April 2009 Mamis
21.10.2010 12:41
Wir haben noch nie ne Wickeltasche gebraucht. Ich finde das ist eine total unnütze Erfindung. Ich hab immer ne große Umhängetasche dabei und da passt auch alles rein was ich für Felix brauche. Flasche, Kekse oder sonstwas, Windeln, Feuchttücher und ne Unterlage.
21.10.2010 12:46
ich habe nur eine handtasche! eine kleine! da passt nicht viel rein...
sonst habe/hatte ich keine taschen
und ich habe nur ein paar schuhe
also nicht typisch frau^^ die viele taschen und schuhe haben^^
sonst habe/hatte ich keine taschen
und ich habe nur ein paar schuhe
also nicht typisch frau^^ die viele taschen und schuhe haben^^
21.10.2010 13:53
hallo Mädels...
Janosch ist im Bett seit 10 Minuten.
Habe Michi zur Arbeit gefahren, damit wir heute das Auto haben.
Muss noch einkaufen und den Hund laufen lassen...
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Janosch und ich sind heute erst um halb zehn aufgestanden, waren aber beide schon um neun wach.
Ich war einfach zu faul aufzustehen
Der Tierarzt war vor ner Stunde da.
Er hat Choki etwas von der kranken Hautstelle abgeschabt!
Ich musste Choki am Halsband festhalten und auf den Boden drücken und der TA hat ihn an den Hinterbeinen gehalten und geschabt!
Mein armer Schnoken
( Janosch hat assesitiert und dem TA seine Utensilien gegeben
... ich hab ihm gesagt " Gib das mal Mama was da auf dem Tisch liegt..."!.... voll süß war er und hat alles genau angeschaut! )
Die Stelle hat nach dem Schaben geblutet, aber es ist wieder gut.
Leider konnte der TA nicht so schaben wie er wollte, da die Haut nicht schuppig war...
Nun hat er das Abgeschapte weggeschickt und es wird eine kultur angelegt!
Wenn es kein Pilz ist könnte es auch was tumoröses sein.
Ich hoffe natürlich das es "nur" ein Pilz ist!
Zudem hat Choki auch noch Leberflecken, also schwarze/graue Flecken überall und eine Zitze (?) die rabenschwarz ist.
die wird auch noch untersucht demnächst.
Puh, ganz schön viel^^
Das anlegen der Kultur ist umsonst, da wir Choki schon so oft dagegen impfen lassen haben.
Janosch ist im Bett seit 10 Minuten.
Habe Michi zur Arbeit gefahren, damit wir heute das Auto haben.
Muss noch einkaufen und den Hund laufen lassen...
Heute gibt es Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Janosch und ich sind heute erst um halb zehn aufgestanden, waren aber beide schon um neun wach.
Ich war einfach zu faul aufzustehen
Der Tierarzt war vor ner Stunde da.
Er hat Choki etwas von der kranken Hautstelle abgeschabt!
Ich musste Choki am Halsband festhalten und auf den Boden drücken und der TA hat ihn an den Hinterbeinen gehalten und geschabt!
Mein armer Schnoken
( Janosch hat assesitiert und dem TA seine Utensilien gegeben
... ich hab ihm gesagt " Gib das mal Mama was da auf dem Tisch liegt..."!.... voll süß war er und hat alles genau angeschaut! ) Die Stelle hat nach dem Schaben geblutet, aber es ist wieder gut.
Leider konnte der TA nicht so schaben wie er wollte, da die Haut nicht schuppig war...
Nun hat er das Abgeschapte weggeschickt und es wird eine kultur angelegt!
Wenn es kein Pilz ist könnte es auch was tumoröses sein.
Ich hoffe natürlich das es "nur" ein Pilz ist!
Zudem hat Choki auch noch Leberflecken, also schwarze/graue Flecken überall und eine Zitze (?) die rabenschwarz ist.
die wird auch noch untersucht demnächst.
Puh, ganz schön viel^^
Das anlegen der Kultur ist umsonst, da wir Choki schon so oft dagegen impfen lassen haben.
21.10.2010 18:03
Ist Choki ein Mädchen???
Ich dachte immer ein Rüde...
Hö, bin ich jetzt total verpeilt..haben Rüden Zitzen??? Und wenn ja warum, wofür?? Fragen über Fragen....Hatte mein Dackelrüde Zitzen? Hmm, hab ich in 12 Jahren mit ihm wohl übersehen......
Ich dachte immer ein Rüde...
Hö, bin ich jetzt total verpeilt..haben Rüden Zitzen??? Und wenn ja warum, wofür?? Fragen über Fragen....Hatte mein Dackelrüde Zitzen? Hmm, hab ich in 12 Jahren mit ihm wohl übersehen......
21.10.2010 18:37
Zitat von Tina1978:
Ist Choki ein Mädchen???Ich dachte immer ein Rüde...
![]()
Männer haben doch auch Brustwarzen...^^^
Ja..Hunde haben Zitzen...zwar nicht so ne Euter wie Weibchen, aber sie haben kleine Knubbel am Bauch
21.10.2010 18:47
Zitat von Tina1978:
Ist Choki ein Mädchen???Ich dachte immer ein Rüde...
![]()
hat Frank denn keine ?
21.10.2010 19:25
Hallo Ihr Lieben
meld mich nun auch ma wieder
Sonne das glas is ja wirklich mega schick und wie Liam aufn Stuhl sitzt, hammer süss.
Jannick sitzt auch schon auf einem normalen Stuhl. Klappt super.
Tina
du bist ja süss, na sicher haben Rüden auch Zitzen.
Marina
oh ma ich drück dich ma, du schaffst das !!!!!!
Rosenrot
wie geht es Dir eigentlich???
Uns geht es gut und Jannick wird von Tag zu Tag erwachsener wenn er in Kiga geht und so langsam gehts mir richtig gut wenn ich Ihn weg bringe weil ich weiss es geht ihm gut dort und er hat Spass
Muss jetz immer Ringel,Ringel Reihe mit Ihm tanzen den halben Nachmittag,daran sieht man das die da doch ne ganze Menge machen
ich bin jetz auch wieder auf Arbeitssuche und hoff das ich schnell ews bekomme, ich muss dringend raus hier
meld mich nun auch ma wieder
Sonne das glas is ja wirklich mega schick und wie Liam aufn Stuhl sitzt, hammer süss.
Jannick sitzt auch schon auf einem normalen Stuhl. Klappt super.
Tina
du bist ja süss, na sicher haben Rüden auch Zitzen.
Marina
oh ma ich drück dich ma, du schaffst das !!!!!!
Rosenrot
wie geht es Dir eigentlich???
Uns geht es gut und Jannick wird von Tag zu Tag erwachsener wenn er in Kiga geht und so langsam gehts mir richtig gut wenn ich Ihn weg bringe weil ich weiss es geht ihm gut dort und er hat Spass
Muss jetz immer Ringel,Ringel Reihe mit Ihm tanzen den halben Nachmittag,daran sieht man das die da doch ne ganze Menge machen
ich bin jetz auch wieder auf Arbeitssuche und hoff das ich schnell ews bekomme, ich muss dringend raus hier
21.10.2010 20:24
Huhu
janosch liegt im Bett.
habe ihn um 17 uhr in garten geschickt damit er bissel frische Luft schnappt!Joar...waren heute ausserdem noch einkaufen und haben Oma besucht.
Zum Abendbrot gabs Pellkartoffeln mit Quark,Salz, Butter und Leberwurst.
janosch mochte wieder nichts essen^^
kenn ich ja ...
Auf dem Stuhl sitz Janosch auch schon lange, aber ich schnalle ihn immer zum Essen in seinen Hochstuhl, weil er nach 2 Minuten aufstehen und spielen gehen will^^
Ich habe wieder 2 Mosaikaufträge und freu mich darüber richtig!!!
habe eben schon fleissig geklebt und nun gucke ich Popstars
janosch liegt im Bett.
habe ihn um 17 uhr in garten geschickt damit er bissel frische Luft schnappt!Joar...waren heute ausserdem noch einkaufen und haben Oma besucht.
Zum Abendbrot gabs Pellkartoffeln mit Quark,Salz, Butter und Leberwurst.
janosch mochte wieder nichts essen^^
kenn ich ja ...
Auf dem Stuhl sitz Janosch auch schon lange, aber ich schnalle ihn immer zum Essen in seinen Hochstuhl, weil er nach 2 Minuten aufstehen und spielen gehen will^^
Ich habe wieder 2 Mosaikaufträge und freu mich darüber richtig!!!
habe eben schon fleissig geklebt und nun gucke ich Popstars
21.10.2010 21:01
ach mensch is ja schade wenn Joschi wieder nich gegessen hat.
Ich habe die ganze Woche nich gekocht und ma nen faulen gemachtw as das kochen anging da Jannick ja im Kiga is.....
Er isst immer 2 mal dort, echt wahsinn
Ich habe die ganze Woche nich gekocht und ma nen faulen gemachtw as das kochen anging da Jannick ja im Kiga is.....
Er isst immer 2 mal dort, echt wahsinn
21.10.2010 21:16
Hallo...
Ich bin mal wieder am Ende.
Es gab wieder Krach mit Liam´s Papa.
Auslöser - ich habe ihm, nachdem er ihn vom Spielplatz wiedergebracht hat, erzählt, wie es mir geht. Es kam einfach aus mir heraus. Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht immer die Starke spielen.
Er wollte es nicht hören, sonst fragt er mich oft, wie es mir geht und ich sage ihm nichts.
Er hat am Ende noch gebockt und mir vorgeworfen, dass ich nur will, dass er Liam nie mehr sieht.
Davon habe ich nie etwas gesagt und möchte ich auch nicht.
Auslöser zu meiner RUHIGEN Gefühlsäußerung war, ich war auch in der Stadt unterwegs und habe ihn mit Liam und seiner Neuen gesehen.........
Nur soviel zu mir.
Nun lenke ich mich ab:
Happy: Schön, dass es Jannick in der KiTa gefällt. Und auch schön, dass du nun besser damit klar kommst.
**
Belli: Wenn Liam vom Stuhl aufsteht, lasse ich ihn machen. Er will dann meist mit auf meinen Stuhl. Als er noch im Hochstuhl war, habe ich das ab und zu gemacht. Nun bringe ich ihm aber bei, dass er nur auf seinem Stuhl essen bekommt.
Zum Glück isst er Mittag ordentlich und steht kaum auf. Nur Abends isst er nicht allzuviel und will dann, wie gesagt, zu Mama auf den Stuhl.
Gestern hatte ich allerdings schon einen Erfolg, dass er nach mehreren Versuchen, nöhlen und weinen, dann doch wieder auf seinem Stuhl wollte und noch etwas gegessen hat.
Ich bin mal wieder am Ende.
Es gab wieder Krach mit Liam´s Papa.
Auslöser - ich habe ihm, nachdem er ihn vom Spielplatz wiedergebracht hat, erzählt, wie es mir geht. Es kam einfach aus mir heraus. Ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht immer die Starke spielen.
Er wollte es nicht hören, sonst fragt er mich oft, wie es mir geht und ich sage ihm nichts.
Er hat am Ende noch gebockt und mir vorgeworfen, dass ich nur will, dass er Liam nie mehr sieht.
Davon habe ich nie etwas gesagt und möchte ich auch nicht.
Auslöser zu meiner RUHIGEN Gefühlsäußerung war, ich war auch in der Stadt unterwegs und habe ihn mit Liam und seiner Neuen gesehen.........
Nur soviel zu mir.
Nun lenke ich mich ab:
Happy: Schön, dass es Jannick in der KiTa gefällt. Und auch schön, dass du nun besser damit klar kommst.
**
Belli: Wenn Liam vom Stuhl aufsteht, lasse ich ihn machen. Er will dann meist mit auf meinen Stuhl. Als er noch im Hochstuhl war, habe ich das ab und zu gemacht. Nun bringe ich ihm aber bei, dass er nur auf seinem Stuhl essen bekommt.
Zum Glück isst er Mittag ordentlich und steht kaum auf. Nur Abends isst er nicht allzuviel und will dann, wie gesagt, zu Mama auf den Stuhl.
Gestern hatte ich allerdings schon einen Erfolg, dass er nach mehreren Versuchen, nöhlen und weinen, dann doch wieder auf seinem Stuhl wollte und noch etwas gegessen hat.
21.10.2010 21:22
Man Sonne Männer sind ehct kompliziert und verstehen und Frauen einfach nie! Es tut mir leid das es dir jetz wieder schlecht geht. ich drück dich ma ganz lieb
Jannick bleibt auch immer sitzen so lange er isst und er weiss aber auch das wenn er aufsteht es nichts mehr gibt, zumindest so lange wie er nich wieder sitzt
Jannick bleibt auch immer sitzen so lange er isst und er weiss aber auch das wenn er aufsteht es nichts mehr gibt, zumindest so lange wie er nich wieder sitzt
21.10.2010 21:28
Oh Man Sonne das ist echt blöd!
Das hättest du jetzt noch nicht sehen dürfen....und nu?
Hat er dich auch gesehen?
Das hättest du jetzt noch nicht sehen dürfen....und nu?
Hat er dich auch gesehen?
21.10.2010 21:37
@Sonne
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie man nach so vielen Jahren mit einer Frau, nach kurzer Zeit schon wieder ne neue haben kann..
Unmöglich.
Und wenn Michi jetzt schluss machen würde, würde ich es nicht wollen das er Janosch mit zu seiner alten nimmt!
Deinem Ex gehörts mal ordentlich in den Arsch getreten..sorry!
Ich bin ehrlich gesagt fassungslos, wie man nach so vielen Jahren mit einer Frau, nach kurzer Zeit schon wieder ne neue haben kann..
Unmöglich.
Und wenn Michi jetzt schluss machen würde, würde ich es nicht wollen das er Janosch mit zu seiner alten nimmt!
Deinem Ex gehörts mal ordentlich in den Arsch getreten..sorry!
22.10.2010 10:38
So Mädels,
ich versuche für Ingos heutigen GEburtstag einen ganz besonderen Kuchen
Habe der einfachheit halber einen Marmorkuchen im Kuchenblech gebacken und in die Form eines Frauenkörpers zurecht geschnitten.
Für die "Brüste habe ich eine Mischung aus Butter,Frischkäse,Vanille und Puderzucker angerührt, die ist gerade zum fest werden im Kühlschrank
Abschließend kommt ein Marshmallo-Fondant darüber, den ich dann mit Zuckerperlen (als Bauchnabelpiercing und Halskette) verzieren werde. Den Fondant hab ich gestern abend schon gemacht
ich versuche für Ingos heutigen GEburtstag einen ganz besonderen Kuchen
Habe der einfachheit halber einen Marmorkuchen im Kuchenblech gebacken und in die Form eines Frauenkörpers zurecht geschnitten.
Für die "Brüste habe ich eine Mischung aus Butter,Frischkäse,Vanille und Puderzucker angerührt, die ist gerade zum fest werden im Kühlschrank
Abschließend kommt ein Marshmallo-Fondant darüber, den ich dann mit Zuckerperlen (als Bauchnabelpiercing und Halskette) verzieren werde. Den Fondant hab ich gestern abend schon gemacht
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt