Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
20.07.2009 22:10
*brems*

Hab Sonne vergessen:

Also: @ Sonne: Süße Bilder von deinem Kleinen. Felix kann sich auch so freuen. Allerdings findet er den Fotoapparat mittlerweile so interessant das er das Lachen vergisst wenn wir ihn knipsen wollen. Das ist Schnelligkeit und Geschick von uns gefragt um mal so ein Grinsebild hinzubekommen.

Jetzt bin ich aber wech. Tschüssikowski...
Jennylein
4145 Beiträge
20.07.2009 22:14
Danke ihr lieben!
Ich bekomm morgen wohl noch keine Ergebnisse...
Aber ich sag euch Bescheid, wenn ich was weiss..
Wird schon nix sein. Ich hab das alles durchgestanden, ich steh das jetzt auch noch durch...
20.07.2009 22:16
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

haben eure kleinen alle ein kinderzimmer?

NOCH nicht.

Aber wenn wir umziehen hat die Sophie dann ihres und wenn die Chiara dann umzieht ins Kinderzimmer dann müssen sie es sich teilen.

zieht ihr in eine 3 zimmer wohnung?

Jop.

Endlich.
20.07.2009 22:18
Zitat von Tina1978:
@ Mausi: Wir schlafen im Schlafzimmer. Felix hat das Zimmer für sich ganz alleine. Es steht eine Schlafcouch in seinem Zimmer damit wir wenn er krank wird bei ihm schlafen können oder um mal ein Bett für Übernachtungsgäste zu haben. ( Meine komplette Familie wohnt 500 km von uns entfernt.)

@ All:
Wo bleiben denn eure Kinderzimmerfotos? Ich hab mich trotz Terminstress und Essen kochen und nem Berg Bügelwäsche so beeilt euch Felix Zimmer zu zeigen und was macht ihr??? Tzzttzzzzz!!!!!! Jetzt mal hopp, sonst werd ich noch ungemütlich

Achso, hab mich nämlich schon gewundert wegen dem "Bett".^^

Aber schönes Zimmer.

Kinderzimmerfotos kommen wenn wir endlich umgezogen sind.^^
20.07.2009 22:28
Sorry, hab das Vergessen mit den Bildern, reiche ich morgen nach

Viel Glück morgen beim Arzt, ich denke ganz fest an dich"
MamaBelli
18863 Beiträge
20.07.2009 22:39

Der Ansatz eines Lächelns ist da...
´

Jetzt kommen noch ein paar Bilder , die ich vor einiger Zeit geknipst hab

Ich liebe diese kleinen Füße.Das ist mit mein Lieblingsbild

Und die Zeit vergeht sooo schnell.Ich bin den Tränen nah
Mein kleiner Zwerg ist echt das Größte
Und ich liebe diese Fotos....
Rosenrot82
4394 Beiträge
20.07.2009 22:48
Zitat von xXSchnütchenXx:

ach man ich habe am Dienstag die letzte Pille genommen und bis heute noch nicht meine Tage
Hm, denke mal vllt. dein Zyklus muss sich erst wieder einpendeln.
Sind deine Mens nun da?
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von sweet_bee08:

Rosenrot Hallooooooo,
wie war dein We auf eurem Spektakel???
Hat Jasmin mitgmacht und sich ohne viel Motzen im blauen Tuch zum grünen Kleid tragen lassen?
Gespannt bin und warte auf Berichterstattung.

Jo genau im blauen Tuch zum grünen Kleid
Meine Schnecke war total brav aber ich war trotzdem net lange dort weil das Wetter einfach sch... war
Aber die Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben. Es war toll - überall Feuerstellen, Fackeln und leckere mittelalterliche Sachen zum Essen und Trinken. Schade dass ich nur einen Minischluck Met abbekommen habe. Das Zeug schmeckt einfach genial!
LG Rosenrot
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von Akascha1982:

Sorry, dass ich das jetzt mal sage. Aber dass man sich hier für alles rechtfertigen muss finde ich echt zum k..... Jeder muss doch für sich entscheiden, wie er mit seinem Kind umgeht. Diese ganzen ungeschriebenen Gesetze, seien sie nun vom Kinderarzt empfohlen oder eure Ansicht von Moral. Ich behaupte mal jede Mutter hier im Thread liebt ihr Kind bzw. ihre Kinder und solange keiner sein Kind mißbraucht oder grob fahrlässig handelt, sollte man doch jedes Verhalten akzeptieren und jede Frau auf ihre Weise mit dem Mutter-Sein umgehen lassen!
DITO!
Rosenrot82
4394 Beiträge
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Sonne82:

Zitat von SheenaLyn:

sagt mal habt ihr auch immer so dolle unterleibsschmerzen?

ich meine das is ja eigentlich normal wenn man seine tage kriegt und so, hab sie aber auch sonst so, und ich hatte vor der ss nie unterleibsschmerzen eigentlich...

mmh und ich weis nich, ich nehm die olle pille jetzt vom FA schon wieder die ganze zeit nicht, weil ich als ich sie weider mal vergessen hab wieder abbruchblutungen bekommen hab und dann hab ichs irgendwie ganz gelassen....

ich meine so oft haben wir ja kein sex jetzt im mom und (ich weis ist keine wirkliche verhütung) aber er zeiht ja vorher raus ...

hab irgendwie voll angst dass ich schon wieder schwanger bin. weis nich genau wann jetzt meien tage kommen müssten, weil ja nur die abbruchblutungen kamen... aber ich will kein test machen, hab angst dass ich dann doch schwanger bin

Ich würde an deiner Stelle mal einen Test machen.
Habe gestern erfahren, dass man einige Wochen nach der Geburt empfänglicher ist, als sonst...
Ich möchte dir aber keine Angst machen. Also hol dir nen Test oder geh zum FA.

LG

nA das hört sich ja toll an -.-
mmh naja noch mach ich keinen test... scheiße! mmh naja ich hab sogar schon über abtreibung dann nachgedacht, aber ich glaub ich könnte das nich. obwohl ich jetzt mal überhaupt auf garkeienn fall ein kind will!

Boah Sheena!!!!
Da fallen hier alle über Mausi her und zu deinem irren Beitrag hier kommt fast nix!
Ich möcht am liebsten mal kurz rießenlange Arme bis nach Berlin haben und dich mal feste Durchschütteln!
Pille verschrieben bekommen - aber einfach wieder vergessen und wieder absetzen...
Verhüten mit Rausziehen... (das ist ja der Oberhammer)
Schiss vor dem Test haben...
und zu guter letzt...
über Abtreibung nachdenken...
Sag mal bist du noch zu retten?!?
Rosenrot82
4394 Beiträge
N'Abend die Damen!

Also erstmal zu Mausi!
Ich drück dich jetzt einfach mal gaaanz feste!
Hab um die 140 Beiträge nachlesen müssen und seitenweise ging es iwie nur darum was hier einige an dir rumzumeckern haben...
Hatte schon angst wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin stelle ich fest dass du bei den Aprilis nimmer mitschreibst oder so!
Lass dich net unterkriegen! Du machst dass doch ganz prima mit deinen beiden Prinzessinnen! Und sechs oder sieben Stunden am Stück schlafen ist doch schon ganz gut!

@Hexchen
Wow Dobermann-Stafford! Schööönes Tier! Aber da hätt ich wohl auch immer ein Auge drauf wenn er mit dem Kind alleine ist.
Aber eigentlich wurscht ob großer oder kleiner Hund oder welche Rasse - aufpassen muss man da ja immer.
Selbst bei meiner Mieze pass ich auf, ist ja bei ner Katze net anders!

@Tina
Süßes Kizi!

@Sonne
Niedliche Bildchen!

@Jenny
Gute Besserung *gaaanzvieldaumendrücke*

So und gute Nacht
LG Rosenrot

20.07.2009 22:56
Zitat von Rosenrot82:
Also erstmal zu Mausi!
Ich drück dich jetzt einfach mal gaaanz feste!
Hab um die 140 Beiträge nachlesen müssen und seitenweise ging es iwie nur darum was hier einige an dir rumzumeckern haben...
Hatte schon angst wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin stelle ich fest dass du bei den Aprilis nimmer mitschreibst oder so!
Lass dich net unterkriegen! Du machst dass doch ganz prima mit deinen beiden Prinzessinnen! Und sechs oder sieben Stunden am Stück schlafen ist doch schon ganz gut!

Daanke dir Süße.

Ne, ne, ich bleib sicher hier, so schnell wird man mich nicht los.

Heute hat sie wieder besser geschlafen.*freuu*
20.07.2009 22:57
Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Wow Dobermann-Stafford! Schööönes Tier! Aber da hätt ich wohl auch immer ein Auge drauf wenn er mit dem Kind alleine ist.
Aber eigentlich wurscht ob großer oder kleiner Hund oder welche Rasse - aufpassen muss man da ja immer.
Selbst bei meiner Mieze pass ich auf, ist ja bei ner Katze net anders!

So und gute Nacht
LG Rosenrot

Aufpassen muss man immer... und das tue ich auch... Und unser kleiner Hund ist wesendlich gefährlicher als der große

Und zu dem Thema mit dem evt. schwanger, das hab ich ja total überlesen... Oh weia... ich hoffe so sehr, das du nicht schwanger bist. Nicht gegen dich persönlich, aber eine Abtreibung wegen großer Dummheit bzw. Zstand von geistiger Umnachtung bei der Verhütung ist ein absolutes NO GO!!!! Wie kann man nur so dumm sein? Sorry, aber das ist meine Meinung
MamaBelli
18863 Beiträge
20.07.2009 22:57
[quote=]SheenaLyn schrieb:

sagt mal habt ihr auch immer so dolle unterleibsschmerzen?

ich meine das is ja eigentlich normal wenn man seine tage kriegt und so, hab sie aber auch sonst so, und ich hatte vor der ss nie unterleibsschmerzen eigentlich...

mmh und ich weis nich, ich nehm die olle pille jetzt vom FA schon wieder die ganze zeit nicht, weil ich als ich sie weider mal vergessen hab wieder abbruchblutungen bekommen hab und dann hab ichs irgendwie ganz gelassen....

ich meine so oft haben wir ja kein sex jetzt im mom und (ich weis ist keine wirkliche verhütung) aber er zeiht ja vorher raus ...

hab irgendwie voll angst dass ich schon wieder schwanger bin. weis nich genau wann jetzt meien tage kommen müssten, weil ja nur die abbruchblutungen kamen... aber ich will kein test machen, hab angst dass ich dann doch schwanger bin [/quote]

Ich kenne das.Ich hab auch mit meiner Mens Schwierigkeiten und das hatte ich vor der SS auch nie.Denke das ist normal.Der Körper hat ja einiges geleistet bei der Geburt.Und im Inneren entsteht ja ne riesen Wunde...Denke das daher die Schmerzen kommen.Der Körper muss sich erst wieder regenerieren!
20.07.2009 23:01
Nochmal einzeln, damit man nicht meint ich meine Rosenrot

@ Sheena

Und zu dem Thema mit dem evt. schwanger, das hab ich ja total überlesen... Oh weia... ich hoffe so sehr, das du nicht schwanger bist. Nicht gegen dich persönlich, aber eine Abtreibung wegen großer Dummheit bzw. Zstand von geistiger Umnachtung bei der Verhütung ist ein absolutes NO GO!!!! Wie kann man nur so blöd und UNVERANTWORTLICH sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt