Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
21.07.2009 17:48
Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Wer mag kann ja auch mal in meinen Thread gucken

http://www.mamacommunity.de/forum/unglaublich-bin- im-2-uez-mini-hexi-ist-unterwegs.html?page=86#comm ent-2335931
Hehe, sieht echt drollig aus! Der riesen hund und das kleine baby.
Aber ich weiß nicht ob das sitzen so gut für den rücken ist... Ich hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich ben mal ab und zu am tag in den autokindersitz setze (weil er einfach nicht die ganze zeit liegen will), obwohl er ja da mehr nach hinten sitzt, also er liegt halb und sitzt nicht so kerzengrade da... Kann mir nicht vorstellen das das gut für den rücken ist in dem alter. Aber nicht böse gemeint, kann ja sein das ich mich irre und es gar nicht so schlimm ist... Du bist schließlich die mama und weißt was gut für dein baby ist und was nicht.

Meie Kleine sitzt auch immer auf uns, liegen geht bei ihr gaaar nicht wirklich.^^
21.07.2009 17:49
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Ach Mädels, ich kann (und mag) nicht mehr mit diesem Kind.

Schatzi war ja gesterm im Kino, aber ich hatte seinen Schlüssel und so konnte er alleine nicht rein und ich musste aufbleiben bis um 12 bis er kommt, so weit so gut.

Hab ich mir gedacht ich leg die Kleine erst um 12 hin und kurz vorher geb ich ihr ihre Flasche (so wie sonst immer um 11), hat auch alles geklappt.

Und was ist: Vorhin um viertel 7 schreit sie auf einmal los wie eine Depparte und als wenn sie von der wilden Hummel gestochen worden wäre und weckt, was sonst, die Sophie natürlich auch auf.

Die hätte vielleicht noch weiter geschlafen, sonst steht sie eh immer zwischen halb 7 und 7 auf und jetzt ist sie natürlich putzmunter.

Ich weiß nicht was ich mit dem Kind noch anfangen soll, ich mag nicht mehr.

Sonst hat sie immer von 11 bis um 8 geschlafen ca., sind zwar nur 9 Stunden, aber das ging ja noch halbwegs , jetzt die letzten Tage nur mehr von 11 bis um viertel oder halb 7 , hatten wir aber auf die 28 bis 29 Grad in der Wohnung geschoben (aber anscheinend wars das ja wohl nicht ) und heute hat sie von 12 bis um viertel 7 geschlafen, gerade mal 6 1/4 Stunden.

Icg mag nicht mehr, das wird immer weniger, ich möchte doch auch nur einmal halbwegs ausschlafen mal wieder.

Tut mir leid für dich aber wenns dich beruhigt ist das bei ben momentan auch ganz komisch. Er hat gegen 20uhr die letzte flasche bekommen und super gepennt, bis ca. 8 oder sogar 9uhr und nun werd ich nachts wach gegen 3 oder 4uhr und er meckert... Grrrrrrrr, ich bin dann auch total aggro, steck ihm den schnulli in den mund und dann ist immer noch keine ruhe. Das ganze endet dann meist so das ich im wohnzimmer schlafe und er sich dann beruhigt (sonst könnte ich im wohnzimmer nicht einschlafen weil man da das gemecker auch hört) und meist werd ich dann gegen 7 nochmal wach weil der kleine stresst.

Gestern und heute hat sie zum Glück wieder länger geschlafen, ich hoffe das war nur 1 Mal.^^
21.07.2009 17:50
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

http://www.mamacommunity.de/forum/unglaublich-bin- im-2-uez-mini-hexi-ist-unterwegs.html?page=86#comm ent-2335931
Aber ich weiß nicht ob das sitzen so gut für den rücken ist... Ich hab ja schon ein schlechtes gewissen wenn ich ben mal ab und zu am tag in den autokindersitz setze (weil er einfach nicht die ganze zeit liegen will), obwohl er ja da mehr nach hinten sitzt, also er liegt halb und sitzt nicht so kerzengrade da... Kann mir nicht vorstellen das das gut für den rücken ist in dem alter. Aber nicht böse gemeint, kann ja sein das ich mich irre und es gar nicht so schlimm ist... Du bist schließlich die mama und weißt was gut für dein baby ist und was nicht.

Meie Kleine sitzt auch immer auf uns, liegen geht bei ihr gaaar nicht wirklich.^^
Ja, ben mag auch nicht liegen aber so leid es mir tut, da MUSS er wirklich momentan noch durch! Dauert ja bestimmt nicht mehr lange bis sie sitzen "dürfen".
21.07.2009 17:51
Zitat von Mareen:

Boa, mädels, warum seid ihr alle so hart zu mausi????????? Ich kämpf mich hier durch die beiträge und jeder hat was an mausi rum zu nörgeln... Ich hoffe ihr seid jetzt nicht auch noch böse auf mich weil ich mal meinem mundwerk freien lauf gelassen habe und ein wenig kraß geschrieben habe... Wenn ich meine "hals umdrehen" dann meine ich das natürlich nicht so im wahrsten sinne des wortes sondern will nur mal an nem krassen beispiel klar machen wie es einem so geht mit nem schreibaby... Was man da so an gefühlen erlebt ist echt unglaublich... Und ich verstehe mausi... Wenn es gut läuft dann gewöhnt man sich schnell dran aber umso enttäuschter ist man wenns auf einmal wieder ganz anders ist... Hab das mit ben auch durch, hab mich gefreut das er nicht mehr schreit und nun fängt er seit 2 tagen wieder an zu brüllen wie ein bekloppter... Man fragt sich was man falsch macht, was das baby hat das es so herzzerreißend brüllt, warum es sich nicht beruhigen lässt... Wisst ihr eigentlich alle wie weh das tut wenn man sein baby auf dem arm hat und es brüllt genauso weiter wie vorher, es brüllt so laut das man denkt einem platzt das trommelfell????!!!!!!!!!!!!! DAS TUT SO FURCHTBAR WEH!!!!!!!!

Ach Süße, macht dir nichts draus. *bussi*
21.07.2009 17:51
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

Ich musste mich hier auch schon tausend Mal rechtfertigen.Soviel dazu^^
Und @ Mausi...
Ich kenne es mit einem "schreihkind".janosch hat die ersten 2 Wochen permanent geweint!Und da hatte ich keine Zeit vorm PC zu sitzen.Und ja.. ich bin der Meinung das man auch " Schreihkinder" beruhigen kann,wenn auch nicht lange! Ich habs selbst erfahren und kenne hier im Dorf eine Mutti die auch ein echtes Schreihbaby hat.Sie konnte die Maus auch beruhigen.Aber naja.
Und du bist eine gute Mama,ich hab nie was anderes behauptet!

Und ich wollte dich sicher nicht " angreifen" !

Achja, und das willst du wissen wenn du es nur 2 wochen mitgemacht hast????? Sorry aber ich fühl mich grad total angegriffen, bin ich also zu blöd um mein baby zu beruhigen, gebe ich mir nicht genug mühe oder was, woran liegt es denn??? Ben schreit beim papa, bei mir, bei freunden, egal wer was macht, er lässt sich nicht beruhigen wenn "er schreien will..."

Hey, natürlich bist du nicht zu blöd dazu Süße, mach dich nicht fertig.
21.07.2009 17:54
Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Ach Mädels, ich kann (und mag) nicht mehr mit diesem Kind.

Schatzi war ja gesterm im Kino, aber ich hatte seinen Schlüssel und so konnte er alleine nicht rein und ich musste aufbleiben bis um 12 bis er kommt, so weit so gut.

Hab ich mir gedacht ich leg die Kleine erst um 12 hin und kurz vorher geb ich ihr ihre Flasche (so wie sonst immer um 11), hat auch alles geklappt.

Und was ist: Vorhin um viertel 7 schreit sie auf einmal los wie eine Depparte und als wenn sie von der wilden Hummel gestochen worden wäre und weckt, was sonst, die Sophie natürlich auch auf.

Die hätte vielleicht noch weiter geschlafen, sonst steht sie eh immer zwischen halb 7 und 7 auf und jetzt ist sie natürlich putzmunter.

Sonst hat sie immer von 11 bis um 8 geschlafen ca., sind zwar nur 9 Stunden, aber das ging ja noch halbwegs , jetzt die letzten Tage nur mehr von 11 bis um viertel oder halb 7 , hatten wir aber auf die 28 bis 29 Grad in der Wohnung geschoben (aber anscheinend wars das ja wohl nicht ) und heute hat sie von 12 bis um viertel 7 geschlafen, gerade mal 6 1/4 Stunden.

Icg mag nicht mehr, das wird immer weniger, ich möchte doch auch nur einmal halbwegs ausschlafen mal wieder.

Tut mir leid für dich aber wenns dich beruhigt ist das bei ben momentan auch ganz komisch. Er hat gegen 20uhr die letzte flasche bekommen und super gepennt, bis ca. 8 oder sogar 9uhr und nun werd ich nachts wach gegen 3 oder 4uhr und er meckert... Grrrrrrrr, ich bin dann auch total aggro, steck ihm den schnulli in den mund und dann ist immer noch keine ruhe. Das ganze endet dann meist so das ich im wohnzimmer schlafe und er sich dann beruhigt (sonst könnte ich im wohnzimmer nicht einschlafen weil man da das gemecker auch hört) und meist werd ich dann gegen 7 nochmal wach weil der kleine stresst.

Gestern und heute hat sie zum Glück wieder länger geschlafen, ich hoffe das war nur 1 Mal.^^
Ja, hoff ich auch für dich. Aber wir können trotzdem jetzt schon voll stolz auf unsere kleinen sein weil sie mindestens 7 oder 8 std schlafen und das ist eigentlich echt super! Wenn ich da so an die erste zeit denke wo ich zu hause war, da bin ich gar nicht erst ins bett gegangen weil er alle 3 std hunger hatte. Da ist das doch jetzt echt super toll.
21.07.2009 17:59
Zitat von Mareen:

Mädels was mich mal interessiert: waren eure mäuse schon mal krank????

Nö, beide nicht.
Akascha1982
10658 Beiträge
21.07.2009 18:00
Mausi ist wieder online. Woran merkt man das??? Richtig!!! 10 neue Beiträge pro Minute
21.07.2009 18:03
Zitat von Tingel:
Ich find es richtig mareen, dass du Mausi unterstützen tust!!!!!

Ist doch vollkommen normal, dass man sich mal total fertig fühlt und kaputt. Ich hab das auch ab und an mal. Unser Leben wurd doch komplett auf den Kopf gestellt!!!
Und Mausi hat sich getraut und sich mal Luft gemacht, ganz offiziell und mit klaren Worten. Das war gut so, denn die Anspannung wird dann schon weniger, wenn es mal raus ist!
Und schon lese ich seitenweise, wie über sie hergefallen wird.

Ich bin mir sicher, dass jede Mama die behauptet, sie war noch nicht an so einem Punkt, dass sie TOTAL fertig war, die ist nicht ehrlich zu sich selbst!!!

Daaanke dir.*knutsch*

Wollte mir nur mal kurz Luft machen.
21.07.2009 18:04
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

meine kleine war noch nicht krank
Danke!
Wenigstens eine die antwortet.
Anscheinend bin ich hier jetzt auch unten durch da niemand was zu meinen texten sagt... Hätte mich ja mal interessiert ob irgendwer sich rein versetzen kann..

In was denn reinversetzen?
Ist Ben etwa krank?

Nein, nein, zum glück nicht. Ich hab paar seiten vorher was zum thema mausi geschrieben weil ich sie irgendwie verstehen kann...

naja ich verstehe es nicht das man von seinem kleinen baby verlangt mehr wie 7-8 stunden in der nacht zu schlafen, sorry
Ich glaube so hat sie das gar nicht gemeint... Sie war nur enttäuscht darüber das ihre kleine wieder in "alte angewohnheiten" zurück fällt...

Aber Mareen,
was denn für alte Gewohnheiten???
Chiara ist grad mal 3 monate alt und da ist jeder Tag ein neuer und der Ablauf ist ein anderer da gibs keine Gewohnheiten.

Chiara ist laut der Nachricht um 6:15 uhr wach geworden und hat geschrien, Sophie wurde dadurch geweckt die sonst noch bis ca 6:30-7:00 uhr geschlafen hätte.
So nu frag ich was eine 1/4 std schon ausmacht um sich so zu äussern?
Vorallem den Beirag schrieb sie bereits um 6:44 uhr hier rein.

Die Sophie hätte vielleicht länger geschlafen, das hat mich geärgert.
21.07.2009 18:05
Tja, die party muß leider doch ausfallen...
Mein kleiner herr möchte gern grad wieder von der doofen mama rumgeschunkelt werden. Hab ihn wieder vor geholt sonst kann mein kerlchen ja nicht in ruhe ausnüchtern, der arme.
So, und nun werde ich den stiker mal rumtragen. Boa, ich frag mich wie lange ich das noch schaffe, er ist ja jetzt schon megaschwer für mich.
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Sonst hat sie immer von 11 bis um 8 geschlafen ca., sind zwar nur 9 Stunden, aber das ging ja noch halbwegs ,

lol das ging noch halbwegs
sie will bestimmt am liebsten das die kleine 11-12 stunden schläft sorry verstehe ich nicht
habe ja auch nur meine meinung gesagt
und wenn sie so müde ist weil die kleine ihr zu wenig schläft, dann kann sie sich doch in der zeit schlafen legen wo die kleinen am tag schlafen anstatt am pc zu sitzen
wenn laura um halb 5 aufsteht und nicht mehr schlafen will dann leg ich mich mittags nochmal hin wenn sie wieder schläft, auch wenns nur 1-2 stunden sind

Got, ja wenn ich 1 Kind hätte könnte ich mich untertags auch hinlegen.

Aber das die Beiden genau zur selben Zeit schlafen passiert vielleicht 1 Mal im Monat.
Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

meine kleine war noch nicht krank
Danke!
Wenigstens eine die antwortet.
Anscheinend bin ich hier jetzt auch unten durch da niemand was zu meinen texten sagt... Hätte mich ja mal interessiert ob irgendwer sich rein versetzen kann..

In was denn reinversetzen?
Ist Ben etwa krank?

Nein, nein, zum glück nicht. Ich hab paar seiten vorher was zum thema mausi geschrieben weil ich sie irgendwie verstehen kann...

naja ich verstehe es nicht das man von seinem kleinen baby verlangt mehr wie 7-8 stunden in der nacht zu schlafen, sorry
Ich glaube so hat sie das gar nicht gemeint... Sie war nur enttäuscht darüber das ihre kleine wieder in "alte angewohnheiten" zurück fällt...

Aber Mareen,
was denn für alte Gewohnheiten???
Chiara ist grad mal 3 monate alt und da ist jeder Tag ein neuer und der Ablauf ist ein anderer da gibs keine Gewohnheiten.

Chiara ist laut der Nachricht um 6:15 uhr wach geworden und hat geschrien, Sophie wurde dadurch geweckt die sonst noch bis ca 6:30-7:00 uhr geschlafen hätte.
So nu frag ich was eine 1/4 std schon ausmacht um sich so zu äussern?
Vorallem den Beirag schrieb sie bereits um 6:44 uhr hier rein.
Hm... naja, ich meinte damit das die kleine vielleicht schön öfter länger geschlafen hat und dann halt plötzlich nicht mehr... Ich dachte das sie das in dem moment geärgert hat... Hab ich da was falsch verstanden???

Ne, hast du nicht.
21.07.2009 18:07
Zitat von Enny:

ICH MUSS DAS LOS WERDEN MEine maus bekommt wirkLICH NEn zahn *mega FReu *

Oh, wow.

So früh schon.
21.07.2009 18:10
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Ja, ben mag auch nicht liegen aber so leid es mir tut, da MUSS er wirklich momentan noch durch! Dauert ja bestimmt nicht mehr lange bis sie sitzen "dürfen".

Ich setz sie immer auf uns, das ist nämlich nicht schlimm.

Nein, nur noch 2, 3 Monate ca.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt