Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
26.10.2010 12:30
Ich geb mir mühe,süße wird schon werden... irgendwie gehts ja immer weiter! Tschaaaaakkkkkaaaaaa
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:31
Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Guten Morgen ihr lieben!!!!

wollt mal ein zeichen von uns 4 geben.uns gehts soweit ganz gut nur das jo ganz schön erkältet ist.aber opa passt auf während ich arbeiten bin, so hat er etwas ablenkung

habe mich ja lange nicht gemeldet aber ab und an mal gelesen.

ich hoffe bei euch allen ist alles i.o.

lg chrristine

Huhu Dojo.

Schön mal wieder von euch zu hören.
Gute Besserung an Jo.

Huhu Chrissie, was heisst euch 4?
Warst du nicht zu Schluss zu dritt, dein Vater war auch doof und du bist weggezogen, was noch Egal hauptsache euch gehts gut.

ja uns vier.meine erste große liebe und meine jungs und ich. mein vater ist ab und an immer noch doof.

aber jetzt wo wir nicht mehr in einem haus wohnen,entspannt sich die lage.

wie erste große Liebe????
nun spucks aus, hier reinschneien uns anfüttern und wieder verschwinden, nee da mach ich nicht mit. Also Butter bei de Fische und erzählen.

na meine erste große lieben als ich noch jung war.das erste mal und so
wir hatten hier im dorf so ein kleines fest und da war er dann halt auch.fragt mich wo mein mann sei und ich hab ihm geantwortet,ich habe keinen.naja,dann haben wir angefangen auf servietten zu schreiben(total kindisch eigentlich *rot werd*) naja und denn hat sichs wieder so ergeben. seine ex-olle war auch mit auf dem fest,die hätte mich am liebsten aufgefressen,aber die sind ja schon fast 9 monate getrennt gewesen.

Na wahnsinn. Das bist du tatsächlich wieder mit deiner ersten großen Liebe zusamme?!
Krass.
Wielange seit ihr nun wieder ein Paar?

haha na das ist ja mal ein Ding....
wenn ich an meine erste große Liebe denke...hach...aus dem Kiga, Daniel.....nee jetzt nicht mehr, der war damals schon unschön

Aber dir oder euch scheints ja wirklich gut zu gehn, das ist schön, viel Glück und alles gute Wünsch ich euch.

das Glück muss aber jetzt auch mal halten
26.10.2010 12:31
Zitat von Sonne82:

Zitat von Marina1:

Mädels, nun hab ich in einer Umfrage die Hosen runtergelassen und möchte euch hier auch mal meine jetzige Not erzählen. Ich hatte doch nen ONS vor knapp 14 Tagen, ja man da ist das Gummi kaputt gegangen,fragt mich nicht wie das passiert ist, ich hab kein plan. Bin dann zum Notdienst und hab mir die Pille danach verschreiben lassen, der Arzt hat mich nett darauf hingewiesen das die Pille danach genau wie die Pille nicht 100%ig ist.... uuuaaaahhhhh jetzt drückt mir mal die Daumen das alles "gut" gegangen ist. Wäre zu dumm jetzt... so ganz ohne Partner ein 3.Kind? Nööööööö das muss echt nicht sein...und jetzt wo ich mir gerade meine berufliche Zukunft aufbaue.. Ihr merkt ich bin ziemlich durcheinander....so nun ist es raus...

Ich drück alle Daumen die ich habe und die von Liam gleich mit !!!
Man-oh-man... das wäre wirklich ein sehr unpassender Zeitpunkt.

Ja das ist wirklich ein nicht gerade idealer Zeitpunkt aber ihr drückt ja alle fleißig die Däumchen,da kann ja eigentlich garnix passieren
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:32
Zitat von Marina1:

Ich geb mir mühe,süße wird schon werden... irgendwie gehts ja immer weiter! Tschaaaaakkkkkaaaaaa

ja genau Tschakkaaaaaaaaaaaaaaaaa
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:32
Zitat von Marina1:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Marina1:

Mädels, nun hab ich in einer Umfrage die Hosen runtergelassen und möchte euch hier auch mal meine jetzige Not erzählen. Ich hatte doch nen ONS vor knapp 14 Tagen, ja man da ist das Gummi kaputt gegangen,fragt mich nicht wie das passiert ist, ich hab kein plan. Bin dann zum Notdienst und hab mir die Pille danach verschreiben lassen, der Arzt hat mich nett darauf hingewiesen das die Pille danach genau wie die Pille nicht 100%ig ist.... uuuaaaahhhhh jetzt drückt mir mal die Daumen das alles "gut" gegangen ist. Wäre zu dumm jetzt... so ganz ohne Partner ein 3.Kind? Nööööööö das muss echt nicht sein...und jetzt wo ich mir gerade meine berufliche Zukunft aufbaue.. Ihr merkt ich bin ziemlich durcheinander....so nun ist es raus...

Ja das ist wirklich ein nicht gerade idealer Zeitpunkt aber ihr drückt ja alle fleißig die Däumchen,da kann ja eigentlich garnix passieren

passiert sein!!!!!
Sonne82
5857 Beiträge
26.10.2010 12:38
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Marina1:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Marina1:

passiert sein!!!!!

Haha. Stimmt. Du kriegst aber auch alles mit
DoJo0409
3116 Beiträge
26.10.2010 12:40
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von DoJo0409:

Guten Morgen ihr lieben!!!!

wollt mal ein zeichen von uns 4 geben.uns gehts soweit ganz gut nur das jo ganz schön erkältet ist.aber opa passt auf während ich arbeiten bin, so hat er etwas ablenkung

habe mich ja lange nicht gemeldet aber ab und an mal gelesen.

ich hoffe bei euch allen ist alles i.o.

lg chrristine

Huhu Dojo.

Schön mal wieder von euch zu hören.
Gute Besserung an Jo.

Huhu Chrissie, was heisst euch 4?
Warst du nicht zu Schluss zu dritt, dein Vater war auch doof und du bist weggezogen, was noch Egal hauptsache euch gehts gut.

ja uns vier.meine erste große liebe und meine jungs und ich. mein vater ist ab und an immer noch doof.

aber jetzt wo wir nicht mehr in einem haus wohnen,entspannt sich die lage.

wie erste große Liebe????
nun spucks aus, hier reinschneien uns anfüttern und wieder verschwinden, nee da mach ich nicht mit. Also Butter bei de Fische und erzählen.

na meine erste große lieben als ich noch jung war.das erste mal und so
wir hatten hier im dorf so ein kleines fest und da war er dann halt auch.fragt mich wo mein mann sei und ich hab ihm geantwortet,ich habe keinen.naja,dann haben wir angefangen auf servietten zu schreiben(total kindisch eigentlich *rot werd*) naja und denn hat sichs wieder so ergeben. seine ex-olle war auch mit auf dem fest,die hätte mich am liebsten aufgefressen,aber die sind ja schon fast 9 monate getrennt gewesen.

Na wahnsinn. Das bist du tatsächlich wieder mit deiner ersten großen Liebe zusamme?!
Krass.
Wielange seit ihr nun wieder ein Paar?

haha na das ist ja mal ein Ding....
wenn ich an meine erste große Liebe denke...hach...aus dem Kiga, Daniel.....nee jetzt nicht mehr, der war damals schon unschön

Aber dir oder euch scheints ja wirklich gut zu gehn, das ist schön, viel Glück und alles gute Wünsch ich euch.

das Glück muss aber jetzt auch mal halten

das fest war im mai, 4 tage nach meinem geburtstag und er hatte es nicht vergessen und nachträglich gratuliert*mal stolz anmerk*also am 29. naja und da hat es schon geknistert,er hatte auch glei bei mir übernachet,war ja auch ganz schön hinne

und denn so hin und her und am 29 juni haben wir gesagt,wir probieren es nochmal miteinander.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:43
@Chrissie

wie sich das anhört, wir probieren es nochmal aber ist doch schön, ausserdem seid ihr beide ja älter und reifer geworden da klappts bestimmt besser.
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:44
ich bin Single, ich geh bestimmt zu selten weg um Männer kennen zu lernen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.10.2010 12:48
Servus!

Wah ich krieg hier echt nix mehr mit!
@Hexiiii - Gratuuuuu zum Outing - noch nen Bub!
hihi wie heißt das doch gleich... Jungs machen Jungs und Männer machen Mädchen! Ich glaub du und dein Schatz ihr braucht dann iwann noch ne dritte Runde damit vllt noch nen Mädel kommt^^

@Belli
Na ich hoffe du findest bald raus was los ist mit deiner Schulter *daumendrück*

@Marina
Kannst du dir nicht iwo nen anderes Bett für Medina besorgen... gebraucht oder so? Damit das Theater mal ein Ende hat?

@Sonne
Ja ich mach Jasmin dann aus nem Tragetuchrest ein Puppentuch. Hab ja genug Reste rumfliegen.

@Buana
Ich raff net ganz worum es grad wieder geht aber ich wünsch dir dass es auch weiterhin klappt mit abnehmen auch wenn das OP-Ergebnis nicht so ist wie dus dir vorgestellt hast.

@Marlou
Du hast endlich nen Job in Aussicht? Wow gratu! Du kriegst das sicher hin auch wenns mehr Stunden werden als du gedacht hast!

@H-Milch
Bekommen hier alle Kids H-Milch morgens und abends?
Jasmin bekommt morgens ne kleine Flasche und die zieht sie auch in einem Zug weg und danach isst sie Brot. Abends bekommt sie nicht immer Milch - kommt drauf an was es zum Abendessen gab und wieviel sie gegessen hat. Aber wenn dann auch nur wieder ne kleine Flasche.

@Happy
Ja bei Jasmin war ich die ersten Monate auch dauermüde und am Ende auch wieder aber jetzt schlaucht es noch mehr weil meine Schnecki schon ganz schön fordert.

@Sonne
Der Stiefel schaut ja klasse aus den du da genäht hast!!!

@Marina
Ach mach dir kein son Kopf die Pille danach ist schon sicher! Natürlich net hundertprozentig aber mit der normalen Pille gibts ja jetzt auch net Massenausrutscher! Ich würd mir da eher nen Kopf über die Verträglichkeit machen als dass die net wirkt - das sind nämlich ganz schöne Hammerteile und wenn man sonst eigtl keine Pille nimmt dann kanns sein das du das dann ganz gewaltig merkst!

@Dojo
Hey schön dass du wieder ein Männeken gefunden hast^^

So da ich heut mal kein Mittagschlaf brauch hab ich nun für euch getippselt aber von uns weis ich net wirklich was neues zu berichten... Morgen dann da hab ich wieder Arzttermin!

LG Rosenrot

DoJo0409
3116 Beiträge
26.10.2010 12:48

solange er nicht in 3, 4 oder 5 jahren ankommt er will n kind,wird es hoffentlich ein gutes ende mit uns nehmen.
26.10.2010 12:49
ach sweet, du hast so recht...passiert sein!!!

ich spring ma in die küche... der große hat gleich wieder bärenhunger wenn er von der schule kommt
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:51
Zitat von DoJo0409:

solange er nicht in 3, 4 oder 5 jahren ankommt er will n kind,wird es hoffentlich ein gutes ende mit uns nehmen.

hat er noch keins???
sweet_bee08
6169 Beiträge
26.10.2010 12:52
ich wil auch nur noch nen Kerl der selber Kinder hat, so kommt man nicht in Versuchung selbst wieder welche zu produzieren.
Aber Trockenübungen dürfens doch sein.
DoJo0409
3116 Beiträge
26.10.2010 12:58
Zitat von sweet_bee08:

ich wil auch nur noch nen Kerl der selber Kinder hat, so kommt man nicht in Versuchung selbst wieder welche zu produzieren.
Aber Trockenübungen dürfens doch sein.

*zustimm*

er hat nen sohn, leon ist 11 und wohnt bei seiner mama.telefonieren beide einmal die woche.aber mehr auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt