April 2009 Mamis
30.03.2010 19:41
Zitat von HappyMum09:
fruchtbar![]()
![]()
![]()
meinte natürlich furchtbar
Hast du fruchtbare Naturlocken?
30.03.2010 19:53
Zitat von HappyMum09:
du weiss ich gar nich so recht![]()
Haste natürliche Naturlocken?
30.03.2010 19:54
Na eher krauses Haar. die kräuseln sich immer und überall, egal wieviel tonnen Haarspry ich rein mach
30.03.2010 20:16
Na gut - da ihr alle sooo lieb bitte gesagt habt
Hier bin ich wieder
Hier bin ich wieder
30.03.2010 20:19
hallöchen ihr lieben...
bei uns gibts nüscht neues, außer dass wir jetzt vor um halb acht nie ins betti kommen, schlechter essen und mama zum wahnsinn treiben...aber wenn ich hier so lese, bin ich net die einzige
ich werd jetzt gleich couching machen und der schoki versuchen zu widerstehen...
happy: ja, du sahst schon mal fröhlicher und gesünder aus...und vielleicht einen anderen arzt konsultieren? die können dich doch jetzt nicht noch zwei wochen mit der ungewissheit leben lassen...
bei uns gibts nüscht neues, außer dass wir jetzt vor um halb acht nie ins betti kommen, schlechter essen und mama zum wahnsinn treiben...aber wenn ich hier so lese, bin ich net die einzige
ich werd jetzt gleich couching machen und der schoki versuchen zu widerstehen...
happy: ja, du sahst schon mal fröhlicher und gesünder aus...und vielleicht einen anderen arzt konsultieren? die können dich doch jetzt nicht noch zwei wochen mit der ungewissheit leben lassen...
30.03.2010 20:20
Minas Wichtelgeschenk ist übrigens angekommen
Vielen Dank schonmal. Sie hat nur ganz blöd geguckt, als ich gesagt habe: das darfst du erst Donnerstag auspacken
Vielen Dank schonmal. Sie hat nur ganz blöd geguckt, als ich gesagt habe: das darfst du erst Donnerstag auspacken
30.03.2010 20:21
Zitat von HappyMum09:
Na eher krauses Haar. die kräuseln sich immer und überall, egal wieviel tonnen Haarspry ich rein mach
Um gottes Willen, doch kein Haarspray!
Hast du einen Defuser zu Hause, son Aufsatz für den Föhn?
Du kaufst dir Lockenschaum, Nivea nehm ich meistens, ins nasse Haar damit und dann mit dem Defuser über Kopf auf kleinster Stufe föhnen. Und immer die Haare dabei kneten, dann bekommste schöne Locken aber nicht klitschig machen mit dem Schaum. Danach kannste Haarspray zur fixierung nehmen. Ausprobieren und dann zeigen.
30.03.2010 20:23
Zitat von Akascha1982:
Minas Wichtelgeschenk ist übrigens angekommenVielen Dank schonmal. Sie hat nur ganz blöd geguckt, als ich gesagt habe: das darfst du erst Donnerstag auspacken
![]()
Das ist ein Mädchen und die haben keine Geduld, alles muss sofort ausgepackt werden.
Schön wieder was von dir zu hören.
30.03.2010 20:23
Zitat von marlou:
hallöchen ihr lieben...
bei uns gibts nüscht neues, außer dass wir jetzt vor um halb acht nie ins betti kommen, schlechter essen und mama zum wahnsinn treiben...aber wenn ich hier so lese, bin ich net die einzige![]()
ich werd jetzt gleich couching machen und der schoki versuchen zu widerstehen...![]()
happy: ja, du sahst schon mal fröhlicher und gesünder aus...und vielleicht einen anderen arzt konsultieren? die können dich doch jetzt nicht noch zwei wochen mit der ungewissheit leben lassen...![]()
Leider haben wir hier nur 2 frauenärzte und ich habe auch schon versucht früher nen Op Termin zu bekommen. die scheinen es wohl nich so wichtig zu finden, sind ja auch nur meine Nerven
30.03.2010 20:25
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Du kaufst dir Lockenschaum, Nivea nehm ich meistens, ins nasse Haar damit und dann mit dem Defuser über Kopf auf kleinster Stufe föhnen. Und immer die Haare dabei kneten, dann bekommste schöne Locken aber nicht klitschig machen mit dem Schaum. Danach kannste Haarspray zur fixierung nehmen. Ausprobieren und dann zeigen.![]()
Du bist ja süss....
Hab gar keinen Föhn hier weil ich dann ausseh wie sonst was, hab so dickes haar. Aba ich werd mir ma einen anschaffen und es ausprobieren
30.03.2010 20:28
An alle kleinen die sich weh getan haben: gute besserung! Tante mareen macht mal schnell puste, puste und dann gehts wieder besser.
Bei ben ist alles in ordnung. Er hat am 2.3. 9580g gewogen und heute hatte er knapp 9800g drauf.
Magen wurde auch abgetastet, alles io. Abgehört hat sie ihn auch, auch alles io.
Er hat dann erstmal dieses abhörgerät nicht mehr rausgerückt.
Joa, mit dem brei weiß sie auch nicht, sie meinte ich kann den dann bald weg lassen. Werd ich auch sobald wir umgezogen sind und bis dahin muß ich mir was einfacllen lassen um den brei klein zu kriegen denn ich hab noch haufen vorräte die ich auch verbrauchen werde, sauteuer der scheiß.
Ich hab heut ne antwort von der telek... bekommen, die fragten mich welche besonderen gründe vorliegen für eine vorzeitige kündigung...
Hab ich denen doch alles geschrieben!!!!
Jo nach 2 langen telefonaten mit diesem schei... verein werden sie so GNÄDIG sein und mich vorzeitig rauslassen aber als kleines schmankerl darf ich denen noch 25% des betrages zahlen den ich bis vertragsende gezahlt hätte.
Mein vertrag würde noch 8 monate laufen, das mal 50 sind 400 euro und davon 25% wären wohl 100 euro hat die mir ausgerechnet... NA SCHÖÖÖÖÖNEN DANK AUCH, VORALLEM WEIL ES JA MEINE SCHULD IST DAS ICH AN DER NEUEN ADDY KEIN DSL HAB!
Naja, ich werd denen das in raten zahlen, mir scheißegal ob denen das passt oder nicht. Die wollten mir doch glatt nen festnetz anschluß für knapp 17 euro aufschwatzen, ich glaub bei denen klingelts!
Ich bin doch nicht bescheuert und bleib nur wegen sonem teuren festnetz anschluß bei denen ey!
Die müssen doch so verzweifelt sein, die fragten ob ich nen nachmieter hätte der die mein paket übernehmen kann, lol.
Bei ben ist alles in ordnung. Er hat am 2.3. 9580g gewogen und heute hatte er knapp 9800g drauf.
Magen wurde auch abgetastet, alles io. Abgehört hat sie ihn auch, auch alles io.
Er hat dann erstmal dieses abhörgerät nicht mehr rausgerückt.
Joa, mit dem brei weiß sie auch nicht, sie meinte ich kann den dann bald weg lassen. Werd ich auch sobald wir umgezogen sind und bis dahin muß ich mir was einfacllen lassen um den brei klein zu kriegen denn ich hab noch haufen vorräte die ich auch verbrauchen werde, sauteuer der scheiß.
Ich hab heut ne antwort von der telek... bekommen, die fragten mich welche besonderen gründe vorliegen für eine vorzeitige kündigung...
Hab ich denen doch alles geschrieben!!!!
Jo nach 2 langen telefonaten mit diesem schei... verein werden sie so GNÄDIG sein und mich vorzeitig rauslassen aber als kleines schmankerl darf ich denen noch 25% des betrages zahlen den ich bis vertragsende gezahlt hätte.
Mein vertrag würde noch 8 monate laufen, das mal 50 sind 400 euro und davon 25% wären wohl 100 euro hat die mir ausgerechnet... NA SCHÖÖÖÖÖNEN DANK AUCH, VORALLEM WEIL ES JA MEINE SCHULD IST DAS ICH AN DER NEUEN ADDY KEIN DSL HAB! Naja, ich werd denen das in raten zahlen, mir scheißegal ob denen das passt oder nicht. Die wollten mir doch glatt nen festnetz anschluß für knapp 17 euro aufschwatzen, ich glaub bei denen klingelts!
Ich bin doch nicht bescheuert und bleib nur wegen sonem teuren festnetz anschluß bei denen ey!
Die müssen doch so verzweifelt sein, die fragten ob ich nen nachmieter hätte der die mein paket übernehmen kann, lol.
30.03.2010 20:28
Zitat von HappyMum09:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von HappyMum09:
Du kaufst dir Lockenschaum, Nivea nehm ich meistens, ins nasse Haar damit und dann mit dem Defuser über Kopf auf kleinster Stufe föhnen. Und immer die Haare dabei kneten, dann bekommste schöne Locken aber nicht klitschig machen mit dem Schaum. Danach kannste Haarspray zur fixierung nehmen. Ausprobieren und dann zeigen.![]()
Du bist ja süss....
Hab gar keinen Föhn hier weil ich dann ausseh wie sonst was, hab so dickes haar. Aba ich werd mir ma einen anschaffen und es ausprobieren![]()
Siehste da liegt das Problem. Ich hab auch ganz dickes Haar mit Locken, ohne Föhnen geht garnix.
30.03.2010 20:29
Zitat von HappyMum09:Du erzähl mir nix von ärzten, was momentan mit den krankenkassen ab geht das geht gar nicht ey!
Zitat von marlou:
hallöchen ihr lieben...
bei uns gibts nüscht neues, außer dass wir jetzt vor um halb acht nie ins betti kommen, schlechter essen und mama zum wahnsinn treiben...aber wenn ich hier so lese, bin ich net die einzige![]()
ich werd jetzt gleich couching machen und der schoki versuchen zu widerstehen...![]()
happy: ja, du sahst schon mal fröhlicher und gesünder aus...und vielleicht einen anderen arzt konsultieren? die können dich doch jetzt nicht noch zwei wochen mit der ungewissheit leben lassen...![]()
Leider haben wir hier nur 2 frauenärzte und ich habe auch schon versucht früher nen Op Termin zu bekommen. die scheinen es wohl nich so wichtig zu finden, sind ja auch nur meine Nerven
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt