April 2009 Mamis
17.10.2010 18:59
chelsea:
otterndorf ist knapp 100 km weiter weg von uns
was gibst am 2. feiertag
cola-hühnchen - unbedingt erzählen, habe hier auch ein rezept liegen und habe mich noch nicht aufraffen können---bin ja immer noch sooooo krank
*
*
bei uns gibts heut gulasch, war erst angedacht mit kartoffeln und lecker buttergemüse - da wir aber grade erst rein sind, gibts eben nur nudeln dazu
waren im tierpark, bei uns war es richtig tolles wetter heut nochmal - es war zwar kalt, aber sonnig...tja, andere spazierten durch den tierpark - wir sind louis hintergeflitzt
bei jedem tier wurde mal ganz kurz angehalten und es wurde begutachtet und dann nichts wie weiter...
otterndorf ist knapp 100 km weiter weg von uns
was gibst am 2. feiertag
cola-hühnchen - unbedingt erzählen, habe hier auch ein rezept liegen und habe mich noch nicht aufraffen können---bin ja immer noch sooooo krank
*
*
bei uns gibts heut gulasch, war erst angedacht mit kartoffeln und lecker buttergemüse - da wir aber grade erst rein sind, gibts eben nur nudeln dazu
waren im tierpark, bei uns war es richtig tolles wetter heut nochmal - es war zwar kalt, aber sonnig...tja, andere spazierten durch den tierpark - wir sind louis hintergeflitzt
bei jedem tier wurde mal ganz kurz angehalten und es wurde begutachtet und dann nichts wie weiter...
17.10.2010 18:59
Hallo ihr lieben
na wie war euer Sonntag so? Jannick war heute mit Papa schwimmen in der Schwimmhalle und ich habe geputzt und Mittag gemacht.
Heute nachmittag waren Wir auf Dem Spielplatz
Hier is es auf jeden Fall auch schon sau kalt aber möchte mit nem Fusssack noch bisschen warten...
Was das Wichteln angeht, ich zbs hatte überhaupt keine Idee wer mich bewichtelt hat und falls Du Marlou es sein solltest, tut es mir leid! das waren keine bösen ABsichten!
Nur hatte ich wirklich keine Idee. Bin nich so gut im raten
na wie war euer Sonntag so? Jannick war heute mit Papa schwimmen in der Schwimmhalle und ich habe geputzt und Mittag gemacht.
Hier is es auf jeden Fall auch schon sau kalt aber möchte mit nem Fusssack noch bisschen warten...
Was das Wichteln angeht, ich zbs hatte überhaupt keine Idee wer mich bewichtelt hat und falls Du Marlou es sein solltest, tut es mir leid! das waren keine bösen ABsichten!
Nur hatte ich wirklich keine Idee. Bin nich so gut im raten
17.10.2010 19:52
Huhu Muttis,
ja also ich bin auch raus beim Wichteln.
Hab beim Geburtstagswichteln schon nicht mitgemacht, aus dem selben Grund den Marlou genannt hatte. Tja und nu ratet mal ob ich und Marlou die gleiche Person bewichtelt hatten, jo hatten wir.
Ja ich weiß auch das wir nur noch unter uns sind, aber ich weiß noch nicht mal was ich meinen Kids schenke und dann muss ich mir noch überlegen jemand anderen ne freude zu machen, das strapaziert mich zusätzlich.
*
Das Wetter war heut auch super bei uns, nur war ich arbeiten.
Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann das Wetter auch noch mal gnädig sein.
Morgen kommen die Mädels zur Kücheneinweihung, da gibts die erste Küchenschlacht, oh man....egal hab jetzt nen GeSpü
@Marlou
hey du krankes Huhn, dein Humor ist dir wohl nicht abhanden gekommen während du mit Leben und Tot gekämpfst hast?
Meine Griffe sind toll, hab auch erst die Griffe und dann die Küche drumrum geplant.
@Happy
wo hat Jannick seine Haare gelassen, man wow ist man garnicht gewohnt, der süße mit Kurzhaarfrisur.
@Buana
gratz zur 20kg Marke
@Tingel
schöne Grüße zurück
@Marina
jaja Schnuff kam zum Reden vorbei, das glaubt dir doch keiner nach deinem Geständnis von gestern.
@Belli
naaa wie war euer Abend im Life??
Hats Melli noch geschafft sich aufzuraffen?
@all
liebste grüße
Ps:
Wo ist die Dicke, die schaffts wohl nicht mehr von der Couch hoch?
Hab beim Geburtstagswichteln schon nicht mitgemacht, aus dem selben Grund den Marlou genannt hatte. Tja und nu ratet mal ob ich und Marlou die gleiche Person bewichtelt hatten, jo hatten wir.
Ja ich weiß auch das wir nur noch unter uns sind, aber ich weiß noch nicht mal was ich meinen Kids schenke und dann muss ich mir noch überlegen jemand anderen ne freude zu machen, das strapaziert mich zusätzlich.
*
Das Wetter war heut auch super bei uns, nur war ich arbeiten.
Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann das Wetter auch noch mal gnädig sein. Morgen kommen die Mädels zur Kücheneinweihung, da gibts die erste Küchenschlacht, oh man....egal hab jetzt nen GeSpü
@Marlou
hey du krankes Huhn, dein Humor ist dir wohl nicht abhanden gekommen während du mit Leben und Tot gekämpfst hast?
Meine Griffe sind toll, hab auch erst die Griffe und dann die Küche drumrum geplant.
@Happy
wo hat Jannick seine Haare gelassen, man wow ist man garnicht gewohnt, der süße mit Kurzhaarfrisur.
@Buana
gratz zur 20kg Marke
@Tingel
schöne Grüße zurück
@Marina
jaja Schnuff kam zum Reden vorbei, das glaubt dir doch keiner nach deinem Geständnis von gestern.
@Belli
@all
liebste grüße
Ps:
Wo ist die Dicke, die schaffts wohl nicht mehr von der Couch hoch?
17.10.2010 20:04
Pssst Sweet plauder doch nicht gleich aus´m Nähkästchen!!!!
Schnuff kam wiiiiirklich nur zum reden!!! Der darf auch niemals nie erfahren wat ich für´n Luder bin
Joa wenn ihr da alle raus seit aus´m Wichteln, was ich doof finde, dann kann man da nix machen.... Was aber wenn ich den Mäusen trotzdem ne kleine Freude machen will?????? Hmmmmmmm ich weiss doch auch nicht.....
17.10.2010 20:11
Zitat von HappyMum09:
Hallo ihr lieben
Hallo, unser Sonntag war ganz gut. Wetter okay, aber auch schon kalt. Waren auf der Kirmes bei meinem Onkel im Dorf, ganz winzig klein, aber goldig irgendwie.
Naja, Manuel hatte kaum Interesse, außer beim "Enten-Angeln", dass findet er spitze. Wenn man davon absieht, dass er die Enten mit den Händen einsammeln wollte
, hatte er auch Erfolg. Dafür ist er nun stolzer Besitzer eines tollen, blauen Balles....
Sonst wollte er nicht mal aus dem Buggy steigen, aber mir ist es recht, das kommt noch früh genug....
Danach noch lecker Kuchen, Schoko fand er toll...... Da sag ich nur "Krümelmonster"......
Jetzt ist er ko ins Bettchen gefallen, frische Luft wirkt einfach Wunder.
17.10.2010 20:13
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Muttis,
Hab beim Geburtstagswichteln schon nicht mitgemacht, aus dem selben Grund den Marlou genannt hatte. Tja und nu ratet mal ob ich und Marlou die gleiche Person bewichtelt hatten, jo hatten wir.![]()
Ja ich weiß auch das wir nur noch unter uns sind, aber ich weiß noch nicht mal was ich meinen Kids schenke und dann muss ich mir noch überlegen jemand anderen ne freude zu machen, das strapaziert mich zusätzlich.![]()
*
Das Wetter war heut auch super bei uns, nur war ich arbeiten.Nächste Woche hab ich Urlaub, da kann das Wetter auch noch mal gnädig sein.
Morgen kommen die Mädels zur Kücheneinweihung, da gibts die erste Küchenschlacht, oh man....egal hab jetzt nen GeSpü![]()
@Marlou
Meine Griffe sind toll, hab auch erst die Griffe und dann die Küche drumrum geplant.![]()
@Happy
@Buana
gratz zur 20kg Marke![]()
@Tingel
schöne Grüße zurück![]()
Dank dir, liebe Sweet..... Wünsch dir ne schöne Urlaubswoche und ne tolle Küchen-Party.......![]()
@Marina
jaja Schnuff kam zum Reden vorbei, das glaubt dir doch keiner nach deinem Geständnis von gestern.![]()
@Belli
@all
liebste grüße
Ps:
Wo ist die Dicke, die schaffts wohl nicht mehr von der Couch hoch?![]()
17.10.2010 20:14
sweet
wir waren beim friseur und ich finde Ihn soooooo viel viel süsser
wir waren beim friseur und ich finde Ihn soooooo viel viel süsser
17.10.2010 20:18
Zitat von HappyMum09:
das hört sich doch toll an![]()
Ja Happy,
wenn seine Launen zur Zeit nicht wären, wäre es schon fast zuuu toll.
Aber ich kann mich echt nicht beklagen.
Bin sehr glücklich, so wie es ist.
17.10.2010 20:27
Wie es aussieht, geht grad alle fern sehen......
Möchte aber grad mal schnell WERBUNG machen,
diesmal sind auch WIR (also Manuel) beim FOTO DER WOCHE dabei!!!!
Vielleicht wollt ihr ja für uns abstimmen???
Wer jetzt auch verschwinden. Liebe Grüße und startet gut in die neue Woche!!!
Möchte aber grad mal schnell WERBUNG machen,
diesmal sind auch WIR (also Manuel) beim FOTO DER WOCHE dabei!!!!
Vielleicht wollt ihr ja für uns abstimmen???
Wer jetzt auch verschwinden. Liebe Grüße und startet gut in die neue Woche!!!
17.10.2010 20:40
ich hab für euch gestimmt
und mit den Launen, ja da müssen wir alle durch
und mit den Launen, ja da müssen wir alle durch
17.10.2010 21:10
Zitat von marlou:
chelsea:
otterndorf ist knapp 100 km weiter weg von uns![]()
was gibst am 2. feiertag![]()
cola-hühnchen - unbedingt erzählen, habe hier auch ein rezept liegen und habe mich noch nicht aufraffen können---bin ja immer noch sooooo krank![]()
Cola-hühnchen wurd auf Morgen verschoben... waren zu lang unterwegs und haben dann was vom Mäcces geholt
aber wenns schmeckt geb ich dir gern das Rezept
Wow, dann können wir uns doch mal treffen
werden, wenn alles klappt, ne ganze Woche da bleiben *hüpfende freusau* an weihnachten mach ich karnickel,griene kließ
,sauer- und rotkraut
17.10.2010 21:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
chelsea:
otterndorf ist knapp 100 km weiter weg von uns![]()
was gibst am 2. feiertag![]()
cola-hühnchen - unbedingt erzählen, habe hier auch ein rezept liegen und habe mich noch nicht aufraffen können---bin ja immer noch sooooo krank![]()
Cola-hühnchen wurd auf Morgen verschoben... waren zu lang unterwegs und haben dann was vom Mäcces geholt![]()
aber wenns schmeckt geb ich dir gern das Rezept![]()
Wow, dann können wir uns doch mal treffenwerden, wenn alles klappt, ne ganze Woche da bleiben *hüpfende freusau*
an weihnachten mach ich karnickel,griene kließ,sauer- und rotkraut
![]()
das klingt spitze, wir sind am 26.12. gegen zehn bei euch, da können die männer mit den kindern im schnee stapfen und wir machen cola-huhn
- ich back nen fetten schokokuchen und abends fahren wir vollgefressen wieder heim...
17.10.2010 21:47
klingt doch super
dann nur noch daumen drücken dass der urlaub auch wirklich klar geht.....
hier mal wieder 2 Fotos
dann nur noch daumen drücken dass der urlaub auch wirklich klar geht.....
hier mal wieder 2 Fotos
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt