Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2009 16:19
Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Mina schläft immer noch

schön

hat sie nach den impfungen auch fieber bekommen?
meine kleine hatte am abend fieber bekommen.

Ich hab ihr letzes Mal direkt n' Zäpfchen gegeben, weil sie ja so geschriehen hat. Von daher wurde das Fieber direkt unterdrückt.

achso, ich hab ihr erst eins gegeben wo sie über 39 fieber hatte, sie hat ja nur beim impfen geweint, sonst hat sie dann geschlafen, hab ab und zu an die stirn gefasst und wo sie dann heiß war da hab ich fieber gemessen
Ich hab noch gar keine zäpfchen für den kleinen... Na hoffentlich vergesse ich das am donnerstag nicht, die ärztin kommt bestimmt nicht von allein auf die idee mir welche aufzuschreiben... Bin mal gespannt wie ben die impfungen weg steckt...
21.07.2009 16:20
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Tingel:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von buana:

Zitat von Akascha1982:

Mina schläft immer noch

schön

hat sie nach den impfungen auch fieber bekommen?
meine kleine hatte am abend fieber bekommen.

Ich hab ihr letzes Mal direkt n' Zäpfchen gegeben, weil sie ja so geschriehen hat. Von daher wurde das Fieber direkt unterdrückt.

achso, ich hab ihr erst eins gegeben wo sie über 39 fieber hatte, sie hat ja nur beim impfen geweint, sonst hat sie dann geschlafen, hab ab und zu an die stirn gefasst und wo sie dann heiß war da hab ich fieber gemessen

Ich warte mal, ob sie gleich aufwacht und was trinken will, ansonsten werde ich auch mal fühlen was ihre Temeratur macht - hab nur Angst sie aufzuwecken.

Ich würd sie auch nicht aufwecken, der Schlaf tut Mina bestimmt gut !!!! Und dir auch, oder?!

Ich weiß grad überhaupt nicht, was ich machen soll. Renn schon verloren in der Wohnung rum und kehre immer wieder zum PC zurück.
Haha, das kenn ich irgendwoher LOL.
21.07.2009 16:26
Mädels, ich muß mich jetzt mal grad auskotzen!
Ich kann keine flaschen, sauger etc mehr sehen... Ich könnte schon eingestellt werden als spülkraft.. Mein kerlchen drückt sich ja immer davor die flasche nach dem füttern abzuwaschen, und siehe da, plötzlich ist da wieder ein ganzer berg voll flaschen, sauger etc... GRRRRRRRRRRRRRR, und wer muß sie spülen und sterilisieren???? ICH!!!
Und ich freu mich heute das mein kerlchen endlich nach ner langen durchzechten nacht nach hause kommt und mir den kleinen mal für ein paar minuten abnimmt und was ist??????!!!!!!! Er liegt total leblos auf der couch und vegetiert vor sich hin (hat natürlich mal wieder zu tief ins glas geschaut lol)... Mußte grad erstmal nah ran gehen weil ich dachte er wär tot.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.07.2009 16:45
Ich koch mir noch'n Tee
Enny
669 Beiträge
21.07.2009 16:47
ICH MUSS DAS LOS WERDEN MEine maus bekommt wirkLICH NEn zahn *mega FReu *
buana
3289 Beiträge
Zitat von Mareen:

Ich kann keine flaschen, sauger etc mehr sehen... Ich könnte schon eingestellt werden als spülkraft.. Mein kerlchen drückt sich ja immer davor die flasche nach dem füttern abzuwaschen, und siehe da, plötzlich ist da wieder ein ganzer berg voll flaschen, sauger etc... GRRRRRRRRRRRRRR, und wer muß sie spülen und sterilisieren???? ICH!!!
Und ich freu mich heute das mein kerlchen endlich nach ner langen durchzechten nacht nach hause kommt und mir den kleinen mal für ein paar minuten abnimmt und was ist??????!!!!!!! Er liegt total leblos auf der couch und vegetiert vor sich hin (hat natürlich mal wieder zu tief ins glas geschaut lol)... Mußte grad erstmal nah ran gehen weil ich dachte er wär tot.

lol

ich habe mich gestern um 22 uhr schon schlafen gelegt weil ich so müde war, habe meinem mann gesagt er soll mich in einer stunde wecken wegen laura, er hat mich nicht geweckt, er hat flaschen gewaschen und sterellisiert, hat laura gefüttert und windel gewechselt und laura ins bett gelegt und war noch mit hund er ist erst gegen 1 uhr schlafen und um kurz nach 6 muss er aufstehen
ich habe so einen lieben mann
er meinte heute morgen, du brauchst ja auch deinen schlaf
Ja, trink doch erstmal ne tasse tee.
Ich bin am überlegen ob ich bei meinem kerlchen nen wiederbelebungsversuch starten soll und wenn ja, wie kann ich ihn am besten dabei ärgern............
buana
3289 Beiträge
21.07.2009 16:48
Zitat von Enny:

schön

ich hoffe laura bekommt erst später zähne, sie braucht ja noch keine
Enny
669 Beiträge
21.07.2009 16:49
Zitat von buana:

Zitat von Enny:

schön

ich hoffe laura bekommt erst später zähne, sie braucht ja noch keine
sei lieber froh war ja beim Kinderarzt und es wirklich ein zähnschen
Enny
669 Beiträge
21.07.2009 16:50
aber mit drei monaten der arzt hat auch net schlecht geguckt
Akascha1982
10658 Beiträge
21.07.2009 16:50
Zitat von Mareen:

Ich bin am überlegen ob ich bei meinem kerlchen nen wiederbelebungsversuch starten soll und wenn ja, wie kann ich ihn am besten dabei ärgern............

Meine Mama (Kinderkrankenschwester) hat früher bei Alkoholvergiftungen immer das Fenster zugemacht und Heizung voll aufgedreht. Wenn die Kids dann aufgewacht sind hatten die n' richtig dicken Schädel
21.07.2009 16:51
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

lol

ich habe mich gestern um 22 uhr schon schlafen gelegt weil ich so müde war, habe meinem mann gesagt er soll mich in einer stunde wecken wegen laura, er hat mich nicht geweckt, er hat flaschen gewaschen und sterellisiert, hat laura gefüttert und windel gewechselt und laura ins bett gelegt und war noch mit hund er ist erst gegen 1 uhr schlafen und um kurz nach 6 muss er aufstehen
ich habe so einen lieben mann
er meinte heute morgen, du brauchst ja auch deinen schlaf
Ach gottchen, ist das lieb!
Aber muß mal meinen auch loben, normalerweise macht er IMMER die nachtschicht wenn er bei mir ist.
Nur heute könnte das etwas schwierig werden...
Aber wenigstens hat er mir so gesagt das er froh ist mit mir ein baby zu haben und sich ein leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann. Voll sentimental war er. Ich freu mich schon auf den kater den er morgen haben wird, haha.
21.07.2009 16:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Meine Mama (Kinderkrankenschwester) hat früher bei Alkoholvergiftungen immer das Fenster zugemacht und Heizung voll aufgedreht. Wenn die Kids dann aufgewacht sind hatten die n' richtig dicken Schädel
Haha, echt?!
Nur leider gehen die heizungen nicht mehr, sind abgestellt. Aber draußen ist es ja warm... Ich könnte ihn ja einfach aus dem fenster schmeißen dann kann er sich auf dem rasen schön sonnen und sich die hitze zu kopf steigen lassen, haha. Nur wie krieg ich ihn von der couch hoch bzw runter LOL??
Akascha1982
10658 Beiträge
21.07.2009 16:58
Bor ich renn alle 2 Minuten ins Wohnzimmer um zu gucken, ob es ihr noch gut geht
Akascha1982
10658 Beiträge
21.07.2009 16:59
Zitat von Mareen:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

Haha, echt?!
Nur leider gehen die heizungen nicht mehr, sind abgestellt. Aber draußen ist es ja warm... Ich könnte ihn ja einfach aus dem fenster schmeißen dann kann er sich auf dem rasen schön sonnen und sich die hitze zu kopf steigen lassen, haha. Nur wie krieg ich ihn von der couch hoch bzw runter LOL??

Wenn Ben schreit kannste ihm das Kind neben's Ohr legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt