Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sachsenulli
754 Beiträge
19.10.2010 23:08
Mal wieder ein kurzes Hallo zum späten Abend,

Ich les schon ne ganze Weile nur mit, hab keine richtige Lust zu schreiben . Bei uns ist alles bestens nur die Eltern schniefen rum. Manuel geht es prächtig, der ist die meiste zeit nur am futtern und spielen. Aufs Töpfchen mag er nicht wirklich da gibts Terror, kann ich machen was ich will . Naja irgenwann klappt es schon .

@Rosenrot: Herzlichen Glückwunsch und noch ne schöne Schwangerschaft

@Sonne: Genieß die Zeit mit Liam, ihr schafft das schon.

@allen anderen: den wünsch ich auch alles Gute und die die krank sind Gute Besserung

Bis Bald ihr Lieben
hase
2828 Beiträge
19.10.2010 23:40
Zitat von Sonne82:

Hallo Mädels.

Hase: Ach nun weiß ich, wer mich hier verwechselt hat und dachte, dass ich schwanger bin.
Leider bin ich nicht die glückliche. Meine beiden Ticker finde ich aber auch ganz toll

Marina:
Zitat:
Hmm,arme Sonne wenn sie das liest Sad ich glaub da hast du irgendwas verwechselt

Ich dachte auch grad, das ist wohl eine Ironie des Schicksals.
Aber Hase meinte es ja nicht böse.

**
Sweet: Liam hat heut noch bis 15.30 Uhr gepennt !!

**
Tingel:
Zitat:
Was ist denn mit dem Zeh, war das noch von der Begegnung mit dem Schuhschrank? Hatte das nicht genau mitbekommen.
Da hattet ihr einiges heut auf dem Programm, hat er das imofen gut weg gesteckt?

Der Zeh war nicht vom Schuhschrank dick und rot.
Er hatte letztens schon mal etwas Eiter an den Seiten.
So sah der Zeh Samstag aus:

Heut sah er schon besser aus. Der andere Zeh wird nun aber dunkler. Ich mache da auch schon seit gestern die Salbe drauf.

Die Impfe hat er gut weggesteckt. Der Kia meinte auch, darauf reagieren die Kinder selten. Nur die Einstichstelle war heut dick.

**
Belli: Schau

Oh Schatzerl, nein, ich bin so eine doofe Kuh. Hab natürlich Rosenrot gemeint. Tut mir furchtbar leid, sei mir nicht böse.
Ach mensch, manchmal passieren mir echt so blöde Sachen, das gibts nicht. Hab gerade richtig Herzklopfen.

Was für eine Salbe hast du denn für Liams Zeh? Ist der Nagel eingewachsen? Manche Menschen, so wie meine Wenigkeit neigen ja zu eingewachsenen Fußnägeln. Da wirds dann auch erst besser, wenn der Nagel weggeschnitten wird. Ein Pflaster mit Betaisodonna Salbe wirkt dann über Nacht meistens Wunder.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2010 09:07
boah, das glas ist der wahnsinn!!
ich freu mich schon auf meine zwei

@ belli: da war ich gestern mal abends on und keiner war da... fehlst mir schon richtig
MamaBelli
18863 Beiträge
20.10.2010 10:08
Zitat von Chelsea:

boah, das glas ist der wahnsinn!!
ich freu mich schon auf meine zwei

@ belli: da war ich gestern mal abends on und keiner war da... fehlst mir schon richtig

War doch gestern bei meiner nachbarin zum Tv gucken
ich bin ansonsten jeden Abend hier
Aber du nicht
Tingel
1337 Beiträge
20.10.2010 10:14
Lese später nach, nur schnell ein paar Grüße.

Manuel ist bei Oma, auf mich wartet der "Wäsche-Berg"......
Wenn ich den so anschaue......
Wahrscheinlich sehe ich nachher so aus:
MamaBelli
18863 Beiträge
20.10.2010 10:15
Hallo Hühnis

Janosch und ich haben bis 10 nach 9 geschlafen
Nun sind wir gerade fertig mit dem Frühstück und ich überlege was ich heute kochen kann.
Muss was leichtes sein... vllt ne Gemüsepfanne?

Mal sehen

Mädels ich nehme jetzt ab...6 Kilo sollen es sein.
Fühle mich absolut nicht wohl mit meinen Hüften, meinem bauch und dem riesen Arsch
Wiege nun 70,5 Kilo... trage Größe 40 (!!!) das geht einfach garnicht!
Bin ja zum Glück schon von der 42 weg

Joar... weiss nicht wie ich sportlich aktiv werden kann.
Die Schwingstange mag ich nicht mehr, Situps reichen ja nur für den Bauch...
Den Stepper hat Michi weggetan und ansonsten...
Abends im dunkeln walken mag ich nicht, hab Angst im dunkeln^^

Muss mal surfen was ich tun kann.

Unser Wetter heute sieht nicht gut aus.
Nervt!
Mal gucken wann und ob wir heute noch raus bkommen.
Es ist ungemütlich und kalt

janosch hat eben zum Frühstück ne Banane und n halbes weiches Brötchen gegessen.
Ich nur n Körnerbrötchen mit Käse

Bin nu auch wieder weg... gucken was ich machen kann... stöber mal durch MC und GOogle
20.10.2010 10:27
Huhuuuuu ihr lieben Hühners...

boah ich hab keine nerven mehr, was bin ich froh wenn Samstagabend 20uhr ist und die Ferien zu ende gehen. Mein Tageskind und mein Sohn sind erschreckend zickig zueinander.Man würde fast sagen die mögen sich, so nach dem Motto: was sich neckt das liebt sich! Puuuh vormittags geht das mit den beiden ganz gut aber je später es wird umso schlimmer werden die beiden da steht man fassungslos daneben. Reden bringt nix Naja nächste Woche wirds ja wieder ruhiger... Nu ist mein Tageskind auch noch total krank. Ich weiss nicht was ich tun soll,denn für mich als Mutter wäre kler: Wenn mein Kind krank ist dann bleib ich zuhause,oder seh ich das falsch? Vielleicht seh ich das auch nur ein bischen verbohrt weil ich keine Böcke drauf hab das Medina es wieder bekommt bzw wieder schlimmer. Ich saß ja erst am Freitag 2 Stunden beim Kinderarzt

Naja ansonsten ist das Wetter hier echt blöde, es regnet! Ich hab heut frei und fahr gleich mit meinen Kids nach Düsseldorf bissl shoppen und nach Mc Donald

Joa und Schnuff und ich verstehen uns nach unserem Gespräch echt schicki,hätte ich selbst nicht gedacht aber es ist suuuper!!! Trotzdem werd ich das Thema abhaken

Mädels ich husch ma ins Bad muss mich ja ein bischen schön machen wenns in die große Stadt geht

Tschööööööööö
MamaBelli
18863 Beiträge
20.10.2010 10:36
@Marina

Wenn ich Tagesmutter wäre, würde ich keine kranken Kinder nehmen.
Ich als Mutter würde aber auch nie auf die Idee kommen mein Kind krank zur Tagesmutter zu geben oder in den KiGa!

Du fährst schoppen?
was solls denn schönes geben?
20.10.2010 10:55
@Belli: Ich seh das genauso, hab ihr gestern gesagt sobald die kleine Fieber bekommt werd ich sie anrufen und dann kann sie nach Hause kommen

Ich muss unbedingt für Medina ein paar Stiefel kaufen,Pullis und Hosen werden auch mal wieder fällig das wird wieder ins Geld gehen naja ... ich mag shoppen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2010 11:00
ey marina.... nach düsseldorf und du sagst nich bescheid?
20.10.2010 11:03
och Schatziiilein wir können uns ja gern nächste Woche in Düsseldorf treffen wenn du magst, meine Mutti ist heut dabei hab ich voll Lust drauf
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2010 11:10
nächste woche? muss ich mal gucken ob ichs schaff....
lass uns vorher nochma schreiben..

ich mach die kiste ma aus... noch etwas clown spielen für das kleine monster

der hat heut übrigens bis NEUN uhr geschlafen
20.10.2010 11:14
joa oder übernächste woche schauen wir einfach mal... in düsseldorf bin ich ja super schnell

Man habt ihr ein Glück, Medina macht ja keinen Mittagsschlaf und gestern abend ist sie erst um 21uhr ins Bett und heut morgen um halb sieben wieder raus (((
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.10.2010 12:35
Was Marina,
was sind das für Zeiten, grad die kleine Hummel müsst doch ausgepowert sein ohne Ende das sie nen Mittagsschlaf brauch. Die ist Hyperaktiv, ich sags dir, meine große war auch so.

@Me
Lennard hat heut garnicht lange geschlafen ,halb 7 war die Nacht rum, dafür schläft er jetzt schon seit 11 Uhr. Wenn er wach wird gibts Mittag und dann kommt später Papa und es geht zum Friseur.
Das Wetter ist scheisse, es regnet Strippen, zum brechen.
sweet_bee08
6169 Beiträge
20.10.2010 12:37
Achso, ich hab mir heut ne Jacke gekauft, Arme passen von der Länge aber ich muss den Busen enger schnallen sonst spannts zu dolle, ach wird schon. Komische Größe aber ich wollt die haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt