April 2009 Mamis
02.04.2010 21:44
Toll das du was verkaufen konntest
Ich hab hier noch 4tüten babykleidung für jungs da sind noch sachen drunder wie neu und ich finde nie einen!
Mädchensachen hatte ich meine schwester gegeben.
Ich hab hier noch 4tüten babykleidung für jungs da sind noch sachen drunder wie neu und ich finde nie einen!
02.04.2010 21:45
Bevor ich das noch vergesse. Ich wünsche allen Geburtstagskindern heut alles alles gute zum 1. Geburtstag.. hoffe ihr habt schön gefeiert...
Zitat von Mama04u09:
Können eure Kiddis eigentlich schon laufen?
Meiner kann bisher nur im hüpfmodus durch die gegend "krabbeln", sitzen tut er auch erst seid ca. 4 wochen und derzeit wird fleissig der Bärenstand geübt... aber hochziehen etc.davon hält er nichts. wenn wir ihn auf dem schoß haben,stellt er sich zwar hin,aber da hat er ja auch stütze.
Wir bekommen unterstützend KG seid Mitte Dez09, weil er bis dahin nicht sitzen,krabbeln etc. konnte..
Desweiteren unterstützt der Pyshiotherapeut die Behandlung mit ostheopathischen Techniken,die wie ich finde, wunder bewirkt haben.
wie ist das so bei euch?
Also meine läuft jetzt seit einer woche fest.
Zitat von biene1982:
Toll das du was verkaufen konntest
Hecki braucht Sachen ....
02.04.2010 21:47
Zitat von Mama04u09:
Meiner kann bisher nur im hüpfmodus durch die gegend "krabbeln", sitzen tut er auch erst seid ca. 4 wochen und derzeit wird fleissig der Bärenstand geübt... aber hochziehen etc.davon hält er nichts. wenn wir ihn auf dem schoß haben,stellt er sich zwar hin,aber da hat er ja auch stütze.
Wir bekommen unterstützend KG seid Mitte Dez09, weil er bis dahin nicht sitzen,krabbeln etc. konnte..
Desweiteren unterstützt der Pyshiotherapeut die Behandlung mit ostheopathischen Techniken,die wie ich finde, wunder bewirkt haben.
wie ist das so bei euch?
Manuel kann krabbeln, wie die Feuerwehr. Stehen, ganz selten frei (wenn er es nicht merkt)
An Möbeln entlang läuft er langsam aber sicher etwas mehr.
An den Händen will er gar nicht
Aber am LAuflernwagen oder allem andern was man schieben kann, da heißt es aufgepasst!!!!
Alles erst seit Weihnachten begonnen, vorher dachte ich der will sich nie bewegen!!!!
Also nur Mut, dass kommt alles, wenn dein Kleiner soweit ist.
02.04.2010 21:48
Zitat von Mama04u09:
wie ist das so bei euch?
Der Ben von Mareen kann auch erst seit kurzem sitzen und krabbeln, und Jannick von Happymum bekommt auch deswegen Kg. Er will garnicht krabbeln, das überspringt er und läuft gleich.
wer läuft schon
Janosch, Delia und
du weiß ich grad nicht....
02.04.2010 21:52
bei der kg sagte man mir auch das er mit 15 monaten laufen würde.. so von der entwicklung von mitte dez bis jetzt.. was er da für fortschritte gemacht hat.
ich seh auch bei den fotos das viele kiddis auch ihre flasche alleine halten könne,.. das macht meiner auch nicht.. nur die flaschen die nen Griff haben..
Man macht sich halt so seine Sorgen.. mein grosser lief auch erst mit 17monaten aber er kam auch mit klumpfuss zur welt..
ich seh auch bei den fotos das viele kiddis auch ihre flasche alleine halten könne,.. das macht meiner auch nicht.. nur die flaschen die nen Griff haben..
Man macht sich halt so seine Sorgen.. mein grosser lief auch erst mit 17monaten aber er kam auch mit klumpfuss zur welt..
02.04.2010 21:55
Zitat von Mama04u09:
bei der kg sagte man mir auch das er mit 15 monaten laufen würde.. so von der entwicklung von mitte dez bis jetzt.. was er da für fortschritte gemacht hat.
Würde mir da nicht so die Gedanken machen.
jedes kind entwickelt sich anders...
02.04.2010 21:58
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Mama04u09:
Würde mir da nicht so die Gedanken machen.
jedes kind entwickelt sich anders...
ja genau... er ist gesund und das ist das wichtigste, der rest kommt von ganz allein.
02.04.2010 22:01
So ich bin weg, hab genug dummzeugs heut geredet und werd mal schlafen gehen.
Mein Männe kommt heut auch wieder nach Haus, so gegen 2 Uhr trudelt er ein...so lange bleib ich nicht wach!
Gute Nacht
Mein Männe kommt heut auch wieder nach Haus, so gegen 2 Uhr trudelt er ein...so lange bleib ich nicht wach!
Gute Nacht
02.04.2010 22:05
Zitat von sweet_bee08:
So ich bin weg, hab genug dummzeugs heut geredet und werd mal schlafen gehen.
Gute Nacht![]()
Gute Nacht und Schöne Träume!!!
02.04.2010 22:07
Ich gehe nun noch zu janosch hoch und decke ihn zu und dann gehe ich auch schlafen
02.04.2010 22:17
So mädels,fand den ersten Tag bei euch super unterhaltsam *gg*
werd nu öfters kommen.
wünsche euch eine angenehme nachtruhe und süsse träume..
werd nu öfters kommen.
wünsche euch eine angenehme nachtruhe und süsse träume..
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt