Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
03.04.2010 13:29
Zitat von Hexchen:

Zitat von HappyMum09:

hexchen tolle bilder und dasmit den Zähnen is hammer
@marlou
mit der mütze is doch oki . wäre ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack haben, Kommt denn eigentlich jemand aus meienr Nähe nee ne? sonst hätte man ja zusammen zu belli fahren können oda so, aber ich muss eh erstmal sehen wie es mit meiner gesundheitlichen situation weiter geht

Kommen wir nicht aus der Nähe?

du das weiss ich nich, ich komm aus Barth , nähe Stralsund.
Übrigens hab ich jetz auch ma die windeln von Aldi und find die klasse
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2010 13:30
Zitat von marlou:

belli:
klingt nach magen-darm-infekt...warum muss sowas immer über die feiertage kommen???? louis hatte auch nie irgendwas und dann am 01.01. das erste mal fieber und er lag total apathisch da und hat soviel geschlafen...

louis zahnt wahrscheinlich auch schon wieder nachts muss ich seit knapp zwei wochen wieder zweimal hoch, die nacht war wieder total besch..... früh um fünf kind putzmunter und nur geschrien, trotz zäpfchen ist er erst gegen sechs eingeschlafen und halb acht wieder aufgewacht..selbst beim hinlegen jetzt nur gemecker und einmal kurz aufgeschrien, konnte aber nicht hin....
dann geh ich hin und er schlummert fast im sitzen...voll süß...

essen immer noch ne katastrophe, mal isst er meine häppchen und mal pult er die sich raus
es gibt so tage - da könnte man

Willkommen im Club.

Eben hat Janosch nen richtig schönen Pups in die Windel gesetzt...Sprühwurst
Njammi, was ne Sauerrei!^^
HappyMum09
2330 Beiträge
03.04.2010 13:40
Wohnliste

biene1982-----------------Rheinland-Pfalz (Trier)

Mama04u09---------------Nordrhein Westfalen (Duisburg)

Tingel------------------Rheinland-Pfalz (Hinterweidenthal)

Sonne--------------Erfurt (Thüringen)

Sweet_bee--------------Brandenburg

Belli ---------Niedersachsen ( Wagenfeld ströhen)

Sachsenulli --------------------Sachsen (Kamenz)

Heckis-schatzi ----------------- Rheinland-Pfalz (Mayen)

Jennylein ----------------- Saarland, Saarbrücken

Hexchen ------------- Nordrhein Westfalen (Eifel)

Chelsea --------------Nordrhein Westfalen (Ratingen/Düsseldorf)

HappyMum-----------Mecklenburg Vorpommern( Barth/Stralsund)
HappyMum09
2330 Beiträge
03.04.2010 13:42
Mädels bin nur kurz on, wünschen allen einen schönen tag. Wir wollen nachher ,an Strand, schauen was da los is

LIAM

Und mama04u09
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.04.2010 14:06
[size=30] LIAM alles gute zu deinem ersten Geburtstag [/size]

sweet_bee08
6169 Beiträge
03.04.2010 14:11
@Belli

dem Janosch gute Besserung wünsch
biene1982
1511 Beiträge
03.04.2010 14:57
Zitat von Jennylein:

Mandy, an mayen vorbei bin ich immer gefahren, wenn ich früher zu olaf bin
Und die Patentante von Amelie wohnt in Jünkerath, wenn ich in der nähe bin können wir uns ja mal treffen

Oder in Trier bei Biene
geht klar
Mama04u09
303 Beiträge
03.04.2010 17:00
Liam alles alles gute zum 1. Geburtstag.. hoffe du hast einen schönen tag, tolle geschenke und ein tollen kuchen zum Mantschen
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2010 20:40
Mein Zwergilein hats richtig erwischt!
Janosch hat einen Magen Darm Infekt vom allerfeinsten.
Heute war der Zwerg schon den ganzen Tag quakig, hat wenig gegessen.
Um halb 9 ne Milch, 5 Löffel Obst und vor etwas über ner Stunde eine kleine Flasche Saft!
Das wars.

Michi war eben mit dem Zwerg baden.Habe ihn danach hingelegt und ihm seine Flasche gegeben.
Die hat er gleich weggestossen und Sekunden später hat Janosch so viel gekotzt...ich habe in meinem Leben noch NIE ein Kind so spucken sehen.
3 Fontänen im Bett und 2 auf dem Wickeltisch, da habe ich ihn schnell hingesetzt!
Oh man Dachte ich spinne...
Alles triefnass und es stank zum Himmel.
Habe ihn nochmal gebadet, Bett usw bezogen, Kuscheltiere usw in die Maschine gesteckt und ihn mit seiner Flasche hingelegt!
Er hat etwa 50 ml übergelassen und ansonsten gut gegessen.
Hoffe das bleibt drinn.
Mache mir Sorgen und hoffe das er Morgen viel trinkt und das nicht auch noch verweigert, so wie sein Essen heute.

Eben habe ich ihn durchs babyphone gehört.Er war am schmatzen wie ein Weltmeister.ich werde gleich mal gucken ob noch alles um ihn rum trocken ist!
Dann noch der Durchfall... jeder Pups ist feucht und die Pampers muss gewechselt werden.
Habe heute knapp 5 Pampers mit Schiss gewechselt
Die kinder meiner 2 freundinnen sind auch krank.

Puh war das wieder ein Abend.
Hoffe der zwerg wird heute Nacht wach und trinkt nochmal ne Milch.
und die Pampers muss ich sicher auch neu machen....

HappyMum09
2330 Beiträge
03.04.2010 21:16
Oh gott Belli das hört sich ja schrecklich an
Ich hoff das es dem Kleinen bald besser geht.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2010 21:18
Danke, ich hoffe es auch..
Hören ihn immer wieder schmatzen.
Hoffe ich höre ihn heute Nacht, falls er spuckt.
Tina1978
3038 Beiträge
03.04.2010 21:33
Huhu Mädels!!!

HAPPY BIRTHDAY kleiner Liam!! Ich hoffe ihr hattet einen tollen, aufregenden ersten Geburtstag Sonne......Jetzt ist dein Spatzi auch ein großer Junge! Willkommen im Club der Mamas die das erste Jahr überlebt haben!

Dann haben wir ja hier noch jemand neuen dazu bekommen...HERZLICH WILLKOMMEN! Ich hoffe es gefällt dir bei uns!

@ Belli:
Shit..armer Janosch.. Drück euch die Daumen das der Virus nicht so hartnäckig ist und Zwergi bald wieder fit ist.. ( Hat Janosch wohl auch von deinem Kuchen gegessen..Und du hast noch gesagt es ist dir scheißegal wenn die Gäste im Strahl kotzen......und nu dein Bruder auch noch......

Ich hab mich bewußt nicht eingetragen in die Liste zum Treffen weil ich das nicht versprechen möchte und dann vl nicht einhalten kann. Wir haben im Sommer so viel vor..Küche neu tapezieren, Parkett im Wohn-Esszimmer, Balkon streichen, etc.

@ Hexchen:
Total süße Bilder von deinem Schatz und schon so viel Zähne......WAHNSINN!! Er sieht so knuffig aus..aber das fand ich ja schon immer!

@ All:
Wir haben gestern entdeckt das Felix unten Zahn NR. 5 bekommt. Bis jetzt hat er noch keine Schmerzen und ist gut drauf. Gestern hat er nen Schiss hingelegt vom Feinsten und danach war der Pops und der Schniedeli feuerrot. Ich hab sofort dick Zinksalbe draufgeschmiert und heute siehts schon wieder gut aus..Glück gehabt.

Ich kämpf immer noch mit dem Schnupfen aber es wird echt schon besser. Dafür liegt mein Bald-Mann im Sterben. Ich hab die Seuche wohl an ihn weitergegeben...

Achso, Belli: Die Klamotten sind leider nicht vergoldet... Ich hab soviel verschiedene Sachen bestellt und auch immer in 2 Größen. Deswegen die Hammer Endsumme....

Tina1978
3038 Beiträge
03.04.2010 21:58

Wohnliste

biene1982-----------------Rheinland-Pfalz (Trier)

Mama04u09---------------Nordrhein Westfalen (Duisburg)

Tingel------------------Rheinland-Pfalz (Hinterweidenthal)

Sonne--------------Erfurt (Thüringen)

Sweet_bee--------------Brandenburg

Belli ---------Niedersachsen ( Wagenfeld ströhen)

Sachsenulli --------------------Sachsen (Kamenz)

Heckis-schatzi ----------------- Rheinland-Pfalz (Mayen)

Jennylein ----------------- Saarland, Saarbrücken

Hexchen ------------- Nordrhein Westfalen (Eifel)

Chelsea --------------Nordrhein Westfalen (Ratingen/Düsseldorf)

HappyMum-----------Mecklenburg Vorpommern( Barth/Stralsund)

Tina ------------------Bayern (Nürnberg)
MamaBelli
18863 Beiträge
03.04.2010 22:02
....
Janosch hat sich gerade wieder total übergeben.
Haare nass, Arm nass, bett neu beziehen...das volle Programm nun schon zum 2. Mal.
Ich hab janosch hochgehalten und er war am kotzen...mama hat natürlich aus lauter Verzweiflung erstmal geheult!
das ist eindeutig zu viel des guten für einen Abend.

Haben im KH angerufen und die Schwester meint so lange das kind nicht apatisch ist oder Fieber hat, ist es nicht so schlimm und man kann abwarten.
Janosch soll kleine Schlücke Tee oder Wasser trinken, aber keine großen Mengen und Essen garnicht!
Vorhin beim baden hatt er ne tempi von 37, 2°c, seine normale Temperatur liegt bei 36,7°c und etwas weniger!
Eben habe ich gemessen und die Tempi ist auf 38°c gestiegen.
Die Schwester sagt wenn er 38,5 Temperatur hat ist es fieber, dann sollen wir was fiebersenkendes geben und wenn wir meinen es geht garnicht mehr, wenn er nichts, auch die Flüssigkeit nicht mehr bei sich behält, dann sollen wir kommen.

Puuuuuh!... was ne Aktion heute.
Janosch ist so ganz gut drauf, er weint nach dem kotzen nicht und guckt einfaxch gespannt was mit ihm passiert!
Habe ihm das bett wieder bezogen, Michi hat ihm Wasser gegeben und nu hüpft er im Bett rum.
Haben ihm den IkeaMond angelassen, so können wir schneller sehen was Sache ist!

habe ihn nun ohne Schlafsack hingelegt.
Er hat 2 vollgegöbelt und 2 sind noch in der Wäsche.

Muss nun den Trockner anschmeissen und die nächsten Maschinen waschen.
Morgen ist definitiv Wäschetag...
Tina1978
3038 Beiträge
03.04.2010 22:11
Ohje.....Komm ich drück dich mal...
Ich hätte bei sowas nen arges Problem. Wir haben nur 3 Schlafsäcke, 2 Bettwäschen und auch nur eine Decke. Wenn die vollgekübelt wären dann keine Ahnung...blieb nur ne Wolldecke. Und ich kann Kotze nicht riechen in den Mengen ohne nicht gleich daneben zu kübeln.....

Armer Janosch....jetzt wäre bei euch die Humana Heilnahrung nicht schlecht. Die hilft so super bei Durchfall. Wir haben die Felix gegeben als er krank war, also ausschließlich dieses Pulver statt normales Milchpulver angerührt und es wurde direkt besser... Blöd das ausgerechnet jetzt die Feiertage sind....
Lass mal Saft und normale Milch weg oder geb ihm stark verdünnte Flaschenmilch...Vl. bleibt das ja drin...
Ich drück dir die Daumen...tagsüber am besten erstmal nur Zwieback oder trockenes Brötchen bis es sich wieder halbwegs beruhigt. Kartoffelbrei geht auch....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt