendessen wieder ausgekotzt, diesmal auf den Teppich, danach war sie fit. Ich hab dann die Kotze weggemacht und gegen halb 10 hatte ich sie dann totmüde im bett.
Da hat sie dann alle 2 minuten schlimme Hustenanfälle bekommen, und danach immer geweint. ganz schlimm.
so gegen 11 hab ich ihr dann 100 ml stark verdünnte milch gegeben,die hat sie auch drin behalben, die zweiten 100 ml bekam sie dann so gegen halb 1 und dann hat sie auch geschlafen bis 4, aber mit viel husten und röcheln, gruselig sag ich euch, dann gabs nochmal eine Flasche mit stark verdünnter Milch, und dann hat sie tatsächlich geschlafen bis 8 uhr!
ich bin im moment so froh, dass ich den angelcare hab, sonst hätt ich die ganze zeit angst, sie erstickt mir!
heute scheint es etwas besser zu gehen, gleich geh ich mal noch mit ihr raus!
Im moment geht sie mir tierisch auf den Keks tagsüber.
Macht NUR das was sie nicht darf, vor allem Stecker aus der Steckdose ziehen. Ich hab zwar überall Kindersicherungen, aber trotzdem schlimm!
Fühl mich grad etwas überlastet
Aber ich hoff mal das geht schnell vorbei!
@Belli: ich guck morgen auch GA
@Akascha: der Lauflernwagen ist da *lach*
Das ist echt ein Rennwagen! Ich bin nur froh, dass Amelie schon so gut läuft, sonst hätte sie sich schon ein paar mal ganz schön abgelegt damit!
@Stürze: Aua! Ich kann das nicht mehr sehn. Amelie hat sich die Tage mim Gesicht voraus in ihre Bauklötze gestürzt. jetzt hat sie ein schönes Bauklotzmuster auf dem Wangenknochen. ganz ganz schlimm das ist!
@Tina: toll
hier regnets. und ist kalt
bähhhhh
*
So, muss trotzdem jetzt ins dorf
mit sind die nasentropfen runter gefallen jetzt muss ich neue kaufen
*grummel*
Hab auch wieder mal keine Zeit.
Danke für die Genesungswünsche!
*
Wir waren ja gestern beim Kinderarzt, die hat uns einen Hustensaft und tropfen gegen die verengten Bronchien verschrieben.
Da wär ich noch fast umgekippt, weil amelie sich auf einmal aufm Wickkeltisch nach hinten geschmissen hat und voll mit dem Hinterkopf auf die Holzkante geknallt ist. Da hab ich mich so erschrocken, dass die KIÄ gleich mit dem Stuhl angerannt kam, weil ich weiss wie die Wand geworden bin!
Ich frag mich, warum sie das macht. Ist hier auch schon öfter passiert. Naja. *
Die Nacht war die Hölle, von ca 8-9 Uhr hat amelie nur geschrien und liess sich nicht beruhigen. Dann hat sie erst mal ihr abendessen wieder ausgekotzt, diesmal auf den Teppich, danach war sie fit. Ich hab dann die Kotze weggemacht und gegen halb 10 hatte ich sie dann totmüde im bett.
Da hat sie dann alle 2 minuten schlimme Hustenanfälle bekommen, und danach immer geweint. ganz schlimm.
so gegen 11 hab ich ihr dann 100 ml stark verdünnte milch gegeben,die hat sie auch drin behalben, die zweiten 100 ml bekam sie dann so gegen halb 1 und dann hat sie auch geschlafen bis 4, aber mit viel husten und röcheln, gruselig sag ich euch, dann gabs nochmal eine Flasche mit stark verdünnter Milch, und dann hat sie tatsächlich geschlafen bis 8 uhr!
ich bin im moment so froh, dass ich den angelcare hab, sonst hätt ich die ganze zeit angst, sie erstickt mir!
heute scheint es etwas besser zu gehen, gleich geh ich mal noch mit ihr raus!
Im moment geht sie mir tierisch auf den Keks tagsüber.
Macht NUR das was sie nicht darf, vor allem Stecker aus der Steckdose ziehen. Ich hab zwar überall Kindersicherungen, aber trotzdem schlimm!
Fühl mich grad etwas überlastet
Aber ich hoff mal das geht schnell vorbei!
@Belli: ich guck morgen auch GA
@Akascha: der Lauflernwagen ist da *lach*
Das ist echt ein Rennwagen! Ich bin nur froh, dass Amelie schon so gut läuft, sonst hätte sie sich schon ein paar mal ganz schön abgelegt damit!
@Stürze: Aua! Ich kann das nicht mehr sehn. Amelie hat sich die Tage mim Gesicht voraus in ihre Bauklötze gestürzt. jetzt hat sie ein schönes Bauklotzmuster auf dem Wangenknochen. ganz ganz schlimm das ist!
@Tina: toll
hier regnets. und ist kalt
bähhhhh
*
So, muss trotzdem jetzt ins dorf
mit sind die nasentropfen runter gefallen jetzt muss ich neue kaufen
*grummel*
30.03.2010 14:48
Das war ja wirklich eine schlimme Nacht das tut mir echt leid..... Aber der kleinen geht es sicher bald wieder gut ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche der kleinen alles Gute das sie ganz schnell wieder Gesund wird
30.03.2010 17:45
Oh... Morgen hat Felix seinen Großen Tag!!!
Freu mich schon auf Geschenkeauspackbilder
Und am Donnerstag ist es dann bei uns soweit!
Janosch ist, was andere Kinder betrifft komisch...
Heute waren wir ja wieder beim Frühstück bei meiner Freundin und die hat 2 Kinder.
Der eine ist 2, der andere 1.
Beide zusammen werden immer mal wieder laut....
Janosch heult dann sofort los^^
Weiss garnicht wieso?....
Naja...
Und er stösst sich ständig
Am Donnerstag hat Michi einen halben freien Tag.
Wir stürzen uns in den Einkaufsstress und besorgen Torten, Käsekuchen usw.
und Die Kochsachen für Abends... ich will ja für meine Gäste kochen, hab aber noch keine wirkliche Idee.
Michi meinte ich soll nen Braten mit brauner Soße, Kartoffeln und Gemüse machen...Mal schauen.
Habe auch son Bräter hier, aber noch nie benutzt und nen Rezept habe ich auch keins...*WinkMitDemGartenzaunAnTina*
Joar... ich werde heute Abend die letzten Folgen von GA gucken und morgen startet dann die neue Staffel
Mein MC DREAMY!!!
Janosch ist gerade richtig knuffig... er sitzt in seinem Laufstall und sagt immer wieder " Mama"....
Ich antworte immer und sag dann " janosch"... das geht dann ein paar mal so hin und her.Herrlich!
Ich glaube Janosch wird an seinem Geburtstag mit Geschenken bombadiert!(Was ich eig. nicht so will)
Von uns bekommt er ein Steckspiel und ein Bällebad.
Von meinem Bruder einen Hänger fürs Bobbycar.
Von meiner Mutter 2 große Badetücher.
Von Tante u. Cousinen Lego Duplo.
Von meiner Freundin Sandspielzeug.
Dann kommen noch knapp über 10 Leute in den tagen dazu, die auch was schenken wollen.
Nun habe ich meiner Nachbarin gesagt sie soll uns einen Gutschein für Family schenken, da kann ich wenigstens was mit anfangen^^
Oh man.... das die Verwandschaft die Kids auch immer so zuknallen muss mit Geschenken...
So... ich werde nochmal mit Janosch vor die Tür gehen, der ist unerträglich gerade.
@Tina
Hier ist heute auch super Wetter.
Knapp 20°c, blauer Himmel und Sonnenschein.
Nur windig wars...
Und meine Nachbarin hat ihrem Sohn keine Jacke angezogen
Der ist 6 Monate alt, trug nur Body, Pullover, Strumpfhose,Socken und ne Mütze...
Naja.
janosch hatte ganz normale "Rausgehsachen ", seine Mütze und die blau karierte jacke.
Sind ja nicht in Italien hier
So, auf gehts...
Ach ja TINA.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag morgen.
Drück Felix ganz dolle von mir!!!
Geniesst den tag...*EuchSchönesWetterWünsch*
Liebe Grüße zu euch an den Arsch der Welt
Freu mich schon auf Geschenkeauspackbilder
Und am Donnerstag ist es dann bei uns soweit!
Janosch ist, was andere Kinder betrifft komisch...
Heute waren wir ja wieder beim Frühstück bei meiner Freundin und die hat 2 Kinder.
Der eine ist 2, der andere 1.
Beide zusammen werden immer mal wieder laut....
Janosch heult dann sofort los^^
Weiss garnicht wieso?....
Naja... Und er stösst sich ständig
Am Donnerstag hat Michi einen halben freien Tag.
Wir stürzen uns in den Einkaufsstress und besorgen Torten, Käsekuchen usw.
und Die Kochsachen für Abends... ich will ja für meine Gäste kochen, hab aber noch keine wirkliche Idee.
Michi meinte ich soll nen Braten mit brauner Soße, Kartoffeln und Gemüse machen...Mal schauen.
Habe auch son Bräter hier, aber noch nie benutzt und nen Rezept habe ich auch keins...*WinkMitDemGartenzaunAnTina*
Joar... ich werde heute Abend die letzten Folgen von GA gucken und morgen startet dann die neue Staffel
Mein MC DREAMY!!!
Janosch ist gerade richtig knuffig... er sitzt in seinem Laufstall und sagt immer wieder " Mama"....
Ich antworte immer und sag dann " janosch"... das geht dann ein paar mal so hin und her.Herrlich!
Ich glaube Janosch wird an seinem Geburtstag mit Geschenken bombadiert!(Was ich eig. nicht so will)
Von uns bekommt er ein Steckspiel und ein Bällebad.
Von meinem Bruder einen Hänger fürs Bobbycar.
Von meiner Mutter 2 große Badetücher.
Von Tante u. Cousinen Lego Duplo.
Von meiner Freundin Sandspielzeug.
Dann kommen noch knapp über 10 Leute in den tagen dazu, die auch was schenken wollen.
Nun habe ich meiner Nachbarin gesagt sie soll uns einen Gutschein für Family schenken, da kann ich wenigstens was mit anfangen^^
Oh man.... das die Verwandschaft die Kids auch immer so zuknallen muss mit Geschenken...
So... ich werde nochmal mit Janosch vor die Tür gehen, der ist unerträglich gerade.
@Tina
Hier ist heute auch super Wetter.
Knapp 20°c, blauer Himmel und Sonnenschein.
Nur windig wars...
Und meine Nachbarin hat ihrem Sohn keine Jacke angezogen
Der ist 6 Monate alt, trug nur Body, Pullover, Strumpfhose,Socken und ne Mütze...
Naja.
janosch hatte ganz normale "Rausgehsachen ", seine Mütze und die blau karierte jacke.
Sind ja nicht in Italien hier
So, auf gehts...
Ach ja TINA.
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag morgen.
Drück Felix ganz dolle von mir!!!
Geniesst den tag...*EuchSchönesWetterWünsch*
Liebe Grüße zu euch an den Arsch der Welt
30.03.2010 18:39
Oh Gott sweet zum Glück is nichts passiert und auch bei Dir Belli. Sowas is immer blöd
Man ich krieg hier ne krise. jeden Tag spazieren gehen und immer das selbe sehen. Ich möchte endlich was unternehmen
Man ich krieg hier ne krise. jeden Tag spazieren gehen und immer das selbe sehen. Ich möchte endlich was unternehmen
30.03.2010 19:05
Zitat von HappyMum09:
Oh Gott sweet zum Glück is nichts passiert und auch bei Dir Belli. Sowas is immer blöd
Man ich krieg hier ne krise. jeden Tag spazieren gehen und immer das selbe sehen. Ich möchte endlich was unternehmen![]()
Ach hör auf, wir hatten heute Bums Tag, vorhin ist er noch rückwärts in der Küche auf die Fliesen geknallt, hätt mitheulen können. Jetzt liegt er im Bett und schläft, ihm dröhnt bestimmt der Schädel heut. Der arme, ich pack ihn doch in Watte das ist mir alles zu gefährlich.
....
Ich versteh nicht das dein Arzt dich bei Verdacht nicht sofort ran nimmt, solch Ungewissheit ist doch Sch... und du hast noch nicht mal jemanden da der dich ablenkt. Man Happy allles bleibt gut und ist gut, drück dich mal.
30.03.2010 19:27
Danke für deine lieben Worte, aber ich habe das Gefühl das ich immer mehr abbaue. ich nehm immer mehr ab obwohl ich ess, wieg nur noch 58 kilo und das is für mich sehr wenig. bin schlapp und Müde, hinzu kommt das ich hier wirklich kaum jemanden hab und mein freund immer arbeiten is. hier ich stell ma nen bild von heute rein und ich finde ich seh krank aus, vielleicht bild ich mir das auch nur ein. rumheulen bringt auch nichts ich weiss, aber bin einfach nur hilflos
das geht ja noch
da seh ich krank aus finde ich
das geht ja noch
da seh ich krank aus finde ich
30.03.2010 19:34
Da fehlt das Lächeln auf dem Bild aber frisch und munter sieht schon anders aus.
Aber wenigstens ist der olle Pony weg
Aber wenigstens ist der olle Pony weg
30.03.2010 19:35
Ja der Pony hat mich genervt auch seitlich denn ich hab solche locken. echt fruchtbar
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt