April 2009 Mamis
21.07.2009 07:26
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Achja, und das willst du wissen wenn du es nur 2 wochen mitgemacht hast????? Sorry aber ich fühl mich grad total angegriffen, bin ich also zu blöd um mein baby zu beruhigen, gebe ich mir nicht genug mühe oder was, woran liegt es denn??? Ben schreit beim papa, bei mir, bei freunden, egal wer was macht, er lässt sich nicht beruhigen wenn "er schreien will..."
Ich musste mich hier auch schon tausend Mal rechtfertigen.Soviel dazu^^
Und @ Mausi...
Ich kenne es mit einem "schreihkind".janosch hat die ersten 2 Wochen permanent geweint!Und da hatte ich keine Zeit vorm PC zu sitzen.Und ja.. ich bin der Meinung das man auch " Schreihkinder" beruhigen kann,wenn auch nicht lange! Ich habs selbst erfahren und kenne hier im Dorf eine Mutti die auch ein echtes Schreihbaby hat.Sie konnte die Maus auch beruhigen.Aber naja.
Und du bist eine gute Mama,ich hab nie was anderes behauptet!
Und ich wollte dich sicher nicht " angreifen" !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das hab ich auch schon gesagtWenn man Schreikinder beruhigt kriegt, sind es keine Schreikinder, sondern einfach nur Kinder, die gern auf den Arm wollen oder ähnliches.
*unterschreib*
21.07.2009 07:37
Zitat von Akascha1982:
Macht dein Kind auch mal was anderes als Lachen![]()
wenn ich bei ihm bin eigentlich nicht....
manchmal hat er seine Giraffe oder seinen Maikäfer in den Händen und untersucht ihn und beißt anschließend rein....
Beim Papi kann das dann aber auch schon mal SO aussehen... und der böse macht dann auch noch Fotos
: aber da hatte das Männlein auch Hunger, und da kommt der Papa mit seinen Blödelversuchen nicht weit
21.07.2009 07:40
Zitat von Akascha1982:Was meint sie denn mit schief sitzen??? Ist der autokindersitz ok? Wir setzen ihn da immer für paar minuten rein, nach dem essen bzw trinken weil er ja ständig am reihern ist...
Zum Thema Sitzen: Ich hab letztens meine Hebamme gefragt, weil Mina auch so gerne sitzt und se meinte das wär ok, solange sie nicht stundenlang und total schief sitzt.
21.07.2009 07:45
Zitat von Tina1978:
*brems*![]()
Hab Sonne vergessen:
Also: @ Sonne: Süße Bilder von deinem Kleinen. Felix kann sich auch so freuen. Allerdings findet er den Fotoapparat mittlerweile so interessant das er das Lachen vergisst wenn wir ihn knipsen wollen. Das ist Schnelligkeit und Geschick von uns gefragt um mal so ein Grinsebild hinzubekommen.
Jetzt bin ich aber wech. Tschüssikowski...![]()
das ist bei uns das gleiche, laura lacht so viel und wenn ich die kamara hole dann schaut sie nur noch die kamara an und lacht nicht mehr
21.07.2009 07:48
Zitat von MamaBelli:
Der Ansatz eines Lächelns ist da...![]()
´
Jetzt kommen noch ein paar Bilder , die ich vor einiger Zeit geknipst hab![]()
Ich liebe diese kleinen Füße.Das ist mit mein Lieblingsbild![]()
Und die Zeit vergeht sooo schnell.Ich bin den Tränen nah![]()
Mein kleiner Zwerg ist echt das Größte![]()
Und ich liebe diese Fotos....
sehr schöne bilder! und dein kleiner ist auch voll süss
finde füsschen bilder super schön
21.07.2009 07:49
Zitat von buana:Hehe, jo, voll die füße lol.
Zitat von MamaBelli:
Der Ansatz eines Lächelns ist da...![]()
´
Jetzt kommen noch ein paar Bilder , die ich vor einiger Zeit geknipst hab![]()
Ich liebe diese kleinen Füße.Das ist mit mein Lieblingsbild![]()
Und die Zeit vergeht sooo schnell.Ich bin den Tränen nah![]()
Mein kleiner Zwerg ist echt das Größte![]()
Und ich liebe diese Fotos....
sehr schöne bilder! und dein kleiner ist auch voll süss![]()
finde füsschen bilder super schön![]()
21.07.2009 07:49
Zitat von Sonne82:
Guckt mal wie schön Liam schon lachen kann:
Stellt doch alle auch mal Bilder von euren lachenden Kleinen ein.
LG
Wir versuchen ja verzweifelt ein Bild von Jannik beim lachen zu machen sobald er den Photoapparat sieht oder Handy verzieht er sofort seine miene *g*
21.07.2009 07:50
Zitat von Chelsea:
@Tina: wow, wunderschönes Kinderzimmer
@Sonne: Total süße Bilder von deinem Schatz![]()
![]()
@Jenny Gute Besserung *Daumendrück*
und Lachbilder haben wir natürlich auch![]()
sorry so vieleaber er hat einfach so lange so laut gelacht, dass ich einfach auf den auslöser gehalten hab... wenn ich hier so durchblätter siehts aus wie ein film
![]()
schöne lachbilder
deiner lacht ja oft auf bildern
hätte auch gerne so lachbilder, aber sobald ich die kamara in der habd habe dann lacht sie nicht mehr und schaut nur noch die kamara an^^
21.07.2009 07:51
das hatten wir am anfang auch.. hab die kamera dann neben mein gesicht gehalten und ihn angelacht... da hat er automatisch mitgelacht..
aber wenn er so herzhaft lacht muss ich nichtmal das... der lacht sich zum teil richtig scheckig
aber wenn er so herzhaft lacht muss ich nichtmal das... der lacht sich zum teil richtig scheckig
21.07.2009 07:54
Zitat von M000ment:Voll süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!
Zitat von Sonne82:
Guckt mal wie schön Liam schon lachen kann:
Stellt doch alle auch mal Bilder von euren lachenden Kleinen ein.
LG
Wir versuchen ja verzweifelt ein Bild von Jannik beim lachen zu machen sobald er den Photoapparat sieht oder Handy verzieht er sofort seine miene *g*
Bei mir ist das problem das meine cam voll zeitversetzt knippst, dh. man knippst weil der kleine lacht und ne sekunde später oder manchmal noch länger dauert es bis das blöde ding endlich mal knippst... grrrrrrrrrrrrr. Das regt mich immer voll auf deshalb muß ich mit dem handy die grinsebilder machen weil das handy bissel schneller ist aber dafür ist die auflösung bissel schlechter...
21.07.2009 07:58
Zitat von Mareen:
Zitat von Akascha1982:Was meint sie denn mit schief sitzen??? Ist der autokindersitz ok? Wir setzen ihn da immer für paar minuten rein, nach dem essen bzw trinken weil er ja ständig am reihern ist...
Zum Thema Sitzen: Ich hab letztens meine Hebamme gefragt, weil Mina auch so gerne sitzt und se meinte das wär ok, solange sie nicht stundenlang und total schief sitzt.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich klemme ich beim Kindersitz immer ne Decke um ihren kopf, damit der nicht seitlich wegrutscht. Aber ein paar Minuten dürften auf keinen Fall schaden.
21.07.2009 08:20
habe meinem mann gestern gesagt er soll laura die strumpfhose anziehen^^ und was macht er, er zieht sie ihr über den kopf
da lacht sie ein bisschen
da lacht sie ein bisschen
21.07.2009 08:40
Zitat von buana:LOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe meinem mann gestern gesagt er soll laura die strumpfhose anziehen^^ und was macht er, er zieht sie ihr über den kopf![]()
da lacht sie ein bisschen![]()
Ey, das könnte glatt mein kerlchen sein!!!!!!!!!!
21.07.2009 08:43
Zitat von buana:
habe meinem mann gestern gesagt er soll laura die strumpfhose anziehen^^ und was macht er, er zieht sie ihr über den kopf![]()
da lacht sie ein bisschen![]()
Hihi, dein Mann ist ja cool drauf.
Mein Bruder fragte letzte Woche allen Ernstes wie rum denn der schnuller rein muss
21.07.2009 08:46
Zitat von Tina1978:
Als erstes mal: Jennylein; ich drück dir ganz fest die Daumen das morgen nix gefunden wird was eine OP nötig macht. Ich denk an dich und drück dir die Daumen. *drück dich ganz lieb*
@ Mausi: Wir schlafen im Schlafzimmer. Felix hat das Zimmer für sich ganz alleine. Es steht eine Schlafcouch in seinem Zimmer damit wir wenn er krank wird bei ihm schlafen können oder um mal ein Bett für Übernachtungsgäste zu haben. ( Meine komplette Familie wohnt 500 km von uns entfernt.)
@ Sheena Lyn: Hol dir lieber nen Test. Dann machst du dich nicht weiter verrückt und weißt Bescheid. Und ehrlich gesagt wenn du jetzt absolut kein Kind möchtest dann war die Verhütungsmethode wohl nicht die beste.Weiß doch jeder das man kurz nach einer Schwangerschaft superfruchtbar ist. Wofür gibts denn Lümmeltüten??
![]()
Was ich dich schon immer mal fragen wollte (brauchst aber nicht antworten wenn du nicht magst):
1.) Wieso wohnst du eigentlich nicht mit deinem Freund zusammen? Dann wäre es doch auch während der ABI-Vorbereitungen leichter für dich gewesen. Oder seid ihr nicht mehr zusammen und pimpert trotzdem noch zusammen?? Upps das war jetzt direkt, aber wie soll ich sonst fragen...![]()
![]()
2.) Weißt du schon was du mit deinem Abi anfangen willst? Hast du schon nen Studienplatz in Aussicht oder willst du ne Ausbildung machen und wenn ja was ?
@ All:
Wo bleiben denn eure Kinderzimmerfotos? Ich hab mich trotz Terminstress und Essen kochen und nem Berg Bügelwäsche so beeilt euch Felix Zimmer zu zeigen und was macht ihr??? Tzzttzzzzz!!!!!! Jetzt mal hopp, sonst werd ich noch ungemütlich![]()
![]()
Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend!
GLG
Tina
hehe ja das weiß ich dass das keien verhütungsmethode ist
(aber is die einfachste ^^ und er kriegt bei kondomen keinen h... naja ^^) naja werd wohl auch einen machen.... aber nich vor mittwoche, sonst verderb ich mir noch mein mädelsabend
also das mit der übermäßigen fruchtbarkeit wusste ich nicht, ich habs schon meinen freund gesagt, sogar der wusste das
aber es sagt mir ja auch keiner... naja.... obwohl er ja sooo strikt gegen babys ist
meint er jetzt für ihn wärs ja gut, dann würde er sich auch gleich sterilisieren lassen, dann hat er ja seine deutsche pflicht getan und darf (wenn man vor 30 will, muss man 2 kinder mind. haben ) .... also zu deinen fragen :
1. naja er hat zu der zeit noch bei seinem vater gewohnt und ich bin ja dann bei mir von zuhause ausgezogen. naja und ich weiß ja wie es ist wenn wir dauernd auf einen haufen sind wie wir uns dann zoffen und ich glaube auch nich dass wir es dann alnge aushalten würden. zudem brauch er ne große wohnung für sich, also mind. 2 eigene zimmer + wohnzimmer und naja wenn ich dann noch mit bei wäre, und das baby, dann wären das gleich noch 2 zimmer mehr mind. und das kann/ will er sich nicht leisten. da ich ja kein geld verdien...
ausserdem ja waren wir auch desöfteren auseinander (jetzt grade nicht
) und naja gut sind wa bestimmt noch bisschen jung deswegen etwas freiraum halt.... aber naja was das poppen währenddessen angeht ist es ja auch so, loskommen tun wa voneinander eben doch nicht
ja mit abi wäre siucher leichter gewesen, aber naja ich meine er nimmt mir den kleinen trotzdem nicht wirklich ab wenn er mal da ist, und nachts ja sowieso nicht und wenn er dann nach arbeit zu mir kommt pennt er...
also auch keine große hilfe ^^ soo 2. naja studieren wird ja nichts mehr denk ich, hab ich einfach das geld nicht zu, und will nicht dauerhaft dann meien schulden später abzahlen und trotzdem keinen job haben. ist mir zu doll risiko. ansonsten wäre ich ja suuper gerne innenarchitektin geworden
... naja jetzt guck ich mal dann nächstes jahr nach ner ausbildung in der branche oder als modeschneider, wenn ich was finde, ansonsten werd ich bestimmt ne olle frisöse -.- lol...
ich muss halt irgendwas kreatives machen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

aber er hat einfach so lange so laut gelacht, dass ich einfach auf den auslöser gehalten hab... wenn ich hier so durchblätter siehts aus wie ein film